Virtua Fighter 5: Final Showdown - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Virtua Fighter 5: Final Showdown – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Februar 2013 | 12:18 Uhr von Marcel

Virtua-Fighter-5-Final-Showdown-Artikel

Herzlich willkommen zu unserem Virtua Fighter 5: Final Showdown – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Virtua Fighter 5: Final Showdown – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Virtua Fighter 5: Final Showdown – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 360 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 2 Erfolge (für 40 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, deshalb ist der einfachste Schwerigkeitsgrad “Very Easy” zu empfehlen.
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1-3 Stunden (je nach Können)
  • Wie oft durchspielen?: 1x “Arcade Mode”; 1 Match im “Score Attack Mode”; 1 Trainingseinheit im “Tutorial Mode”; 10 Challenges im “License Challenge Mode”; 10 “Ranked Matches” online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Virtua Fighter 5: Final Showdown – Erfolge Trophäen Leitfaden

Das Spiel, die Erfolge und die Erfolgsbeschreibungen sind “leider” nur in englisch erhältlich.

“Tutorial Mode”-Erfolge / Trophäen

 Student – 60 Gamerscore/Bronze Trophäe
Play any training session in Tutorial Mode

Wählt im Hauptmenü den Menüpunkt “Dojo” aus und wählt als nächsten Unterpunkt “Tutorial” aus. Spielt am besten das “Dashing”-Tutorial, welches ganz oben in der Liste steht. Hierfür müsst ihr einfach jeweils fünf “Dashes” vorwärts und zurück machen, um das Tutorial zu beenden. Ein “Dash” nach vorn mach ihr, indem ihr zweimal schnell hintereinander den linken Stick/ das Steuerkreuz nach rechts drückt. Rückwärts macht ihr es in die entgegengesetzte Richtung, also nach links.

“Arcade Mode”-Erfolge/Trophäen

Allgemeiner Tipp zum “Arcade Mode”: Setzt die Schwerigkeit im “Arcade Mode” auf “Very Easy”, die Anzahl der Runden pro Match auf “1″ und das Leben des Gegners auf 200%.

 You Win – 40 Gamerscore/Bronze Trophäe
Win a match in Arcade Mode without losing a round (any difficulty level)

Ihr müsst ein Match im “Arcade Mode” gewinnen, ohne dabei eine Runde zu verlieren. Befolgt den allgemeinen Tipp zum “Arcade Mode” und sucht euch einen Kämpfer aus, der euch gut liegt. Im Kampf solltet ihr in die Offensive gehen und den Sieg recht schnell und einfach einfahren. Wenn ihr Treffer einsteckt, ist das nicht schlimm.

 Excellent – 40 Gamerscore/Bronze Trophäe
Win a round without taking any damage in Arcade Mode (any difficulty level)

Ihr müsst im “Arcade Mode” eine Runde gewinnen, ohne dabei Schaden abzubekommen. Befolgt den allgemeinen Tipp zum “Arcade Mode” und sucht euch einen Kämpfer aus, der euch gut liegt. Im Kampf solltet ihr in die Offensive gehen und auf den Gegner mit Schlägen und Tritten lospreschen. Schlagt ihn zu Boden und bearbeitet ihn so weiter, drängt ihn gegen die Wand der Arena oder befördert ihn gleich aus dem Ring (abhängig von der Arena).

 Ring Out – 40 Gamerscore/Bronze Trophäe
Win a round by knocking your opponent out of the ring in Arcade Mode (any difficulty level)

Ihr müsst im “Arcade Mode” einen Gegner aus dem Ring bzw. der Arena befördern. Dazu müsst ihr in einer offenen Arena oder einer Arena mit zerstörbaren Wänden sein und den Gegner an eine Kante drängen und ihn solange mit Schlägen oder Tritten bearbeiten, bis er aus der Arena stürzt und ihr durch “Ring Out” siegt.

 VS Dural – 60 Gamerscore/Silber Trophäe
Face off against Dural in Arcade Mode (any difficulty level)

Dural ist der Endboss im “Arcade Mode”. Ihr trifft auf Dural im achten und somit letzten Kampf im “Arcade Mode”. Ob ihr den Kampf gewinnt oder verliert spielt für den Erfolg keine Rolle.

“Score Attack Mode”-Erfolge / Trophäen

 Score Attacker – 40 Gamerscore/Bronze Trophäe
Play Score Attack Mode

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr im “Score Attack Mode” eine Route (A, B oder C) und einen Kämpfer ausgewählt habt.

 5 Hit Combo – 20 Gamerscore/Silber Trophäe
Perform a five-hit combo in Score Attack Mode

Dieser Erfolg/Trophäe ist etwas schwerer, allerdings gibt es hierfür einen Trick, wodurch das Ganze viel einfacher wird.

Wählt Route C und den Kämpfer Lion Rafale aus. Sobald der Kampf beginnt, nutzt ihr folgende Tastenkombination: “Rechts”, “Rechts”, “Y”, “Y”, “Y”, “Y”, “Runter” + “Y” oder “B” (Xbox 360), bzw. “Rechts”, “Rechts”, “Dreieck”, “Dreieck”, “Dreieck”, “Dreieck”, “Runter” + “Dreieck” oder “Kreis” (PS3).

Hier das Ganze nochmal in visueller Form:

“License Challenge Mode”-Erfolge/Trophäen

 Test Complete – 20 Gamerscore/ Silber Trophäe
Complete a test in License Challenge Mode

Siehe für Tipps beim Erfolg / Trophäe Ten Tests Complete.

 Five Tests Complete – 20 Gamerscore/Silber Trophäe
Complete five tests in License Challenge Mode

Siehe für Tipps beim Erfolg / Trophäe Ten Tests Complete.

 Ten Tests Complete – 20 Gamerscore/Gold Trophäe
Complete ten tests in License Challenge Mode

Im “License Challenge Mode” müsst ihr pro Challenge mit eurem Kämpfer mehrere Charaktere hintereinander besiegen. Im Normalfall reicht das Besiegen aber nicht, denn ihr müsst meistens noch Aufgaben während der Kämpfe erfüllen. Diese Aufgaben sind von der Sorte “Kontere X mal” oder “Schlage deinen Gegner Y mal”. Im Großen und Ganzen eigentlich kein Problem, sollten jedoch mal Aufgaben dabei sein, die ihr nicht bewältigen könnt, bzw. wo ihr nicht wisst, wie ihr die geforderte Aktion ausführt, müsst ihr im Trainingsmodus gucken bzw. üben. Manchmal reicht es auch, ein Blick auf die Steuerung zu werfen.

Gefordert sind nur die ersten 10 Challenges, auch wenn es weit mehr gibt.

Online-Erfolge/Trophäen

 Up and Coming – 20 Gamerscore/Bronze Trophäe
Play one ranked match

Siehe für Tipps beim Erfolg / Trophäe Challenger.

 Challenger – 20 Gamerscore/Bronze Trophäe
Play ten ranked matches

Ihr müsst einfach online 1 bzw. 10 “Ranked Matches” spielen und beenden. Ob ihr verliert oder gewinnt ist egal.

Vielen Dank an TheThunderGod für diesen hilfreichen Virtua Fighter 5: Final Showdown Achievement Guide!

    Für den Ring-Out Erfolg eignet sich gut Wolf mit dem “B”-Kick / “Kreis”-Kick

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • virtua fighter 5 erfolge
  • virtua fighter 5 erfolge guide
  • virtua fighter 5 final showdown erfolge
  • virtua fighter 5 leitfaden
  • <>virtua fighter 5 erfolge leitfaden
  • virtua fighter 5 final showdown trophäen
  • virtua fighter 5 final showdown leitfaden
  • virtua fighter 5 trophäen

- ANZEIGE -

*