UNO – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 2. September 2016 | 22:46 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 9. September 2016

Uno-2016-Artwork

UNO (2016) - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Kartenspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von UNO (2016). Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle UNO (2016) – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren UNO (2016) - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

UNO (2016) – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  3x  9x  = 13 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 800 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2 /10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 3-5 Stunden (mit boosten weniger)
  • Wie oft durchspielen?: Diverse Partien
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: keine Hardware notwendig
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: Nein, da keine vorhanden

UNO – Roadmap

UNO hat vor kurzem den Einstand auf der neuen Generation (Xbox One und PlayStation 4) gefeiert. Es handelt sich um ein einfaches und schnelles Komplettierungs-Spiel. Die meisten Sachen kommen so oder so mit dem normalen Spielen. Einzig die 700 Punkte in einem Spiel könnte ein wenig trickreicher werden, doch mit einem Boosting-Partner, ist selbst das kein Problem.

Schaut euch vor dem Spielstart die Erfolge / Trophäen an und arbeitet diese der Reihe nach ab. Die Sachen können offline als auch online erspielt werden. Der Fortschritt wird in den jeweiligen anderen Part des Spiels übernommen.

UNO (2016) – Erfolge Trophäen Leitfaden

Allgemeiner Hinweis: Dieser UNO (2016) – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

UNO® Leitfaden Willkommen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die erste UNO-Runde ab.

Spielt die erste Partie UNO. Ob ihr gewinnt oder verliert spiele keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle ob ihr die Partie gegen die KI oder über Xbox Live austragt.

UNO® Leitfaden Ein guter Anfang – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne das erste UNO-Spiel.

Gewinnt eure erste Partie UNO. Dies kann on- oder offline passieren. Am schnellsten und einfachsten geht dies, wenn ihr gegen die KI in den Ring steigt und als Limit eine Runde setzt. Schliesst nun einfach die Partie vor allen anderen Spielern ab.

UNO® Leitfaden Werde gehört – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sage 10 Mal in einer Runde UNO an.

Sobald ihr nur noch zwei Karten auf der Hand habt und eine davon ablegen könnt, ist es an der Zeit Uno zu rufen. Vergesst ihr das und es befinden sich aufmerksame Mitspieler am Tisch, kann es eine Strafe von zwei Karten hageln. Sagt also immer schön mit der “X”-Taste (Xbox) / Viereck-Taste (PlayStation).

In der Beschreibung ist die Rede in einer Runde, aber die Uno Rufe können über mehrere Partien hinweg gesammelt werden. Keine Sorge, dies muss nicht in einer einzelnen Partie erfolgen.

UNO® Leitfaden Joker – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass deinen Gegner 10 Mal mit „Zieh 4“-Farbwahl-Karten Karten ziehen.

Die “Zieh 4″-Farbwahl-Karte ist einfach zu erkennen und kann nicht verfehlt werden. Spielt einfach 10 solcher Karten über mehrere Partien hinweg aus, um die Leistung dafür zu bekommen. Mit dieser Karte ist noch ein weiteres Achievement / Trophy verbunden und zwar Nerven aus Stahl. Dazu müsst ihr aber eine solche Karte anfechten. Mehr dazu beim entsprechenden Erfolg.

UNO® Leitfaden Adlerauge – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fechte 15 Mal erfolgreich vergessene UNO-Ansagen an.

Sobald ein Spieler nur noch zwei Karten auf der Hand hat und eine davon ablegen könnte, ist es an der Zeit Uno zu rufen. Vergesst der Spieler dies und es befindet sich ein aufmerksamer Mitspieler am Tisch, kann man das vergessene Uno innerhalb kurzer Zeit anfechten. Dazu muss man schnell die “Y”-Taste (Xbox) oder Dreieck-Taste (PlayStation) drücken. Am besten hämmert ihr ein wenig auf dem Button rum, dass es auch wirklich anerkannt wird.

Diese Errungenschaften erspielt ihr am besten gegen die KI auf der leichtesten Stufe. Diese vergessen sehr gerne das Uno anzusagen. So ist es nur eine Frage von kurzer Dauer, bis ihr die 15 Mal erfolgreich angefochten habt.

UNO® Leitfaden Action – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele 100 Mal Aktionskarten aus.

Spielt über 100 verschiedene Aktionskarten aus. Eine Aktionskarte, wie der Name schon erahnen lässt, ist eine Karte die nicht Standard ist und keine Zahl von 0 bis 9 aufweist. Entsprechend hat das Ausspielen einer solchen Karte eine Handlung zur Folge wie zum Beispiel zwei Karten ziehen, die Richtung ändert sich oder das man aussetzen darf. Macht euch keinen Kopf um diese Leistung, denn diese wird früher oder später zwangsläufig erreicht werden.

UNO® Leitfaden Wie zu Hause – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 5 Partien mit mindestens 3 Hausregeln.

Dies lässt sich am einfachsten in Online- oder Offline-Partien erringen. Welchen Weg ihr wählt, spielt keine Rolle. Wenn ihr Online mit ein paar Freunden de 10 Siege boostet, können die Hausregeln direkt mitgemacht werden, ansonsten versucht euer Glück offline gegen die KI.

Wählt vor dem Match Stapeln, Dazwischen legen und Erzwungenes Spielen aus. Als Score-Limit setzt ihr wieder eine Runde, damit die Partie so schnell wie möglich fertig ist. Achtet darauf, dass mindestens drei Hausregeln aktiv sind, sonst wird es nichts mit dem Erfolg / Trophäe.

UNO® Leitfaden Nur eine Maschine – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 5 Spiele gegen 3 Computergegner.

Gewinnt fünf Spiele gegen drei KI-Gegner. Am schnellsten und einfachsten geht dies, wenn ihr das Score-Limit auf eine Runde setzt und dann so schnell wie möglich versucht die Partie zu gewinnen. Die KI-Gegner vergessen gerne einmal Uno auszurufen, wodurch ihr mit der “Y”-Taste (Xbox) / “Dreieck”-Taste (PlayStation) eine Strafe erteilen könnt.

UNO® Leitfaden Die richtige Wahl – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wechsle mit Aktionskarten 40 Mal die Farbe.

Wechselt mit den Aktionskarten 40 Mal die Farbe. Am einfachsten und schnellsten geht dies mit der Farbwahlkarte, wo ihr euch eine beliebige Farbe wünschen könnt.

UNO® Leitfaden Nerven aus Stahl – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne 20 „Zieh 4“-Farbwahl-Karten-Anfechtungen.

In den Regeln sollte vor dem Spielstart aktiviert sein, dass man “Zieh 4″-Farbwahl Karten anfechten kann. Das heisst, sobald ein Spieler eine Zieh 4 Karte ausspielt, so kann der den es erwischt (also der nachfolgende Spieler) die Karte anfechten. Die Anfechtung ist erfolgreich, wenn der Spieler eine Karte von der gleichen Farbe gehabt hätte, die gerade auf dem Tisch lag. Also ein kurzes Beispiel.

Es liegt eine gelbe Karte auf dem aktiven Tisch. Der Spieler der die Zieh 4 Karte ausspielt und sich rot wünscht, hat eine gelbe Karte auf der Hand. Fechtet jetzt der nachfolgende Spieler den Spielzug an, so muss der Zieh 4 Karten-Spieler sechs Karten aufnehmen, weil er auch einfach hätte weiterspielen können, statt die Zieh 4 Karte zu spielen. Die Anfechtung gilt also als gewonnen.

Es liegt auf dem aktiven Tisch eine gelbe Karte. Der Spieler der die Zieh 4 Karte ausspielt hat keine gelbe Karte auf der Hand. Wenn jetzt der nachfolgende Spieler die Karte anfechtet, dann muss er sechs Karten aufnehmen, weil die Anfechtung nicht erfolgreich war. Der Zieh 4 Karten-Spieler hätte keine andere Karte spielen können.

Am einfachsten und schnellsten erringt ihr diesen Erfolg / Trophäe, wenn ihr diesen zusammen mit ein paar Freunden erspielt, da ihr das ganze dann konkret steuern könnt. In Verbindung mit einem Boost empfiehlt es sich dann gleich Gesellig und Höhenflug mit zu boosten.

UNO® Leitfaden Gesellig – 200 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne 10 Online-Spiele.

Gewinnt 10 Online Spiele gegen andere Spieler. Am besten spielt ihr dazu im Team (2 vs 2) so kriegen beide Spieler einen Sieg gut geschrieben, wenn ihr die Gegner erfolgreich besiegt. Es müssen mindestens zwei menschliche Spieler anwesend sein. Die verbleibenden Plätze werden mit der KI aufgefüllt. Sollte jemand eurem Spiel beitreten, dann übernimmt dieser den Platz der KI.

Versucht im Team zu spielen, so dass einer von beiden Spielern fertig machen kann.

UNO® Leitfaden Höhenflug – 200 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne ein Spiel mit mehr als 700 Punkten.

Am einfachsten und schnellsten geht dies, wenn ihr die Trophäe / Erfolge im gleichen Atemzug angeht, wie zum Beispiel die zehn Online-Spiele zu gewinnen.

Startet dazu ein privates Match und setzt das Score Limit auf 500 Punkte fest. Normale Karten geben die Punkte, die auf der Karte zu sehen sind. Die Umdreh-, Aussetzer- und +2 Karte geben jeweils 20 Punkte. Die beiden schwarzen Karten +4 sowie den Wünscher ergeben 50 Punkte. Das heisst jetzt dem Gegner möglichst die teuren und hochwertigen Karten unter zu jubeln.

Solltet ihr dies gezielt boosten wollen, dann setzt ein 2 vs 2 Teamspiel an, so kriegen beide Spieler im Team das Achievement, was mit der Errungenschaft verbunden ist. Euer Gegenüber nimmt jetzt so lange Karten auf, bis entweder der Stapel leer ist oder ihr mit Sicherheit sagen könnt, dass die Gegner mehr als 700 Punkte auf der Hand hat. Jetzt müsst ihr die Partie nur noch Beenden.

Wer es auf legalem Weg versuchen möchte, sollte wieder das Punktelimit auf 500 Punkte festlegen und die erste Runde mit einem Resultat von über 400 Punkten beenden, aber keinesfalls mit 500 Punkte oder mehr. Erreicht ihr nun in der zweiten Runde einen Score von 300 Punkte, dann kriegt ihr die Trophäe ebenfalls gut geschrieben.

Playstation 4 Exklusive Trophäe

UNO® Leitfaden Sammler – Gold Trophäe
Schalte alle UNO-Trophäen frei.

  • uno ps4 trophäen
  • uno erfolge
  • uno erfolge leitfaden
  • Erfolg uno
  • Erfolg Uno 700 punkte in ein spiel
  • <>UNO® Höhenflug Trophäen
  • UNO® Wie zu Hause Trophäen
  • xbox one uno erfolge

- ANZEIGE -

*