War Planet Online: Global Conquest – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 18. September 2017 | 12:47 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 13. Dezember 2017

War-Planet-Online-Global-Conquest

War Planet Online: Global Conquest - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Strategie-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von War Planet Online: Global ConquestWir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Jagdfieber – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren War Planet Online: Global Conquest – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

War Planet Online: Global Conquest – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Online Erfolge: 10 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80 bis 100 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: alle Erfolge können unter Umständen verbuggt sein (siehe Roadmap)

Allgemeiner Hinweis: Dieser War Planet Online: Global Conquest – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

War Planet Online: Global Conquest - Roadmap

War Planet Online: Global Conquest ist ein F2P-Spiel aus dem Hause Gameloft. Wer auf der Jagd nach den verschiedenen Erfolgen ist, soll das Spiel unbedingt in Englisch spielen. Mit dieser Deutschen und auch anderes sprachigen Versionen gibt es massive Probleme beim Freischalten der verschiedenen Achievements. Ändert als erstes in den Einstellungen des Spiels die Sprache auf Englisch, ansonsten wird es passieren, dass ihr einige Erfolge nicht erreichen könnt, so wie wir leider feststellen musten.

Schritt 1 – Spiel auf Englisch umstellen

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei War Planet Online: Global Conquest leider um einen sehr verbuggten Titel. Wir haben, weil wir den Titel auf Deutsch gespielt haben, den Erfolg für das Joinen einer Fraktion beispielsweise nicht erhalten und diverse unserer Freunde ebenfalls nicht. Stellt also wirklich das Spiel auf Englisch ein oder ihr könnt es mit dem Vervollständigen auf jeden Fall vergessen.

Schritt 2 – Spiel spielen

Ist das Spiel einmal auf Englisch eingestellt, kann das Jagen der verschiedenen Erfolge/Achievements beginnen. Ihr könnt wahllos eure Welt aufbauen und die verschiedenen Erfolge angehen. Es spielt wirklich keine Rolle, da ihr für den letzten Erfolg das Hauptquartier auf Level 16 ziehen müsst, nehmt ihr zwangsweise alle anderen Erfolge automatisch mit. Ein paar Tipps und Kniffe lest ihr natürlich beim entsprechenden Erfolg. Wir haben während den ganzen Spielstunden keinen einzigen Feind angegriffen, wurden aber sicher 3-5 platt gemacht. Daher ist es ratsam, dass ihr einigermaßen eine vernünftige Produktion aufbaut, um ein passives Einkommen an Ressourcen zu generieren. Den grösste Anteil der geforderten Ressourcen holt ihr euch dann im besten Fall von den verschiedenen Depots die über 60.000 Öl / Stahl oder 30.000 Polymer verfügen.

Allgemeine Tipps und Tricks

  • Tretet einer starken Fraktion bei: Versucht so schnell wie möglich einer guten oder starken Fraktion beizutreten und teleportiert dann eure Basis ins Fraktionsgebiet. Dies hat zum Vorteil, dass ihr weniger zu einem Opfer für andere Spieler werdet, denn im Fraktionsgebiet sind in der Regel fast ausschliesslich Allianzmitglieder. Mit einem Teleport Powerup könnt ihr eure Basis entweder innerhalb der Fraktion oder mit einem anderen Powerup an einen beliebigen Punkt auf der Weltkarte teleportieren. Fragt vorher nach, wo sich der Fraktionhauptstandort befindet.
  • Verbessert eure Vault (auf Deutsch Tresorraum): Eure Vault ist sozusagen das sichere Haus und beschützt einen Teil eurer Ressourcen, wenn ihr angegriffen werdet. Es lohnt sich das Teil so früh wie möglich zu upgraden, um wenigstens einen Teil eurer Ressourcen bei einem Angriff zu schützen.
  • KI-Armee attackieren: Wenn immer möglich und euer Kommandant hat Energie, solltet ihr euch auf die Jagd nach den verschiedenen KI Armeen machen. Ihr kriegt einerseits Ressourcen als auch XP und macht euren Kommandanten somit stärker und effektiver.
  • Belohnungen von Missionen und KI Kämpfe sparen: Für das Erledigen von Missionen und bekämpfen der KI Armeen gibt es Belohnungen, die ihr abholen könnt. Entweder jede einzeln oder alle auf einen Schlag. Es ist empfehlenswert, wenn ihr diese anspart und erst gegen Ende nutzt, da ihr so relativ schnell eine beachtliche Summe an Ressourcen haben könnt.
  • Verschwendet eure Medaillen nicht: Ihr startet mit einer ganzen schönen Anzahl an Medaillen. Schnell merkt ihr, dass ihr damit gar nicht viel kaufen könnt. Spart euch die Teiler auf um Notfalls Booster-Buffs oder Schilde zu kaufen, so dass euch Niemand gegen Ende des Spiels angreifen kann. Mit unter seid ihr auf diese Weise 24 Stunden lang geschützt gegen andere Spieler.
  • Vergesst nicht eure Booster: Es finden immer wieder Spieler- und Fraktionsevente statt. Je nachdem wie ihr daran abschliesst und die jeweiligen Ziele schafft, gibt es mal eine bessere oder schlechtere Belohnung auf euer Konto. Vergesst auf keinen Fall diese Booster, zum Beispiel das ihr schneller einsammeln oder produzieren könnt, einzusetzen um eure Produktion zu pushen. In diesem Moment wäre es dann natürlich sinnig, wenn ihr eure Produktion auf einem anständigen Level habt (pro Mine zwischen 10 bis 12) um bestmögliche Gewinne darauf zu erzielen.

War Planet Online: Global Conquest - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Lucky Me ! – 50 Gamerscore
Login Xbox

Sobald ihr das erste Mal den Titel War Planet Online: Global Conquest mit aktiver Internetverbindung startet und euch einloggen könnt, gibt es schon den ersten Erfolg im Spiel.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden First Building – 50 Gamerscore
Build unit factory

Während der Einleitung lernt ihr, wie man die verschiedenen Gebäude baut und welchen Nutzen sie haben. Ihr erhaltet diesen Erfolg/Achievement automatisch während dem Tutorial, da ihr dieses Gebäude zwingend bauen müsst.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden You Do Pretty Good – 50 Gamerscore
Upgrade Headquarters to LV.2

Während der Einleitung lernt ihr, wie man die verschiedenen Gebäude baut und welchen Nutzen sie haben. Ihr erhaltet diesen Erfolg/Achievement automatisch während dem Tutorial, da ihr dieses Gebäude zwingend upgraden müsst.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Right on Time – 50 Gamerscore
Unlock 1 commander

Ihr erhaltet diesen Erfolg/Achievement automatisch während dem Tutorial, da ihr die dafür notwendigen Gebäude bauen müsst, um die Einleitung abzuschließen.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Completionist – 100 Gamerscore
Build a vault

Mit der Fertigstellung von Hauptquartier 4 könnt ihr auch die Vault bauen. Sammelt genug Ressourcen zusammen und errichtet die Vault auf einem freien Spot in eurer Basis. Die Vault ist dafür zuständig, dass wenn ihr angegriffen und besiegt werdet, das nicht alle Ressourcen abhanden kommen.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden First Gather – 150 Gamerscore
Gather 2000 oil

Sammelt in der freien Welt 2000 Öl ein. Öl kriegt ihr von den roten Minen. Bereits während dem Tutorial lernt ihr, wie ihr neue Ressourcen einsammeln könnt. Je grösser eure Armee ist, desto mehr Öl könnt ihr einsacken. Die verschiedenen Einheiten können unterschiedlich viele Ressourcen mit nach Hause bringen.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden I Need A Faction – 50 Gamerscore
Join a faction

Nachdem ihr das Tutorial beendet habt und mit dem grundlegenden Spielprinzip vertraut seid, könnt ihr euch an die verschiedenen Aufgaben (Tasks) machen. Eine davon beinhaltet, dass man einer beliebigen Fraktion beitritt. Unten links ist das entsprechende Fraktion-Icon. Drückt drauf, pickt euch eine Fraktion mit mindestens einem freien Platz aus und joint der Fraktion. Geht jetzt in die Tasks und holt euch die Belohnung für das Beitreten der Fraktion ab, was euch zugleich auch den Erfolg beschert.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Making Moves – 200 Gamerscore
Destroy 3000 Units

Um Angriffe fliegen zu können, braucht ihr einen Commander. Zerstört ganz einfach 3000 Einheiten. Auf der Weltkarte hat es neben den Minen immer wieder Fahrzeuge, wo z.B. ein Level dran steht. Klickt da drauf. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis “Renegade” und das ihr für 10 Blitze attackieren könnt. Ihr müsst zuerst gegen Separatisten auf Level 1 kämpfen.

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Never Say Die – 150 Gamerscore
Defeat separatists LV.1

Kämpft in der offenen Spielwelt gegen Separatisten auf Stufe 2. Zuerst müsst ihr zwei oder dreimal die Separatisten auf Level 1 erfolgreich attackieren und besiegen. Bevor ihr angreift, könnt ihr sehen, wie stark die gegnerische Armee ist.

War-Planet-Online-Global-Conquest-Einheiten

War Planet Online: Global Conquest Leitfaden Choreography – 150 Gamerscore
Gather 500 thorium

Dies wird euer letzter Erfolg sein, denn ihr mit viel Mühe und Zeit erspielen müsst. Um Thorium einzusammeln, das sind die türkisen Minen auf der Karte, müsst ihr euer Hauptquartier zuerst auf Stufe 16 aufleveln. Direkt zum Start müsst ihr euch lediglich um das Einsammeln von Öl und Stahl kümmern. Polymer kommt dann ab Stufe 10 dazu und Thorium ab Level 16.

Ihr braucht auf jeden Fall sehr, sehr viele Ressourcen. Ihr müsst nämlich nicht nur das Hauptquartier auf Level 16 hieven, nein, um die nächsten Stufen zu erreichen, müssen auch diverse andere Gebäude mit hochgezogen werden, die nochmals eine Menge Ressourcen kosten. Es dauert wirklich eine Weile, wenn ihr den Titel vervollständigen möchtet, im Gegensatz zu den ersten Erfolgen, die schnell und in kurzer Zeit erspielt sind.

Es empfiehlt sich schon früh mit dem Bau von einer kleinen Armee zu starten, damit ihr die verschiedenen Öl- und Stahldepots auf der Welt überfallen könnt und nicht abhängig von der eigenen Produktion seid. Die Panzer und Sturm Fahrzeuge haben die meiste und grösste Ladekapazität. Versucht in jedem Fall auch möglichst viele Aufgaben zu erledigen, um extra Ressourcen einzustreichen. Es zahlt sicher außerdem aus, wenn ihr euch in einer gut platzieren Fraktion befindet, denn dann gibt es für das Ranking regelmäßig nochmals extra Ressourcen in Höhe von bis zu 400.000 und mehr. Ansonsten heißt es wirklich stündlich reinschauen und neue Angriffe fliegen, um möglichst viele Ressourcen zu holen. Im Technologiecenter könnt ihr vier verschiedene Bereiche erforschen. Der Bereich Wirtschaft könnte vor allem für die eigene Produktion und das Abbauen von Rohstoffen in den verschiedenen Depots hilfreich sein. Hier eignen sich die Forschungen fürs Förder- und Sammeltempo von Stahl und Öl und die erhöhte Lagerkapazität.

War-Planet-Online-Global-Conquest-Forschung

Um das Upgrade auf Level 16 vorzunehmen, sind 4,2 Millionen Stahl, 4,2 Millionen Öl und 2 Millionen Polymer notwendig. Das sind lediglich die reinen Baukosten für das Hauptquartier Stufe 16. Sobald ihr die nötige Stufe erreicht habt, könnt ihr ab sofort auf der Weltkarte Thorium einsammeln.

War-Planet-Online-Global-Conquest-Thorium-Mine

Wir können euch die Fraktion “Batman 3″ sehr ans Herz legen. Diese Fraktion ist sehr aktiv und ein Auffangbecken, welche in die “Batman” Fraktion wollen. Zögert nicht und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr ein wenig Hilfe mit Ressourcen braucht. Gelegentlich spielen wir das Spiel noch aktiv und horten ordentlich Ressourcen in unserem Lager.

  • war Planet online Level Stadt bei Einnahme sinkt
  • <>war planet online
  • war planet online Mitgliederzahl erhöhen
  • war planet online erfolge

- ANZEIGE -

*