TurnOn – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 15. August 2016 | 13:54 Uhr von Monja

Letzte Änderung 10. September 2016

TurnOn-Screen

TurnOn - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr den Plattformer zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von TurnOn. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle TurnOn – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren TurnOn - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

TurnOn – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 82 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: keine Auswahl
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Verhindern Cheats Erfolge?: -

Allgemeiner Hinweis: Dieser TurnOn – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

TurnOn - Roadmap

In TurnOn schlüpft ihr in eine völlig neue Rolle – ihr seid ein Blitz. Sämtliche Elektrizität hat die Welt verlassen und es ist nun an euch, alle Generatoren, Lichterketten, Straßenlaternen und so weiter wieder mit Energie zu versorgen.

Spieltechnisch siedelt sich TurnOn in Genre der 2D-Sidescroller an. Eure “Laufflächen” sind Hochspannungsleitungen und sonstige Kabel. Springt ihr hinunter, bedeutet das euer Ende.
Das Spiel besteht aus insgesamt 31 Leveln, die jederzeit wiederholt werden können, habt ihr einen der levelspezifischen Erfolge verpasst.
Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt, könnt ihr nur jeweils das nächste Level auswählen.

Wir haben unsere Erfolgsbeschreibungen chronologisch gelistet, damit ihr seht, bei welchem Level es bestimmte Geheimnisse zu entdecken gibt oder was im Speziellen hier erledigt werden muss.
Sammelt viele Blitze ein, denn ihr erhaltet jeweils nach 50, 200, 500, 1000 und 3000 einen Sammelerfolg.

Zudem gibt es immer einen Erfolg, wenn ihr einen Level mit drei Lampen abschließt, was der Höchstwertung entspricht. Voraussetzung hier ist je nach Level die Menge an Blitzen (bei den automatisch ablaufenden) und / oder das Einschalten möglichst vieler Verbraucher.

In den meisten Leveln werdet ihr ohne weiteres drei Glühbirnen erhalten. Schwieriger sind die Level, in denen die Fortbewegungsgeschwindigkeit vom Spiel vorgegeben wird. Hier ist oft schnelle Reaktion gefragt und die drei Lampen sind nicht ganz so einfach zu holen. Aber auch das sollte euch gelingen, wenn ihr entsprechende Level einige Male wiederholt habt.

Zusammenfassend könnt ihr euch an folgende Schritte halten:

Schritt 1:

Spielt das Spiel durch, sammelt so viele Blitze wie möglich, schaltet alles an, was ihr findet und strebt immer nach den drei Lampen, die euch einen sehr guten Levelabschluss bescheinigen. Für den Abschluss jedes Levels mit drei Lampen erhaltet ihr einen Erfolg. Die Sammelerfolge kommen von alleine, wenn ihr gründlich die Level absucht. Welche Geheimnisse es in bestimmten Leveln zu finden gibt, lest ihr in unseren Beschreibungen.

Schritt 2:

Habt ihr nicht alle Erfolge geholt, lest unsere Beschreibungen durch und wiederholt entsprechenden Level. Die Level sind allesamt so kurz, dass für das ganze Spiel nicht mehr als 5 – 7 Stunden einzuplanen sind, selbst wenn einige Level wiederholt werden.

TurnOn - Erfolge Trophäen Leitfaden

TurnOn Leitfaden Ein Team mit nur 4 Personen? Echt?! – 10 Gamerscore
Danke schön!

Im Hauptmenü findet ihr unter anderem den Punkt “Credits”. Wählt sie aus und schon erhaltet ihr den ersten von vielen Erfolgen.

TurnOn Leitfaden Das Licht von Nirgendwo – 10 Gamerscore
Du hast die Laterne gefunden

Im ersten Level öffnet der Wissenschaftler eine Türe mit einem Schlüssel. Im nächsten Raum lernt ihr, wie ihr Leitungen nach oben und unten wechseln könnt. Hier findet ihr oberhalb der zweiten gelben Laterne rechts eine kleine Nische, wo sich diese Laterne versteckt.

TurnOn Leitfaden Es lebt! – 10 Gamerscore
Schalte das Licht im großen Raum ein

Ebenfalls im ersten Level folgt ihr einfach dem Wissenschaftler. Ziemlich am Ende des Levels aktiviert ihr die große Lampe, was euch den Erfolg einbringt.

TurnOn Leitfaden Kabelriss – 10 Gamerscore
Bring das alte Teil zum Kraftwerk

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr den ersten Level, ein Tutorial, abgeschlossen habt.

TurnOn Leitfaden Toller Start! – 10 Gamerscore
“Einleitung” wurde mit 3 Lampen beendet

Wenn ihr gleich das Tutorial mit 3 Lampen abschließt, erhaltet ihr diesen Erfolg. Die Bedingungen für 3 Lampen sind: alle Verbraucher einschalten und viele gesammelte Blitze.

TurnOn Leitfaden Entdecker – 10 Gamerscore
Sammle 50 Blitze

Diesen Erfolg werdet ihr spätestens im Verlauf des zweiten Levels auf eurem Konto haben, wenn ihr die Räume gründlich absucht.

TurnOn Leitfaden Alte Geheimnisse – 10 Gamerscore
Du hast einen anderen Weg zum Generator gefunden

In dem Bereich, in dem die roten Lichtbögen sich langsam gegen den Uhrzeigersinn drehen, gibt es auf der linken Seite des Bildes zwei Wege, die in den benachbarten Raum führen. Einer liegt etwas oberhalb und ihr müsst “ins Nichts” springen, der untere, besser beleuchtete der, dem ihr logischerweise folgen werdet, da besser sichtbar. Geht den oberen Weg, um zum Generator zu gelangen, und ihr erhaltet diesen Erfolg. Selbstverständlich könnt ihr auch beide Wege gehen.

TurnOn Leitfaden Möbelparty – 10 Gamerscore
Echt jetzt?! Wo sind den alle?!

Im Bereich der roten Lichtbögen, die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, verlasst ihr nach links in den nächsten Raum und trefft auf den Wissenschaftler. Direkt rechts neben ihm springt ihr bis ganz nach oben und schaltet dann rechts den Verteilerkasten ein.

TurnOn Leitfaden Es werde Licht! – 10 Gamerscore
Der Ersatzgenerator wurde aktiviert

Ziel dieses Levels ist es, den Ersatzgenerator wieder mit Strom zu versorgen, indem ihr drei Schalter betätigt. Die drei Schalter sind im selben Bereich, in dem ihr den Erfolg Möbelparty holt. Sobald euch das gelungen ist, ist der Level beendet.

TurnOn Leitfaden Hochspannung – 10 Gamerscore
“Ersatzgenerator” wurde mit 3 Lampen beendet

“Ersatzgenerator” ist der zweite Level. Sucht alles gründlich ab, schaltet alle Lampen ein und versorgt alles, was brach liegt mit Strom, dann sollten auch hier drei Lampen keine Herausforderung darstellen.

TurnOn Leitfaden Musik. Sonnenuntergang. Elektrizität – 10 Gamerscore
“Anfang der Reise” wurde mit 3 Lampen beendet

“Anfang der Reise” ist der dritte Level und der erste, in dem euch die Fortbewegungsgeschwindigkeit vorgegeben wird. Ihr saust hier mit eurem kleinen Blitz die Hochspannungsleitungen entlang und sammelt unterwegs Blitze ein. Nehmt euch in acht vor den roten Blitzen, sie reduzieren euer Leben. Dennoch solltet ihr hier auf Anhieb drei Lampen erreichen, denn dieser Level ist noch sehr einfach.

Ein wichtiger Tipp für ALLE automatisch ablaufenden Level: hier zählen NUR die eingesammelten Blitze. Wenn ihr Blitze verpasst, springt in den Tod. Ihr startet am letzten Checkpunkt und habt alle bisher gesammelten Blitze behalten. So könnt ihr bei der Wiederholung der Sequenz aufsammeln, was ihr vorher verpasst habt. Das lässt sich beliebig oft wiederholen!

TurnOn Leitfaden Das Kraftwerk – 10 Gamerscore
Das Tutorial wurde beendet. Das Kraftwerk ist wieder funktionstüchtig

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr den dritten Level und somit den ersten Bereich abgeschlossen habt automatisch nach “Die Reise beginnt”.

TurnOn Leitfaden Sammler – 20 Gamerscore
Sammle 200 Blitze

Im Bereich des dritten bis viertel Levels werdet ihr 200 Blitze eingesammelt haben, wenn ihr die Level jeweils gründlich absucht und alle verfügbaren Stromleitungen entlangrutscht.

TurnOn Leitfaden Vom Winde verweht – 10 Gamerscore
“Scarlett, du magst mich doch?”

Im vierten Level nach dem Hafengelände kommt ihr an ein paar Häusern vorbei. Neben dem zweiten Haus steht auf dem Gehweg ein Filmprojektor, der erst läuft, schaltet ihr den zugehörigen Stromkasten rechts davon ein. Daraufhin beginnt der Film und ihr erhaltet den Erfolg.

TurnOn Leitfaden Problemlöser – 10 Gamerscore
“Willkommen in Electro City!” wurde mit 3 Lampen beendet

“Willkommen in Electro City” ist der vierte Level. Auch hier solltet ihr die 3 Lampen auf Anhieb erreichen, wenn ihr gründlich alle verfügbaren Stromleitungen verfolgt.

TurnOn Leitfaden Licht für alle! – 10 Gamerscore
Die Küste hat wieder Licht!

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr den vierten Level abgeschlossen und die Häuser der Küste wieder mit Strom versorgt habt. Hierfür müsst ihr alle Schaltschränke der Häuser aktivieren, damit der Blitz (von alleine) von Zimmer zu Zimmer saust und die Elektrizität wieder herstellt.

TurnOn Leitfaden Illuminator – 10 Gamerscore
“Achtung! Bissiger Hund!” wurde mit 3 Lampen beendet

“Achtung! Bissiger Hund!” ist der fünfte Level. Ebenfalls einer der leichten Level, bei denen es euch auf Anhieb gelingt, 3 Lampen zu erhalten. Vorausgesetzt, ihr sucht die Gegend gründlich ab.

TurnOn Leitfaden Glückliche Eltern – 10 Gamerscore
Home, sweet home!

Diesen Erfolg erhaltet ihr für den Abschluss des fünften Levels, sobald ihr das Mädchen zunächst vor dem Hund gerettet habt und anschließend auf ihrem Heimweg alle Straßenlaternen entlang ihres Weges eingeschaltet habt. Da sie immer stehenbleibt, wenn es noch irgendwo zu dunkel ist, habt ihr genug Zeit, die Gegend gründlich zu durchsuchen, um euch auch gleich den Erfolg Illuminator zu holen.

TurnOn Leitfaden Das Geheimversteck – 10 Gamerscore
Erleuchte das Baumhaus

Das Baumhaus findet ihr im sechsten Level “Hauspflichten”. Ein Stück rechts neben dem Haus, in dem ihr die Verkabelung repariert, ist das Baumhaus. Schaltet auch hier alle Lichter an, und der Erfolg gehört euch.

TurnOn Leitfaden Gewöhnung – 10 Gamerscore
“Hauspflichten” wurden mit 3 Lampen beendet

Macht alle Bewohner im Haus glücklich (siehe Elektro-Dienstleistungen) und sammelt so viele Blitze wie möglich, dann sollte euch dieser Erfolg auf Anhieb gelingen.

TurnOn Leitfaden Elektro-Dienstleistungen – 10 Gamerscore
Repariere die Verkabelung im Haus

“Hauspflichten” ist der sechste Level des Spieles. In diesem Haus gibt es allerhand zu erledigen: der Dunstabzug in der Küche braucht Strom, im Wohnzimmer möchte jemand fernsehen, die Frau will heiß duschen und ihr müsst den Boiler im Keller einschalten. Außerdem solltet ihr den Dachboden besuchen. Durch Absuchen der Gegend ist das alles keine Problem. Vergesst auf dem Weg zum Levelausgang (der LKW mit dem Lichtbogen auf dem Dach) das Baumhaus nicht, um euch den Erfolg Das Geheimversteck zu sichern.

TurnOn Leitfaden
Hochmut kommt vor dem Fall – 10 Gamerscore
Steig auf das Schuldach

Im siebten Level des Spieles kommt ihr am Schulhaus vorbei. Selbstverständlich möchtet ihr es ohnehin erleuchten. Macht dann auf der rechten Seite der Schule den Weg bis ganz nach oben auf das Dach, um auch diesen Erfolg zu erhalten.

TurnOn Leitfaden Abendunterricht – 10 Gamerscore
Unterricht ist zu Ende, die Kinder fahren nach Hause

Habt ihr im siebten Level im Schulhaus alle Lampen eingeschaltet, verlassen die Kinder die Schule und fahren mit dem Bus davon.

TurnOn Leitfaden Elektrifiziert – 10 Gamerscore
“Schulalltag” wurde mit 3 Lampen beendet

Auch in diesem siebten Level werdet ihr die drei Lampen ohne großen Aufwand holen können, wenn ihr darauf achtet, bei guter Gesundheit zu bleiben (überhaupt keine Gefahr hier) sowie viele Blitze zu sammeln und so viele Lampen wie möglich einzuschalten.

TurnOn Leitfaden Turn Down for What?! – 10 Gamerscore
Kinder gehen nach Hause. Der Rest zur Party!

Diesen Erfolg erhaltet ihr für den Abschluss des siebten Levels. Nachdem ihr den Kindern die Heimreise ermöglicht habt, trefft ihr kurz vor dem Levelausgang ganz rechts auf eine Gartenparty, die selbstverständlich mit Strom versorgt werden will. Erledigt das und verlasst den Level, um diesen Erfolg freizuschalten.

TurnOn Leitfaden Quadrocopter-Gewinner – 10 Gamerscore
Stoppe diese schreckliche Maschine!

“Observatorium” könnt ihr schnell abschließen, indem ihr das rechte Ende des Levels erreicht. Wollt ihr diesen Erfolg, müsst ihr euch allerdings ein wenig im Bereich des großen Hauses am Ende des Levels aufhalten. Hier macht eine Drohne Jagd auf euch. Springt hier zwischen den Leitungen hin und her und lasst euch nicht erwischen. Zwischendrin muss die Drohne sich aufladen und sitzt auf einem Verteilerkasten. Nun schnell hin und sie rammen. Das müsst ihr insgesamt dreimal erledigen, dann ist die Drohne Geschichte und der Erfolg gehört euch.

TurnOn Leitfaden Unerschrockenheit und Mut – 10 Gamerscore
“Observatorium” wurde mit 3 Lampen beendet

“Observatorium” ist der achte Level. Sammelt wie immer fleißig Blitze und lasst euch nicht von dem Quadrocopter am Ende des Levels erwischen – besser macht ihr ihn noch platt für den Erfolg Quadrocopter – und auch hier werdet ihr ohne Probleme die drei Lampen ergattern können.

TurnOn Leitfaden Sammelsucht – 30 Gamerscore
Sammle 500 Blitze

Habt ihr bisher fleißig Blitze gesammelt, wo immer ihr welche gesehen habt, schaltet sich dieser Erfolg spätestens im neunten Level frei.

TurnOn Leitfaden Vorstadt – 10 Gamerscore
Die erste Episode wurde beendet. Die Vorstadt hat wieder Licht

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr “Vorstadt” abgeschlossen habt. Wenn ihr diesen Lauf nahezu perfekt meistern könnt, winkt euch zeitgleich Verstärkerentladung, habt ihr 3 Lampen geschafft.

TurnOn Leitfaden Verstärkerladung – 10 Gamerscore
“Vorstadt ” wurde mit 3 Lampen beendet

“Vorstadt” ist der neunte Level und erneut einer, in dem die Fortbewegungsgeschwindigkeit vom Spiel vorgegeben wird. Hier wird es schon schwieriger, drei Lampen zu erhalten. Konzentriert euch darauf, möglichst viele Blitze einzusammeln. Am Ende sollten es 140 sein, um drei Lampen zu erhalten. Gelingt es euch nicht auf Anhieb, könnt ihr diesen Level, wie alle anderen, beliebig oft wiederholen. Beachtet hierzu den Tipp unter Musik. Sonnenuntergang. Elektrizität und stürzt euch zu Tode, wenn ihr Blitze verpasst habt.

TurnOn Leitfaden König der Tankstelle – 10 Gamerscore
Die Tanks sind voll, wir können losfahren

Diesen Erfolg holt ihr euch im zehnten Level. Schaltet beim dritten Haus alle Lichter an, das ist die Tankstelle. Sobald sie wieder mit Strom versorgt ist, schaltet sich der Erfolg frei.

TurnOn Leitfaden Neuer Sheriff – 10 Gamerscore
Erschrecke alle Rabauken auf der Straße

In dem zehnten Level sind insgesamt vier Häuser mit Strom zu versorgen, um die Verbrecher hier zu verscheuchen. Nachdem ihr das vierte Haus gleich nach der Tankstelle beleuchtet habt, gehört euch der Erfolg.

TurnOn Leitfaden Die Dunkelheit ist ein Freund der Jugend – 10 Gamerscore
“Unruhe im Dunkeln” wurde mit 3 Lampen beendet

Es ist sehr einfach, im diesem (10.) Level drei Lampen zu holen. Schaltet bei allen Häusern die Lichter an und versorgt die Tankstelle mit Strom.

TurnOn Leitfaden Blitzmeister – 40 Gamerscore
Sammle 1000 Blitze

Auch diesen Erfolg werdet ihr im Bereich ab dem neunten – zehnten Level erhalten, da ihr vermutlich bis hierhin schon den ein oder anderen Level wiederholt habt. Für jede Levelwiederholung gibt es erneut die vollständige Anzahl an Blitzen einzusammeln.

TurnOn Leitfaden Autowaschanlage – 10 Gamerscore
Jetzt kannst du dein Auto waschen!

Im elften Level kommt ihr an dem Gebäude vorbei, an dem in großen Buchstaben Car Wash steht. Ihr könnt es gar nicht verfehlen. Springt hier in den Stromkasten, um die Stromversorgung wieder herzustellen.

TurnOn Leitfaden Liebe zum Detail – 10 Gamerscore
“Alexanderplatz” wurde mit 3 Lampen beendet

Habt ihr in Level 11 die Bereiche gründlich abgesucht und die Häuser mit Strom versorgt, stellt es hier keine Herausforderung dar, drei Lampen zu erreichen.

TurnOn Leitfaden Zwei Jahre in Entwicklung – 10 Gamerscore
Das erste fertige Level wurde beendet!

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn den Level “Alexanderplatz” abgeschlossen habt, da dieser scheinbar der erste Level war, den die Entwickler fertiggestellt hatten.

TurnOn Leitfaden Liebe trotz Dunkelheit – 10 Gamerscore
Verabrede dich im Café

Im zwölften Level müsst ihr zunächst nach links, um den Abrund mit Hilfe des Baggers zu überbrücken. Dann ganz nach rechts, um den Hund von der Frau wegzulocken. Damit sie sich anschließend beim Café treffen können, müsst ihr insgesamt dreimal in die Kanalisation herab. Entsprechender Pfeil erscheint dann über den Kanaldeckeln. Zu guter Letzt ist am Café auch noch die Stromversorgung wiederherzustellen.

TurnOn Leitfaden Electro City Inn – 10 Gamerscore
Erleuchte die klassische Werbetafel

Im zwölften Level befindet sich rechts neben dem Café ein Haus. Hier müsst ihr über die Stromleitungen auf der linken Seite so hoch wie möglich springen und natürlich alle möglichen Schaltkästen aktivieren. Einer davon schaltet einen Aufzug an der linken Hausseite ein. Springt nun in den Lichtbogen des Aufzuges und fahrt bis ganz nach oben. Hier befindet sich das Schild, das ihr beleuchten müsst. Ohne dieses Schild schafft ihr zudem keine 3-Lampen-Bewertung dieses Levels.

TurnOn Leitfaden Beweglichkeit und Fleiß – 10 Gamerscore
“Ungewöhnliches Rendezvous” wurde mit 3 Lampen beendet

Hier könnt ihr die drei Lampen nur erreichen, wenn ihr das Schild, siehe Electro City Inn, beleuchtet habt. Außerdem müsst ihr wie gewohnt alles gründlich absuchen.

TurnOn Leitfaden Gastronomie – 10 Gamerscore
Mahlzeit!

In Level 13 ist der zweite Bereich der Supermarkt. Beleuchtet hier alle Verkaufsschilder. Hierfür müsst ihr nur allen Leitungen folgen, was ihr in jedem Level ohnehin erledigen solltet.

TurnOn Leitfaden Werbemann – 10 Gamerscore
Hier könnte deine Werbung sein :)

In Level 13 gibt es insgesamt 4 Reklametafeln. Drei davon sind im ersten Bereich vor dem Supermarkt, eine letzte im Supermarkt selbst.

TurnOn Leitfaden Fantastische Einkäufe – 10 Gamerscore
“Vielfraße in der Nacht” wurden mit 3 Lampen beendet

Klappert wie immer alles gründlich ab und beleuchtet die Werbetafeln und Verkaufsschilder, dann sollten hier 3 Lampen kein Problem sein.

TurnOn Leitfaden Trambahn Wahnsinn – 10 Gamerscore
Man braucht nicht 911 zu wählen…

Um die Tram in Level 14 zu stoppen, müsst ihr, wenn diese sich direkt unter euch befindet nacheinander in die beiden Stromkästen auf dem Dach springen. Sobald ihr den zweiten Kasten aktiviert habt, ist der Level beendet.

TurnOn Leitfaden Stadtheld – 10 Gamerscore
“Verrückte Trambahn” wurde mit 3 Lampen beendet

Hier müsst ihr wieder den Tipp beherzigen, euch in den Tod zu stürzen, wenn ihr mehrere Blitze verpasst habt. Um drei Lampen hier zu bekommen braucht ihr etwa 100 Blitze.

TurnOn Leitfaden Bewohner – 10 Gamerscore
“Wohnbezirk” wurde mit 3 Lampen beendet

Mit Level 15 folgt gleich der nächste automatisch ablaufenden Level. Auch hier sollte euer Ziel bei 100 Blitzen liegen. Der einzige Hoffnungsschimmer hier: dieser Level läuft etwas langsamer als die bisherigen.

TurnOn Leitfaden Wohnbezirk – 10 Gamerscore
Die zweite Episode wurde beendet. Der Wohnbezirk hat wieder Licht

Habt ihr Level 15 abgeschlossen, erhaltet ihr diesen Erfolg automatisch für den Abschluss dieses Bereiches.

TurnOn Leitfaden Endstation – 10 Gamerscore
Bitte verlassen Sie die Straßenbahn

Gleich zu Beginn des 16. Levels findet ihr das Wartehäuschen. Aktiviert hier den nahen Stromverteiler, um das Wartehäuschen zu beleuchten.

TurnOn Leitfaden Monumental! – 10 Gamerscore
Erleuchte ein Denkmal im Park

Ebenfalls in Level 16 befindet sich eine große Blitzstatue rechts neben der Imbissbude. Aktiviert hier die Beleuchtung, um diesen Erfolg zu erhalten.

TurnOn Leitfaden Gründlicher Ansatz – 10 Gamerscore
“Stadtpark” wurde mit 3 Lampen beendet

Habt ihr im Park alles beleuchtet, solltet ihr kein Problem haben, hier mit 3 Lampen am Ende des Levels belohnt zu werden.

TurnOn Leitfaden Rhythmusmeister – 10 Gamerscore
“Nacht-Jogging” wurde mit 3 Lampen beendet

Level 17 ist wieder einer der automatisch ablaufenden Level. Hier solltet ihr 50 Blitze sammeln, um eine 3-Lampen-Bewertung zu erhalten. Beherzigt wieder den Tipp, euch in den Tod zu stürzen, wenn ihr Blitze verpasst habt.

TurnOn Leitfaden Wasserbehandlung – 10 Gamerscore
Was für eine wunderschöne Fontäne!

In Level 18 müsst ihr zunächst den kleinen Lift, den ihr direkt bei Levelstart seht, in Betrieb nehmen. Mit diesem könnt ihr dann die hintere Reihe der Stromleitungen erreichen. In dieser befindet sich der Sicherungskasten, der das Wasserspiel des Brunnens einschaltet.

TurnOn Leitfaden Wie die eigene Hand – 10 Gamerscore
“Ungeschickter Frauenheld” wurde mit 3 Lampen beendet

Wie gewohnt sucht ihr auch diesen Level gründlich ab, schaltet das Licht und die Musik für die Verliebten ein und erhaltet somit 3 Lampen ohne große Herausforderung.

TurnOn Leitfaden Hereinspaziert! – 10 Gamerscore
Erleuchte die Mietstände

Level 19 führt euch auf einen Minigolfplatz. Hier müsst ihr die kleinen Häuschen erleuchten. Da ihr ohnehin daran vorbei kommt, werdet ihr diesen Erfolg nicht verpassen.

TurnOn Leitfaden Golf Champion – 10 Gamerscore
“Golf im Dunklen” wurde mit 3 Lampen beendet

Auch hier werdet ihr 3 Lampen ohne Probleme schaffen, wenn ihr den Bereich nach Blitzen und Schaltschränken durchsucht, sowie die Häuschen beleuchtet.

TurnOn Leitfaden Das Riesenrad – 10 Gamerscore
Stoppe das Riesenrad! Rette die Menschen!

Hier müsst ihr zunächst auf dem linken, dann auf dem rechten Strommasten ganz oben den Stromkasten aktivieren. Daraufhin erscheint einer in der Mitte des Riesenrades. Aktiviert auch diesen, und Level 20 ist beendet.

TurnOn Leitfaden Gemütliche Erlösung – 10 Gamerscore
“Das Riesenrad” wurde mit 3 Lampen beendet

Auch dieser Level ist nicht schwierig, was die 3 Lampen betrifft. Sammelt die Blitze und aktiviert die Stromkästen, dann werdet ihr ohne Probleme genug Punkte am Ende des Levels erreicht haben.

TurnOn Leitfaden Lass es rollen… – 10 Gamerscore
“Lauf weg!” wurde mit 3 Lampen beendet

Level 21 läuft wieder automatisch ab. Dieser Level ist deutlich anspruchsvoller als die bisherigen. Versucht wie gehabt durch Todesstürze mehr Blitze einzusammeln.

TurnOn Leitfaden Heller Park – 10 Gamerscore
Die dritte Episode wurde beendet. Der Central Park hat wieder Licht

Diesen Erfolg erhaltet ihr nach Level 21 automatisch für den Abschluss des Parkbereiches.

TurnOn Leitfaden Starte die Party! – 10 Gamerscore
Erleuchte das Riesenrad

Gleich zu Beginn des 22. Levels seht ihr das Riesenrad auf dem Boden liegen. Aktiviert hier den Stromkasten, um diesen Erfolg zu erhalten.

TurnOn Leitfaden Manuskripte brennen nicht – 10 Gamerscore
“Probleme ziehen heran” wurde mit 3 Lampen beendet

Wieder einer der sehr leichten Erfolge, die ihr ohne Probleme bekommt, wenn ihr nur die Bereiche gründlich absucht und alles einsammelt und einschaltet, was möglich ist.

TurnOn Leitfaden Rette den Uhrenturm – 10 Gamerscore
Die Uhr funktioniert wieder

Im hinteren Bereich des 23. Levels der Szene klettert ihr an dem Gebäude nach oben. Fast oben angekommen verläuft über die ganze Breite des Hauses eine Stromschiene. Folgt dieser und aktiviert den Stromkasten hier um die Uhr einzuschalten. Das müsst ihr erledigen, bevor ihr ganz oben an einer Art Kamin den Level verlasst.

TurnOn Leitfaden Wenn keiner zuschaut… – 10 Gamerscore
“Gedränge auf den Straßen!” wurde mit 3 Lampen beendet

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr den 23. Level mit 3 Lampen abgeschlossen habt. Auch das ist kein Problem, wenn ihr einfach jede verfügbare Leitung entlang rutscht und die große Uhr am hinteren Gebäude aktiviert.

TurnOn Leitfaden Amnestie – 10 Gamerscore
Befreie die Demonstranten!

Im 24. Level findet ihr etwa in der Mitte des Levels ein Gebäude, das im unteren Bereich drei Zellen hat. Aktiviert hier jeweils neben den Gittertüren die Stromkästchen, um die Zellen zu öffnen und so die Demonstranten zu befreien.

TurnOn Leitfaden Durchsuchungsbefehl – 10 Gamerscore
“Polizeiwache” wurde mit 3 Lampen beendet

Level 24 ist auch wieder ein sehr einfacher Level, um ihn mit 3 Sternen abzuschließen. Sollte euch ohne weiteres gelingen.

TurnOn Leitfaden Kunstflug – 10 Gamerscore
“Verfolgungsjagd in den Lüften!” wurde mit 3 Lampen beendet

In Level 25 erwartet euch wieder ein automatisch verlaufender Level. Diesmal geht es im Wettstreit gegen einen Helikopter. Ihr kennt ja bereits die Taktik, wenn ihr zu viele Blitze verpasst: springt in den Tod und startet vom letzten Checkpunkt mit allen gesammelten Blitzen neu.

TurnOn Leitfaden Stadtzentrum – 10 Gamerscore
Die vierte Episode wurde beendet. Das Stadtzentrum hat wieder Licht

Nach dem Helikopter-Verfolgungslevel erhaltet ihr diesen Erfolg automatisch für den Abschluss des vierten Bereiches.

TurnOn Leitfaden Große Größen – 10 Gamerscore
Erleuchte alle Reklametafeln auf dem Wolkenkratzer

Auf den Hochhäusern findet ihr paar Reklametafeln, die ihr allesamt beleuchten müsst. Da ihr auf dem Weg nach oben, um drei Lampen für diesen Level zu erhalten auch alle Lüfter einschalten solltet, kommt ihr an den Reklametafeln gar nicht vorbei, da sie riesig und nicht zu übersehen sind.

TurnOn Leitfaden Hausmeister Türme – 10 Gamerscore
“Kletterei” wurde mit 3 Lampen beendet

Schaltet auf eurem Weg nach oben alle Lüfter und Reklametafel-Beleuchtungen ein, dann sollte dieser Erfolg völlig problemlos am Ende des 26. Levels auf euch warten.

TurnOn Leitfaden CORP – 10 Gamerscore
Zeit zu arbeiten…

Dieses Schild findet ihr im 27. Level etwa auf halber Höhe des linken Wolkenkratzers. Schaltet, um es zu beleuchten, am linken Rand des Hochhauses einen Sicherungskasten ein, und der Erfolg gehört euch.

TurnOn Leitfaden Verzweifelte Suche – 10 Gamerscore
“Noch höher!!” wurde mit 3 Lampen beendet

Habt ihr den 27. Level mit 3 Lampen abgeschlossen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wie immer sammelt ihr sämtliche Blitze, beleuchtet das CORP Schild und schaltet auf dem Weg nach oben alle Lüfter ein. Auch hier sind 3 Lampen kein Problem.

TurnOn Leitfaden Hilf dem Piloten – 10 Gamerscore
Schalte die Signalleuchten auf dem Landeplatz ein

Gleich zu Beginn des 28. Levels findet ihr den Hubschrauberlandeplatz auf dem ersten Haus ganz oben. Seid ihr oben angekommen, aktiviert ihr hier die Landebeleuchtung, um euch diesen Erfolg zu sichern.

TurnOn Leitfaden
Ein Sturm ist kein Hindernis – 10 Gamerscore
“Dächer” wurden mit 3 Lampen beendet

Auch in diesem 28. Level ist es sehr einfach, am Ende 3 Lampen zu erhalten. Schaltet das Licht am Heliport an, aktiviert alle Lüfter und sammelt die Blitze ein.

TurnOn Leitfaden Super Geschwindigkeit! – 10 Gamerscore
“Gefährliche Fahrstühle” wurden mit 3 Lampen beendet

Mit Level 29 erwartet euch der wohl nervigste Level des Spieles. Sobald ihr im unteren Bereich einen Stromkasten aktiviert, beginnt eine Plattform nach oben zu wandern, die bei Berührung euren Tod bedeutet. Ihr müsst nun ganz fix euren Weg nach oben machen und dabei noch sammelfreudig sein, um euch diesen schwierigen Erfolg zu sichern.

TurnOn Leitfaden Das wäre alles! – 10 Gamerscore
Das Ende… Oder nicht?

Der nächste Level spielt immer noch auf dem Hochhaus, auf dem ihr gerade auf der Flucht vor dem “gefährlichem Fahrstuhl” angekommen seid. Nehmt euch hier vor den roten Blitzen in Acht, die euer Leben minimieren. Schaltet die Lampen im unteren Bereich ein und springt dann im oberen Bereich in das helle Licht des Hubschraubers, um ihn zum Absturz zu bringen, was diesen Level beendet. Ein Lösung dieser letzten und nervigen Level haben wir hier verlinkt:

TurnOn Leitfaden Meisterarbeit – 10 Gamerscore
“Der letzte Generator!” wurde mit 3 Lampen beendet

Habt ihr den Level, in dem ihr den Hubschrauber zu Absturz bringen sollt mit 3 Lampen beendet, winkt euch als Belohnung dieser Erfolg!

TurnOn Leitfaden Innenstadt – 10 Gamerscore
Die fünfte Episode wurde beendet. Die Innenstadt hat wieder Licht

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch während der folgenden Sequenz, in der sich sämtliche Lichter der Innenstadt einschalten.

TurnOn Leitfaden Zu Hause ist es am schönsten – 10 Gamerscore
Zeit zu gehen…

Im letzten Level des Spieles ist es euer Ziel, das Raumschiff (dieses rote Konstrukt, auf das ihr ziemlich weit rechts trefft) mit Strom zu versorgen. Sobald euch das gelungen ist, springt in die Steuerkapsel am oberen Ende dieses Konstruktes, was die Schlusssequenz dieses Spieles triggert!

TurnOn Leitfaden Abgewickelte Sache – 10 Gamerscore
“Die Letzte Reise” wurde mit 3 Lampen beendet

Habt ihr den Level, in dem ihr euer Raumschiff in Betrieb nehmt, mit 3 Lampen abgeschlossen, erhaltet ihr diesen Erfolg.

TurnOn Leitfaden Die glitzernde Stadt – 30 Gamerscore
Das Spiel wurde beendet. Electro City hat wieder Licht!

Habt ihr es bis hierhin geschafft und jedes Level des Spieles – egal mit wieviel Lampen – abgeschlossen, bekommt ihr den letzten nicht verpassbaren Erfolg dieses Spieles.

TurnOn Leitfaden Elektrisches Monster – 70 Gamerscore
Wow! 3 Lampen auf allen Levels!

Um in allen Leveln 3 Lampen zu erhalten, braucht ihr starke Nerven und müsst mit Sicherheit einige Level zig Male wiederholen. Seid ihr hier beharrlich genug, werdet ihr am Ende des Spieles mit diesem Erfolg belohnt.

TurnOn Leitfaden Eine sehr schwere Leistung – 50 Gamerscore
Sammle 3000 Blitze

Da dieser Erfolg kumulativ über alle Level gilt und ihr auch für das Wiederholen von Leveln immer noch die gleiche Anzahl an Blitzen einsammeln könnt, ist dieser Erfolg sehr einfach. Solltet ihr ihn nicht automatisch im Verlauf des Spieles erhaltet, wiederholt so lange einen Level, der euch Spaß gemacht hat, bis ihr die 3000 Blitze eingesammelt habt. Ein Blick auf eure Erfolge-App gibt euch Auskunft über euren Fortschritt.

    Im Level “Gefährliche Fahrstühle” kann man gut bescheissen für die drei Sterne. Etwa in der Mitte des Levels, sobald die rote Barriere nach oben fährt und ihr davon flüchten muss, geht ihr ganz an den Rand und springt aussen vorbei. Jetzt könnt ihr in aller Ruhe alle Sachen einsammeln. Beachtet, dass ihr oben, wenn ihr auf die lange blaue Linie springt und nach oben fahrt, sterben müsst. Ihr startet vom Checkpoint aus und müsst jetzt nur noch der roten Wand entkommen. Voila!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • turn on Erfolge leitfaden
  • turn on - leitfaden
  • xbox one achievements guide
  • <>turn on leitfaden
  • inside lift achievement
  • forza horizon 3 schilder auf dächern sammeln

- ANZEIGE -

*