Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Hoysala-Andenken und Puzzle Lösungen

Veröffentlicht 21. August 2017 | 19:11 Uhr von Ricky

uncharted-lost-legacy-artwork-2

In Kapitel 4: Die Westghats von Uncharted: The Lost Legacy lassen sich 11 sogenannte Hoysala-Andenken finden, womit man den Rubin der Königin erhalten kann.

Sobald ihr das vierte Kapitel in Uncharted: The Lost Legacy erreicht habt, findet ihr euch in einem recht groß angelegten offenen Bereich wieder, welchen ihr mit eurem Jeep durchqueren könnt. Begebt euch als erstes zum Schrein, welcher im nordöstlichen Teil (rechts oben) der Karte zu finden ist. Interagiert mit dem Schrein, damit euch die Fundorte der 11 Hoysala-Andenken auf der Karte eingezeichnet werden.

Sobald ihr einen der Fundorte erreicht habt, gilt es noch ein kleines Puzzle zu lösen, bevor man das Hoysala-Andenken an sich nehmen kann.

Mit den 11 Hoysala-Andenken geht es jetzt wieder zurück zum Schrein und interagiert erneut damit. Als Belohnung für das finden und zurückbringen der 11 Hoysala-Andenken erhaltet ihr den Rubin der Königin als auch die Oh yeah, Königin! Trophäe.

Tipp: Mit dem Rubin der Königin wird das finden der Sammelobjekte im Spiel etwas angenehmer. Immer wenn ihr euch in der Nähe eines der zahlreichen Sammelobjekte befindet, fängt euer Controller an zu vibrieren.

Achtung: Erledigt diese Aufgabe nicht, wenn ihr die Trophäe Der Weg des Kriegers freischalten möchtet. Um alle Hoysala-Andenken zu bekommen, müsst ihr zwingend eine Waffe einsetzen um eines der Puzzles zu lösen, was aber wiederum die Trophäe Der Weg des Kriegers verhindert.

Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Hoysala-Andenken und Puzzle Lösungen

Uncharted The Lost Legacy – All Hoysala Token Locations & Queen’s Ruby (Yas Queen Trophy Guide)

Timeline:

  1. Hoysala-Andenken – 0:05
  2. Hoysala-Andenken – 0:59
  3. Hoysala-Andenken – 1:32
  4. Hoysala-Andenken – 2:14
  5. Hoysala-Andenken – 2:56
  6. Hoysala-Andenken – 3:36
  7. Hoysala-Andenken – 4:49
  8. Hoysala-Andenken – 5:22
  9. Hoysala-Andenken – 6:04
  10. Hoysala-Andenken – 7:26
  11. Hoysala-Andenken – 8:00

  • hoysala Andenken

  • uncharted the lost legacy lösung kette

- ANZEIGE -

*