Twisted Metal - Trophäen Trophie Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Twisted Metal – Trophäen Trophie Leitfaden

Veröffentlicht 18. Dezember 2012 | 17:15 Uhr von Lasse

Twisted metal Clown 150x150

Herzlich willkommen zu unserem Twisted Metal – Trophäen Trophie Leitfaden! Mit unserem Twisted Metal – Trophäen Trophie Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Trophäen sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Twisted Metal – Trophäen Trophie Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 5x 5x 29x = 40 | 1.215 Punkte
  • Offline Trophäen: 27 Trophäen
  • Online Trophäen: 13 Trophäen
  • Schwierigkeit der Trophäen: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja – “Twisted”, 
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 81 bis 120 Stunden 
  • Wie oft durchspielen?: ein Mal
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Trophäen: keine bekannt
  • Unterforum: Twisted Metal

Twisted Metal – Trophäen Leitfaden / Trophie Guide

Twisted-Metal-Leitfaden Rennen fahren? In Twisted Metal?! – Silber Trophäe
Verpasse keine Tore und gewinne den Kampf im zweiten Rennen – nur Einzelspieler

Da das Rennen aus zwei Teilen besteht und es reicht, beim Rennen als Vierter ins Stadion zu kommen, kann sich hier voll auf die Tore konzentriert werden. Im Stadion selber sind dann nur noch drei Gegner übrig, die ihr schlichtweg besiegen müsst, um an die Trophäe zu gelangen.

Twisted-Metal-Leitfaden Twisted total – Silber Trophäe
Schließe den Story-Modus in der Schwierigkeitsstufe “Twisted” ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man „Dollfaces“-Story auf dem Schwierigkeitsgrad „Twisted“ gemeistert hat. Der Koop-Modus ist bei dieser Trophäe erlaubt.

Twisted-Metal-Leitfaden Fernzünder-Bomber – Silber Trophäe
Erledige 3 Spieler mit einer einzigen Fernzünder-Bombe

Am einfachsten gelangt ihr an diese Trophäe, wenn vier Controller vorhanden sind. Einfach ein vier Spieler offline Splittscreen Deathmatch starten und die die drei anderen Fahrzeuge auf die geringste HP schießen. Danach einfach die drei Wagen aneinander stellen und mit der Fernzünder-Bombe in die Mitte schießen. Die Gegner müssen gleichzeitig sterben.

Twisted-Metal-Leitfaden Und noch einen Level – Silber Trophäe
Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle

Diese Trophäe erlangt ihr, wenn ihr auf jeder der acht Karten jeweils ein Ranglistenspiel gewonnen habt. Die einzelnen Karten schaltet ihr frei, indem ihr im Rang aufsteigt.

Twisted-Metal-Leitfaden In Mode – Silber Trophäe
Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp

Gewinnt in jedem der sieben Spieltypen ein Ranglistenspiel. Die einzelnen Spielmodi schaltet ihr frei, in dem ihr im Rang aufsteigt.

Twisted-Metal-Leitfaden Goldgräber! – Bronze Trophäe
Gewinne Gold in jedem Story-Event auf beliebiger Schwierigkeitsstufe inklusive Koop

Beendet alle Story-Events auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal reicht”.

Twisted-Metal-Leitfaden Twisted Metal sagt Danke! – Bronze Trophäe
Schließe den Story-Modus in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Dollfaces-Story auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal reicht“ gemeistert hat.

Twisted-Metal-Leitfaden Entscheide dich! – Bronze Trophäe
Benutze die Werkstatt 25 Mal

Wechselt dazu insgesamt 25 Mal euer Fahrzeug in der Garage. Sollte automatisch im Spielverlauf erfolgen.

Twisted-Metal-Leitfaden Diejenige, die es schaffte – Bronze Trophäe
Schließe die Sweet Tooth-Story in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sweet Tooths-Story gemeistert hat.

Twisted-Metal-Leitfaden Sieh nur, wie ich glänze! – Bronze Trophäe
Schließe die Dollface-Story in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Dollfaces-Story  gemeistert hat.

Twisted-Metal-Leitfaden Mr. Grimms dunkler Weg zurück – Bronze Trophäe
Schließe die Grimm-Story in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Grimms-Story gemeistert hat.

Twisted-Metal-Leitfaden Das gefährlichste Spiel – Bronze Trophäe
Bleibe mindestens 4 Minuten lang der Gejagte in den lokalen Ranglisten, wertungsfreien oder Splitscreen-Gejagt-Spielmodi

Am schnellsten kommt diese Trophäe, wenn ein Onlinespiel (kein Ranglistenmatch) erstellt und die Lobby mit einem Passwort abgesichert wird. Nun müsst ihr nur noch ein „Gejagd“-Spiel starten und vier Minuten warten.

Twisted-Metal-Leitfaden Keksparty – Bronze Trophäe
Erledige in einem einzigen Spiel 3 Feinde durch Minen legen

Wenn man in einem Spiel insgesamt drei Feinde durch Minen getötet hat, taucht diese Trophäe auf. Am einfachsten ist diese Trophäe zu holen, wenn ihr im Besitz eines zweiten Controllers seid. So müsst ihr lediglich ein offline Spiel im Splitscreen, ohne Bots starten und das andere Fahrzeug unter 10HP schießen. Anschließend legt ihr eine Mine und fahrt mit dem geschwächten Fahrzeug über diese. Nachdem ihr diesen Vorgang zwei Mal wiederholt und somit drei Explosionen gesehen habt gehört die Trophäe euch.

Twisted-Metal-Leitfaden Alte Schule – Bronze Trophäe
Spiele ein lokales Splitscreen-Spiel mit 2, 3 oder 4 Spielern

Einfach ein offline Merhspielermatch mit mindestens zwei Teilnehmern erstellen.

Twisted-Metal-Leitfaden Blablabla … Her mit der Trophäe! – Bronze Trophäe
Spiele den Tutorial-Modus “Live-Training” und schließe ihn ab

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn das Live Training erfolgreich absolviert wurde.

Twisted-Metal-Leitfaden Zweier – Bronze Trophäe
Erledige zwei Feinde mit einer einzigen Ratten-Rakete

Am einfachsten lässt sich diese Trophäe mit drei Controllern holen. Einfach ein drei Spieler, offline Splittscreen Deathmatch, ohne Bots starten. Nun schießt ihr die zwei anderen Fahrzeuge auf unter 30HP und stellt sie nebeneinander auf. Nun schießt ihr mit dem Vermin die alternative Spezialwaffe ab, sodass beide Wagen explodieren.

Twisted-Metal-Leitfaden 60 zu 0 – Bronze Trophäe
Erledige einen Spieler mit voller Gesundheit mit einem Schuss

Mit einem zweiten Controller lässt sich diese Trophäe besonders leicht erspielen. So müsst ihr lediglich ein offline Spiel im Splitscreen, ohne Bots starten. Nun sammelt ihr das Scharfschützengewehr ein und zielt auf das andere Fahrzeug (mit 100% HP). Nach ca. zehn Sekunden zoomt das Visier direkt auf den Fahrer und nach erfolgreichem Schuss erscheint die Trophäe.

Twisted-Metal-Leitfaden Sooo schwer ist er nicht! – Bronze Trophäe
Nimm mit Talon ein Teammitglied auf (Rangliste, wertungsfrei, Splitscreen, Kampagnen-Koop)

Auch hier erhaltet ihr diese Trophäe am schnellsten, wenn euch ein zweiter Controller zur Verfügung steht. So müsst ihr lediglich ein Onlinespiel (kein Ranglistenspiel) starten. Nachdem ihr das Team Deathmatch ausgewählt habt, wechselt ihr mit dem zweiten Controller in euer Team. Anschließend einfach mit der alternativen Spezialwaffe von Talon den zweiten Spieler in die Luft heben.

Twisted-Metal-Leitfaden So viel Wut … – Bronze Trophäe
Enthülle das Geheimnis von Sophie Kane

Nachdem der Story-Modus beendet worden ist, sollte diese Trophäe von alleine in eurer Sammlung auftauchen.

Twisted-Metal-Leitfaden Ich passe auf – Bronze Trophäe
Schließe ein Spiel im Story-Modus ab, ohne einen einzigen Fußgänger zu verletzen

Um an diese Trophäe zu gelangen, müsst ihr eine Schlacht bestreiten, ohne dabei einen Fußgänger zu verletzen. Da beim letzten Endboss der Story „The Brothers Grimm – Bossanova“ keinerlei Fußgänger anzutreffen sind, erhaltet ihr die Trophäe hier am leichtesten.

Twisted-Metal-Leitfaden Geburtenkontrolle – Bronze Trophäe
Besiege den Juggernaut, bevor ein Feind in “Juggernaut-DM – Watkyn’s Harbor” gespawnt wird

Am leichtesten im Koop-Modus zu erspielen. Beide Spieler sollten sich Talon auswählen und gleich zu Beginn des Matches auf den Juggernaut losgehen. Der Juggernaut erleidet am meisten Schaden, wenn er von vorne angegriffen wird.

Twisted-Metal-Leitfaden Etwas Farbe gefällig – Bronze Trophäe
Erledige in einem einzigen Onlinespiel 5 Spieler durch Rammen

Wählt in einem Onlinespiel die Fahrzeuge „Junkyard Dog“, „Darkside“ oder „Sweet Tooth“ und nehmt an einem Spiel teil. Entweder pickt ihr euch nun einen Gegner mit weniger als 25HP heraus oder aber ihr schießt ihn selber soweit runter. Danach müsst ihr den Gegner einfrieren und dann mit eingeschaltetem Turbo rammen. Das macht ihr bei fünf Gegnern und schon gehört die Trophäe euch.

Twisted-Metal-Leitfaden Bin ich nicht gnädig? – Bronze Trophäe
Erledige 100 brennende Schützen und/oder Fahrer im Story-Modus

Nachdem ihr einen Gegner besiegt habt, entspringen aus dem Auto brennende Schützen oder Fahrer. Davon müsst ihr lediglich 100 überfahren, damit die Trophäe euch gehört.

Twisted-Metal-Leitfaden Feuer am Himmel – Bronze Trophäe
Schieße eine feindliche Rakete in einem Nuke-Ranglistenspiel ab

Wählt für diese Trophäe die Fahrzeuge „Outlaw“, „Vermin“ oder „Sweet Tooth“ aus. Nun müsst ihr in einem „Nuke“-Spiel die gestartete gegnerische Rakete zerstören, indem ihr mit der entsprechenden Spezialwaffe eures Fahrzeuges auf sie schießt.

Twisted-Metal-Leitfaden Es. Ist. Einfach. Passiert. – Bronze Trophäe
Erledige dich selbst mit dem Starre-Trick in einem Ranglisten-DM oder -LG, einem wertungsfreien oder einem Offline-Spiel

Startet ein offline Spiel und wählt als ersten Wagen “Kamikaze”. Der alternative Wagen ist egal, da er mit dem Standard Sidearm MG 149 Schuss auf Kamikaze abfeuert. Habt ihr Kamikaze so auf 1HP geschwächt stellt ihr euch Schnauze an Schnauze und löst den alternative Spezial (AOE Freeze) mit Kamikaze aus. Danach direkt den Standard Freeze abfeuern und die Trophäe blingt auf.

Twisted-Metal-Leitfaden Calypso – Bronze Trophäe
Erreiche den höchsten Online-Rang

Steigt durch das Spielen von Ranglistenspiele auf Rang 30 auf. In Team Deathmatch und Deathmatch erlangt ihr die meisten Erfahrungspunkte.

Twisted-Metal-Leitfaden Glaubst du, das Spiel hat sich selbst entwickelt? – Bronze Trophäe
Sieh dir die Mitwirkenden an, von Anfang bis Ende

Sollte am Ende der Story automatisch erscheinen. Falls nicht, könnt ihr euch die Mitwirkenden jederzeit im Filmmenü unter den Optionen auswählen und erneut ansehen.

Twisted-Metal-Leitfaden Friedenstaube – Bronze Trophäe
Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab

Wählt zunächst als Fahrzeug „Reaper“ aus und fügt so ziemlich jedem Gegner Schaden zu aber ohne sie dabei zu töten. Da der Spezial von „Reaper“ 150 Punkte Schaden austeilt reicht es, mit der brennenden Kettensäge einen Gegner zu attackieren und zu verschwinden. Sobald man die Kettensäge wieder einsetzten kann, die Aktion wiederholen. Es sollte nur aufgepasst werden, dass kein Gegner durch euch getötet wird.

Twisted-Metal-Leitfaden Schnell, einen Arzt! – Bronze Trophäe
Heile ein Teammitglied

Am einfachsten erhaltet ihr diese Trophäe, wenn ihr euch als Fahrzeug „Junkyard Dog“ auswählt und seinen Spezial (Health Taxi) auf einen befreundeten Spieler schießt.

Twisted-Metal-Leitfaden Nerven aus Stahlseil – Bronze Trophäe
Schaffe “Elektrischer Käfig – Metro Square” in der Stufe “Schwierig” mit NOCH 5 SEKUNDEN in der GNADENFRIST-Anzeige. Koop-Modus ist erlaubt

Benutzt für diese Trophäe den Koop-Modus und tötet am besten zu zweit ruckzuck alle Gegner, sodass nur noch einer übrig bleibt. Nun stellt sich ein Spieler außerhalb des Käfigs und wartet bis die Zeit auf fünf Sekunden läuft. Nun einfach wieder in den Käfig fahren und den letzten Gegner töten.

Twisted-Metal-Leitfaden Abo – Bronze Trophäe
Gewinne mindestens ein Online-Ranglistenspiel pro Tag für 30 Tage in Folge

Gewinnt über den Zeitraum von 30 Tagen jeden Tag (24h Periode beachten) ein Online-Ranglistenspiel. Am einfachsten ist diese Trophäe im Team-Mode zu erspielen, da dort ein Sieg wahrscheinlicher ist.

Twisted-Metal-Leitfaden Richtiger Ort, richtige Zeit – Bronze Trophäe
Erledige einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach deinem Respawn in einem Online-Spiel

Dazu tötet ihr einfach einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach eurem Respawn

Twisted-Metal-Leitfaden Auf, auf und davon – Bronze Trophäe
Starte eine Nuke

Diese Trophäe solltet ihr automatisch erhalten, nachdem ihr den zweiten Bosskampf im Story-Modus bestritten habt.

Twisted-Metal-Leitfaden Voll auf die Zwölf – Bronze Trophäe
Triff eine Statue mit einer Nuke

Mit einem zweiten Controller erspielt ihr euch diese Trophäe am einfachsten. Meldet hierfür den zweiten Benutzer für den Online Splittscreen an und startet ein Nuke Match (Nicht-Ranglistenspiel). Startet das Spiel zu zweit und nehmt den Teamleiter. Anschließend einfach nur die Rakete auf die Statue schießen.

Twisted-Metal-Leitfaden Unsterblich – Gold Trophäe
Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln

Schließt hierfür den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder ein Fahrzeug in der Garage zu wechseln. Für die Rennen solltet ihr am besten schnellere Fahrzeuge wie bspw. „Kamikaze“ auswählen, während ihr für die Deathmatches auf das zurückgreifen sollt, welches euch am meisten vertraut ist.

Twisted-Metal-Leitfaden Zielen, Schießen, Kill! – Gold Trophäe
Erledige 100 Feinde mit jeder Rakete in Ranglistenspielen

Tötet insgesamt 100 Feinde mit den sechs verschiedenen Rakentypen. Diese Trophäe sollte im Laufe der Online-Spiele automatisch kommen.

Twisted-Metal-Leitfaden Jedes Auto ist recht – Gold Trophäe
Schaffe 50 Kills mit jedem Fahrzeug in Online-Ranglistenspielen

Erhaltet ihr, wenn ihr mit jedem der 16 Fahrzeuge (Axel wird nicht benötigt) insgesamt 50 Kills in Ranglistenspielen macht. Dafür arbeitet ihr am besten jedes Fahrzeug einzeln ab. Wählt euch eines aus und macht mit diesem 50 Kills. Danach geht ihr zum nächsten Fahrzeug und wiederholt das Ganze. Einfach immer so weiter.

Twisted-Metal-Leitfaden Twisted-Tantra – Gold Trophäe
Erreiche 50 Kills in einem Ausdauer-Modus

Wählt unter den Herausfoderungen den 1vs1-Ausdauer-Modus aus, und erreicht in diesem 50 Kills. Beste Einstellung hierfür: Spieldauer: ca. 30 Minuten und Schwierigkeitsgrad: Normal

Twisted-Metal-Leitfaden Twisted-Gold – Gold Trophäe
Gewinne eine Goldmedaille in jedem Story-Event und Bosskampf in der Schwierigkeitsstufe “Twisted”

Erhält man, wenn man alle Story-Events auf „Twisted“ beendet hat. Dabei sollte man folgende Zeiten einhalten:

  • Sweet Tooth 1: 7:12
  • Sweet Tooth 2: 4:48
  • Sweet Tooth 3: 7:12
  • Sweet Tooth 4: 7:12
  • Sweet Tooth 5: 4:48
  • Sweet Tooth 6: 7:12
  • Grimm 1: 7:12
  • Grimm 2: 7:12
  • Grimm 3: 7:12
  • Grimm 4: 7:12
  • Grimm 5: 5:24
  • Grimm 6: 10:48
  • Dollface 1: 7:12
  • Dollface 2: 7:12
  • Dollface 3: 7:12
  • Dollface 4: 7:12
  • Dollface 5: 10:48
  • Dollface 6: 14:24

Twisted-Metal-Leitfaden Ich bin Sweet Tooth! – Platin Trophäe
Alle Trophäen

Wenn ihr alle anderen Trophäen aus Twisted Metal erspielt habt, dann dürft ihr auch diese Platin-Trophäe euer Eigen nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

  • Twisted metal black Trophäen

  • twisted metal Trophäe

  • <>was muß ich beim letzten boss bei twisted metal machen
  • twisted metal trophieleitfaden

  • twisted metal trophäe 50 kills

  • twisted metal trophäen

  • twisted Metall nerven aus stahl
  • twisted metal endgegner koop

- ANZEIGE -

*