Unmechanical: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. September 2015 | 16:18 Uhr von Monja

Letzte Änderung 23. April 2016

Unmechanical-Extended-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Unmechanical: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Unmechanical: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Unmechanical: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  4x  13x  = 17 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Nothing but net und Above Average Intelligence
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Unmechanical: Extended Edition Roadmap

In Unmechanical steuert ihr einen kleinen Roboter auf der Flucht aus einer unterirdischen Fabrik. Dies passiert in diesem unterhaltsamen 2D Spiel durch das Lösen von mal leichteren, mal schwierigeren Puzzles. Folgt unserem Guide, und ihr habt eine Art Komplettlösung zur Hand, da alle Erfolge / Trophäen in zu erwartender Reihenfolge gelistet sind. Der einzig verpassbare Erfolg / Trophäe ist Nothing but net. Verpasst ihr diesen, müsst ihr das Spiel neu starten, was nicht weiter dramatisch ist, da ihr im Schnelldurchgang bereits nach etwa 20 Minuten wieder an entsprechender Stelle seid.

Das Spiel selbst hat vier unterschiedliche Erfolge / Trophäen für verschiedene Enden. Wählt zunächst eine der finalen Entscheidungen und wartet anschließend den Abspann ab. Ihr habt anschließend die Möglichkeit, im Hauptmenü “weiter” auszuwählen, was euch direkt vor die soeben getroffene Entscheidung bringt. Nun wählt ihr eine andere Entscheidung. Dies funktioniert sowohl beim Hauptspiel als auch bei dem zusätzlichen Kapitel.

Solltet ihr bei einem Rätsel nicht weiterkommen, hilft euch diese Komplettlösung weiter:

Unmechanical: Extended – 100% Achievement Walkthrough

Bevor ihr loslegt noch ein Hinweis: Es gibt einen Erfolg / eine Trophäe für das Durchspielen ohne die Verwendung von Tipps. Drückt während des Spieles also keinesfalls die Y-Taste auf dem Xbox Conroller bzw. die Dreieckstaste bei der Playstation-Version. Zu Beginn des Spieles wird euch die Hilfefunktion erklärt, ignoriert hier die Aufforderung, entsprechende Taste zu drücken.

Unmechanical: Extended Edition – Erfolge Trophäen Leitfaden

Unmechanical: Extended Leitfaden Freediver – 42 Gamerscore / Bronze Trophäe
At the beginning of the game, find a way to submerge under water.

Direkt zu Beginn des Spieles, sobald ihr die Kontrolle über den Roboter erhaltet fliegt ihr nach rechts und schnappt euch den größten Felsen, den ihr tragen könnt. Bringt ihn nun nach links und taucht ab, wo das Wasser am tiefsten ist und verwendet den Felsen aus Abtauchhilfe zum Grund. Auf dem Weg hinunter erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Unmechanical: Extended Leitfaden We Need to Go Deeper – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
No way out, but forward.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das erste Gebiet des Spieles geschafft habt.

Unmechanical: Extended Leitfaden Something About Magic – 66 Gamerscore / Silber Trophäe
Form a pentagram with the laser reflectors.

ImnGebiet 2 müsst ihr in dem Raum mit dem schlagenden Herz ein Rätsel lösen. Ein Teil des Rätsel besteht aus dem Arrangieren von Laserstrahlen, um ein Tor zu öffnen. Formt mit den Lasern ein Pentagramm, und der Erfolg schaltet sich frei. Ihr könnt das während des Puzzles machen oder auch im Anschluss daran.

Unmechanical Extended Something About Magic Achievement Guide

Unmechanical: Extended Leitfaden Loopist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Make 4 loops with the helicopter in succession.

In Gebiet des Raumes mit dem schlagenden Herzen finden ihr den meisten Platz für diesen Erfolg / diese Trophäe. Im Verlauf des Rätsels um das schlagende Herz müsst ihr im Verlauf den großen Raum oben links verlassen. Ihr kommt in einen Bereich, in dem ihr eine Türe öffnen müsst, indem ihr Steine und Schrott in ein Wasserloch werfen müsst, um den Wasserspiegel anzuheben und somit den Kabelbruch zu überbrücken. Bevor ihr in dieses Loch die Eisenstange aus dem Kontrollraum oben links werft, schnappt ihr sie euch an einem Ende und schwingt damit hin und her. Sobald sie euch in der Luft einmal dreht, konzentriert euch darauf, den richtigen Moment zu erwischen und mit dem linken Stick nach oben bzw. unten zu lenken, um vier Loopings in Folge zu machen. Zusammen mit Nothing but Net der schwierigste Erfolg / Trophäe des Spieles.

Unmechanical Extended Loopist Achievement Guide

Unmechanical: Extended Leitfaden You Have Tunneled into a New Area – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deeper and deeper.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das zweite Gebiet des Spieles geschafft habt.

Unmechanical: Extended Leitfaden Typical – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Get hit in the head with a lavarock 5 times without using the tractor beam.

Zu Beginn des dritten Gebietes müsst ihr eine Türe mit einer Bombe öffnen. Hier kommt ihr zum ersten Mal mit Bomben in Berührung. Ihr gelangt nun in dem Bereich, in dem auch der Heizkessel ist und Lavabrocken durch die Gegend fliegen. Lasst euch nun einfach 5 Lavasteine auf den Kopf fallen, um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten.

Unmechanical: Extended Leitfaden Nothing but Net – 66 Gamerscore / Silber Trophäe
Throw a piece of coal into the oven without the piece touching anything, flying for 3 seconds.

Im dritten Gebiet kommt ihr an eine Stelle, an der ihr Kohle in einen Verbrennungsofen werfen müsst. Diese Kohle so zu werfen, dass sie nirgends dagegenstößt und zudem 3 Sekunden fliegt, ist – zusammen mit Loopist – der schwierigste Erfolg / die schwierigste Trophäe des Spieles. Hierfür müsst ihr wirklich einen perfekten Wurf schaffen. Leider speichert das Spiel nach jeder geworfenen Kohle, so dass euch tatsächlich bei euren Versuchen die Kohlen ausgehen können. In diesem Fall müsst ihr nochmal von vorne beginnen. Nachdem ihr nun den Weg durch Gebiet 1 und 2 schon kennt, erreicht ihr diesen Verbrennungsofen in etwa 20 Minuten wieder.

Unmechanical Extended Nothing but Net Achievement Guide

Unmechanical: Extended Leitfaden Inner Peace – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Balance an object on your head for 10 seconds.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch während des gesamten Spieles holen. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein Felsen, ein Würfel, eine Metallstange oder einen sonstigen Gegenstand, den ihr für zehn Sekunden auf eurem Kopf balanciert. Hilfreich sind hier die Höhlenwände. Am einfachsten tragt ihr einen kleinen Felsen weit oben ins Bild, lasst ihr fallen, positioniert euch schnell unter ihm und nehmt eine Seitenwand zur Hilfe, damit der Stein oder ähnliches stabiler auf eurem Kopf liegt.

Unmechanical: Extended Leitfaden Like the Beat of a Heart – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
It lives!

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr, sobald ihr das Gebiet 3 geschafft habt.

Unmechanical: Extended Leitfaden Metal Meltdown – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
A way out?

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr das Gebiet 4 geschafft habt.

Unmechanical: Extended Leitfaden We Are in a Hurry – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pass the adjustable pumps without adjusting the pumps.

Nach dem TV-Rätsel kommt ihr zu einer Reihe Kolben, die sich wellenartig bewegen. Links neben diesen Kolben findet ihr einige Schalter, die euch hier den Weg erleichtern würden. Diese ignoriert ihr jedoch und passt die Bewegung der Kolben ab. Sobald der vorderste ganz herausgefahren ist, saust ihr mit Schwung nach rechts, kurz unterhalb des Luftstromes, der euch entgegen kommt. Erreicht ihr die andere Seite der Kolben, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Unmechanical Extended We’re in a hurry Achievement guide

Unmechanical: Extended Leitfaden That’s Why Helicopters Need Elevators – 76 Gamerscore / Bronze Trophäe
Some things are just way too heavy.

Direkt im Raum nach den soeben passierten Kolben gelangt ihr in einen Raum, an dessen rechtem Ende ein Aufzug ist. Auf dem Weg dorthin steht im Raum eine große Kisten. Schleppt diese mit zum Aufzug. Hierfür müsst ihr immer wieder Schwung holen und sie schrittweise über eine Kante kippen, da sie zum tragen zu schwer ist. Sobald die Kiste im Aufzug ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Unmechanical: Extended Leitfaden Promotion – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Become a new janitor.

Im letzten Bereich des Spieles müsst ihr in einem Raum drei Stecker ziehen. Das beendet das Dasein eines anderen Roboters, der nun in diesem Raum bewegungslos auf dem Boden liegt. Schleppt diesen Roboter nun einen Raum weiter zu dem Verbrennungsofen links neben der Kammer und werft ihn hinein um den Erfolg / die Trophäe für eines der möglichen Enden freizuschalten.

Nachdem ihr euch für Promotion oder Escapist entschieden habt, könnt ihr vom Hauptmenü aus das Spiel Fortsetzen (Continue) und dann einfach den anderen Weg einschlagen.

Unmechanical: Extended Leitfaden Escapist – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finish the game by escaping.

Entscheidet euch im letzen Bereich nicht dafür, den toten Roboter zu verbrennen sondern schleppt ihn zu der Schale, über der sich eine Scan-Kamera befindet. Legt den Roboter hier hinein und die Kamera wird ihn scannen und euch das große Tor rechts öffnen, durch das ihr in Freiheit gelangt.

Nachdem ihr euch für Promotion oder Escapist entschieden habt, könnt ihr vom Hauptmenü aus das Spiel Fortsetzen (Continue) und dann einfach den anderen Weg einschlagen.

Unmechanical: Extended Leitfaden Above Average Intelligence – 66 Gamerscore / Silber Trophäe
Finish game without using hints.

Verwendet während des gesamten Spieles niemals die Hilfefunktion (Taste Y bei Xbox, Taste Dreieck bei Playstation). Wenn ihr versehentlich mal auf die Taste kommt und das Spiel hat noch nicht gespeichert, verlasst es schnell ins Hauptmenü und wählt hier den Punkt “weiter”.

Unmechanical: Extended Leitfaden Self-sacrifice – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sacrifice yourself at the end of Extended.

Im letzten Raum des zusätzlichen Kapitels kommt ihr zu einer großen grünen Glühbirne. Fliegt hier gerade nach oben. Zu eurer linken seht ihr eine Reparaturstation und einige funkensprühende Kabel zu eurer rechten. Legt euren Freund in die Reparaturstation und werft euch dann in die zerfetzten Kabel um den Stromfluss in Gang zu bringen bis die Anzeige in der Mitte im grünen Bereich ist.

Unmechanical: Extended Leitfaden Rest in peace – 66 Gamerscore / Bronze Trophäe
Save yourself at the end of Extended.

Die gleiche Stelle wie gerade, nur legt ihr euren Freund nicht in die Reparaturstation, sondern in den Waagschalenschalter rechts oben, um eine Deckenluke zu öffnen. Fliegt nun hier hinaus und erhaltet den letzten Erfolg / Trophäe, der euch noch gefehlt hat. Solltet ihr beim Neuladen des Spieles, nachdem ihr den Erfolg / die Trophäe Self-sacrifice geholt habt, den anderen Roboter nicht mehr finden, schaut links von euch unter den Steinen nach, die von der Decke stürzen. Wenn ihr den kleinen Roboter nicht früh genug weggeschafft habt von dieser Stelle, wird er unter den Felsen begraben.

    Das Achievement “Above Average Intelligence” ist doch auch verpassbar ^^

  • Tom sagt:

    Mist, habe den “Freediver” verpasst und bin nun schon beim Herz. Man kann da ja nicht mehr zurück. Kann man das irgendwie nachholen oder muss man neu anfangen? (Ich bin auch schon der Roboter, der unter Wasser schwimmen kann, weil ich erst einmal freudig drauf los gespielt habe. Erst jetzt mal die Liste der Erfolge angesehen…)
    :) Tom

    • Marcel sagt:

      Kein Problem. Hatte den Erfolg auch verpasst. Spiel einfach durch das Spiel und hol dir das Teil dann nachdem du alle anderen Erfolge hast, in dem du ein neues Spiel startest.

  • Tom sagt:

    Ja, werde ich tun (müssen). Hab vorhin die Kiste nicht in den Aufzug gekriegt und bin so rein. Da fuhr er hoch und seitdem komme ich nimmer runter…
    Naja, spiel ma halt nochmal das ganze Spiel, so schlimm ist das nicht.
    :-) Tom

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>unmechanical lösung
  • Unmechanical Extended Loopist Trophäen
  • Unmechanical Trophäen
  • unmechanical extended trophäen
  • unmechanical leitfaden
  • unmechanical extended leitfaden
  • unmechanical extended erfolge
  • unmechanical extended lösung

- ANZEIGE -

*