Unit 13 Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Unit 13 Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. März 2012 | 19:13 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 10. Februar 2013

Unit 13 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Mit unserem Unit 13 Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Unit 13 Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • 1x 2x 17x 24x / 1230 Punkte
  • Offline-Trophäen: 41 Trophäen
  • Online-Trophäen:  3 Trophäen
  • Schwierigkeitgrad der Trophäen: 4-5 /10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Platin Trophäe ?: Nein, der Schwierigkeitsgrad wird vom Spiel vorgegeben
  • Benötigte Zeit für Platin Trophy: 25 und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 2 Durchgänge (einmal alle Missionen abschliessen und einmal für 5 Sterne)
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt:  Keine, da alle Missionen einzel auswählbar sind.
  • Verbuggte Erfolge oder Trophäen: Keiner

Unit 13 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Ich habe für euch noch ein Video gemacht wie man am besten und schnellsten die Soldaten auflevelt! So macht ihr zwischen 77000 und 82000 Punkte in wenigen Sekunden! Dreh- und Angelpunkt ist die Mission 2 – Stummer Falke

Neuer RekrutBronze Trophäen
Schließen Sie das Training von Unit 13 ab.

Sobald Ihr das Tutorial abgeschlossen habt, bekommt Ihr diese Trophäe. Solltet ihr die Trophäe doch nicht bekommen, dann könnt ihr sie später nochmals über die Einstellungen wiederholen. Der genaue Pfad kann ich raussuchen, falls erwünscht.

SchlangenjägerBronze Trophäen
Schließen Sie eine Gegenschlag-Operation ab.

Diese Trophäe erhaltet Ihr nachdem Ihr die erste Mission abgeschlossen habt!

Eine Gegenschlags-Operation erkennt ihr am folgenden Symbol:

In der Gegenschlags-Operation erfordert es ein guter Mix aus Tarnung und Angriff. Ihr steht unter keinem Zeitdruck. Somit könnt ihr euren Feinden schön das Messer in den Rücken stecken.

TarnleuchteBronze Trophäen
Schließen Sie eine Tarnung-Operation ab.

Diese Trophäe erhaltet Ihr nachdem Ihr die zweite Mission abgeschlossen habt!

Eine Tarnungs-Operation erkennt ihr am folgenden Symbol:

Der Name ist sozusagen Programm. Gelangt ohne entdeckt zu werden zum Missionsziel. Solltet ihr dennoch entdeckt werden, dann müsst ihr rasch handeln und den Feind töten. Schafft ihr das nicht oder zu viele Feinde haben euch bereits gesehen, dann schlägt die Mission fehl und ihr dürft nochmals von vorne beginnen. Richtig fies oder? In einem separten Beitrag werden wir einen Lösungsweg darstellen.

BlitzBronze Trophäen
Schließen Sie eine Deadline-Operation ab.

Diese Trophäe erhaltet Ihr nachdem Ihr die dritte Mission abgeschlossen habt!

Eine Deadline-Operation erkennt ihr am folgenden Symbol:

In den Deadline-Operationen ist die Zeit euer fiesester Feind. Schliesst vor dem Timer die Mission ab. Vergeudet nicht zu viel Zeit mit Deckung suchen, sondern prescht in Richtung Feinde vor.

3L373-$OLD4TBronze Trophäen
Schließen Sie eine Elite-Operation ab.

Diese Trophäe erhaltet Ihr nachdem Ihr die vierte Mission abgeschlossen habt!

Eine Eilte-Operation erkennt ihr am folgenden Symbol:

In den ganzen Elite-Operationen müsst ihr mit bedacht vorgehen. Ihr regeniert keine Energie während einem Missionsabschnitt, sondern est am Checkpoint wird wieder eure Energie aufgefüllt. Nutzt daher oft die Deckung oder tötetn Feinde von hinten.

Weniger Ich, mehr WirBronze Trophäen
Schließen Sie eine Operation im Koop-Modus ab.

Spielt hierfür einfach eine Mission mit einem Freund via PlayStation Network! Am schnellsten ist die Trophäe in Level 2 zu holen! Diese Mission dauert höchstens keine 30 Sekunden. Ihr könnt aber auch eine x-beliebige Mission spielen oder einem fremden Hoster beitreten.

Rivalität unter FreundenBronze Trophäen
Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste.

Diese Trophäe solltet Ihr sehr früh holen. Verabredet euch mit einem Freund und lasst ihn ein Level spielen, aber er soll kaum Multiplikatoren sammeln.. einfach nur gegner eliminieren und ziemlich wenig punkte sammeln! Dann spielt Ihr dieses Level erneut und sammelt ein paar Multiplikatoren mehr, am Ende solltet ihr eine höhere Punktezahl haben als euer Freund aber doch noch sehr tief damit er das Level nochmals spielen kann um euren Punktestand zu überbieten! So solltet Ihr beide gleich die Trophy erhalten!!

Überleben durch AnpassungBronze Trophäen
Erfüllen Sie eine Tagesmission.

Hierfür müsst ihr einfach eine Tagesmission spielen! Am Ende des Levels bekommt ihr dann die Trophäe. Eine Tagesmission ist immer für 24 Stunden verfügbar und dann gibt es eine neue Mission zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad und die Mission wechseln täglich. Scheitert ihr ewigs an einer Mission, dann wartet einfach auf den nächsten Tag.

Mit List und StärkeBronze Trophäen
Erreichen Sie mit RINGO Level 10.

Hierfür einfach mit RINGO Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

Jeder Schuss ein TrefferBronze Trophäen
Erreichen Sie mit ALABAMA Level 10.

Hierfür einfach mit ALABAMA Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

De Oppresso LiberBronze Trophäen
Erreichen Sie mit ANIMAL Level 10.

Hierfür einfach mit ANIMAL Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

Honneur et FidélitéBronze Trophäen
Erreichen Sie mit CHUCKLES Level 10.

Hierfür einfach mit CHUCKLES Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

Facit Omnia VoluntasBronze Trophäen
Ereichen Sie mit ZEUS Level 10.

Hierfür einfach mit ZEUS Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

Siegen lohnt sichBronze Trophäen
Erreichen Sie mit PYTHON Level 10.

Hierfür einfach mit PHYTON Level 10 erreichen!

Tipp: Am Besten in Level 2 (erste Tarnungsmission)! Dauert höchstens 30 Sekunden und ihr bekommt zwischen 77000 und 80000 Punkte pro Durchgang! Einen schnelleren Weg gibt es nicht. Ein entsprechendes Video mit dem optimalen Durchgang findet ihr hier:

KunstschussBronze Trophäen
Eliminieren Sie einen Gegner, indem Sie eine Mine auslösen

Am besten in einer Elite-Mission zu holen! Da kommen sehr viele Gegner! Stellt Euch in die Nähe einer Mine und lasst einen Gegner näher kommen! Dann einfach auf die Mine schiessen und die Trophäe gehört euch! Durch einen solchen Kill erhaltet ihr einen Extra-Bonus.

ZweifachtrefferBronze Trophäen
Eliminieren Sie 2 Gegner mit einem einzigen Nahkampfangriff.

Geht sehr gut in einigen Tarnmissionen! Wartet auf eine Wachtruppe die sehr nahe beisammen stehen! Dann stellt Ihr Euch ein klein wenig diagonal hinter die Beiden, damit Ihr dann nur noch den Nahkampf-Angriff ausführen könnt!

Zwei für EinsBronze Trophäen
Eliminieren Sie 2 Gegner mit einer einzigen Patrone.

Am besten mit dem Scharfschützen zu erspielen! Wartet bis sich 2 Gegner schön in einer Linie befinden und verpasst Ihnen dann einen Kopfschuss!

Meister der MassenBronze Trophäen
Eliminieren Sie 2 Gegner mit einer einzigen Granate.

Am besten in einer Elite-Mission zu machen! Wartet bis einige Gegner in unmittelbarer Nähe stehen und werft eine Granate! Sobald Ihr 2 Gegner gleichzeitig erwischt, bekommt Ihr die Trophäe. Eine gute Möglichkeit stellt die Mission 6 dar, wo ihr auch zum ersten Mal in Kontakt mit den explosiven Wurfgeschossen kommt.

Knallhart und kugelsicherBronze Trophäen
Eliminieren Sie 13 Gegner, ohne Schaden zu nehmen.

Hierfür muss man 13 Gegner in Folge töten OHNE einmal getroffen zu werden!

Tipp: Diese Trophäe kann etwas “schwer” werden da einige Gegner eine seeehr seeehr gute, fast frustrierende Präzision haben!
Geht hier sehr vorsichtig vor! Immer schön in Deckung gehen! Und mit L von der Deckung pirschen und gleich einen Kopfschuss verpassen! So schnellt Ihr heraus erschiesst den Gegner und geht gleich wieder in Deckung! Das einfach 13 mal wiederholen ohne einen Schaden einzustecken.

KopfserieBronze Trophäen
Erzielen Sie einer einzigen Operation 13 Kopfschüsse.

Hierfür müsst Ihr einfach in einem Level 13 Kopfschüsse erteilen! Am besten machbar in einem HVT Level, da bei dem HVT immer wieder Gegner spawnen bis Ihr den HVT eliminiert habt! Zielt ständig auf den Kopf und dann passt das wunderbar.

13 hoch zweiBronze Trophäen
Eliminieren Sie 169 Gegner in Ihrer gesamten Karriere.

Diese Trophy erhaltet Ihr automatisch wenn Ihr alle Missionen auf 5 Sterne spielt! Einfach insgesammt 169 Gegner töten!

PartylebenBronze Trophäen
Zeigen Sie dem Feind, dass Sie ihm überlegen sind.

Diese Trophäe erhaltet Ihr in Mission 10!
Am Anfang in der Halle müsst Ihr die Gegner beseitigen und dann links durch die Tür gehen und dort noch die 3 weiteren Gegner eliminieren!
Dann hinten links im Raum auf einer Kiste ist eine Statue, diese nehmt Ihr auf!
Dann etwas später, nach dem Ihr die Sprengsätze platziert habt, geht Ihr weiter zum nächsten Zeit-Checkpoint, aber anstelle Ihr die Treppe rauf geht, dreht Ihr euch nach rechts und geht die Treppe runter vor eine Wand wo Ihr die Statue platzieren könnt!
Das Tor geht auf und nun seit Ihr im Disco bereich; geht in die Disco, direkt auf die Tanzfläche! TÖTET ABER KEIN GEGNER!!!!! Stellt Euch einfach auf die Tanzfläche und interagiert; und dann lehnt Euch zurück und seht zu wie Euer Soldat das Tanzbein schwingt!!

Hier noch ein Video wie man die Trophäe bekommt:

Aus der VergangenheitBronze Trophäen
Finden Sie eine Hommage an das, was früher war…

In der letzten HVT Mission (bei Scorpio) ziemlich zu Beginn des Levels findet Ihr eine kleine beleuchtete Hütte, geht hinein, in den hinteren Bereich und da seht Ihr einen gedeckten Tisch, interagiert damit und Ihr erhaltet die Trophäe!

Hier noch ein Video dazu:

Wem Ehre gebührt Bronze Trophäen
Schauen Sie sich die Mitwirkenden an.

Schaut Euch einfach die kompletten Credits an. Ihr könnt den Durchlauf der Credits ruhig beschleunigen.

AbwechslungSilber Trophäen
Schließen Sie 13 verschiedene dynamische Missionen ab.

Hierfür müsst Ihr einfach 13 dynamische Missionen beenden! Dynamische Missionen findet Ihr in der Missionsauswahl; wählt einfach eine Mission und drückt mit dem Digipad nach Unten, somit wählt Ihr die dynamische Mission aus! Dann einfach 13 verschiedene Missionen auswählen und spielen. Ihr müsst die ausgewählten Missionen aber schon einmal gespielt und komplett abgeschlossen haben. Ansonsten funktioniert es nicht!

ActionheldSilber Trophäen
Schließen Sie alle Gegenschlag-Operationen ab.

Hierfür müsst Ihr alle Gegenschlag-Missionen abschliessen!
Dies sind die Missionen:
1: Open Flame
5: Desert Rift
8: Black Vulture
12: Caged Lion
16: Clouded Dragon
20: Instant Cure
24: Altered Sanction
31: Cold Serpent
36: Free Market

NinjameisterSilber Trophäen
Schließen Sie alle Tarnung-Operationen ab.

Hierfür müsst Ihr alle Tarn-Missionen abschliessen!
Die Missionen sind:
2: Reticent Hawk
13: Fast Hatchet
15: Data Scout
18: Wise Lightning
19: Crazed Bullet
21: All Quite
25: Muffled Storm
32: Blind Tiger
35: Hushed Ruin

ZeitraubSilber Trophäen
Schließen sie alle Deadline-Operationen ab.

Hierfür müsst Ihr alle Deadline-Missionen abschliessen!
Die Missionen sind:
3: Ticking Venom
7: No Show
10: Furious Grizzly
14: Merciless Cobra
17: Spring Clean
22: Volcano Sleep
27: Broken Tribe
29: Hungry Cyclone
33: Smoldering Lance

Ch13f-4G3nTSilber Trophäen
Schließen Sie alle Elite-Operationen ab.

Hierfür müsst Ihr alle Elite-Missionen abschliessen!
Die Missionen sind:
4: Sudden Heat
6: Swift Hydra
9: Cloaked Echo
11: Loud Justice
23: Green Honcho
26: Burning Frenzy
28: Last Sunset
30: Restore Blue
34: Divert Tempest

Weltfrieden leicht gemacht – in 36 Schritten!Silber Trophäen
Schließen Sie alle Tarnung-Operationen ab.

Diese Trophäe erhaltet Ihr automatisch wenn Ihr alle Missionen absolviert habt!

UnaufhaltsamSilber Trophäen
Erreichen Sie den Höchsten Punkte-Multiplikator.

Sehr gut in einer Elite-Mission oder HVT-Mission zu erspielen! Einfach so viele Kopfschüsse machen damit sich der Multiplikator erhöht! Erreicht Ihr Stufe 5, bekommt Ihr die Trophäe!

Glückszahl 13Silber Trophäen
Erreichen Sie eine 5-Sterne-Wertung in allen 13 Operationen.

Diese Trophäe ist komisch beschrieben! Ich hab einfach die ersten 13 Missionen gespielt (5 Sterne Wertung natürlich) und hab die Trophäe bekommen! Somit denke ich das man einfach 13 Missionen mit 5 Sternen abschliessen muss! Somit erhält man diese Trophäe automatisch im Spielverlauf!

FlügellahmSilber Trophäen
Eliminieren Sie PHOENIX.

Erhält man automatisch wenn man den ersten HVT (Phoenix) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 20 Sterne!

ZauberbrecherSilber Trophäen
Eliminieren Sie MAGIER.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Magier) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 40 Sterne!

GegengiftSilber Trophäen
Eliminieren Sie VIPER.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Viper) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 60 Sterne!

Wer zuletzt lacht …Silber Trophäen
Eliminieren Sie HYÄNE.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Hyäne) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 80 Sterne!

Pech gehabtSilber Trophäen
Eliminieren Sie den GROSSEN SLICK.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Grossen Slick) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 100 Sterne!

AusgefochtenSilber Trophäen
Eliminieren Sie KRUMMSÄBEL.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Krummsäbel) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 120 Sterne!

EntgiftenSilber Trophäen
Eliminieren Sie VAMPIR.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Vampir) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 140 Sterne!

AbgegaukeltSilber Trophäen
Eliminieren Sie GAUKLER.

Erhält man automatisch wenn man den HVT (Gaukler) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 160 Sterne!

Mach ihn kalt! Silber Trophäen
Eliminieren Sie SKORPION.

Erhält man automatisch wenn man den letzten HVT (Scorpion) eliminiert hat und das Level beendet hat!

Hierfür benötigt Ihr 180 Sterne!

Sine Labore NihilGold Trophäen
Bringen Sie alle Agenten auf die maximale Stufe.

Erhaltet Ihr sobald ihr alle Soldaten auf Level 10 gelevelt habt! Wenn ihr ein paar grundlegende Tipps beachtet, dann müsst ihr gar nicht mehr viel boosten.

  • Kopfschüsse geben mehr Erfahrungspunkte
  • Dringt unentdeckt in ein feindliches Lager ein
  • Killt mehrere Personen hintereinander in kurzer Zeit (Doppelkill)
  • Schliesst eine Mission schnell ab
  • Zerstört Minen
  • Killt die Gegner mit der Auslösung einer Verteidigungsmine. Neben dem normalen Kill Bonus gibt es einen Improvisation Bonus in der Höhe von 1500 Punkten

Um einen Charakter schnell aufs Level 10 zu bringen, spielt ihr am besten wiederholt die zweite Mission durch. Das Video findet ihr in den Charakteren Beschreibungen.

Wolke SiebenGold Trophäen
Eliminieren Sie alle Primärziele.

Diese Trophäe erhaltet Ihr wenn Ihr alle HVT’s eliminiert habt!! Dafür braucht Ihr 180 Sterne! 36 Missionen a je 5 Sterne!

Hier MEINE Punkteliste, so habe ich abgeschlossen und die 5 Sterne erspielt!!
Bei den meisten Missionen geht ein kleinerer Score bestimmt auch noch zur 5 Sterne Wertung

01: 113981
02: 82450
03: 94099
04: 92989
05: 116800
06: 131567
07: 82614
08: 136424
09: 104315
10: 127253
11: 100776
12: 133425
13: 82670
14: 125259
15: 78504
16: 187036
17: 138103
18: 95015
19: 77865
20: 125635
21: 102150
22: 92325
23: 172275
24: 135210
25: 82330
26: 122911
27: 183970
28: 100728
29: 117703
30: 158594
31: 120876
32: 87950
33: 156325
34: 194260
35: 127900
36: 249904

13-Sterne-GeneralPlatin Trophäen
Holen Sie alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen in Unit 13.

Erhaltet Ihr wenn Ihr alle anderen Trophäen erspielt habt!! Glückwunsch für das Beenden von Unit 13!!

Herzlichen Dank an SepheraLX  für diesen Unit 13 Trophäen Guide

  • unit 13 trophäen leitfaden

  • unit 13 aus der vergangenheit
  • <>unit 13 trophäen
  • trophäen leitfaden
  • unit 13 leitfaden
  • ps vita unit 13 trophäen
  • unit 13 trophies
  • unit 13 trophy guide

- ANZEIGE -

*