Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ultimate Marvel vs Capcom 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Januar 2012 | 20:10 Uhr von Vader

Letzte Änderung 24. Februar 2012

marvel

Mit unserem Ultimate Marvel vs Capcom 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ultimate Marvel vs Capcom 3– Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Ultimate Marvel vs Capcom 3 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 33 (für 665 GS)
  • Online Erfolge: §7 (für 335 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 9/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja, hat es
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 60h (je nach Skill)
  • Wie oft durchspielen?: 49+(Arcade Modus) 480 (Mission Mode)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Ultimate Marvel vs Capcom Erfolge Leitfaden

Offline Erfolge

Letzte Münze – 10GS /
Spielen Sie den Arcade-Modus durch, ohne Fortsetzungoptionen zu nutzen.

Am besten stellen sie den Schwierigkeitsgrad auf “Sehr Leicht” und versuchen den Arcade-Modus ohne Continue durchzuspielen.
Wirklich Tipps außer das man etwas im Trainings-Modus üben soll gibt es nicht.

Der Beste überhaupt – 10GS /
Spielen Sie den Arcade-Modus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch.

Für diesen Erfolg müsst ihr euch etwas Skill antrainieren, weil ohne diesen ist es nicht zu schaffen. Der Gegner macht auf “Sehr Schwer” manchmal Kombos die ihr z. B. mit einem Team Aerial Counter oder einem Crossover Counter blocken müsst. Übt am besten zuerst mal die Standard- sowie Spezial-Moves und selbstverständlich den Team Aerial Combo, Crossover Counter, Team Aerial Counter oder einen Advancing Guard.

Ab nach Beatdown Country – 10GS /
Kämpfen Sie in allen Arenen.

Hier eine Liste aller Arenen:

- Bonnie Wonderland
- Kattelox Isalnd
- The Daily Bugle
- Demon Village Redux
- Demon Village
- Ghost at Tricell
- Tricell Laboratory
- Days of Future Past
- Metro City
- City that Never Sleeps
- The Daily Bugle
- Asgard:Sea of Space
- Asgard
- S.H.I.E.L.D Air Show
- S.H.I.E.L.D Helicarrier
- Shadowland
- Hand Hideout
- Danger Room
- Training Room

Wenn ihr auf all diesen Arenen ein Match beendet habt erscheint der Erfolg.

Missionen? möglich. – 20GS /
Absolvieren Sie 120 Missionen im Missions-Modus.

Siehe Erfolg / Trophäe “Meister der Aufgaben”

Der Aufgabe gewachsen – 30GS /
Absolvieren Sie 240 Missionen im Missions-Modus.

Siehe Erfolg / Trophäe “Meister der Aufgaben”

Meister der Aufgaben – 40GS /
Absolvieren sie 480 Missionen im Missions-Modus.

Dies ist meiner Meinung nach der schwerste Erfolg in diesem Spiel, weil bei den Kombination muss alles perfekt getimet sein, weil sonst der Move nicht komplett ausgeführt wird. Dies erfordert wirklich viel Übung im Trainings-Modus, weil manche Kombos haben es wirklich in sich.

Hier eine kleine Hilfe Mission Mode Videos & Help Thread

Die Punkte zählen – 20GS /
Verdienen Sie 400.000 Punkte im Arcade-Modus.

Siehe Erfolg / Trophäe “Punktzahl-Profi”

Punktzahl-Profi – 30GS /
Verdienen Sie sich 500.000 Punkte im Arcade-Modus.

Ihr geht in den Arcade-Modus wählt eure Charaktere und wählt den Schwierigkeitsgrad “Sehr Leicht”, dann schaut ihr das bei den Matches bis zu 80.000 Punkte pro Match macht im Arcade Modus dann ist euch der Erfolg sicher.
Diese Punkte macht ihr durch Aktionen wie Blocken, Crossover Counters, Advancing Guards. Schaut das ihr das Match solange wie möglich rauszögert indem ihr blockt und dem Gegner keinen Schaden zufügst bzw. man kann ihm schon Schaden zufügen es sollte aber auch nicht zuviel sein damit das noch etwas in die Länge gezogen wird.

Also macht einfach soviele Defensiv-Moves (Crossover Counters, Advancing Guards) wie möglich.

Auf den Handel warten – 50GS /
Sehen Sie sich im Arcade-Modus alle Epiloge an.

Hier muss man mit allen Charaktern einmal Galactus im Arcade-Modus besiegen, man bekommt nämlich nur den Epilog des Charakters mit dem Galactus besiegt wurde, dass heißt ihr müsst mindestens 48 mal durchspielen um diesen Erfolg zu erhalten.

Außerdem benötigt man das Galactus Ending, dass bekommt man entweder wenn man Galactus am Ende gewinnen lässt oder wenn man 30.000 Spielerpunkte hat könnt ihr Galactus im Arcade-Modus spielen indem ihr auf Offline-Modus geht, dann auf Arcade-Modus drückt um den Modus zu starten drückt LB+Back+A, dann müsstet ihr Galactus spielen.

Comicsammler – 50GS /
Schalten Sie alle Einträge in der Gallerie frei.

Um alle Einträge freizuschalten müsst ihr mit jedem Charakter mindestens 1 Mission beenden, den Arcade Modus mit jedem Charakter beenden, beim Kampf gegen Galaktus verlieren oder selbst als Galactus kämpfen und den Arcade Modus durchspielen und die restlichen Einträge bekommt ihr wenn ihr knapp 60.000 Spielerpunkte besitzt.

Training Montage – 20GS /
Spielen Sie mehr als 5 Stunden im Offline-Modus.

Siehe “Training in Isolation”

Training in Isolation – 30GS /
Spielen Sie länger als 30 Stunden im Offline-Modus.

Der Erfolg erklärt sich von selber. 30 Stunden Ingame-Zeit, mit all den anderen Offline-Erfolgen klappt das bestimmt von der Zeit her. Zumindestens ich habe derzeit 10 Stunden und habe noch nicht die Hälfte aller Offline-Erfolge.

Ultimate Marve vs Capcom Erfolge Leitfaden

Online Erfolge

Schöne neue Welt – 10GS /
Spielen Sie einen beliebigen Modus online.

Ein beliebiges Match Online abschließen

Versammeln! – 15GS /
Werden Sie Teil einer 8-Spieler-Lobby im Online-Modus.

Sucht euch Online eine Spieler-Lobby mit 7 Spielern, wenn ihr der 8te seid der die Lobby betritt bekommt ihr direkt den Erfolg.

Unglaublich – 20GS /
Gewinnen Sie online einen Kampf, ohne ihre Partner zu rufen oder die Spielfigur zu wechseln.

Dieser Erfolg kann ziemlich nervig werden, wenn man kein Partner zum boosten hat, weil die Crossover Assists einfach fehlen und man seinen Charakter ja nicht wechseln darfst habt ihr einen großen Nachteil gegenüber eurem Gegner, der dies tuen darf.
Deswegen würde ich empfehlen diesen Erfolg zu bossten.

Brauche Hilfe bei Heilung – 20GS /
Gewinnen Sie online einen Kampf ohne zu Blocken.

Um diesen Erfolg freizuschalten darfst du in einem Online-Match nicht blocken also dürft ihr eigentlich nie nach hinten drücken, weil sobald ihr nach hinten drückt und eurer Gegner greift an blockt ihr und das war es dann mit dem Erfolg.
Dieser Erfolg kann man in der Mitspielersuche boosten.

Höllisch – 20GS /
Nehmen Sie online an 100 Kämpfen teil.

Siehe “Aus Stahl geschmiedet”

Gefürchteter Gegner – 20GS /
Nehmen Sie online an 200 Kämpfen teil.

Siehe “Aus Stahl geschmiedet”

Aus Stahl geschmiedet – 30GS /
Nehmen Sie online an 300 Kämpfen teil.

Sie müssen online an 300 Kämpfen teilnehmen nicht gewinnen, für diesen Erfolg ist es auch egal ob sie Ranglisten oder Mitspielersuche zocken. Sobald Sie ihr 300 Matches beendet haben erscheint der Erfolg.

Teufelskerl – 15GS /
Gewinnen Sie 10 Ranglisten-Spiel-Kämpfe.

Siehe “Kampfmaschine”

Slam Master – 20GS /
Gewinnen Sie 50 Ranglisten-Spiel-Kämpfe.

Siehe “Kampfmaschine”

Kampfmaschine – 40GS /
Gewinnen Sie 100 Ranglisten-Spiel-Kämpfe.

Die Erfolgsbeschreibung erklärt eigentlich alles, ich kann nur noch hinzufügen, dass man diesen Erfolg mit viel Übung bekommt oder man boostet ihn zusammen mit einen Freund indem man sein Land auf z. B. “Südafrika” stellt.

Verführerische Umarmung – 20GS /
Spielen Sie länger als 5 Stunden im Online-Modus.

Siehe “Rivalen willkommen”

Rivalen willkommen – 30GS /
Spielen Sie länger als 30 Stunden im Online-Modus.

Der Erfolg erklärt sich von selber. 30 Stunden Ingame-Zeit, mit all den anderen Online-Erfolgen hat man vielleicht gegen Ende diese Zeit zusammen.

Die Komplette Mannschaft – 30GS /
Kämpfen Sie gegen alle Spielfiguren im Online-Modus.

Hier eine Liste aller Charakter:
Marvel

Captain America
Deadpool
Doctor Doom
Dormammu
Doctor Strange
Ghost Rider
Hawkeye
Hulk
Iron Fist
Iron Man
Magneto
M.O.D.O.K
Nova
Phoenix
Rocket Racoon
She-Hulk
Spider-man
Storm
Super-Skrull
Thor
Wolverine
X-23
Sentinel
Taskmaster

Capcom

Amaterasu
Arthur
Chris Redfield
Chun-Li
C.Viper
Dante
Felicia
Haggar
Morigan
Ryu
Spencer
Trish
Tron
Wesker
Viewtiful Joe
Zero
Akuma
Hsien-ko
Firebrand
Frank West
Nemesis
Phoenix Wright
Strider Hiryu
Vergil

Wahnsinnig gut – 10GS /
Kommen Sie über den Rang “Kämpfer” hinaus.

Du bekommst den Rang “Kämpfer” freigeschaltet nachdem du 7 Ranglisten-Spiele Online gewonnen hast.

Megamäßig gut – 40GS /
Kommen sie über den 6. Rang einer beliebigen Klasse hinaus.

Man kann in diesen Klassen Rang 6 erreichen:

- Stability
- Basic Offense
- Basic Defense
- Advanced Offense
- Advanced Defense

Je nach Kampfstil steigt die eine Eigenschaft schneller als die andere, aber zum Glück brauch man nur eine von diesen 5 Fähigkeiten auf Rang 6.
Eure Rang könnt ihr nur im Online-Modus verbessern, Offline ist dies nicht möglich, aber diesen Erfolg könnte man Online zusammen boosten.

Edles Bemühen – 15GS /
Schaffen Sie eine 5-Spiele-Siegesserie im Ranglisten-Spiel.

Diesen Erfolg kann man freischalten indem man viel Zeit in den Trainings-Modus investiert und sich einen sehr guten Skill aneignet oder man boostet mit einem Partner der den selben Rang hat wie ihr.
Stellt einfach eure Länder auf “Südafrika” und dann müsstet ihr euch meist finden. Falls jemand anderes in die Lobby kommt schließt diese einfach und eröffnet eine neue. Dies macht ihr bis ihr die 5er Spiele-Siegesserie geschafft habt.

Ultimate Marve vs Capcom Erfolge Leitfaden

Combo Erfolge

Mehr als Otto Normalverbraucher – 10GS /
Führen Sie ein Viewtiful Combo aus. (nur Arcade/Online)

Siehe Mutantenmeister

Mutantenmeister – 10GS /
Führen Sie ein Uncanny Combo aus. (nur Arcade/Online)

Für diesen Erfolg müssen sie die benötigte Menge an Hits in einer Kombo vereinen, bei mir hat das zum Glück im Galactus-Modus geklappt, als mich gerade die Gegner wollten gerade einen Crossover Combination Move an mir ausführen während ich mit Galactus seine Strahlenattacke ausführte.
Hier eine kleine Liste der möglichen der Kombo-Rang Zitate:

3 — Yes!
5 — Cool!
7 — Good!
13 — Dude!
17 — Sweet!
21 — Awesome!
26 — Wonderful!
31 — Viewtiful!
37 — Excellent!
43 — Stylish!
50 — Fantastic!
57 — Amazing!
65 — Incredible!
75 — Mighty!
82 — Marvelpus!
91 — Uncanny!
101 — Crazy!
111 — Galactic!
201 — Unstoppable!

Von vielen Seiten hörte ich auch der Erfolg sei mit drei Charaktern zu schaffen die als Spezialattacke Projektile oder allgemein Schießen wie z. B. Dante, Dead Pool, Ryu, Iron Man oder M. O. D. O. K, wenn ihr dann ein Crossover Combination macht indem ihr LT drückt wenn ihr einen Level 3 Balken habt.

Ein Freund in Not – 20GS /
Führen Sie 100 Crossover Assists aus. (nur Arcade/Online)

Sie müssen insgesamt 100 Crossover Assists ausführen dies machst man indem man LB oder RB drückt. Bei einem Crossover Assist passiert folgendes, einer eurer anderen Charakter (man hat drei Stück) die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind kommen euch mit einem Move zur Hilfe.

Habt ihr dies 100 mal getan erscheint der Erfolg nach dem Match.

Block für Block – 10GS /
Führen sie 100 Advancing Guards aus. (nur Arcade/Online)

Einen Advancing Guard führt man aus indem man, während eines Blocks, wenn man angegriffen wird muss man RT drücken anschließend führt der Charakter einen Advancing Guard aus. Dies macht ihr 100 mal und schon habt ihr den Erfolg nach dem Match.

Urknalltheorie – 15GS /
Führen Sie 30 Hyper Combo Finishes aus. (nur Arcade/Online)

Ein Hyper Combo ist ein Spezial-Move der durch eine bestimmte Tastenkombination ausgeführt werden kann.
Hier ein paar Tastenkombos mit denen eigentlich immer ein Hyper Combo funktioniert:
- Eine vierteldrehung von unten nach vorne + RT
- Eine vierteldrehung von unten nach hinten + RT

Diesen Kombo müsst ihr ausführen wenn ihr zwei Gegner besiegt habt und der letzte noch knapp ein viertel seiner Energie hat.

Das macht ihr 30 mal und schon ist der Erfolg freigeschaltet nach dem jeweiligen Match.

Verteidiger – 10GS /
Blocken Sie 100 Mal. (nur Arcade/Online)

Dieser Erfolg ist ziemlich einfach.
Stellt am besten den Arcade-Modus auf Sehr Leicht und blockt die ganze Zeit die Attacken des Gegners. Indem ihr nachden Linken Stick hinten drückt blockt ihr Attacken die euren Oberkörper treffen sollen und wenn ihr den Linken Stick von hinten leicht nach unten neigt blockt ihr tiefe Attacken.

Erfolg erscheint nach dem Match wo der 100ste Block ausgeführt wurde.

Erstschlag – 10GS /
Führen Sie 50 First Attacks aus. (nur Arcade/Online)

Führen sie in 50 Matches den ersten Treffer aus.

Erfolg erscheint nach dem Match.

Schwerkraft? Bitte… – 10GS /
Führen Sie 50 Team Aerial Combos aus. (nur Arcade/Online)

Einen Team Aerial Combo führt man aus indem man einen Gegner mit A in die Luft schlägt, ihn anschließend ein, zwei mal in der Luft schlägt und dann nach oben drücken und währendessen A drücken, plötzlich erscheint einer deiner anderen Charakter und vollendet den Move in der Luft
Diesen Move kann man in der Luft mit folgenden Kombination ausführen:
- Nach oben drücken und A
- Nach vorne drücken und A
- Nach unten drücken und A

Macht ihr das 50 mal bekommt ihr den Erfolg nach dem Match.

Harte Jungs – 15GS /
Führen Sie 30 Crossover Combination Finishes aus. (nur Arcade/Online)

Eine Crossover Combination ist ein Spezial-Move der durch drücken der LT-Taste ausgeführt werden kann solange ihr einen Level 3 Balken zur Verfügung habt, wenn ihr nur einen Level 2 Balken habt könnt ihr nur mit einem eurer Teamkameraden einen Move vollführen.

Diesen Crossover Combination benutzt ihr dann wie bei dem Hyper Combo gegen Ende des Matches, wenn der letzte Gegner noch knapp das viertel seiner Energie hat, weil ihr ihn besiegen müsst um daraus einen Finisher zu machen.

Macht ihr das 30 mal bekommt ihr denn Erfolg nach dem Match.

Mega Buster – 20GS /
Nutzen Sie 1.000 “Hyper Combo” – Balken. (nur Arcade/Online)

Einfach viele Spezial-Moves ausführen die Hyper Combo Balken nutzen wie z. B.
- Hyper Combos 1 – 3 Balken
- Snap Backs 1 Balken
- Crossover Counter 1 Balken
- Crossover Combination 2 – 3 Balken

Mächtige Zusammenarbeit – 10GS /
Führen Sie 30 Team Aerial Counters aus. (Arcade/Online only)

Wenn der Gegner euch mit einer Aerial Combo in die Luft schleudert müsst ihr sobald mit seinem Kampfpartner wechselt und dieser euch schlagen will drückt schnell RB oder LB und in irgendeine Richtung.

Nachdem ihr dies 30 mal getan habt erscheint der Erfolg nach dem Match.

Homo Superior – 10GS /
Benutzen Sie den X-Factor 50 Mal. (nur Arcade/Online)

Um den X-Factor zu nutzen müsst ihr A,X,Y,B gleichzeitig drücken. Mit dem X-Factor richtet ihr mehr Schaden an und stellt einen kleinen Teil eurer Gesundheit wieder her.

Wenn ihr dies 50 mal getan habt erscheint der Erfolg nach dem Match

Schneller Wechsel – 10GS /
Führen Sie 50 Crossover Counters aus. (nur Arcade/Online)

Ein Crossover Counter läuft eigentlich genauso ab wie ein Advancing Guard nur für einen Crossover Counter benötigt ihr einen “Hyper Combo” Balken.
Wenn ihr blockt und der Gegner euch schlägt drückt ihr schnell nach vorne in die Richtung des Gegners und LB zusammen um einen Crossover Counter auszuführen.
Macht das 50 mal und nach dem Match erscheint der Erfolg.

Wildes Spiel – 10GS /
Führen Sie 50 Snap Backs aus. (nur Arcade/Online)

Für diesen Move braucht ihr ebenfalls einen “Hyper Combo” Balken.
Einen Snap Backs führt man aus indem man eine vierteldrehung von unten nach vorne macht und währendessen LB oder RB drückt.
Macht das 50 mal und nach dem Match erscheint der Erfolg.

Ultimate Marve vs Capcom Erfolge Leitfaden

Sonstige Erfolge

Geborener Krieger – 10GS /
Verdienen Sie sich 5.000 Spielerpunkte (PP).

Siehe Göttlicher Schläger

Teufel mit blauen Mantel – 15GS /
Verdienen Sie sich 30.000 Spielerpunkte (PP).

Siehe Göttlicher Schläger

Göttlicher Schläger – 50GS /
Verdienen Sie sich 100.000 Spielerpunkte (PP).

Spielerpunkte können in Online-Modus und im Oflline-Modus freigeschaltet werden.
Der Offline-Modus ist, aber dafür besser geeignet, weil man dort einfach mehr Punkte macht wie z. B. im Arcade-Modus auf Sehr Leicht bekommt man 2000-3000 Spielerpunkte (das wäre auch mein Tipp), weil im Online-Modus z. B. bei einem gewonnenen Ranglistenspiel bekommt man nur 300 Spielerpunkte
Hier einer kleiner Liste der Dinge die Spielerpunkte bringen:
- Arcade-Modus auf Sehr Leicht abschließen (2000-3000 Spielerpunkte)
- Ein paar Minuten im Trainings-Modus verbringen (100 Spielerpunkte)
- Ein gewonnenes Ranglistenspiel (300 Spielerpunkte)

Dominator – 30GS /
Sammeln Sie 100 Titel.

Titel sammelt man für folgende Aktionen:
Beende den Arcade Modus mit ____ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
Beende den Arcade Modus mit ____ auf Schwer
Beende 5 Missionen mit ____
Beende alle Mission mit ____
Benutze _____ 30 mal
Benutze _____ 100 mal

Ultimative – 50GS /
Erhalten Sie alle Trophäen.

Dieser Erfolg bzw. Trophäe beschreibt sich eigentlich schon von alleine, wenn man alle 46 anderen Erfolge hat bekommt man diese freigschaltet.

  • ultimate marvel vs capcom 3 leitfaden

  • <>marvel vs capcom 3 trophäen
  • ultimate marvel vs capcom 3 trophäen leitfaden
  • marvel vs capcom 3 erfolge
  • ultimate marvel vs capcom 3 erfolge leitfaden
  • ultimate marvel vs capcom 3 trophäen
  • marvel vs capcom 3 erfolge leitfaden

  • ultimate marvel vs capcom 3 erfolge

- ANZEIGE -

*