Uno HD (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Uno HD (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 17. April 2013 | 20:34 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 25. April 2013

Uno-HD

Herzlich willkommen zu unserem Uno (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Uno (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Uno (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Einmal den Turniermodus & drei einzelne Partien
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Uno (WP) – Roadmap Leitfaden

Wer kennt das bekannte Kartenspiel “Uno” nicht? Fürs Windows Phone ist ein Ableger erschienen, in dem es schnelle und einfache Gamerscore Punkte gibt. Ihr müsst lediglich einmal den Turniermodus durchspielen und dann je eine Runde mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gewinnen.

Schritt 1 – Turniermodus durchspielen

Spielt zuerst den Turniermodus durch, denn damit schaltet ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad frei.

Schritt 2 – Je eine Runde schnelles Spiel gewinnen

Startet ein schnelles Spiel und gewinnt auf “Einfach”, “Normal” und “Schwerer” einfach eine Runde.

Uno (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 1. leichter Sieg – 5 Gamerscore
Gewinne zum 1. Mal eine Runde im Schnellspiel auf dem Niveau Leicht.

Startet ein schnelles Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad “Leicht” und gewinnt eine Runde. Ihr müsst nicht das komplette Spiel gewinnen, in dem ihr die 250 Siegespunkte erreicht.

1. normaler Sieg – 10 Gamerscore
Gewinne zum 1. Mal eine Runde im Schnellspiel auf dem Niveau Normal.

Startet ein schnelles Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad “Normal” und gewinnt eine Runde. Ihr müsst nicht das komplette Spiel gewinnen, in dem ihr die 500 Siegespunkte erreicht. Versucht ein wenig taktisch vorzugehen, um einen Sieg zu erringen.

1. schwerer Sieg – 15 Gamerscore
Gewinne zum 1. Mal eine Runde im Schnellspiel auf dem Niveau Schwer.

Startet ein schnelles Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” und gewinnt eine Runde. Bevor ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad freischaltet, müsst ihr zuerst die 15.te Runde im Turniermodus gewinnen.

1. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 1. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

3. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 3. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

5. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 5. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

7. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 7. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

10. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 10. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

11. Turniersieg – 10 Gamerscore
Gewinne die 11. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

12. Turniersieg – 15 Gamerscore
Gewinne die 12. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

13. Turniersieg – 15 Gamerscore
Gewinne die 13. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

14. Turniersieg – 15 Gamerscore
Gewinne die 14. Runde im Turniermodus.

Für Tipps und eine Hilfestellung schaut beim Erfolg “15. Turniersieg” nach.

15. Turniersieg – 30 Gamerscore
Gewinne die 15. Runde im Turniermodus.

Der Turniermodus ist eine Reihe aus verschiedenen Runden. Ihr habt jeweils 5  Zwischenrunden (nennen wir sie Zwischenrunden, um Verwirrung vorzubeugen) Zeit euren Gegner zu besiegen. Wenn ihr eine Zwischenrunde verliert, dann ist es nicht tragisch. Ihr müsst einfach spätestens nach 5 Zwischenrunden die meisten Punkte auf eurem Konto haben, sonst müsst ihr nochmals ran.

In jeder Runde wird mit anderen Regeln gespielt. Einmal das Jump-In Uno, dann mal die normalen Hausregeln oder ein 07-Uno. Vor einer neuen Runde werden nochmals die Regeln genauer erläutert. Wirkliche Tipps zu den Runden gibt es nicht, außer: Spielt mit Verstand! Gerade beim Jump-In oder 07-Uno ist ein wenig Glück und taktisches Verständnis gefragt.

Sobald ihr alle 15 Runden erfolgreich gemeistert habt, schaltet ihr den Profi-Modus frei und somit könnt ihr den letzten Erfolg in einer schnellen Runde holen.

Cooler Gewinner – 5 Gamerscore
Gewinne 3 Runden hintereinander.

Gewinnt einfach drei Runden hintereinander. Am einfachsten ist es im Turniermodus, wenn ihr gleich die ersten drei Runden hintereinander gewinnt. Dort wird mit den normalen Hausregeln gespielt. Als Gegner erwarten euch nur einen oder zwei Widersacher.

Aussetzen – 5 Gamerscore
Lasse zum 1. Mal deinen Gegner aussetzen.

Spielt zum ersten Mal die Aussetzer-Karte, und lasst euren Gegner aussetzen.

Doppel-UNO – 5 Gamerscore
Rufe zum 1. Mal zweimal UNO!

Ruf zweimal in einer gleichen Runde “UNO”. Am besten geht das in den ersten Leveln im Turniermodus, wo ihr nur gegen eine CPU spielt.

Retour – 5 Gamerscore
Ziehe zum 1. Mal eine Retour Karte.

Spielt zum ersten Mal die Retour-Karte, und dreht den Spielverlauf in die andere Richtung.

Zieh Vier Farbenwahl – 5 Gamerscore
Ziehe zum 1. Mal eine Zieh Vier Farbenwahlkarte.

Spielt zum ersten Mal die Zieh-Vier-Karte, und lasst euren Gegner vier Karten aufnehmen.

Zieh Zwei – 5 Gamerscore
Ziehe zum 1. Mal eine Zieh Zwei Karte.

Spielt zum ersten Mal die Zieh-Zwei-Karte, und lasst euren Gegner zwei Karten aufnehmen.

 Farbenwahl – 5 Gamerscore
Ziehe zum 1. Mal eine Farbenwahlkarte.

Legt zum ersten Mal eine “Farbwahlkarte” in Uno aus, und wünscht euch eine andere Farbe.

  • uno hd android Trophäen
  • leitfaden wp insidegames
  • windows phone uno erfolge
  • xbox 360 uno hd
  • wie bei uno am besten gewinnen
  • was für erfolge hat die uno
  • xbox one uno erfolge
  • <>xbox game party in motion erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*