Virtua Fighter 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Virtua Fighter 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. März 2013 | 15:36 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 4. Januar 2015

virtua-fighter-2-achievement-guide

Herzlich willkommen zu unserem Virtua Fighter 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Virtua Fighter 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Virtua Fighter 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x trophy platinum Sonic the Fighters   Erfolge Trophäen Leitfaden 1x trophy gold Sonic the Fighters   Erfolge Trophäen Leitfaden 3x trophy silver Sonic the Fighters   Erfolge Trophäen Leitfaden 7x trophy bronze Sonic the Fighters   Erfolge Trophäen Leitfaden = 12
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal (Arcade-Modus, nur bis zum Stage 5)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Hinweis: Die Erfolge- / Trophäen in diesem Leitfaden sind ausschließlich in englischer Sprache (Grund: Herstellungsbedingt). Natürlich sind die Beschreibungen, wie ihr die Erfolge / Trophäen erlangen könnt, in deutscher Sprache.

Virtua Fighter 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Certifiable – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Play Ranking Mode in Arcade Mode (hold down P+K+D+START during Attract Mode)

Damit es übersichtlicher bleibt, listen wir die verschiedenen Schritte auf:

  • Im Hauptmenü wählt ihr die Einstellungen aus, bestätigt diese und drückt danach die X-Taste (Xbox 360) / Viereck-Taste (PS3). Sobald ihr die Credits seht, haltet ihr die LT-Taste (Xbox 360) / R3-Taste (PS3) gedrückt und drückt gleichzeitig auf die Start-Taste, um in die Charakter-Auswahl zu gelangen. Lasst jetzt die Taste los, wählt euren Charakter und startet mit der Start-Taste das Match.
  • Sobald ihr im Match seid, müsst ihr nur noch durch ein K.O. oder ein Ring Out das Match beenden. Nachdem das Match fertig ist, lasst ihr den 10 Sekunden Timer ablaufen und es erscheint ein neuer Screen. Auf dem Screen seht ihr euer Ranking und hier wird sich auch die Trophäe / Erfolg freischalten.

Hinweis: Die Geschichte mit der R3-Taste (PS3) ist nicht getestet. In der Xbox Version funktioniert diese jedoch einwandfrei! Sollte der Trick nicht funktionieren, dann drück statt der R3-Taste einfach gleichzeitig die Kreis-, Viereck- und Dreieck-Taste.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Class of ’94 – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Select game settings in Arcade Mode while holding the X button to enter Attract Mode

Sobald ihr die Spieleinstellungen im Hauptmenü festgelegt habt, drückt ihr danach, wo Press Start steht, einfach ein paar Sekunden lang die X-Taste (Xbox 360) / Viereck-Taste (PS3) und der Erfolg / die Trophäe schaltet sich automatisch frei, sobald ihr die Credits seht. Ihr braucht diesen Vorgang auch für den nächsten Erfolg “Certifiable

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Dural – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Use Dural in Arcade Mode or Offline Versus (In Ver.2.1 hold START when selecting a character)

Stellt in den Spieleinstellungen auf Version 2.1 um. Sobald ihr in der Charakter-Auswahl seid, wählt ihr einen Charakter aus und drück gleichzeitig die Start-Taste.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Stage 5 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 5 of Arcade Mode (any difficulty)

Spielt den Arcade-Modus mit einem beliebigen Charakter und besiegt den Gegner in der fünften Stage. Er ist ein mühsamer Gegner, weil er fiese Attacken in Petto habt. Solltet ihr besiegt werden, drückt ihr einfach, sobald der Zähler von 10 Retour zählt, die Start-Taste und ihr könnt gleich an der besiegten Stelle weiterspielen.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Stage 3 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 3 of Arcade Mode (any difficulty)

Spielt den Arcade-Modus mit einem beliebigen Charakter und besiegt den Gegner in der dritten Stage. Shun ist ein mühsamer Gegner, weil er fiese Attacken in Petto habt. Solltet ihr besiegt werden, drückt ihr einfach, sobald der Zähler von 10 Retour zählt, die Start-Taste und ihr könnt gleich an der besiegten Stelle weiterspielen.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden 2.0 – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Play Arcade Mode or Offline Versus in ver. 2.0

Nachdem ihr das Spiel gestartet habt, könnt ihr noch im Hauptmenü die Spieleinstellungen festlegen. Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten, stellt ihr einfach auf Version 2.0 um und spielt den Arcade-Modus. Das ist das ganze Hexenwerk.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Ring Out – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Win a round by ring out in Arcade Mode (any difficulty)

Gewinnt einen Kampf indem ihr euren Gegner ins Aus befördert. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle. Am besten nehmt ihr Shun. Stellt zuvor den Lebensbalken auf Maximum ein, damit der Gegner nicht vorher ins Gras beisst. Jetzt prügelt ihr so lange auf ihn ein, bis er aus dem Ring fliegt. Sollte das nicht klappen, dann schnappt euch einfach ein zweites Pad und lauft mit dem Charakter aus dem Ring raus.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Stage 2 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 2 of Arcade Mode (any difficulty)

Spielt den Arcade-Modus mit einem beliebigen Charakter und besiegt den Gegner in der zweiten Stage.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Excellent – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Win a round without receiving any damage in Arcade Mode (any difficulty)

Gewinnt eine einzelne Runde (auch Set genannt) ohne dabei Schaden zu erleiden. Schnappt euch einen Charakter der euch gut liegt, und prügelt wie wild auf den Feind ein. Sollte es nicht klappen, dann schnappt euch einfach ein zweites Pad und verhaut euer Gegenüber so lange, bis er besiegt ist.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Expert Mode – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Enter ↓↓↑↑←←→→ at the character select screen in Arcade Mode

Wenn ihr bei der Charakter-Auswahl seid, dann drückt einfach auf dem Ministick

  • unten, unten, oben, oben, links, links, rechts, rechts

und ihr seid einen Erfolg / Trophäe reicher.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Stage 1 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Stage 1 of Arcade Mode (any difficulty)

Spielt den Arcade-Modus mit einem beliebigen Charakter und besiegt den Gegner in der ersten Stage.

Virtua Fighter 2 - Erfolge Leitfaden Sudden Death – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Play the Sudden Death stage in Arcade Mode or Offline Versus

Es gibt zwei Varianten diesen Erfolg / Trophäe zu erreichen. Entweder ihr versucht es auf normalem Weg oder ihr schnappt euch einen zweiten Controller. Startet jetzt das Spiel und lasst einfach den Timer ablaufen. Der Sudden Death ist eine Art Feature das auftritt, sobald die letzte Runde in einem Unentschieden endet. Besiegt jetzt noch euren Feind, sobald die Sudden Death Runde begonnen hat und ihr habt diesen Erfolg auch geschafft.

Wer über keinen zweiten Controller verfügt, setz den Runden-Timer auf 15 Sekunden an und weicht der KI einfach zwei Runden lang aus. In der Sudden Death Runde müsst ihr nur noch euer Gegenüber besiegen und diese Trophäe gehört dann euch!

  • Marcel Fink sagt:

    Servus,

    bist sicher das man bei der X360 mit X bestätigen muss? Da passiert nämlich rein garnichts bei mir.

  • fannasarah sagt:

    Ist nicht ganz richtig beschrieben. In den Arcade Einstellungen X gedrückt halten und dann zusätzlich A drücken, dann kommt das Sega Logo, dann nicht start drücken sondern abwarten.

  • Marcel sagt:

    Bei welchem Erfolg war das genau?

  • marcel fink sagt:

    Denke class of 94, Bin mir nicht mehr sicher

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • virtual fighter 2 leitfaden
  • virtual fighter 2 erfolge leitfaden
  • <>virtua fighter 2 erfolge leitfaden
  • virtua fighter 2 erfolge

  • erfolge virtua fighter 2
  • virtua fighter 2 leitfaden
  • virtua fighter 2 class of 94 erfolge
  • virtua fighter 2 achievements

- ANZEIGE -

*