UFC Undisputed 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

UFC Undisputed 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. März 2012 | 14:56 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 29. März 2012

Mit unserem UFC Undisputed 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem UFC Undisputed 3– Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

UFC Undisputed 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 31 (für 860 GS)
  • Online Erfolge: 8 (für 140 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin:  75 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Mehrere Male
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  Einige
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/ufc-undisputed-3-f110

 Puppenspieler – 5 Gamerscore /
Erstelle KE inkl. Gesichtsveränderung im Kämpfer Erstellen-Modus.

Geht in den Kämpfer Erstellen-Modus, wählt Neuen Kämpfer aus und verändert in den Kopf Einstellungen etwas das Gesicht. Nach dem Bestätigen erhaltet ihr den Erfolg.

 Spielzeug-Zerstörer – 10 Gamerscore
Gewinne mit einem KE einen Schaukampf auf Schwierigkeit Erfahren.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr mit eurem erstellten Kämpfer einen Schaukampf auf Schwierigkeit Erfahren gewinnen. Wählt dazu in eurer Gewichtsklasse als Gegner den Kämpfer mit der niedrigsten Wertung aus.

 Online-Amateur – 10 Gamerscore
Bestreite mindestens 10 Online-Ranglisten-Spiele.

Geht im Hauptmenü auf Xbox LIVE, dann auf Schaukampf und wählt Ranglisten-Spiel. Spielt 10 Spiele und dieser Erfolg / diese Trophäe wird freigeschaltet.

 Willenskraft – 5 Gamerscore
Geführtes Tutorial wählen.

Wenn man das Spiel zum ersten mal startet, wird man im Hauptmenü gefragt, ob man ein geführtes Tutorial machen möchte. Sobald das Tutorial startet, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

 Außerschulisch – 10 Gamerscore
Tritt einem Online-Camp bei.

Im Xbox LIVE Menü FIGHT CAMP auswählen, dort habt ihr die Wahl selbst ein Fight Camp zu erstellen oder nach einem bestehenden Fight Camp zu suchen und dem beizutreten. Beide Möglichkeiten schalten diesen Erfolg / diese Trophäe frei.

 Viel erlebt – 15 Gamerscore
Schließe den Karrieremodus mit einem KE- oder Roster-Fighter ab.

Spielt den Karrieremodus mit einem erstellten oder Roster-Fighter solange, bis ihr eine Nachricht erhaltet, in der ihr mitgeteilt bekommt, dass ihr genug Kämpfe (bis zu 50 Kämpfe) hinter euch habt und es Zeit ist in Rente zu gehen. Noch ein letzter Kampf und dann wird ein Video eingespielt, danach wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet und nach einer Übersicht sind die Credits zu sehen.

 Alles besiegt – 5 Gamerscore
Erringe einen T.K.O.-Sieg, indem du die Beine des Gegners bearbeitest.

Bearbeitet die Beine des Gegners mit Leg Kicks bis sein Bein einknickt und er zu Boden fällt. Dies macht ihr, indem ihr LT/L2 gedrückt haltet und eine der Treten-Tasten drückt. Wenn der Gegner zu Boden geht, ist es nur noch reine Formsache bis der Kampf abgebrochen wird und der Erfolg / die Trophäe ist freigeschaltet.

 Stolzer Champion – 20 Gamerscore
Gewinne 25 Kämpfe in Folge im Titelverteidigungsmodus.

Um den Titelverteidigungsmodus spielen zu können, muss man erst den Titelmodus erfolgreich abschliessen. Wenn ihr mit einem Kämpfer im Titelmodus den Titel gewinnt, wird dieser für den Titelverteidigungsmodus freigeschaltet. Nehmt dafür einen Kämpfer mit möglichst hoher Wertung und dessen Fähigkeiten euch gut liegen. Die besten Kämpfer der jeweiligen Gewichtsklassen sind:

Bantamgewicht: Dominick Cruz
Federgewicht: Jose Aldo
Leichtgewicht: Frankie Edgar, BJ Penn oder Ben Henderson
Weltergewicht: Georges St-Pierre
Mittelgewicht: Anderson Silva
Halbschwergewicht: Jon Jones
Schwergewicht: Cain Velasquez

Die ersten 10 Kämpfe des Titelverteidigungsmodus sind noch ganz einfach. Mit etwas Geschick kann man die jeweils in 1 Minute beenden, indem man den Gegner K.O. schlägt oder zur Aufgabe zwingt. Danach werden die Kämpfe nach und nach leicht schwerer, aber sind noch ohne Probleme machbar. Ab dem 20. Kampf wird der Schwierigkeitsgrad aber enorm angehoben. Passt auf, dass ihr nicht zuviel Schaden nehmt. Wenn ihr zuviel einstecken müsst, geht ihr angeschlagen und mit weniger Ausdauer in den nächsten Kampf.

 Erster von vielen! – 10 Gamerscore
Gewinne zum ersten Mal ein Online-Ranglisten-Spiel.

Im Hauptmenü Xbox LIVE auswählen, dann Schaukampf und Ranglisten-Spiel. Nachdem ihr eueren ersten Kampf gewonnen habt, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Um eure Chancen auf einen Sieg zu verbessern, wählt einen Kämpfer mit hoher Wertung und mit ein bisschen Glück trefft ihr auf einen Gegner, der seinen nicht so guten erstellten Kämpfer testet.

 Überall Kritik – 5 Gamerscore
Bewerte Inhalte, die andere Spieler geteilt haben.

Im Xbox LIVE Menü Inhalte Teilen wählen, auf Download gehen, sich irgendwas beliebig aussuchen und runterladen. Wenn der Download abgeschlossen ist, geht ihr eine Bewertung ab und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

 Wer darf prahlen? – 5 Gamerscore
Erstelle ein Highlight-Reel.

Siehe “Sogar Rocky hatte sein Best-of!” Erfolg / Trophäe.

 Rampenlicht – 10 Gamerscore
Betrachte einen PRIDE-Einmarsch, ohne ihn zu überspringen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr einen Schaukampf unter PRIDE Regeln starten. Wählt 2 beliebige PRIDE Kämpfer aus und startet den Kampf. Nach dem Ladebildschirm sieht man dann den Einmarsch beider Kämpfer und hier darf man nicht überspringen. Sind beide Kämpfer im Ring angekommen und vorgestellt worden, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet sobald der Kampf beginnt.

 Übung macht den Meister! – 5 Gamerscore
Bestreite einen Sparringkampf im Online-Fight Camp.

Wählt im Xbox LIVE Menü Fight Camp aus und bestreitet dort gegen ein anderes Camp-Mitglied einen Sparringkampf. Nach dem Kampf wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

 Rohe Gewalt – 15 Gamerscore
Submission Slam/Stomp Escape gegen den COM im Schaukampf auf Schwierigkeit “Erfahren” oder höher.

Auch hier hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Dieser Erfolg / Diese Trophäe muss auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Halbprofi’ erspielt werden und nicht auf ‘Erfahren’. Ziel ist es dem Aufgabegriff des Gegners mit einem Slam (UFC) oder Stampftritt (PRIDE) zu entkommen. Dazu müsst ihr den Gegner zu Boden nehmen, LT / L2 + RS in Richtung des Gegners bewegen. Ist ein ein normaler Takedown, solltet ihr euch jetzt in der Open Guard befinden. Jetzt schlagt mit den normalen Schlägen auf den Gegner ein, bis er euren Schlag abfängt, seine Beine um euren Hals legt und den Triangle Choke ausführt. Wenn ihr jetzt das Aufgabegriff Katz- und Mausspiel gewinnt, bevor das Symbol des Gegners kleiner wird und der Griff von alleine gelöst wird, führt ihr den Slam oder den Stampftritt aus. Dazu sei gesagt, dass nicht jeder Kämpfer den Slam oder auch den Triangle Choke ausführen kann. Kämpfer die den Slam ausführen können, müssen einen gewissen Stärke Wert haben und Ringerfähigkeiten haben, wie zB Georges St-Pierre, Dan Henderson oder Quinton Jackson. Um den Triangle Choke zu können, müssen die Kämpfer die BJJ Fähigkeit haben. Bei uns hat es mit GSP gegen Royce Gracie auf Anbieb geklappt. Takedown, ein paar Schläge und Royce Gracie hat sofort zum Triangle Choke angesetzt, Rest war reine Formsache. Direkt nach dem Slam ist der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

 Punching ist Schwerstarbeit! – 5 Gamerscore
Gewinne ein Match im Schaukampf- oder Turniermodus mit Energieeinstellungen ‘Simulation’.

Hierzu wählt ihr Schaukampf aus und stellt in den Kampfotionen die Energieeinstellungen auf Simulation. Der Schwierigkeitsgrad für diesen Erfolg / diese Trophäe muss ULTIMATIV sein, das wurde in der deutschen Übersetzung leider vergessen. Sofern ihr die erstellten Kämpfer für den Pound for Pound Erfolg / Trophäe noch nicht gelöscht habt, könnt ihr die auch für diesen Erfolg / diese Trophäe verwenden.

 Regenmacher – 15 Gamerscore
Mindestens 10.000 Shop-Punkte gesammelt.

Ihr erhaltet im Spiel Shop-Punkte mit denen ihr euch im Shop Kämpfer, Kleidung, Filmsequenzen, Taunts, Spitznamen oder Filme kaufen könnt. Jeder normale Kampf bringt 200 Shop-Punkte. Man erhält aber auch Shop-Punkte wenn man zB im Titelmodus Herausforderer Nummer 1 auf den Titel wird und nochmal extra welche, wenn man den Titel dann gewinnt. Die 10.000 Shop-Punkte klingen am Anfang zwar recht viel, aber wenn man die Erfolge / Trophäen abarbeitet, hat man die Shop-Punkte leicht zusammen.

 Siegbereit! – 10 Gamerscore /
Bestreite mit einem Kämpfer jedes Trainingspiel im Karrieremodus.

Es gibt im Karrieremodus insgesamt 14 Trainingsspiele. Diese muss man während einer Karrie mit demselben Kämpfer jeweils einmal manuell spielen. Da man in der Karriere rund 50 Kämpfe bestreitet, hat man genügend Zeit, diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten.

 Prime-Time-Kampf – 15 Gamerscore /
Meistere 6,7 oder 8 Card-Events im Eventmodus.

Wählt in den Spielmodi den Eventmodus aus und erstellt einen Event mit 6, 7 oder 8 Kämpfen. Wenn ihr den Event dann startet, wählt ihr vor jedem Kampf den Kämpfer aus, den ihr spielen wollt. Habt ihr alle Kämpfe selbst gespielt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

 Schaukampf-Meister – 30 Gamerscore /
Gewinne 5 Online-Ranglisten-Spiele in Folge.

Probiert in der Spielesuche etwas aus, bis ihr eine Spielweise gefunden habt, die euch zusagt und versucht dann euer Glück in den Ranglisten-Spielen. Nehmt zB einen Kämpfer wie Jon Jones, bringt den Gegner zu Boden und schlagt im Ground and Pound aus allen Lagen auf den am Boden liegenden Gegner ein, bis der Kampf abgebrochen wird. Keine Sorge falls es in einem Kampf zu einem Verbindungsabbruch kommen sollte, sofern der Abbruch Serverbedingt war, beeinflusst das nicht euren laufenden Streak. Nach 5 Siegen in Folge wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

 Online-Wandersmann – 30 Gamerscore
Bestreite mindestens 500 Online-Ranglisten-Spiele.

Siehe “Online-Amateur” Erfolg / Trophäe.

 Hall of Famer – 30 Gamerscore /
Gelange im Karrieremodus in die Hall of Fame.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr eine sehr erfolgreiche Karriere im Karrieremodus absolvieren. Dazu gehören Titelgewinne und -verteidigungen sowie die verschiedenen Auszeichnungen, u.a. Kämpfer/K.O./Kampf/Aufgabe des Jahres und K.O. und Submission of the Night in den Events. Je mehr Titel und Auszeichnungen ihr sammelt, umso wahrscheinlicher ist eine Aufnahme in die Hall of Fame. Das kann bereits nach 20 Kämpfen passieren oder unter Umständen auch gar nicht, dann geht man nach 50 Kämpfen in Rente ohne in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Wir mussten feststellen, dass es in diesem Teil der Serie deutlicher schwerer ist, einen K.O. of the Night zu erhalten, als es noch in den Vorgängern der Fall war, da in den simulierten Kämpfen teilweise recht spektakuläre K.O.s dabei sind. Die besten Chancen auf eine K.O. of the Night/Year Auszeichnung habt ihr, wenn ihr einen Blitz-K.O. aus dem Nirgendwo landet oder einen Kampf, in dem ihr hinten liegt, noch durch K.O. gewinnt.

Bei Submission of the Night/Year ist es ähnlich, am ehesten gewinnt man die Auszeichnung, wenn man den Kampf zu verlieren scheint und dann in der letzten Runde noch per Aufgabe gewinnt. Bei der Auszeichnung kann man allerdings auch das Glück haben, dass kein anderer Kampf auf der Karte durch eine Aufgabe endet und somit hat man die Auszeichnung dann sicher.

Die Fight of the Year Auszeichnung gibt es für actiongeladene Kämpfe in denen es hin und her geht. Dazu gehören Schlachten im Stand und aktives Grappling am Boden. Mit einseitigen Kämpfen stehen die Chancen eher gering diese Auszeichnung zu gewinnen.

Für die Fighter of the Year Auszeichnung muss man in der Jahresspanne gegen die Top Gegner in der Gewichtsklasse sowie den Titel gewinnen oder eben entsprechend verteidigen.

 TOOOOOOR!!! – 15 Gamerscore
Erreiche einen K.O. mit einem Soccer Kick.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Gegner mit einem Soccer Kick KO tretet. Hierzu gilt es zu beachten, dass dies nur in einem PRIDE Kampf möglich ist, da Soccer Kicks an den Kopf in der UFC verboten sind. Bearbeitet den Gegner mit Schlägen bis dieser benommen zu Boden geht und zwar auf alle Viere, nicht auf den Rücken. Dann geht ihr ein paar Schritte zurück und lauft auf den Gegner zu (linken Stick gedrückt halten) und drückt die Treten-Taste. Sollte der Gegner nicht so wollen wie ihr, könnt ihr auch einen 2. Controller anschliessen und diesen Erfolg / diese Trophäe gegen den 2. Spieler holen.

 Spielzeug-Zerstörer deluxe – 30 Gamerscore
Siege im Schaukampf gegen einen KE, der mindestens als “Profi” in die Hall of Fame gekommen ist.

Lasst euch durch die Beschreibung nicht verwirren, diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr euren erstellten Kämpfer, der im Karrieremodus in die Hall of Fame aufgenommen wurde, in einem Schaukampf auf der Schwierigkeit Profi besiegt. Der Schwierigkeitsgrad, auf dem der erstellte Kämpfer im Karrieremodus gespielt wurde, spielt hier keine Rolle.

Tip: diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr holen, sobald euer erstellter Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Je früher man in die Hall of Fame aufgenommen wird, umso weniger Zeit hatte man, den erstellten Kämpfer entsprechend zu trainieren. Die Werte eures erstellten Kämpfers werden direkt nach der Hall of Fame Aufnahme geringer sein, als wenn ihr mit dem Erfolg wartet, bis ihr den Karrieremodus beendet habt. Macht nach der Hall of Fame Aufnahme kurz Pause im Karrieremodus, wechselt ins Schaukampfmenü, wählt die Gewichtsklasse eures erstellten Kämpfers aus und sucht euch den Kämpfer mit der höchstens Wertung. So habt ihr die besten Chancen euren erstellten Kämpfer auf der Schwierigkeit Profi zu besiegen.

 Entschlossener Champion – 30 Gamerscore
Beende den Titelmodus ohne Unterbrechungen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe muss man den Titelmodus in einem Stück durchspielen, d.h. nicht zwischendurch den Modus verlassen. Den Erfolg / Die Trophäe kann man auf dem Anfänger Schwierigkeitsgrad holen. Wählt einen Kämpfer mit hoher Wertung. Wenn alles gut geht, ist der 6. Kampf für den Herausforderer Nummer 1 und der 7. um den Titel. Der Kämpfer, mit dem man den Titelmodus meistert, wird dann für den Titelverteidigungsmodus freigeschaltet.

 Zwei Seiten einer Geschichte – 30 Gamerscore
Erreiche eine 100% Wertung mit beiden Kämpfern im “Ultimate-Fight”-Modus.

Im “Ultimate Fight”-Modus könnt ihr ein paar der legendären MMA Kämpfe der Vergangenheit nachspielen und müsst mit den entsprechenden Kämpfern Aufgaben erfüllen, um die Kämpfe so genau wie möglich nachzuspielen. Es ist nicht schlimm wenn ihr eine Aufgabe mal nicht schafft, man muss nicht alle Aufgaben auf einmal in einem Kampf schaffen. Es ist zwar schön wenn das klappen sollte, jedoch nicht Pflicht. Wenn man eine Aufgabe erfolgreich schafft, wird das in der Statistik vermerkt und man kann sich beim nächsten Versuch auf die Aufgaben konzentrieren, die man zuvor nicht geschafft hat.

 Zwei-Klassen-Champ – 30 Gamerscore
Gewinne im Karrieremodus mit 1 Kämpfer die UFC-Meisterschaft in 2 Gewichtsklassen.

Während eurer Karrie im Karrieremodus werden euch hin und wieder Kämpfe in einer höheren oder niedrigeren Gewichtsklasse angeboten. Diese könnt ihr auch schon vor dem Gewinn des Titels in eurer eigentlichen Gewichtsklasse annehmen. Nachdem ihr den Titel in eurer Gewichtsklasse gewonnen habt, werdet ihr auch weiterhin gefragt, ob ihr Kämpfe in einer anderen Gewichtsklasse machen wollt. Wenn ihr die Auswahl habt, wählt die niedrigere Gewichtsklasse, weil ihr da in der Regel einen Größen- und Reichweitenvorteil habt. In der neuen Gewichtsklasse müsst ihr euch dann auch erstmal wieder die Ränge bis zum Titel hochkämpfen, das dauert allerdings nicht so lange wie beim ersten Titel. Wenn ihr den Titelkampf dann gewinnt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

 Dreifache-Gefahr – 30 Gamerscore /
Erwirb einen Level-3-Move für einen Kämpfer im Karrieremodus.

Nachdem man im Karrieremodus eine Kampfansetzung ausgewählt, kann man sich auf den Kampf vorbereiten. In den Camp-Sitzungen kann man Moves erlernen oder aufleveln. Sucht euch ein Camp aus, geht auf Lernen und wählt am besten eine Attacke aus, wie zB einen rechten Haken oder High-Kick. Dann wird der Move manuell in einem kleinen Tutorial erlernt. Jetzt muss dieser Move nur noch auf Level-3 gebracht werden. Hierzu wiederholt ihr die Schritte, nur wählt statt Lernen diesmal Level Up aus. Solltet ihr jeweils 4 Sterne holen, ist der Move nach dem 2. Level Up bereits auf Level 3 und der Erfolg / die Trophäe ist euch sicher.

 Pound of Pound – 50 Gamerscore /
Gewinne in jeder Gewichtsklasse einen Schaukampf im Schwierigkeitsgrad “Halbprofi”.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe erstellt ihr im Kämpfer Erstellen-Modus einen Kämpfer für jede Gewichtsklasse. Ihr müsst keine Punkte oder Fertigkeiten vergeben, nur den Kämpfer in seiner Rohform erstellen. Danach arbeitet ihr die Gewichtsklassen im Schaukampf auf ‘Halbprofi’ ab. Die erstellten Kämpfer haben eine Wertung von 1 und lassen sich innerhalb von 20 Sekunden besiegen. Wichtig für den Erfolg / die Trophäe ist, dass ihr alle Gewichtsklassen sowohl UFC als auch PRIDE abarbeitet und gewinnt.

 Camp-Wahn – 35 Gamerscore
Gewinne 10 Fight-Camp-Schaukämpfe in Folge.

Ladet über das Fight Camp Menü ein anderes Camp-Mitglied ein und gewinnt 10 mal in Folge gegen dieses.

 Trainingserfahrung – 50 Gamerscore
Erreiche mit einem Kämpfer eine 4-Sterne-Wertung in einem Trainingsspiel im Karrieremodus

Zwischen den Kämpfen im Karrieremodus, kann man an Trainingssitzungen teilnehmen um seine Attribute zu verbessern. Die beiden einfachsten Trainingsspiele für diesen Erfolg / diese Trophäe sind der Sandsack-Drill und der Takedown-Spar. Im Sandsack-Drill muss man den Sack von einer bestimmten Position niedrig, mittel oder hoch schlagen und treten. Im Takedown-Spar macht man eigentlich nur Takedowns, die Tasten-Kombination wird immer angezeigt und man braucht kaum Geschick dafür.

 Hoch das Bein! – 45 Gamerscore
Besiege den COM auf “Erfahren” oder höher in Schaukampf- oder Turniermodus mit jeder Leg Submission.

Auch hier hat sich wieder der Fehlerteufel in der Übersetzung eingeschlichen. Hier gilt ebenfalls der Schwierigkeitsgrad ‘Halbprofi’ und NICHT ‘Erfahren’. Ziel ist es den Gegner im Schaukampf- oder Tuniermodus mit jedem Bein Aufgabegriff zu besiegen. Erstellt hierzu 2 Kämpfer in einer Gewichtsklasse. Eurem Kämpfer gebt ihr die Technik Sambo in den Technikvorlagen. Dazu verteilt ihr in Statistik in den Fertigkeiten jeweils 85 Punkte auf Takedowns (Angriff) und Griffe am Boden, oben (Angriff) sowie 100 Punkte auf Submissions (Angriff). Beim 2. erstellten Kämpfer, den COM-Kämpfer, verteilt ihr keine Punkte. Jetzt startet ihr einen UFC Schaukampf auf Schwierigkeit ‘Halbprofi’ und wählt die beiden erstellten Kämpfer aus.

Die Bein Aufgabegriffe / Leg Submissions sind:

Ankle Lock – aus der Open Guard, oben, klickt RS(rechter Stick)/R3
Kneebar – aus der Open Guard, oben, haltet LB/L1 gedrückt + klickt RS/R3
Flying Scissor Heel Hook – beide Kämpfer stehen, sprintet auf den Gegner zu LS/L3, haltet LB/L1 gedrückt + klickt RS/R3
Inside Heel Hook – beide Kämpfer stehen, haltet LB/L1 gedrückt + RS/R3
Outside Heel Hook – siehe Ankle Lock, wenn ihr den Ankle Lock angesetzt habt, drückt RS/R3 um einen Submission switch zum Outside Heel Hook auszuführen.
Toe Hold – siehe Kneebar, wenn ihr den Kneebar angesetzt habt, drückt RS/R3 um einen Submission switch zum Toe Hold auszuführen.

Hier noch ein Video zur Veranschaulichung:

 Ein Viertel geschafft – 50 Gamerscore
Schließe mindestens 25% aller Spielmodi ab.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe muss man in jedem Spielmodus mindestens 25% der geforderten Ziele erfüllen. Wie weit euer Fortschritt ist, könnt ihr im Spielfortschritt im Hauptmenü unter Modus-Rekord nachsehen. Dort wird auch immer jeweils ein Beispiel angezeigt, was ihr im entsprechenden Spiel-Modus als nächstes machen könntet. Dazu zählen:

-Schaukampf: Spiele mit 43 verschieden Kämpfern.
-Ttitelmodus: Schliesse den Titelmodus mit 43 verschiedenen Kämpfern ab.
-Titelverteidigungsmodus: Schalte 25% der ziele im Titelverteidigungsmodus ab. Während der Titelverteidigung könnt ihr im Pausemenü eine Liste der Ziele einsehen.
-Tuniermodus: Gewinne 2 verschiedene Tuniere im Tuniermodus. 4-, 8- oder 16-Mann UFC/PRIDE Tuniere.
-Ultimate-Fights-Modus: Erfülle mit 3 verschiedenen Kämpfern die 100% in den Ultimate-Fights.
-Karrieremodus: Beende die Karriere in 2 verschiedenen Gewichtsklassen.
-Eventmodus: Spiele 3 Events im Eventmodus. Wählt hierzu 3 der vorgegebenen UFC-Events aus.
-Tutorial-Anleitung: Schliesst 25% der Tutorialaufgaben ab.

 Sogar Rocky hatte sein Best-of! – 50 Gamerscore
Erschaffe ein Highlight-Reel mit mindestens 10 unterschiedlichen Kämpfern.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr einen Highlight-Reel mit mindestens 10 unterschiedlichen Kämpfern erstellt. Wichtig hierfür ist, dass die Automatische Highlight-Reel-Aufnahme Funktion in den Spieloptionen auf Ein gestellt ist. Nachdem ihr jetzt einige Kämpfe bestritten habt, geht ihr im Hauptmenü auf Persönliches und wählt dort Highlight Reels aus. Jetzt müssen im Clip-Editor ein paar Clips erstellt werden, die man dann zu einem Highlight-Reel zusammenfügt. Im Clip-Editor wählt ihr den jeweiligen Kampf aus, legt das Start-Frame fest und setzt genau 1 Sekunde später das End-Frame. Dann erstellt ihr den Clip und wiederholt das mit den anderen Kämpfen bis ihr 10 unterschiedliche Kämpfer zusammen habt. Eine kleine Warnung am Rande: je länger ihr die Clips macht, umso länger dauert das Kodieren des Highlight-Reels am Ende.

Wenn ihr alle Clips erstellt habt, begebt euch in den Highlight Reel-Editor und wählt neue Highlight Reel. Fügt alle Clips hinzu und geht auf Weiter. Geht auf beenden und kodieren, wählt noch ein Einzelbild für die Miniaturansicht aus und speichert den Highlight-Reel ab. Nach dem Kodieren wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

 Beende den Kampf – 100 Gamerscore /
Lande nach einem Knockdown noch 4 vernichtende Treffer und gewinn den Kampf.

Wenn ihr nach ein paar anderen Erfolgen noch einen erstellten Kämpfer mit der Wertung 1 und den 2. Controller zur Hand habt, ist dieser Erfolg / diese Trophäe leichtes Spiel. Ihr müsst lediglich den Gegner KO schlagen, schnell nachsetzen und noch 4 mal zuschlagen. Dabei gibt’s eigentlich nur eins zu beachten: je weiter der Referee weg ist, desto länger braucht er um einzugreifen. Wählt am besten einen PRIDE Schaukampf aus. Der Ring ist recht groß und der Referee steht gerne mal etwas weiter weg.

 Profilierter Champ – 100 Gamerscore /
Karrieremodus: Gewinne mit einem Kämpfer die WFA- und UFC-Meisterschaft sowie den PRIDE Grand Prix.

Wenn ihr im Karrieremodus eine neue Karriere beginnt, startet ihr immer in der WFA. Um die WFA-Meisterschaft zu gewinnen, müsst ihr euch die Ränge hochkämpfen, bis zu einem Meisterschaftskampf. Solltet ihr die Karriere auf der ‘Anfänger’ Schwierigkeit spielen, gibt es keinen Grund, die Karriere langsam anzugehen. Wenn euch Kämpfe angeboten werden, seht ihr da welchen Rang eure Gegner haben. Wenn ihr zB die Wahl zwischen den Kämpfern auf Rang 9 und Rang 7 habt, nehmt direkt Rang 7. Es werden euch nach ein paar Kämpfen so genannte UFC Sichtungskämpfe angeboten, die könnt ihr auch erstmal außer Acht lassen, konzentriert euch einzig und allein auf die WFA-Meisterschaft. Habt ihr die Meisterschaft erstmal gewonnen, kommt ihr automatisch in die UFC.

In der UFC angekommen, beginnt das gleiche Spiel von vorn, dauert allerdings etwas länger als in der WFA. Hier werden euch hin und wieder auch Kämpfe in anderen Gewichtsklassen angeboten, die man zwischendurch auch mal machen kann, um der UFC zu zeigen, dass man auch gewillt ist in anderen Gewichtsklassen zu kämpfen. Hauptaugenmerk sollte aber eure eigentliche Gewichtsklasse und die UFC-Meisterschaft bleiben.

Habt ihr die UFC-Meisterschaft gewonnen und ein paar mal verteidigt, werden euch auch PRIDE Kämpfe angeboten. Seid ihr in PRIDE erfolgreich, wird euch der PRIDE Grand Prix angeboten. Das sind dann 3 Kämpfe und wenn ihr die gewinnt, könnt ihr euch PRIDE Grand Prix Champion nennen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

 Künstler – 5 Gamerscore(geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erstelle ein Logo und benutze es bei einem erstellten Kämpfer als Tattoo.

Geht im Hauptmenü auf Persönliches und wählt Logo erstellen, dann neues Logo aus. Hier bastelt ihr euch jetzt ein Logo und geht auf beenden. Weiter im Persönliches-Menü wählt ihr Kämpfer erstellen und dann Kämpfer laden. Sucht euch einen der erstellten Kämpfer aus und wählt in Tätowierungen/Narben euer erstelltes Logo aus. Sobald ihr es am Körper platziert habt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

 Leidenschaft – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erreiche 15 Stunden Kampfzeit.

Hierbei handelt es sich um die reine Kampfzeit. Es kann vorkommen, dass ihr nach ca 25std Gesamtspielzeit, erst 5std Gesamtkampfzeit habt. Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit im Spielfortschritt unter Spielrekord einsehen.

 Running a Clinic – 35 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Transition all of the ground positions.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr einmal durch alle Bodenpositionen wechseln. Hierfür empfiehlt es sich mit 2 Controllern und der Amateur Griff-Steuerung zu spielen. Die Positionen kann man dann im Pausenmenü einsehen und abarbeiten. Allerdings beherrschen nicht alle Kämpfer jede Bodenposition.

Spezielle Positionen sind zB:

Ihr oben:
Crucifix (LB/L1 + kleiner Wechsel aus der Side Control Back/Rücken) – kann zB Maia
Salaverry (LB/L1 + kleiner Wechsel aus der Side Control) – kann zB GSP (Georges St-Pierre)

Ihr unten:
Butterfly (LB/L1 + kleiner Wechsel aus der Side Control, unten) – kann ebenfalls Maia
Rubber Guard (LB/L1 + kleiner Wechsel aus der Full Mount clinch, unten) – kann zB BJ Penn

 Hallo, Gesicht! Gestatten, Fuß! – 35 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Mache deinen Gegner in einem PRIDE-Kampf mit einem Stampftritt gegen den Kopf benommen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr dem am Boden liegenden Gegner mehrfach mit einem Stampftritt gegen den Kopf treten bis dieser benommen ist. Sobald der Gegner am Boden liegt, einfach dicht an ihn ran gehen und LB/L1 gedrückt halten und eine der beiden Treten-Tasten drücken. Solltet ihr dabei Schwierigkeiten haben, weil der Gegner zu schnell wieder aufsteht, könnt ihr auch einen 2. Controller anschliessen und diesen Erfolg / diese Trophäe gegen den 2. Spieler holen.

Herzlichen Dank an buu für diesen ersten Leitfaden.

  • ufc undisputed 3 leitfaden
  • <>ufc undisputed 3 erfolge leitfaden
  • ufc undisputed 3 geheime erfolge
  • <>ufc undisputed 3 erfolge
  • ufc undisputed 3 trophäen
  • ufc 3 erfolge

  • ufc 3 trophäen
  • ufc 3 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*