Warhammer 40.000 Kill Team Erfolge- und Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Warhammer 40.000 Kill Team Erfolge- und Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. August 2011 | 20:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 2. Januar 2012

killteamartikel

Mit unserem Warhammer 40.000 Kill Team Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Warhammer 40.000 Kill Team Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Warhammer 40.000 Kill Team Erfolge- und Trophäen Leitfaden Vorwort:

  • Offline Erfolge: 12 (für 200 GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 2
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 1
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Reliquienträger – 10 GS /
Finden Sie alle Sammelobjekte

Jede Mission hat rote Kisten, unabhängig vom Rest der zerstörbaren Objekte im Spiel, die mit einer Waffe eurer Wahl zerstört werden können und somit ein Sammlerobjekt freischalten. Normalerweise sind sie recht einfach zu finden, besonders nach den ersten paar Levels, da das Spiel etwas linearer wird. Bei manchen jedoch empfiehlt es sich, auch mehr im Hintergrund auf die Jagd zu gehen.  Um es einfacher zu machen, seht euch einfach das Video an!

Champion des Imperators – 10 GS /
Verdienen Sie sich in jeder Überlebens-Herausforderung ein Gold-Aquila

Um diesen Erfolg zu holen müsst ihr für eine bestimmte Zeitspanne in jeder Überlebensmission überleben (schließt eine Mission in der Kampagne ab um eine freizuschalten)

In der Regel müsst ihr 3-4 Minuten durchhalten, aber wenn ihr einmal den Bogen raushabt, sollte das kein Problem sein. Jede Überlebens-Herausforderung hat einen Space Marine den ihr einsetzen müsst und alle Items die ihr freigeschaltet habt sind erhältlich um die Sache etwas einfacher zu gestalten. Ab 3:30 wird alles ziemlich abgedreht. Nutzt daher nach Bedarf jede Möglichkeit von Spezialfähigkeiten um euer Überleben zu sichern. Gut wäre es auch, in der Kampagne Erfahrungen zu sammeln, zum Beispiel wie sich Gegner verhalten, wo sie spawnen und wo Power-Ups auftauchen. Hier bietet die Kampagne eine gute Möglichkeit was abzugucken.

Blutbad – 15 GS /
Schaffen Sie einen „Blutbad-Killstreak“

Um diesen Erfolg euer Eigen nennen zu dürfen, müsst ihr nur lediglich eine „Blutbad-Killserie“ erreichen, indem ihr 25 Gegner auf einmal ausschaltet. Am besten funktioniert das, in dem ihr die kleinen Orks ausfindig macht und ordentlich auf deren Spawn heizt, mit besonders viel Sprengstoff. Eigentlich solltet ihr in so ziemlich jeder Mission die Chance haben das Ziel zu erfüllen – wenn es in der Kampagne nicht allzu gut laufen sollte. Durch massives Sprayen, kann es auch gut sein, dass ihr den Erfolg sogar unbeabsichtigt erhaltet.

Meisterhafter – 10 GS /
Benutzen Sie einen Spezial-Move

Um einen Spezial-Move auszuführen, müsst ihr einfach die richtige Taste drücken, wenn euer Meter voll ist. Das ist gleich zu Beginn, wenn euch die Steuerung näher gebracht wird. Euer erster und sicherer Erfolg.

Taktiker – 10 GS /
Schalten Sie alle Waffen- und Fähigkeitenverbesserungen frei

Um alles freizuschalten empfiehlt sich folgendes: Einfach alles und jeden in eurem Weg umnieten, um Punkte für Upgrades zu kassieren. Massive Killserien nehmen euch einen Großteil der Arbeit, da ihr für umso mehr Punkte bekommt, als durch einzelne Kills. In der Regel solltet ihr alles freigeschaltet haben, sobald ihr die Kampagne zum Ersten durchspielt. Der Survival-Modus gehört zu diesem Erfolg NICHT dazu.

Ordensbruder – 10 GS /
Beenden Sie einen Einsatz im Koopmodus

Für diesen Erfolg müsst ihr nichts Weiteres tun, als mit einem Kumpanen im Co-Op eine Mission abzuschließen, jedoch im lokalen Modus. Findet ihr keinen geeigneten Spieler oder ist euch grade keiner zur Hand, reicht es durch einen kleinen Trick auch kurz vorm Ende der ersten Mission einfach einen zweiten Controller anzumelden – den Erfolg solltet ihr trotzdem erhalten.

Ehre des Schildes – 20 GS /
Beende eine Mission ohne zu sterben

Mehr braucht man dazu nicht sagen, außer dass es sich vielleicht empfiehlt Waffen zu verwenden, die über eine große Reichweite hinweg effektiv sind. Habt ihr euer Equipment beisammen schaltet die Gegner aus, bevor sie euch zu Leibe rücken, dann nehmt ihr natürlich weniger Schaden und die Chance überrannt zu werden wird auch minimiert, wenn ihr Sprengstoff nutzt, um Massen abzuwenden. Wiederholt die für euch einfachste Mission (in diesem Fall die erste) und es sollte nicht allzu schwer sein, den Erfolg am Ende der Mission aufpoppen zu sehen.

Für den Emperator – 20 GS /
Schaffen Sie mit jedem Waffentyp über 50 Kills

Relativ einfach. Jeder Marine hat drei Waffen, mit denen es gilt 50 Kills zu erzielen. Schnappt euch jeden Marine an einem Punkt mit vielen, vielen Widersachern und heizt einfach drauf. Startet den Checkpoint neu und wechselt auf die nächste Waffe. Im Menü unter den Statistiken kann der Fortschritt angesehen werden.

Exterminatus – 15 GS
Töten Sie insgesamt 5000 Gegner

Da das Spiel die Kills mit zählt unabhängig davon, ob ihr sterbt oder wiederholt, ist dieser Erfolg nicht allzu schwer zu holen. Einfacher ist es, öfter im Spielverlauf zu sterben, da die Gegner dann erneut respawnen. Haltet ihr euch einige Zeit daran, steht euch nichts im Wege, den Erfolg auch noch im ersten Durchlauf zu holen. Anderswertig verdient in eben in Überlebensmissionen.

Devastor – 20 GS
Beenden Sie einen Einsatz ohne Nahkampfwaffen

Definiert die Klasse für eine Mission nach euren persönlichen Fähigkeiten und nutzt lediglich Schusswaffen. Das könnte anfangs noch etwas ungewohnt sein, auf die Nahkampfangriffe zu verzichten, man gewöhnt sich jedoch daran.

Ordensmeister – 40 GS /
Spielen Sie jeden Einsatz mit je zwei verschiedenen Space Marines durch

Wie gesagt, spielt jede Mission einfach mit einem zweiten Marine durch.

Sieg für den Orden – 20 GS / (geheimer Erfolg)
Besiegen Sie den Waaarghboss

Einfach die letzte Mission abschließen und der Erfolg ist eurer.

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

  • kill team erfolge
  • warhammer space marine erfolge leitfaden
  • space marine leitfaden
  • trophäen leitfaden warhammer
  • warhammer kill team erfolge
  • warhammer 40k space marine erfolge leitfaden
  • <>space marine erfolge leitfaden
  • warhammer 40k space marine trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*