Wanted: Weapons of Fate – Fundorte alle Sammelobjekte

Veröffentlicht 19. Juli 2017 | 14:06 Uhr von Marcel

Wanted-Weapons-of-Fate-artwork

In Wanted: Weapons of Fate warten insgesamt 68 Sammelobjekte darauf von euch gefunden zu werden, da diese für einige Erfolge/Trophäen benötigt werden. Die explosiven Ratten im Spiel sind in unserem Guide auch als Sammelobjekte aufgeführt.

Somit ergibt sich die folgende Zusammenstellung der ganzen Sammelobjekte im Action-Game Wanted: Weapons of Fate:

  • 40 Konzeptzeichnungen
  • 11 Bilder
  • 6 Explosive Ratten
  • 4 Poster
  • 4 Team Quotes
  • 3 Videos

Abgesehen von den explosiven Ratten sehen alle Sammelobjekte wie schwebende Papiere aus und sind in der Regel ziemlich einfach zu finden, besonders wenn man bedenkt, dass sie leuchten, wenn man in der Nähe steht. Sie sind vor allem in Ecken versteckt oder von anderen Objekten verdeckt. Solltet ihr eines der Sammelobjekte verpassen, könnt ihr es im nächsten Durchgang oder via Kapitelwahl einsammeln.

Auf den folgenden Seiten findet ihr zu allen neun Kapiteln die entsprechenden Sammelobjekte-Videos und eine Übersicht, was ihr alles finden könnt im besagten Kapitel. Vergesst nicht unten im Artikel umzublättern, um die weiteren Videos zu sichten.

Wanted: Weapons of Fate – Fundorte der Sammelobjekte in Kapitel 1

1. Concept Art [0:05]
2. Concept Art [0:15]
3. Picture [0:31]
4. Concept Art [0:52]
5. Explosive Rat [1:07]
6. Poster [1:21]

Wanted: Weapons of Fate – Fundorte der Sammelobjekte in Kapitel 2

1. Team Quote [0:05]
2. Video [0:31]
3. Team Quote [0:53]

Wanted: Weapons of Fate – Fundorte der Sammelobjekte in Kapitel 3

1. Concept Art [0:05]
2. Picture [0:27]
3. Concept Art [0:45]
4. Explosive Rat [0:59]

*