Uncharted: The Lost Legacy – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 26. August 2017 | 17:39 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 12. September 2017

uncharted-lost-legacy-artwork-3

Uncharted: The Lost Legacy - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Uncharted: The Lost Legacy. Wir beschreiben alle Trophäen/Trophies einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Uncharted: The Lost Legacy – Trophäen/Trophies während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Uncharted: The Lost Legacy - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Uncharted: The Lost Legacy - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 1x  2x  11x  36x  = 50 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 50 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal, danach Kapitelauswahl
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: Der Weg des Kriegers
  • Verbuggte Trophäen: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: nein
  • Cheats möglich/vorhanden: ja
  • Verhindern Cheats Trophäen?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Uncharted: The Lost Legacy - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Uncharted: The Lost Legacy - Roadmap

Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um eine Stand-Alone Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief’s End, welche unabhängig von Uncharted 4 gespielt werden kann.

Eine der grüßten Änderungen von Uncharted: The Lost Legacy sind die beiden Hauptcharaktere, da ihr diesmal nicht mit Nathan Drake, sondern mit Chloe Frazer und Nadine Ross im Spiel unterwegs seid.

Die Trophäen von Uncharted: The Lost Legacy sind nicht sonderlich schwer zu erreichen und sind ähnlich gehalten wie in Uncharted 4. Bis auf die Trophäe Der Weg des Kriegers, können keine Trophäen verpasst und mittels Kapitelauswahl auch nach erfolgreichem Durchspielen der Story geholt werden.

Einige Trophäen von Uncharted: The Lost Legacy können nur in bestimmten Kapiteln freigeschaltet werden, wodurch ihr darauf ein wenig achten solltet.

Folgende Trophäen sind an Kapitel gebunden:

Kapitel 2 – Infiltration

  • Seilrutschenparcours

Kapitel 4 – Die Westghats

  • Ein Preis
  • Beste Fahrerin der Branche
  • Klammheimlich
  • Fehlerfreie Herausforderung

Kapitel 5 – Die große Schlacht

  • Schattentheater
  • Marco Po-No

Kapitel 6 – Der Torwächter

  • Overkill
  • C-Phorie

Kapitel 8 – Partner

  • Arschbombe!
  • Geschüttelt, nicht gerührt
  • Direkt vor der Nase

Kapitel 9 – Endstation

  • Kampfrennen
  • Schlechter Beifahrer
  • Hier, fang!

Es gibt verschiedene Wege alle Trophäen, inkl. der Platintrophäe in Uncharted: The Lost Legacy freizuschalten. Ihr könnt euch der Herausforderung stellen und Zeit sparen, oder ihr macht es euch etwas leichter, müsst allerdings etwas mehr Spielzeit investieren.

Schneller aber etwas schwerer Weg:

Startet Uncharted: The Lost Legacy gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig und erledigt gleich alle Sammelobjekte in einem Spieldurchlauf mit. Achtet dabei auch auf die Kapitelbezogenen Trophäen und versucht so viele wie möglich in diesem Spieldurchlauf zu erledigen.

Im Anschluss könnt ihr fehlende Trophäen über die Kapitelauswahl nachholen, bis auf Der Weg des Kriegers.

Um die Der Weg des Kriegers Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein komplett neues Spiel starten, ohne irgendetwas aus dem vorherigen Spieldurchlauf zu übernehmen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, solltet ihr eure kompletten Spielstände auf einen USB-Stick verschieben, da die Der Weg des Kriegers Trophäe etwas Schwierigkeiten berieten kann, sollte die Statistik im Spiel nicht wirklich auf null stehen.

Startet einen neuen Spieldurchlauf, am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Forscher und spielt bis zum fünften Kapitel ohne das ihr Waffen oder Sprengstoff benutzt. Vermeidet auch selbstständig einen Kontrollpunkt zu laden. Sobald ihr Kapitel 5: Die große Schlacht erreicht, sollte sich die Der Weg des Kriegers Trophäe freischalten.

Einfacher, sicherer aber Zeitaufwändiger Weg:

Startet Uncharted: The Lost Legacy zuerst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Forscher) und achtet darauf, das ihr keine Schusswaffe, Granaten oder C4 benutzt, bis ihr Kapitel 5: Die große Schlacht erreicht habt. Mit dieser Methode geht ihr auf Nummer sicher, um die Trophäe Der Weg des Kriegers ohne Probleme zu bekommen, da diese ansonsten etwas fehlerbehaftet zu sein scheint.

Kümmert euch auch um die vielen Sammelobjekte und auch einige der Kapitelspezifischen Trophäen können gleich mit erledigt werden. Sobald ihr Kapitel 4: Die Westghats erreicht, solltet ihr die Finger von den Hoysala-Andenken lassen, da ihr hierfür unbedingt Schusswaffen benötigt. Sobald zu Beginn von Kapitel 5 die Trophäe Der Weg des Kriegers freigeschaltet wurde, steht es euch frei den Schwierigkeitsgrad zu ändern, um etwas Zeit einzusparen.

Sobald ihr Uncharted: The Lost Legacy einmal komplett durchgespielt habt, stehen euch verschiedene Cheats zur Verfügung, mit welchen ihr nicht nur einige Trophäen leichter erspielen könnt, sondern auch der Extrem Schwierigkeitsgrad sehr einfach absolviert werden kann.

Kümmert euch mit den zusätzlichen Cheats um die fehlenden Trophäen, welche jetzt alle über die Kapitelauswahl geholt werden können.

Auch die Fortschritt verlangt Opfer Trophäe lässt sich über die Kapitelauswahl freischalten, in dem ihr einfach vor dem Starten eines Kapitels den Schwierigkeitsgrad auf Extrem abändert.

Vergesst nicht, das ihr mittels den freigeschalteten Cheats nicht nur über unendliche Munition verfügt, sondern auch eure Waffen auswählen könnt, ohne diese im Spiel finden zu müssen.

Hinweis: Egal welchen Cheat ihr nutzen möchtet, keiner davon verhindert das freischalten von Trophäen.

Achtung: Wenn ihr den Mehrspieler- oder Überlebens-Modus in Uncharted: The Lost Legacy startet, wird automatisch die Trophäen-Liste von Uncharted 4: A Thief’s End angelegt. Beide Titel beinhalten die gleichen Multiplayer-Inhalte, verfügen aber nicht über getrennte Multiplayer-Trophäen.

Uncharted: The Lost Legacy - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Vermächtnis gefunden! – Silber Trophäe
Schließen Sie das Spiel ab.

Nachdem ihr Uncharted: The Lost Legacy einmal komplett durchgespielt habt, erhaltet ihr diese Trophäe nachdem die Credits komplett durchgelaufen sind. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierfür keine Rolle.

Achtung: Das Spiel darf nicht beendet werden, bevor die Credits komplett durchgelaufen und die Trophäe freigeschaltet wurde.

Solltet ihr die verschiedenen Puzzles im Spiel nicht auf Anhieb lösen können, solltet ihr das folgende Video zu Rate ziehen.

Uncharted The Lost Legacy – All Puzzle Solutions (Chapter 4, 5, 7)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Fortschritt verlangt Opfer – Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“ ab.

Extrem Schwierig kann von Beginn an ausgewählt werden, auch wenn dieser im Hauptmenü ausgegraut wurde.

Ihr könnt euren ersten Spieldurchgang gleich auf diesem Schwierigkeitsgrad beginnen, oder ihr macht es euch leichter rund absolviert einen Spieldurchgang auf einer einfacheren Stufe. Habt ihr Uncharted: The Lost Legacy einmal komplett durchgespielt, werden Cheats freigeschaltet, mit welchen ihr euch den Extrem schwierig Durchgang deutlich erleichtern könnt.

Die Stufe Extrem schwierig unterscheidet sich nur in den Kämpfen von den anderen Schwierigkeitsgraden, da ihr weniger Munition erhaltet, aber deutlich mehr Schaden erleidet. Alle Rätsel im Spiel sind nicht Schwierigkeitsgradabhängig und egal auf welcher Stufe identisch.

Achtung: Diese Trophäe wird erst nach dem kompletten durchlaufen der Credits freigeschaltet, welche nicht abgebrochen werden können. Solange die Credits laufen, dürft ihr die Konsole weder ausschalten noch Uncharted: The Lost Legacy über das Dashboard beenden.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Gelegenheitsschatzsucher – Bronze Trophäe
Finden Sie 5 Schätze.

Für Tipps und Hinweise zu den vielen Sammelobjekten, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Hardcore-Schatzsucher – Bronze Trophäe
Finden Sie 35 Schätze.

Für Tipps und Hinweise zu den vielen Sammelobjekten, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Antiquitätensammler – Silber Trophäe
Finden Sie alle Schätze.

In Uncharted: The Lost Legacy müssen insgesamt 145 verschiedene Sammelobjekte gefunden werden, darin enthalten sind 68 Schätze.

Schätze fangen an zu leuchten wenn man sich ihnen nähert. Sobald man etwas dichter davor steht, erscheint ein Icon in Form einer Schatzkiste darüber.

Uncharted-The-Lost-Legacy_Schatz

Jedes Sammelitem wird sofort nach dem aufsammeln gespeichert und kann auch nachträglich über die Kapitelauswahl geholt werden.

Tipp: Mit dem Rubin der Königin, welchen ihr mittels der 11 Hoysala-Andenken erhaltet, wird das finden der Schätze etwas angenehmer. Immer wenn ihr euch in der Nähe eines Schatzes befindet, fängt euer Controller an zu vibrieren.

Solltet ihr Hilfe beim auffinden der Schätze und der anderen Sammelobjekte haben, schaut am besten in unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Geschüttelt, nicht gerührt – Bronze Trophäe
Stellen Sie dem Wahrheitsschädel eine Frage.

Kapitel 8: Partner

Gegen Ende von Kapitel 8: Partner müsst ihr einen besonderen Schädel finden, welcher zu den vielen Sammelobjekten des Spiels zählt.

Tipp: Wer bereits The Last of Us: Left Behind gespielt hat, wird den Schädel wieder erkennen.

Ihr findet den Wahrheitsschädel kurz nachdem ihr den großen Wagen auf den Gleisen zurückgeschoben habt, damit Sam eine Kiste darauf fallen lassen kann.

Ihr hängt an einem Seil und schaut Richtung der großen Brücke, dreht euch am Seil um 180 Grad und schwingt Richtung einer kleinen Plattform in der Felswand. Hier kriecht ihr hinein und findet den Wahrheitsschädel.

Sobald dieser im Inventar aufgetaucht ist, ruft ihr diesen auf und betrachtet ihn. Dreht ihn herum um den Text an der Unterseite des Schädels lesen zu können.

Hinweis: Auch wenn ihr den Schädel bereist im Inventar habt, aber die Trophäe noch nicht, betrachtet den Schädel und schaltet die Trophy nachträglich frei.

Uncharted The Lost Legacy – Shake For Your Fortune Trophy Guide – Skeleseer Easter Egg

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Andenkenjäger – Bronze Trophäe
Finden Sie ein Hoysala-Andenken.

Kapitel 4: Die Westghats

Für Tipps und Hinweise zu den Hoysala-Andenken, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Hoysala-Andenken und Puzzle Lösungen

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Oh yeah, Königin! – Silber Trophäe
Finden Sie alle Hoysala-Andenken und erhalten Sie den Rubin der Königin.

Kapitel 4: Die Westghats

Im vierten Kapitel solltet ihr euch zum Schrein begeben, welcher im nordöstlichen Teil (rechts oben) der Karte zu finden ist. Interagiert mit dem Schrein, damit euch die Fundorte der 11 Hoysala-Andenken auf der Karte eingezeichnet werden.

An den verschidenen Fundorten gibt es meist noch ein kleines Rätsel zu lösen um an das Hoysala-Andenken zu gelangen. Habt ihr alle 11 Hoysala-Andenken im Gepäck, begebt ihr euch zurück zum Schrein, interagiert erneut und erhaltet als Belohnung den Rubin der Königin und diese Trophäe.

Tipp: Mit dem Rubin der Königin wird das finden der Sammelobjekte im Spiel etwas angenehmer. Immer wenn ihr euch in der Nähe eines der zahlreichen Sammelobjekte befindet, fängt euer Controller an zu vibrieren.

Achtung: Erledigt diese Aufgabe nicht, wenn ihr die Trophäe Der Weg des Kriegers freischalten möchtet. Um alle Hoysala-Andenken zu bekommen, müsst ihr zwingend eine Waffe einsetzen um eines der Puzzles zu lösen, was aber wiederum die Trophäe Der Weg des Kriegers verhindert.

Für zusätzliche Tipps und Hinweise zu den Hoysala-Andenken, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Hoysala-Andenken und Puzzle Lösungen

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Fünf-Finger-Rabatt – Bronze Trophäe
Öffnen Sie 5 Kisten.

Für Tipps und Hinweise zu den vielen Sammelobjekten, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Immer her damit – Bronze Trophäe
Öffnen Sie jede Kiste.

Um eine der 21 Kisten im Spiel öffnen zu können, müsst ihr zunächst das Schloss mithilfe eines kleinen Mini-Spiels knacken. Interagiert mit der Kiste und dreht den linken Stick langsam und achtet auf das Vibrieren des Controllers. Wenn das vibrieren am stärksten ist, haltet den Stick für kurze Zeit in dieser Position um die erste Stufe des Schlosses zu knacken. Wiederholt den Vorgang bis die Kiste geöffnet ist.

Tipp: Solltet ihr die richtige Position nicht auf Anhieb finden, behaltet den Bildschirm im Auge, den ein kleiner Pfeil am Schloss gibt euch eine kleine Hilfestellung.

In Uncharted: The Lost Legacy müssen insgesamt 145 verschiedene Sammelobjekte gefunden werden, darin enthalten sind 21 Kisten.

Uncharted-The-Lost-Legacy_Kisten

Hinweis: Wenn ihr Uncharted: The Lost Legacy ein zweites Mal spielt, oder einige Kapitel nachholt, sind auch bereits im ersten Durchgang geöffnete Kisten wieder verschlossen.

Solltet ihr Hilfe beim auffinden der Kisten und der anderen Sammelobjekte haben, schaut am besten in unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden #nofilter – Bronze Trophäe
Machen Sie bei 5 Fotogelegenheiten Fotos.

Für Tipps und Hinweise zu den vielen Sammelobjekten, siehe unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Fotosafari – Silber Trophäe
Machen Sie bei allen Fotogelegenheiten Fotos.

Fotogelegenheiten könnt ihr an einem kleinen weißen Kreis erkennen, welcher in der Luft zu schweben scheint. Wenn ihr euch dem Kreis nähert, werdet ihr aufgefordert die Dreieck-Taste zu drücken um ein Foto zu schießen.

Uncharted-The-Lost-Legacy_Fotogelegenheit

Die 28 verschiedenen Fotogelegenheiten sind über das komplette Spiel verstreut und manchmal nicht direkt auf eurem Weg zu finden.

In Uncharted: The Lost Legacy müssen insgesamt 145 verschiedene Sammelobjekte gefunden werden, darin enthalten sind 28 Fotogelegenheiten.

Jedes dieser Sammelitems wird sofort nach dem aufsammeln gespeichert und diese können auch nachträglich über die Kapitelauswahl geholt werden.

Solltet ihr Hilfe beim auffinden der Fotogelegenheiten und der anderen Sammelobjekte haben, schaut am besten in unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Näher kennenlernen – Silber Trophäe
Hören Sie sich alle optionalen Gespräche an.

An den verschiedensten Stellen im Spiel, solltet ihr auf euren Partner und auf eine Einblendung auf dem Bildschirm achten. Immer wenn dieser Gesprächsbereit ist, erscheint ein Symbol in Form einer Sprechblase über dessen Kopf. Kommt der Aufforderung nach und startet dadurch eines der optionalen Gespräche.

Uncharted-The-Lost-Legacy_optionalen-Gespraeche

Achtung: Einige der optionalen Gespräche sind an bestimmte Geschehnisse im Spiel geknüpft und können leicht verpasst werden.

In Uncharted: The Lost Legacy müssen insgesamt 145 verschiedene Sammelobjekte gefunden werden, darin enthalten sind 17 optionale Gespräche.

Jedes dieser Sammelitems wird sofort nach dem aufsammeln gespeichert und diese können auch nachträglich über die Kapitelauswahl geholt werden.

Solltet ihr Hilfe beim auffinden der optionalen Gespräche und der anderen Sammelobjekte haben, schaut am besten in unseren zusätzlichen Leitfaden – > Uncharted: The Lost Legacy – Fundorte aller Sammelobjekte (Schätze, Kisten, Fotos, optionale Gespräche)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Si vis pacem para bellum – Bronze Trophäe
Benutzen Sie jede Waffe im Spiel.

Ihr könnt euch diese Trophäe sehr einfach machen, wenn ihr Uncharted: The Lost Legacy zunächst einmal komplett durchspielt (der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle).

Sobald der Titel komplett beendet wurde, schaltet sich im Bonus- Bereich des Pausenmenüs die Waffenauswahl frei, in welchem (bis auf die DShK und dem Geschütz) alle Waffen während dem Spielen ausgewählt werden können.

Eure Aufgabe besteht jetzt darin, alle 24 Waffen einmal im Spiel zu benutzen. Gegner müsst ihr dafür nicht töten, es genügt wenn ihr mit jeder Waffe ein paar Schüsse abgebt.

Wenn ihr die Trophäe schon vorher erspielen möchtet, müsst ihr jede der 24 Waffen im Spiel finden (Kisten oder von getöteten Gegnern) und damit einfach ein paar Mal schießen.

Folgende Waffen gilt es zu finden und zu benutzen:

Pistolen:

  • Para (Kaliber 45)
  • Micro (9 mm)
  • Raffica
  • Pistole
  • RKL-155

Gewehre:

  • INSAS
  • FAL
  • Mazur LDR
  • Mettler M-30
  • Arrowhead A3C
  • Spezzotti (Kaliber 12)
  • P90
  • Type 95
  • S-12 Schrotflinte

Goldene Waffen:

  • Schallgedämpfte Pistole
  • Krivosk-XS
  • Panzerfaust
  • Desert (Kaliber 50)
  • China Lake GL
  • Harbinger-Präzisionsgewehr
  • US-AN 12 Automatik-Schrotflinte
  • Carrigan 53

Special-Waffen (nicht über die Waffenauswahl verfügbar):

  • DSchK (Kapitel 7, ein schwer gepanzerter Gegner trägt diese)
  • Geschütz (zu finden in Kapitel 4 und Kapitel 9)

Uncharted The Lost Legacy – All Gun Locations (Si Vis Pacem Para Bellum Trophy Guide)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Mitgezählt? – Bronze Trophäe
Erledigen Sie einen Gegner mit der letzten Kugel Ihres Pistolenmagazins.

Diese Trophäe sollte sich fast automatisch im Spielverlauf freischalten. Wenn nicht, sucht euch einen beliebigen Gegner heraus und leert zuvor das Magazin eurer Pistole, bis nur noch eine Kugel zur Verfügung steht. Zielt jetzt auf den Kopf eines Gegners und drückt ab.

Tipp: Damit alles auf Anhieb funktioniert, solltet ihr den Schwierigkeitsgrad auf Forscher stellen und automatisches Zielen in den Optionen aktivieren.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden 10 auf die 12 – Silber Trophäe
Besiegen Sie 10 Gegner in Folge durch Kopfschüsse.

Empfehlung: Kapitel 4 – Die Westghats

Solltet ihr diese Trophäe nicht automatisch im Spielverlauf erhalten, könnt ihr auch hier wieder Kapitelauswahl bemühen.

Begebt euch in das vierte Kapitel, da hier sehr viele Gegner vorhanden sind und spielt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Forscher). Aktiviert auch das automatische Zielen, da fast immer automatisch auf den Kopf eines Gegners gezielt wird. Nutzt am besten die Schallgedämpfte-Pistole und begebt euch in ein Gebiet mit Gegnern.

Zielt auf jeden Gegner der euch begegnet und schießt auf den Kopf der Gegner. Solltet ihr entdeckt werden, spielt das keine Rolle, außer das ihr noch mehr Gegner als Ziele erhaltet.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Frazer. Chloe Frazer. – Bronze Trophäe
Schalten Sie 5 Gegner am Stück mit der schallgedämpften Pistole aus, ohne entdeckt zu werden.

Eine schallgedämpfte Pistole könnt ihr in den verschlossen Kisten im Spiel finden, eine befindet sich z.B. in Kapitel 3: Ruinen Stadtrand. Oder ihr wählt diese einfach über das Waffenauswahl-Menü aus, wenn ihr Uncharted: The Lost Legacy einmal komplett durchgespielt habt.

Nutzt jetzt einen beliebigen Kampfschauplatz und erledigt hintereinander die geforderten fünf Gegner.

Wichtig: Die Trophäe schaltet sich nur frei, wenn weder ihr noch die erledigten Gegner von anderen Gegnern entdeckt werden. Wenn ein erledigter Gegner entdeckt wird, leuchtet dieser gelb auf.

Um euch die Trophäe etwas leichter zu gestalten, solltet ihr die automatische Zielfunktion in den Optionen aktivieren. Wenn ihr unserem Video folgen möchtet, solltet ihr über die Kampfauswahl Kapitel 3: Ruinen Stadtrand auswählen.

Uncharted The Lost Legacy – Frazer. Chloe Frazer. Trophy Guide (Chapter 3)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Lockerer Finger am Abzug – Bronze Trophäe
Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte.

Um aus der Hüfte zu schießen dürft ihr mit eurer Waffe nur Feuern ohne mittels L2 zu Zielen.

Am besten eignen sich automatische Waffen (z.B. INSAS, Type 95, Carrigan 53) oder Schrotflinten (z.B. US-AN 12 Automatik-Schrotflinte) für diese Trophäe. Auch das aktivieren der automatischen Zielfunktion ist sehr hilfreich.

Solltet ihr diese Trophäe nicht beim durchspielen erhalten, nutzt die Kampfauswahl im Hauptmenü und erledigt noch weitere Gegner bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Bleiben und beten – Bronze Trophäe
Besiegen Sie 20 Gegner durch Blindschießen aus der Deckung heraus.

Begebt euch hinter eine Deckung und feuert ohne dass ihr mittels L2 auf einen Gegner zielt. Aktiviert am besten das automatische Zielen, damit ihr Gegner leichter und schneller erledigen könnt.

Als Waffen bieten sich automatische Waffen wie z.B. INSAS, Type 95 oder Carrigan 53 an, da ihr damit sehr schnell Feuern könnt.

Solltet ihr diese Trophäe nicht beim durchspielen erhalten, nutzt die Kampfauswahl im Hauptmenü und erledigt noch weitere Gegner bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Helmlich – Bronze Trophäe
Erledigen Sie 10 gepanzerte Gegner mit heimlichen Nahkampfangriffen, indem Sie ihnen zuerst die Helme entfernen, ohne bemerkt zu werden.

Die mächtigen gepanzerten Gegner sind kaum zu übersehen. Ein sehr gute Stelle für diese Trophäe befindet sich in Kapitel 8: Partner, genaugenommen während dem Kampf gegen den Helikopter.

Sobald ihr das Kampfareal erreicht, schwingt ihr mit dem Seil nach rechts, klettert dort nach unten, hinter dem Haus vorbei bis zum LKW im hohen Gras. Hier befindet sich einer der gepanzerten Gegner auf Patrouille und durchquert das hohe Gras, in welchem ihr euch verstecken könnt.

Sobald der Gegner in eurer Nähe ist, drückt ihr Quadrat, gefolgt von schnellem Drücken der Dreieck-Taste. Sobald der Helm vom Gegner entfernt wurde drückt ihr wieder schnell die Quadrat-Taste um den Gegner zu erledigen. Achtet aber darauf, das ihr von niemandem dabei entdeckt werdet.

Ruft das Pausenmenü auf und wählt Kontrollpunkt neu laden aus und ihr landet wieder direkt im hohen Gras. Erledigt auf gleiche Weise den erscheinenden gepanzerten Gegner und wiederholt diesen Vorgang solange bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Uncharted The Lost Legacy – Tip of the Hat Trophy Guide (Chapter 8)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Königlicher Abriss – Bronze Trophäe
Besiegen Sie 20 Gegner mit C4.

Empfehlung: Kampfauswahl – Kapitel 6: Der Torwächter

Ihr könnt diese Trophäe schnell und einfach in Kapitel 6: Der Torwächter mittels Kontrollpunkt neu laden freischalten. Ihr solltet dazu aber die Waffenauswahl im Bonus-Menü freigeschaltet haben.

Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Forscher und begebt euch in das sechste Kapitel. Im ersten Kampf müsst ihr einen APC Panzerwagen zerstören, welchen ihr aber erst einmal links liegen lasst.
Sammelt aus den verschiedenen Kisten C4-Ladungen ein und begebt euch zu Nadine, welche gegenüber dem Eingang zum Kampfbereich wartet. Aktiviert über das Pausenmenü unendliche Munition und rüstet euch mit dem Raketenwerfer aus.

Erledigt den APC und achtet darauf, dass einen kurzen Moment später ein LKW mit der Verstärkung in eurem Bereich auftaucht. Werft eine C4-Ladung an das Heck des LKW und zündet diese, sobald die Soldaten aussteigen wollen.

Habt ihr alle vier Soldaten auf einmal erledigt, schaltet ihr außerdem die Trophäe C-Phorie frei. Drückt Pause und wählt Kontrollpunkt neu laden aus. Ihr startet wieder direkt nach der Zerstörung des APC im Spiel und könnt die vier Gegner mit dem LKW erneut in die Luft jagen. Wiederholt den Vorgang bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Uncharted The Lost Legacy – C-Phoria Trophy Guide (Chapter 6)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Im Visier – Bronze Trophäe
Markieren Sie 30 Gegner.

Ihr könnt im Spiel Gegner markieren, wenn ihr mit gehaltener L2-Taste diese anvisiert und L3 drückt. Euch werden im Spielverlauf deutlich mehr Gegner über den Weg laufen, als ihr für diese Trophäe benötigt.

Solltet ihr diese Trophäe im normalen Spielverlauf noch nicht freigeschaltet haben, begebt euch über die Kapitelauswahl in das vierte Kapitel und markiert dort die vielen Gegner.

Hinweis: Das Markieren von Gegnern funktioniert nicht auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Ich war nie hier – Bronze Trophäe
Öffnen Sie eine Kiste, wenn Gegner in der Nähe sind.

Empfehlung: Kapitel 4: Die Westghats

Ihr werdet im vierten Kapitel auf sehr viele Kisten in Gebieten mit Gegnern stoßen. Sobald ihr eine verschlossene Kiste entdeckt habt, lasst einen Gegner in der Nähe der Kiste am leben und öffnet die verschlossene Kiste.

Es sind im Spiel noch viele weiter Stellen vorhanden, an welchem sich diese Trophäe ohne Probleme freischalten lässt.

Uncharted The Lost Legacy – I Was Never Here Trophy Guide (Chapter 4)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden C-Phorie – Bronze Trophäe
Besiegen Sie 4 Gegner mit einer C4-Explosion.

Ihr könnt diese Trophäe sehr leicht freischalten, wenn ihr der Beschreibung von Königlicher Abriss folgt.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Nur der Wind – Silber Trophäe
Erledigen Sie 15 Gegner hintereinander mit heimlichen Angriffen.

Empfehlung Kapitel 4: Die Westghats

Ein heimlicher Angriff wird ausgeführt, wenn ihr euch ungesehen an einen Gegner heranschleicht und durch Drücken der Quadrat-Taste einen Nahkampfangriff auslöst ohne entdeckt zu werden.

Da diese Trophäe durch das Kontrollpunkt laden nicht vereinfacht werden kann, bietet sich Kapitel 4: Die Westghats an. In diesem großen und umfangreichen Abschnitt des Spiels, befinden mehr als genügend Gegner um diese Trophäe freizuschalten.

Stellt den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe (Forscher) und markiert euch alle Gegner in den Camps, in dem ihr einen Gegner mit L2 anvisiert und L3 drückt zum markieren.

Schleicht euch jetzt langsam von Gegner zu Gegner und erledigt diese mit heimlichen Angriffen. Achtet darauf, dass ihr keine Waffen nutzt, sondern hintereinander die benötigten Gegner erledigt.

Tipp: Speichert immer wieder manuell, damit ihr nicht von vorne beginnen müsst, wenn ihr entdeckt werdet.

Uncharted The Lost Legacy – Just the Wind Trophy Guide (Chapter 4)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Du siehst mich … – Bronze Trophäe
Heben Sie Ihre Tarnung auf und tarnen Sie sich erneut.

Schleicht euch in ein Camp mit Gegnern, lasst euch entdecken und versteckt euch wieder z.B. im hohen Gras. Achtet darauf, dass ihr nicht wieder entdeckt werdet und wartet darauf bis die Gegner die Suche nach euch aufgeben.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Wingwoman – Bronze Trophäe
Führen Sie 10 Combo-Partner-Eliminierungen aus.

Empfehlung: Kampfauswahl – Kapitel 5: APC entkommen

Ihr seht in diesem Kampf zwei Gegner, welche sich den Wasserfall anschauen. Erledigt einen den beiden mit eurer Waffe und wartet bis Nadine den zweiten Gegner mit Faustschlägen angreift. Geht sofort hin und attackiert den Gegner ebenfalls mit Nahkampfangriffen. Ist dieser Gegner erledigt, geht ihr nach links und wartet wieder bis Nadine einen weiteren Gegner angreift. Ihr attackiert diesen Gegner ebenfalls mit Nahkampfangriffen. Läuft alles richtig, werdet ihr etwas andere Kampfanimationen zu Gesicht bekommen.

Ruft das Pausenmenü auf und wählt Kontrollpunkt neu laden aus um die Gegner erneut erledigen zu können. Wiederholt diesen Vorgang, bis die Trophäe freigeschaltet wird.

Hinweis: Es kann passieren, dass ein solcher Angriff nicht als Combo-Partner-Eliminierung gezählt wird, was aber nicht weiter schlimm ist. Versucht einfach weiter und fragt immer wieder in den Statistiken den aktuellen Stand ab.

Uncharted The Lost Legacy – Wingwoman Trophy Guide – Combo Partner Takedowns Farming (Chapter 5)

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Der Weg des Kriegers – Gold Trophäe
Schaffen Sie es bis zum Stadtrand von Halebid in Kapitel 5 und setzen Sie dabei weder Schusswaffen noch Sprengstoff ein.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Von allem etwas – Bronze Trophäe
Besiegen Sie 5 Gegner, jeder muss Schaden von einer Pistole und einer Langwaffe sowie im Nahkampf erleiden.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Immer der Reihe nach – Silber Trophäe
Besiegen Sie innerhalb von 20 Sekunden Gegner mit Angriffen in dieser Reihenfolge: Fahrzeug, Langwaffe, Nahkampf und Granate.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Schwere Geschütze – Silber Trophäe
Besiegen Sie 30 Gegner mit Gold-Waffen.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden 4x4x4 – Bronze Trophäe
Besiegen Sie innerhalb von 20 Sekunden 4 Gegner mit dem Fahrzeug.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Seilrutschenparcours – Bronze Trophäe
Benutzen Sie alle Seilrutschen, um die Stadt zu durchqueren.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Ein Preis – Bronze Trophäe
Genießen Sie die Aussicht von der Spitze des Hoysala-Reichs.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Beste Fahrerin der Branche – Bronze Trophäe
Fahren Sie in weniger als drei Minuten vom Ganesha-Wandbild zum oberen Rand des Wasserfalls beim Dreizack-Fort und zurück.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Fehlerfreie Herausforderung – Bronze Trophäe
Meistern Sie alle drei Axt-Fort-Prüfungen, ohne ein Brett zurückzusetzen.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Klammheimlich – Bronze Trophäe
Kommen Sie im Inneren des Dreizack-Forts ungesehen zur Tür.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Tarzana – Bronze Trophäe
Schwingen Sie 5 Mal hintereinander mit dem Haken, ohne den Boden zu berühren.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Stuntshow – Bronze Trophäe
Bleiben Sie insgesamt 30 Sekunden mit dem Fahrzeug in der Luft.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Schattentheater – Bronze Trophäe
Schließen Sie das Schattenrätsel in 10 oder weniger Zügen ab.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Marco Po-No – Bronze Trophäe
Spielen Sie im Wasser beim Damm in Halebid.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Langfinger – Bronze Trophäe
Knacken Sie ein Schloss mit drei Sicherungsstiften in unter 15 Sekunden.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Overkill – Silber Trophäe
Platzieren Sie gleichzeitig mehrere C4-Sprengladungen auf dem Transporter und zerstören Sie ihn mit einer gewaltigen Explosion.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Arschbombe! – Bronze Trophäe
Vollführen Sie einen imposanten Paketsprung von der Klippe in der Nähe der alten Eisenbahnschienen.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Direkt vor der Nase – Silber Trophäe
Zerstören Sie den Hubschrauber, ohne andere Gegner zu erledigen.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Kampfrennen – Bronze Trophäe
Rammen Sie 10 Motorräder.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Schlechter Beifahrer – Bronze Trophäe
Übernehmen Sie 6 Fahrzeuge, indem Sie auf sie springen und den Fahrer hinaustreten.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Hier, fang! – Bronze Trophäe
Zerstören Sie in Kapitel 9 ein Fahrzeug durch eine Explosion.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Nicht hängen bleiben – Bronze Trophäe
Fahren Sie in den Westghats über die Klippe.

Uncharted: The Lost Legacy Leitfaden Verdirb den Moment nicht – Platin Trophäe
Sammeln Sie alle Trophäen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen des Hauptspiels freigeschaltet. Zusätzliche DLCs werden hierfür weder benötigt noch berücksichtigt.

  • lost Legacy extrem schwer Trophy
  • c4 uncharted lost legacy anwendung deutsch
  • fortschritt verlangt Opfer – Gold Trophäe trick

  • uncharted lost legacy trophäen leitfaden

  • uncharted the lost legacy leitfaden
  • <>uncharted the lost legacy trophäen
  • uncharted the lost legacy platin schwierigkeit

  • uncharted the lost legacy trophy guide

- ANZEIGE -

*