Virtua Striker - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Virtua Striker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 2:03 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 17. August 2013

virtua-striker-achievement-guide-logo

Herzlich willkommen zu unserem Virtua Striker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Virtua Striker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Virtua Striker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Online Erfolge: keine
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 1 Stunde
  • Wie oft durchspielen?: 2x mit verschiedenen Einstellungen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine

Virtua Striker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Eine kurze Erklärung zur Steuerung:

X-Taste –  Offensive: Schneller Pass Defensive: Grätsche

A-TasteOffensive: Langer Pass      Defensive: Tackling

B-Taste –   Offensive: Schuss                 Defensive: Nicht belegt

Virtua Striker - Achievement 10回勝利 – 30 Gamerscore (10 Siege)
ARCADEのCOM戦で累計10試合勝利(1Pのみ)

Ihr müsst insgesamt 10 Mal gegen eure Gegner gewinnen. 10 Siege irgendwie verteilt reichen, sie müssen nicht nacheinander geschafft werden.

Jeder Durchgang im Arcade Modus umfasst mindestens 4 Spiele (sogar 5 Spiele wenn ihr die ersten vier alle gewinnt ohne einmal zu verlieren bzw. nicht selbst mit dem FC SEGA spielt).

Ihr müsst den Arcade Modus also mindestens zwei Mal komplett durchspielen und ein weiteres Mal anfangen, damit ihr eure 10 Siege erhaltet. Wenn ihr allgemeine Tipps zu den Einstellungen bzw. wie man Tore schiesst braucht, dann seht euch die entsprechenden Erfolge dazu an.

Virtua Striker - Achievement PK戦 – 40 Gamerscore (Ein Spiel bis zum Penaltyschiessen spielen)
ARCADEのCOM戦でPK戦をプレイ(ファール後のPKは除く・1Pのみ)

Um im Arcade Modus bis zum Penaltyschiessen zu kommen, müsst ihr in der regulären Spielzeit ein Unentschieden erreichen und folgende Einstellungen vornehmen:

Difficulty: Easy

Time: 1:30

Extra-Time: Off

PK: On (x Number of Shots)

Am besten verbindet ihr das mit einem eurer sowieso vorgesehenen Arcade Durchgängen!

Virtua Striker - Achievement デカ頭 – 40 Gamerscore (Den Big Head Modus aktivieren)
ARCADE、OFFLINE VERSUSでデカ頭モードをプレイ(1Pのみ)

Um den Big Head Modus zu aktivieren, müsst ihr folgende Tastenkombination eingeben während vor dem Spiel die beiden Mannschaften vorgestellt werden. Das Zeitlimit dafür ist ziemlich kurz, merkt euch die Kombination also damit ihr sie in Windeseile eingeben könnt.

Die Richtungen müssen mit dem Stick eingegeben werden:

Hoch, Runter, Links, Rechts, X-Taste

Virtua Striker - Achievement 5回勝利 – 20 Gamerscore (5 Siege)
ARCADEのCOM戦で累計5試合勝利(1Pのみ)

Siehe 10 Siege

Virtua Striker - Achievement Vゴール – 40 Gamerscore (Ein Golden Goal erzielen)
ARCADEのCOM戦でVゴールを決めて勝利(1Pのみ)

Um im Arcade Modus bis zum Golden Goal zu kommen, müsst ihr in der regulären Spielzeit ein Unentschieden erreichen und folgende Einstellungen vornehmen:

Difficulty: Easy

Time: 1:30

Extra-Time: Time Free

PK: Off

Danach müsst ihr wie gesagt in der regulären Spielzeit ein Unentschieden heraus spielen, was auf der einfachen Schwierigkeitsstufe kein Problem sein sollte. Nachdem die Zeit vorbei ist, wird die Meldung “V Goal!” erscheinen. Jetzt müsst ihr nur noch vor eurem Gegner ein Tor schiessen.

Virtua Striker - Achievement 脱・初心者 – 40 Gamerscore (Die Spielanleitung anschauen)
HELP & OPTIONSの遊び方を最後まで閲覧(1Pのみ)

Wählt im Hauptmenü die Help&Options Sektion. Im nächsten Untermenü müsst ihr nun die oberste Option auswählen. Jetzt müsst ihr nur noch immer weiter nach rechts scrollen, bis der Erfolg freigschaltet wird.

Virtua Striker - Achievement トーナメント優勝 – 60 Gamerscore (Den Arcademodus gewinnen)
ARCADEでトーナメントを優勝(1Pのみ)

Um den Arcademodus zu gewinne, müsst ihr insgesamt vier Spiele gewinnen. Wenn ihr Mal ein Spiel verliert, spielt das nicht wirklich eine Rolle denn ihr könnt das Spiel dank unendlichen Continues einfach wiederholen.

Glücklicherweise könnt ihr die Schwierigkeit auf Easy stellen, wodurch ihr keine allzu grossen Probleme haben solltet, auch wenn ihr nicht viel Übung mit Fussballspielen habt.

Wenn ihr Tipps braucht wie ihr Tore schiessen könnt, seht das unter dem entsprechenden Erfolg nach!

Virtua Striker - Achievement  初ゴール – 20 Gamerscore (1 Tor erzielen)
ARCADEのCOM戦で初ゴール(1Pのみ)

Siehe 1o Tore erzielen

Virtua Striker - Achievement  5ゴール目 – 20 Gamerscore (5 Tore erzielen)
ARCADEのCOM戦で累計5ゴール(1Pのみ)

Siehe 1o Tore erzielen

Virtua Striker - Achievement 10ゴール目 – 30 Gamerscore (10 Tore erzielen)
ARCADEのCOM戦で累計10ゴール(1Pのみ)

10 Tore zu erzielen, sollte eigentlich kein Problem sein während ihr nebenbei eure 10 Siege erarbeitet.

Da ihr glücklicherweise auf der einfachen Schwierigkeitsstufe spielen könnt, haben eure Gegner nicht viel drauf und ihr könnt locker flockig ein Ei nach dem anderen im Netz platzieren.

Um Tore schiessen zu können, lauft ihr am besten gerade aus auf das gegnerische Tor zu. Geschossen wird mit der B-Taste, tippt die Taste aber nur kurz an wenn ihr im 16er des Gegners seid und in 90% aller Fälle werdet ihr das Ding auch versenken.

Virtua Striker - Achievement 初勝利 – 20 Gamerscore (1 Sieg)
ARCADEのCOM戦で初勝利(1Pのみ)

Siehe 10 Siege

Virtua Striker - Achievement FC SEGA – 40 Gamerscore (Als FC SEGA spielen)
ARCADE、OFFLINE VERSUSでFC SEGAを使用(1Pのみ)

FC Sega ist eine geheime Mannschaft im Spiel. Um das Team auswählen zu können, müsst ihr die folgenden Teams auswählen und jeweils “Start” drücken und dann direkt mit dem nächsten Team weitermachen. Das Zeitlimit ist relativ knapp bemessen, wodurch ihr euch beeilen solltet!

  • FRANCE -> Start drücken
  • COLUMBIA -> Start drücken
  • SPAIN -> Start drücken
  • ENGLAND -> Start drücken
  • GERMANY -> Start drücken
  • ARGENTINA -> Start drücken

Wenn ihr es richtig gemacht habt, könnt ihr nun FC Sega auswählen und den Erfolg einstreichen!

  • virtua striker ps3

  • virtua striker bestes

  • sega virtua striker xbox

  • the walking dead erfolge leitfaden

  • virtua striker news

  • virtua striker xbox arcade

  • virtua striker ps3 trophaen

- ANZEIGE -

*