Virginia – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. November 2016 | 18:09 Uhr von Monja

Virginia-Screen

Virginia - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Virginia. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Virginia – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Virginia - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Virginia - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  9x  6x  2x  = 18 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: keine Auswahl
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: 2-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 13 - Rote Nacht, Ariadne, Beatrice, Meda, Mausoleum, Iris, Ganesha, Zitrone, Toet, Fieber, Paris, Straße des Todes, Benway
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: –

Allgemeiner Hinweis: Dieser Virginia - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Virginia - Roadmap

Virginia spielt in einer kleinen Stadt mit einem Geheimnis. Dieses Geheimnis ist ein verschwundener Junge und es liegt an euch, das als FBI Agentin Anne Tarver aufzuklären. Diese kleine Indie-Perle ist in schlichter Grafik aus der Ego-Perspektive spielbar. Da das Spiel keinerlei Dialoge enthält, lebt es ausschließlich von den Bildern.

Nicht jedem wird das Spiel zusagen, für Erfolge- / Trophäen-Jäger ist es definitiv empfehlenswert, da ihr alle Erfolge / Trophäen in weniger als 5 Stunden abhaken könnt. Leider erfordert der Erfolg / die Trophäe Doam, dass ihr das Spiel 2-Mal komplett durchspielt.

Fast alle der Erfolge / Trophäen sind verpassbar, mit unserem Leitfaden an der Hand seid ihr aber auf der sicheren Seite, dass euch genau das nicht passiert. Wollt ihr das Spiel selbst erkunden, raten wir zuerst der Beschreibung Durchgang 1, dann Durchgang 2 zu folgen. Wollt ihr gleich alles sammeln und den zeiten Durchgang als “Speed-Run” absolvieren, fangt mit der Beschreibung zu Durchgang 2 an. Auf diesem Wege könnt ihr auch eventuell verpasste, einzelne Erfolge / Trophäen später im “Speed-Run” einfacher mitnehmen. Für den Erfolg / die Trophäe Rote Nacht muss zudem einer der Spieldurchgänge an einem Stück erfolgen, sprich in einer Sitzung. (Der Durchgang mit allen Sammelgegenständen dauert ca. 2 Stunden, ein Speed-Run ist in einer guten Stunde möglich.)

Durchgang 1:

Beginnt ein neues Spiel und startet mit Kapitel 1 (von 42). Achtet nicht auf Sammelgegenstände und schaut euch einfach die Geschichte an. Wichtig ist, dass ihr während des gesamten Durchganges (auch während des zweiten) niemals ein Kapitel überspringt, sondern wirklich nach und nach dem Spielverlauf folgt. Nachdem ihr das Spiel zum ersten Mal abgeschlossen, erhaltet ihr dafür mindestens Ariadne.

Wichtig: Lasst unbedingt den Abspann vollständig durchlaufen!

Durchgang 2:

Das ist der “eigentliche” Durchgang. Nachfolgend eine Checkliste für euch, welche Erfolge / Trophäen euch in welchen Kapitel erwarten. Wieder ist es wichtig, dass ihr das Spiel bzw. die Erfolge nicht durch Kapitelauswahl holt, denn sonst erhaltet ihr am Ende nicht Doam. Ebenfalls werden bei Kapitelauswahl die Sammelgegenstände nicht übernommen.

Startet also ein neues Spiel von Beginn an. Da das Spiel sehr kurz ist, stellt das keinen zusätzlichen Aufwand dar. Nachfolgend eine Auflistung, welchen Erfolg / welche Trophäe ihr in welchem Kapitel holen könnt. Solltet ihr dafür in einem vorherigen Kapitel etwas dafür erledigen müssen, steht das explizit dabei.

Die Erfolge / Trophäen Beatrice und Paris sind Sammelerfolge (für das Aufsammeln aller Federn). Mausoleum und Fieber erhaltet ihr für das Aufsammeln aller Blumen. Achtet darauf, wirklich der Reihe nach mit dem Fettgedruckten zu interagieren, um nicht versehentlich eine neue Szene zu triggern. Die entsprechenden Beschreibungen findet ihr im Anschluss chronologisch gelistet und stellen in ihrer Ausführlichkeit eine Komplettlösung dar, wobei das für den jeweiligen Erfolg / Trophäe erforderliche Handeln im Text eingerückt ist, solltet ihr ohne Lösung spielen wollen:

  • Kapitel 3: Aleph (Schild Welcome in Virginia betrachten)
  • Kapitel 5: Floh (Halperins Autoradio ausschalten)
  • Kapitel 8: Beatrice (verpassbar) (Sammelerfolg Federn, eine Feder an der Pinnwand betrachtet)
  • Kapitel 10: Madam (heißen Kaffee zügig trinken)
  • Kapitel 11: Meda (verpassbar) (Aktion in Kapitel 6, Teebeutel im Restaurant mitnehmen, in Kapitel 11 Küchenschrank untersuchen)
  • Kapitel 11: Mausoleum (verpassbar) (Sammelerfolg Blumen, eine Blumenvase im Appartment betrachten)
  • Kapitel 17: Iris (verpassbar) (Aktion Kapitel 6, Mülleimer im Fairfax Schlafzimmer untersuchen, in Kapitel 17 Brief in der Küche untersuchen)
  • Kapitel 20: Ganesha (verpassbar) (Aktion Kapitel 16, Pin in Form einer Sonne aufnehmen, in Kapitel 20 Pin in Form eines Mondes aufnehmen)
  • Kapitel 21: Zitrone (verpassbar) (Aktion Kapitel 16, rotes Tuch betrachten, in Kapitel 21 die Bedienung anstarren)
  • Kapitel 28: Toet (verpassbar) (Aktion Kapitel 4, die Brille anklicken, in Kapitel 28 die Brille der Vorzimmerdame Ms. Paul betrachten)
  • Kapitel 30: Fieber (verpassbar) (Sammelerfolg Blumen, alle zehn Blumenvasen im Haus haben)
  • Kapitel 30: Paris (verpassbar) (Sammelerfolg Federn, alle zehn Federn gesammelt und an der Pinnwand betrachten)
  • Kapitel 30: Straße des Todes (verpassbar) (Aktion Kapitel 11, Flyer aufheben, in Kapitel 30 Spielzeugeisenbahn betrachten, bevor ihr die Türe öffnet)
  • Kapitel 37: Benway (verpassbar) (Aktion Kapitel 10, Gallionsfigur mitnehmen, in Kapitel 37 Schiffsmodell zusammenbauen)
  • Nach dem Abspann: Doam (verpassbar) (Spiel komplett 2-Mal durchspielen) und die Platintrophäe Virginia (nur Playstation)

Im Anschluss der Erfolgs- / Trophäenbeschreibungen findet ihr eine 100% Videokomplettlösung für alle, die lieber einem Video folgen.

Virginia - Erfolge Trophäen Leitfaden

Virginia Leitfaden Rote Nacht – 19 Gamerscore / Silber Trophäe
Es gibt keine Passagiere auf dem Raumschiff Erde. Wir gehören alle zur Crew.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel vollständig in einer Sitzung durchspielt. Da der längere Durchgang mit allen Sammelgegenständen in zwei Stunden möglich ist und ein schneller Durchgang in einer guten Stunde, ist das einfach machbar. Lasst aber am Ende unbedingt den Abspann vollständig durchlaufen.

Virginia Leitfaden Ariadne – 97 Gamerscore / Silber Trophäe
Vielen Dank.

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist verpassbar. Ihr erhaltet ihn, nachdem ihr einen Durchgang vollständig abgeschlossen habt und auch den Abspann vollständig habt durchlaufen lassen. Wichtig hierfür ist, dass ihr niemals während des Spieles Kapitel übersprungen habt. Ebenso dürft ihr den Abspann nicht überspringen.

Virginia Leitfaden Aleph – 13 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nimm deinen Fuß von meinem Hals.

Wenn ihr ganz zu Beginn des Spieles zum ersten Mal eurer Appartement verlasst, findet ihr euch bald drauf in einem Taxi wieder. Während der Fahrt haltet ihr die Augen offen nach einem Schild auf der rechten Seite, welches euch in Virginia Willkommen heißt. Geht mit eurem Cursor auf das Schild und erhaltet dafür diesen Erfolg / diese Trophäe. Verpasst ihr das Schild hier, könnt ihr später bei der Kapitelauswahl Kapitel 3 wählen und das schnell nachholen.

Virginia Leitfaden Floh – 28 Gamerscore / Silber Trophäe
Siege in Raum und Zeit.

Bei Ankunft in den Räumen des FBI trefft ihr den Direktor im Büro ganz geradeaus, nachdem ihr im Großraumbüro angekommen seid. Er schickt euch zu Agent Halpering. Erneut seid ihr ein einem Aufzug. Verlasst ihr diesen, steht ihr direkt vor einem Wasserspender, neben dem ein roter Stuhl steht. Fast nicht zu sehen liegt auf diesem eine Brille, die ihr unbedingt anklicken müsst.

Ebenso achtet ihr etwas später, sobald ihr das Treppenhaus betreten habt, auf den ersten Sammelgegenstand, eine Feder 1/10. Sie liegt beim Betreten des Treppenhauses direkt vor euren Füßen. Anschließend folgt ihr im Keller dem Gang bis zum Büro ganz in der Ecke. Interagiert mit der Frau, die hier die Akten durchsucht und ihr landet mit Halperin im Auto.

  • Hier schaltet ihr sofort das Autoradio aus, um euch diesen Erfolg zu sichern. (Auch diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr leicht nachholen, indem ihr später Kapitel 5 ladet, was euch direkt ins Auto hier bringt.)

Weiter führt euch nun das Spiel nach Kingdom in ein Restaurant. Dort angekommen betrachtet ihr sofort links auf eurem Tisch die kleinen Teebeutel, die hier neben den Soßen stehen. Betrachtet dann die Rechnung, um im nächsten Kapitel im Haus des vermissten Jungen zu landen. Zeigt am Eingang euren Ausweis, indem ihr den Vater anklickt.

In dem Haus angekommen untersucht ihr den Mülleimer im Schlafzimmer links, gegenüber der Küche, um einen Zettel zu finden. Geht dann ins Badezimmer rechts nach der Küche, um Feder 2/10 zu finden. In Lucas´ Zimmer entdeckt ihr im Wandschrank eine Geheimkammer, wenn ihr die Kleiderbügel zur Seite geschoben habt und mit der rechten Wand interagiert. Dort nehmt ihr das Tagebuch links auf dem Stuhl an euch.

Ihr befindet euch danach wieder im Auto.Weiter geht es zur Tankstelle. Untersucht hier die Sonnenblende auf der Fahrerseite und öffnet anschließend das Handschuhfach. Habt ihr hier alles untersucht, geht die Fahrt weiter. Zunächst fällt jedoch noch eure Aktentasche um, welche ihr schleunigst wieder hinstellt.

Virginia Leitfaden Beatrice – 31 Gamerscore / Silber Trophäe
Nur für die Vögel.

Die nächste Szene spielt in eurem Appartement. Auf dem Bett sitzend betrachtet ihr Lucas´ Tagebuch. Ihr habt kurz die Möglichkeit, das Appartement aus einer anderen Perspektive zu untersuchen.

  • Geht zur Pinnwand, die nur dann in eurem Schlafzimmer auf der Kommode steht, wenn ihr eine Feder eingesammelt habt. Betrachtet dort die Federn, um den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Verlasst dann den Raum. In einem nun folgenden Traum seid ihr erneut in dem Haus der Familie Fairfax, wo der Junge verschwand. Betretet jetzt den rot leuchtenden Raum geradeaus, zu dem ihr vorher keinen Zutritt hattet. Kurz werdet ihr in euer Auto versetzt und anschließend erneut in euer Haus.

Weiter geht es dann im Gebäude des FBI, wo ihr vor Halperins Büro steht. Geht nicht hinein, sondern dreht euch um und folgt dem Gang einmal um die Ecke. Bei den zwei Müllcontainern auf dem Boden liegt Feder 3/10.

Nun geht in Halperins Büro. Untersucht das rote Brillenetui auf der rechten Seite des Raumes auf den Schränken unter dem Basketballkorb und nehmt das Medallion auf dem Schreibtisch an euch.
Die nächste Szene teleportiert euch hinaus. Neben dem entlaubten Baum findet ihr Blume 1/10, auf der Wiese an der Stelle wo ihr herunter gesprungen seid Blume 2/10 und links vor dem Zugang zur Höhle Blume 3/10. Hebt dann die Mütze des Jungen von dem Stuhl rechts in der Höhle auf und geht zu dem gefangenen Vogel. Lasst ihn frei, um die nächste Szene zu triggern.

Virginia Leitfaden Madam – 23 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nur für Macher.

Das nächste Kapitel spielt beim der Polizei.

  • Hier nehmt ihr einen Becher mit heißem Kaffee entgegen und stürzt diesen dreimal hintereinander hinunter, bis ihr den Erfolg / die Trophäe erhaltet. Ihr könnt diesen einfach nachholen, wenn ihr ihn verpasst, indem ihr Kapitel 10 ladet.

Weiter geht es im Keller beim Leichenbeschauer. Hier seht ihr den Vogel, den ihr vorhin freigelassen habt. Geht aber nicht zum Vogel, sondern in die hintere rechte Ecke des Raumes um Feder 4/10 zu finden. Wendet euch dann in Richtung der Schränke links und interagiert dort mit der kleinen Gallionsfigur, die neben einem Werkzeugkasten und einer Leimflasche liegt. Dann widmet ihr euch dem Vogel.

Nun seid ihr in der nächsten Szene zurück bei der Wiese und der Höhle. Geht zu dem Mann und der Frau, die rauchend vor der Höhle stehen. Interagiert mit dem Mann. Nach einer Zwischensequenz interagiert ist wiederholt mit dem Mann, um seine Sachen zu beschlagnahmen. Das führt euch weiter auf die Polizeiwache. Dort packt ihr die Sachen in Tüten für Beweismittel.

Virginia Leitfaden Meda – 86 Gamerscore / Silber Trophäe
Beta vulgaris.

Nächste Station ist euer Appartment. Zu euren Füßen nehmt ihr den Flyer auf und betrachtet die Werbung für Spielzeugeisenbahnen. Geht in die Küche und wendet euch der Anrichte zu.

  • Betrachtet die Anrichte, hier werdet ihr kleine Beutel finden wie den, den ihr früher im Restaurant mitgenommen habt. Sobald ihr die Küche begutachtet habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Virginia Leitfaden Mausoleum – 32 Gamerscore / Silber Trophäe
Sag es durch die Blume.

Immer noch in eurem Appartment seht ihr euch weiter um.

  • Nachdem ihr auf der Wiese vorhin Blumen aufgesammelt habt, betrachtet ihr eine Vase und mit Blumen darin, um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten.

Legt dann den Schlüssel, das FBI Abzeichen und den Umschlag auf das Nachtkästchen und klickt auf das Bett, um euch schlafen zu legen.

Weiter geht es an Tag drei der Untersuchungen. In Halperins Büro nehmt ihr die Uniformmütze vom Schreibtisch, um eine Vision zu triggern. Geht dann geradeaus zu dem Schwedenofen um den Vogel aus dem Inneren zu holen.

In der nächsten Szene sitzt ihr vor einem PC. Drückt klickt ihr wiederholt den Bildschirm an. Weiter geht es in der Asservatenkammer. Klickt vor euch die Mikrofilmrolle in der Schachtel an und legt sie in das Gerät. Aktiviert es, indem ihr den Knopf unten links am Bildschirm drück. Drückt den Knopf unten rechts, um den Mikrofilm vorzuspulen. Wiederholt den Spulvorgang zwei weitere Male, um die nächste Szene zu starten.

Ihr seid mit eurem Auto nun beim Observatorium angekommen. Gleich links nach dem Betreten findet ihr eine Blume 4/10. Lauft dann hier im Erdgeschoss herum, bis ihr auf der rechten Seite des Raumes den Pin in Form einer Sonne auf dem Boden gefunden habt. Klickt keinesfalls vorher auf die Treppe nach oben. Nachdem ihr den Pin gefunden habt, wendet euch der Treppe zu, was die nächste Szene einläutet.

Virginia Leitfaden Iris – 68 Gamerscore / Gold Trophäe
Tu für Edith Fairfax, was du kannst. Ein bisschen Freundlichkeit reicht oft sehr weit.

Ihr befindet euch nun erneut beim Haus der Familie Fairfax. Halperin öffnet die Türe und ihr betretet das Haus.

  • Geht in die Küche und findet dort einen Brief auf der Anrichte rechts neben der Mikrowelle. Wenn ihr diesen aufnehmt und vorhin, bei eurem ersten Besuch in diesem Haus den Brief aus dem Mülleimer genommen habt, erhaltet ihr nun den Erfolg / die Trophäe.

Geht dann in den Raum, den ihr vorhin bei dem Albtraum besucht habt. Gleich links findet ihr Feder 5/10. Geht dann zum Schreibtisch, setzt euch und öffnet die rechte Schublade.

Ihr landet vor einer Bar. Beim Betreten des Vorraumes schaut ihr nach unten bevor ihr zu Halperin geht, um Feder 6/10 zu finden. Wenn ihr die Bar durch die Doppentür betreten habt, wendet euch nach rechts und betrachtet hier das rote Tuch. Geht dann zu den Tischen und steckt den Ring an. Wenn ihr getanzt und ausgetrunken habt, folgt das nächste Kapitel.

Wenn ihr erwacht, verlasst den Raum durch die offene Türe zum Treppenhaus und nehmt die erste Türe direkt vor euch. Dort findet ihr Feder 7/10 auf dem Boden hinten links zwischen den Kisten. Verlasst dann den Raum und geht den Flur hinunter. Im nächsten Raum steht ein Krankenbett, interagiert damit. Im Badezimmer im Erdgeschoss rechts gibt es nicht zu sehen, also weiter zum Tresen, wo ihr euch setzt und mit dem Frühstück interagiert, um die nächste Szene zu triggern.

Ihr werdet nun in ein zu einem in ein Dunkelzimmer umfunktioniertes Badezimmer teleportiert, wo ihr Fotos entwickelt. Kurz darauf verhört ihr einen Priester. Nachdem ihr ihm die Handschellen abgenommen habt, dreht ihr euch um und nehmt Feder 8/10, die hinter eurem Stuhl auf dem Boden liegt.

Virginia Leitfaden Ganesha – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Der Mond hängt hell am Firmament, und die Sterne sie glitzern, glitzern, glitzern.

Verlasst den Raum, in dem ihr den Priester verhört habt. Geht den Flur links hinunter und keinesfalls geradeaus zu Halperin.

  • Beim Feuerlöscher findet ihr einen Pin in Form eines Mondes. Habt ihr im Observatorium den Pin in Form einer Sonne aufgenommen, erhaltet ihr nun diesen Erfolg / diese Trophäe.

Erst nachdem ihr den Pin in Form eines Mondes aufgenommen habt, interagiert ihr mit der Türe, die den Raum zu Halperin öffnet.

Als nächstes seid ihr in einem Café und betrachtet Bilder. Einen Augenblick später befindet ihr euch im Auto beim Observatorium. Es folgen ein paar Zwischensequenzen bis ihr tanken müsst. Es folgt ein linearer Traum und schließlich das nächste Kapitel.

Virginia Leitfaden Zitrone – 49 Gamerscore / Gold Trophäe
Susan hat zwischen den Ständen und unter der Theke nachgeschaut, gefunden hat sie aber nichts.

Und das nächste Kapitel bringt euch zurück ins Café.

  • Bevor ihr nun irgendetwas anderes macht, starrt ihr die Bedienung hier an, die ein rotes Tuch um den Kopf geschlungen habt, bis sich der Erfolg / die Trophäe freischaltet. Vorausgesetzt, ihr habt vorhin beim Betreten der Bar das rote Tuch beachtet.

Der weitere Verlauf bringt euch zurück zur Wiese. Hier sammelt ihr zuerst Blume 5/10 BEVOR ihr hinunterspringt und unten rechts Blume 6/10 sowie Blume 7/10 hinten beim Zaun. Interagiert dann mit dem umgestürzten Baum.

Nachdem ihr abgestürzt seid, sammelt ihr Blume 8/10 vor dem Zugang zum Kanal. Dann geht es durch den Abwasserkanal. Am Ende angekommen klickt ihr auf das Gitter, um es zu öffnen. Hier findet ihr nun Blume 9/10. Haltet euch dazu links am Rand des runden Bereiches, denn sie ist schwer zu finden. Blume 10/10 versteckt sich hinter den Felsen in der Mitte. Erst wenn ihr die Blumen habt, nehmt ihr das Medaillon bei den Felsen auf.

Daraufhin geht es wieder ins Café, wo ihr das Medaillon auf dem Tisch anklickt.

Bevor ihr in der nächsten Szene den Aufzug verlasst, geht einen Schritt zurück und schaut nach unten, denn ihr steht direkt auf Feder 9/10. Geht dann den Flur entlang zum Appartement 3B oben links. Knackt das Schloss und geht in Halperins Appartement ganz nach oben, wo ihr eine weitere Tür knackt. In diesem Raum schnappt ihr euch links hinten in der Ecke die Akten, die hier in Kartons gelagert sind.

Virginia Leitfaden Toet – 44 Gamerscore / Gold Trophäe
Ms. Paul wurde es aus ganz bestimmten Gründen die persönliche Assistentin des stellv. Direktors.

Ihr befindet euch nun wieder beim FBI. Erinnert ihr euch an die Brille, die ihr ganz zu Beginn des Spieles aufnehmen solltet? Hoffentlich habt ihr das getan.

  • Denn hier trefft ihr auf die Vorzimmerdame des Direktors Ms. Paul. Diese befindet sich links von euch an dem Tisch. Starrt sie sofort an, bis sich der Erfolg / die Trophäe freischaltet. Handelt hier schnell, denn die Szene geht automatisch nach kurzer Zeit vorüber. Verpasst ihr es, habt ihr später im Spiel nochmal die Gelegenheit, wenn ihr mit Ms. Paul zu Abend esst. Aber spätestens dort dürft ihr es nicht verpassen, ihr Brille anzusehen.

Die Szene ändert sich und ihr befindet euch beim Wasserturm. Ihr steigt nach oben und dort befindet sich direkt vor euren Füßen die letzte Feder 10/10, die ihr aufnehmt, bevor ihr mit Halperin interagiert.

Es folgen ein paar Zwischensequenzen und ihr seid zurück in eurem Appartement. Wenn es an der Türe klingelt, geht nicht direkt öffnen sondern erledigt erst die drei Erfolge / Trophäen Fieber, Paris und Straße des Todes!

Virginia Leitfaden Fieber – 94 Gamerscore / Gold Trophäe
… kann mir die geringste Blume, die blüht, Gedanken geben, die oft zu tief liegen für Tränen.

Wenn ihr nun wieder zurück in eurem Appartment seid, schaut die Blumenvasen in eurem Zuhause an. Nach ein paar betrachteten Vasen schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei. Den Erfolg / die Trophäe könnt ihr nicht durch das Wiederholen von einzelnen Kapiteln holen, da der Sammelfortschritt dann nicht gezählt wird. Hier nochmal alle Fundstellen zusammengefasst für Spieler, die nicht nach unserer Komplettlösung spielen:

  • Blume 1/10: Kapitel 10 – Wiese- sobald ihr runterspringt bei den Felsen rechts
  • Blume 2/10: Kapitel 10 – Wiese – vor dem Baum
  • Blume 3/10: Kapitel 10 – Wiese – beim Felsen links des Höhleneingangs
  • Blume 4/10: Kapitel 16 – Obersatorium – beim Betreten gleich links
  • Blume 5/10: Kapitel 25 – Wiese – BEVOR ihr hinuterspringt
  • Blume 6/10: Kapitel 25 – Wiese – unten rechts
  • Blume 7/10: Kapitel 25 – Wiese – links hinten beim Zaun
  • Blume 8/10: Kapitel 26 – Wiese – nachdem ihr den Baum überquert habt links vor dem Kanal
  • Blume 9/10: Kapitel 26 – Wiese – nachdem ihr aus dem Kanal kommt links
  • Blume 10/10: Kapitel 26 – Wiese – bei den Felsen, wo auch das Medaillon ist

Virginia Leitfaden Paris – 91 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Vögel können dein Wort verbreiten. Alles, was Flügel hat, könnte die Nachricht weiter melden.

Betrachtet in eurem Appartement die Pinnwand, an der nun hoffentlich zehn Federn hängen. Den Erfolg / die Trophäe könnt ihr nicht durch das Wiederholen von einzelnen Kapiteln holen, da der Sammelfortschritt dann nicht gezählt wird. Hier nochmal alle Fundstellen zusammengefasst für Spieler, die nicht nach unserer Komplettlösung spielen:

  • Feder 1/10: Kapitel 4 – Treppenhaus – direkt zu euren Füßen
  • Feder 2/10: Kapitel 6 – Fairfax Haus – im Badezimmer
  • Feder 3/10: Kapitel 8 – nach dem Aufzug, statt zu Halperins Türe umdrehen und den Gang hinunter
  • Feder 4/10: Kapitel 10 – Leichenschauhaus – in der Ecke hinten rechts
  • Feder 5/10: Kapitel 17 – Fairfax Haus – im hinteren Zimmer, gleich links nach Betreten
  • Feder 6/10: Kapitel 18 – Bar – gleich zu Beginn der Szene vor euren Füßen
  • Feder 7/10: Kapitel 19 – Halperins Appartement – das Zimmer geradeaus nach der Treppe
  • Feder 8/10: Kapitel 20 – Verhörraum – direkt hinter euch
  • Feder 9/10: Kapitel 27 – auf dem Weg zu Halperins Appartement – im Aufzug, nicht verlassen, bevor ihr die Feder eingesammelt habt
  • Feder 10/10: Kapitel 29 – Wasserturm – nachdem ihr hochgeklettert seid

Virginia Leitfaden Straße des Todes. – 79 Gamerscore / Gold Trophäe
Da ist der Fahrer, zieht am kleinen Hebel. Puff-puff! Puff-puff! Schon geht’s los!

Seid ihr unserer Lösung gefolgt, habt ihr, nachdem ihr die Beweismittel in Tüten gepackt habt, das Flugblatt an eurer Appartementtür untersucht, nachdem ihr heimgekommen seid. Wenn es jetzt im Kapitel 30 an der Tür klingelt, öffnet nicht, sondern betrachtet die Spielzeugeisenbahn rechts auf dem Tisch in eurem Wohnzimmer, bis sich der Erfolg / die Trophäe freischaltet.

Nun könnt ihr die Türe öffnen, um die Geschichte voranzutreiben. Sobald ihr euch wieder steuern könnt, geht zu den Gitterstäben und interagiert damit. Eine weitere Zwischensequenz folgt, woraufhin ihr euch beim Direktor befindet. Zurück geht es in euer Appartement. Sobald es an der Türe klingelt, öffnet ihr.

Es folgen weitere Zwischensequenzen, teil mit kleinen Handlungen eurerseits, verpassen könnt ihr jetzt nichts mehr. Am Ende dieser befindet ihr euch am Tisch des FBI Direktors. Ihr gebt nun einer Agentin Aufgaben. Nachdem sie die Akte entgegengenommen hat, schaut ihr links auf euren Schreibtisch und öffnet die rote Akte. Es folgt eine weitere Zwischensequenz und darauf folgende befindet ihr euch in einer Gefängniszelle.

Geht zum Waschbecken konsumiert eine unbekannte Substanz aus einem Umschlag. Nehmt dann den Ziegelstein vom Boden auf. Kurz darauf geht es in einer nächsten Sequenz weiter und ihr betretet einen Aufzug.

Virginia Leitfaden Benway – 82 Gamerscore / Gold Trophäe
Das wahre Schiff ist der Schiffsbauer.

Erkennt ihr die Wiese bei Nacht wieder? Geht zu der Höhle und immer geradeaus. Irgendwann landet ihr vor einer roten Türe. Geht hindurch. Und wieder wechselt die Szene. Geht weiter geradeaus zu dem Büffel. Wieder folgt eine Zwischensequenz. Diesmal landet ihr an einem Schreibtisch, wo ihr einen Modellbausatz verkleben sollt.

  • In der Hoffnung, ihr seid unserer Lösung gefolgt, habt ihr im Leichenschauhaus die Gallionsfigur betrachtet, welche ihr nun an dem Schiff wieder entdeckt und dafür diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet.

Ist das Modell schließlich gebaut, folgt eine weitere Zwischensequenz, die euch zur Tankstelle bringt. Geht nun zu dem Passbild-Automaten und entnehmt den Fotostreifen. Eine weitere Zwischensequenz bringt euch zum Café. Nach einer kurzen Weile steuert ihr wieder einen anderen Charakter und geht zu dem Soldaten mit dem Kind.

Es folgen nun viele, viele Zwischensequenzen. Nach diesen befindet ihr euch wieder auf der Wiese, auf der Seite des Ausgangs aus der Kanalisation. Vor euch seht ihr eine Person, geht auf diese zu. Wieder folgt eine Sequenz, nach der ihr euch im Café befindet. Nun folgt nur noch eine letzte Sequenz und das Spiel ist beendet.

Virginia Leitfaden Doam – 94 Gamerscore / Gold Trophäe
Bis!

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel vollständig (nicht per Kapitelauswahl) zweimal durchgespielt habt. Lasst unbedingt den Abspann vollständig durchlaufen, denn erst danach schaltet sich der Erfolg / die Trophäe frei.

VIRGINIA – 100% Walkthrough, Alle Collectibles (Trophäe / Erfolg Guide)

  • Bejing 2008 trophäe leitfaden
  • <>virginia leitfaden
  • <>virginia erfolge
  • <>virginia doam
  • erfolge virginia
  • <>virginia ps4 trophäen
  • <>virginia trophäen
  • Virginia ps4 komplettlösung

- ANZEIGE -

*