Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2016 | 17:29 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 11. August 2016

Warriors-Orochi-3-Ultimate

Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Hack‘n Slay-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Warriors Orochi 3 Ultimate. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x 3x 12x 28x = 44 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: ja, aber nur indirekt
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 150-200 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal Story, 4-Mal Gauntlet-Mode
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: 2. Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Warriors Orochi 3 Ultimate – Roadmap

Warriors Orochi 3 Ultimate ist eine überarbeitete Version von Warriors Orochi 3, welches für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen ist.

Wichtige Information für Erfolge-Jäger auf der Xbox One: Die Erfolge der verschiedenen Versionen von Warriors Orochi 3 Ultimate sind stapelbar. Wer möchte kann in allen vier erhältlichen Versionen (Europa/USA, Japan, China, Hong Kong/Taiwan) jeweils 1000 Gamerscore erspielen.

Platintrophäen Playstation: Auch für Playstation 3 und Playstation 4 gibt es verschiedene Länderversionen, welche Stapelbar sind. Da diese nicht die gleiche Trophäenliste verwenden ist auch hier mehrfach Platin möglich.

Bei Warriors Orochi 3 Ultimate handelt es sich um ein sehr umfangreiches Hack‘n Slay-Spiel, welches in die Fußstapfen von Dynasty Warriors und Samurai Warriors Serien tritt. Erledigt tausende von Gegnern, schaltet viele neue spielbare Charaktere frei und sammelt Unmengen an neuen Items.

1. Schritt – Story-Modus auf Easy oder Normal durchspielen

Widmet euch als erstes dem Story-Mode von Warriors Orochi 3 Ultimate um alle Charaktere freizuschalten und alle Stages zu erledigen. Achtet immer darauf, sobald ihr ins Camp kommt mit den NPC zu sprechen um weitere Stages freizuschalten. Sobald ihr Chapter 4 erreicht, solltet ihr zudem an den Beziehungen der unterschiedlichen Charaktere Arbeiten, um weitere spielbare Charaktere zu bekommen.

2. Schritt – Gauntlet-Mode

Sobald ihr den Story-Modus komplett erledigt habt, führt euch euer Weg in den Gauntlet-Mode. Diesen solltet einmal komplett erledigen.

3. Schritt – Gauntlet-Mode weitere drei Spieldurchgänge

Habt ihr den Gauntlet-Mode einmal komplett beendet, startet ihr diesen erneut. Aber achtet darauf, dass ihr KEIN neues Spiel beginnt, sondern den Gauntlet-Mode einfach wiederholt. Der Gauntlet-Mode muss insgesamt mindestens 4-Mal beendet werden, um alle Charaktere freizuschalten. Es müssen alle Stages im Gauntlet-Mode erledigt werden und alle Items gesammelt werden, mit welchen ihr Charaktere freischaltet.

4. Schritt – Alle Requests im Gauntlet-Mode erledigen

Im Gauntlet-Mode sind 80 verschiedene Requests vorhanden, welche alle erledigt werden müssen. Solltet ihr einen Request absolut nicht schaffen, könnt ihr erspielte Keystones verwenden, um diese damit zu erledigen.

5. Schritt – Clean Up

Sammelt alle benötigten Strategy Cards und Mystic Weapons, in dem ihr die Charakter spezifischen Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Hard erledigt. Beendet den Duel Mode und schafft im Survival Mode mindestens 100 Siege. Damit schaltet ihr nicht nur einige Erfolge / Trophäen frei, sondern auch benötigte Strategy Cards und Waffen.

Warriors Orochi 3 Ultimate – Erfolge Trophäen Leitfaden

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Card Collector – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Obtained all of the Strategy Cards in the game.

Ihr benötigt alle 294 Strategy Cards, welche im Spiel vorhanden sind. Diese gliedern sich auf in; 97 Attack Cards, 50 Impede Cards, 93 Support Cards und 54 Special Cards.

Benutzen könnt ihr diese Strategy Cards nur im Duel Mode, das Finden der Karten erstreckt sich aber über sämtliche Spielmodi. Jeder Charakter, welcher im Spiel vorhanden ist verfügt über zwei Strategy Cards. Die erste wird freigeschaltet, sobald der betreffende Charakter freigeschaltet wurde. Für die zweite Karte müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

Erfüllt folgende Voraussetzungen um Rare Stategy Cards zu erhalten:

Schritt 1:
Erledigt folgende Stages im Story Mode auf der Schwierigkeitsstufe Hard oder Chaos

  • Chapter 1: Battle of Tetorigawa – Huang Zhong
  • Chapter 1: Battle of Nanjun – Xiahou Yuan
  • Chapter 1: Battle of Mt. Niutou – Guan Suo
  • Chapter 1: Struggle for Ueda Castle – Seimei Abe
  • Chapter 1: Rescue at Taoshui – Lianshi
  • Chapter 1: Rescue at Dongkou – Musashi Miyamoto
  • Chapter 1: Retreat from Mt. Niutou – Lu Meng
  • Chapter 2: Battle of Mt. Xingshi – Muneshige Tachibana
  • Chapter 2: Battle of Jiangdong – Rachel
  • Chapter 2: Battle of Taoshui – Sanzang
  • Chapter 2: Battle of Yan Province – Kasumi
  • Chapter 2: Heroes of Komaki-Nagakute – Magoichi Saika
  • Chapter 2: Battle of Jiange – Yuan Shao
  • Chapter 2: Diversion at Mt. Xingshi – Jiang Wei
  • Chapter 2: Battle of Mikatagahara – Gan Ning
  • Chapter 2: Chaos at Tetorigawa – Yueying
  • Chapter 2: Battle of Liaodong – Sophitia
  • Chapter 2: Battle of Liang Province – Yoshimoto Imagawa
  • Chapter 2: Purge of Nanzhong – Meng Huo
  • Chapter 2: Battle of Xu Province – Sterkenburg
  • Chapter 3: Siege of Tong Gate – Diaochan
  • Chapter 3: Battle of Guangzong – Gracia
  • Chapter 3: Breakthrough at Guangzong – Dian Wei
  • Chapter 3: Battle of Luo Castle – Okuni
  • Chapter 3: Defense of Jieting – Mitsuhide Akechi
  • Chapter 3: Battle of Jieting – Guan Ping
  • Chapter 3: Liberation of Luo Castle – Guo Jia
  • Chapter 3: Rescue at Yiling – Ina
  • Chapter 3: Siege of Shouchun – Kotaro Fuma
  • Chapter 3: Defense of Yangping Gate – Shennong
  • Chapter 4: Battle of Hefei – Lu Xun
  • Chapter 4: Battle of Komaki-Nagakute – Pang Tong
  • Chapter 4: Siege of Luoyang – Zhong Hui
  • Chapter 4: Salvation at Nagashino – Wang Yi

Schritt 2:
Besiegt folgende Charaktere im Duel Mode.

Tipp: Nutz am besten einen zweiten Controller um die Charaktere schneller zu besiegen.

  • Xu Zhu
  • Zhang He
  • Cao Ren
  • Cao Pi
  • Cai Wenji
  • Pang De
  • Zhou Yu
  • Sun Shangxiang
  • Sun Jian
  • Ling Tong
  • Xiaoqiao
  • Zhuge Liang
  • Wei Yan
  • Liu Shan
  • Sima Yi
  • Dong Zhuo
  • Zhurong
  • Zuo Ci
  • Fu Xi
  • Nuwa
  • Yoshitsune Minamoto
  • Benkei
  • Nezha (Cyborg)
  • Joan of Arc
  • Nemea
  • Yinglong
  • Keiji Maeda
  • Kenshin Uesugi
  • No
  • Ranmaru Mori
  • Sakon Shima
  • Toshiie Maeda
  • Katsuie Shibata
  • Kai
  • Goemon Ishikawa
  • Kojiro Sasaki

Schritt 3:
Maximiert den Fertigkeitslevel der unten genannten Charaktere auf den S Rank. Den aktuellen Stand könnt ihr in der Charakterauswahl oder im Info-Fenster sehen. Durch das K.O.-Schlagen von Gegnern steigert ihr das Fertigkeitslevel (Proficiency) der Charaktere.

  • Xiahou Dun
  • Zhang Liao
  • Xu Huang
  • Zhenji
  • Jia Xu
  • Zhou Tai
  • Sun Ce
  • Sun Quan
  • Daqiao
  • Ding Feng
  • Guan Yu
  • Ma Chao
  • Xingcai
  • Ma Dai
  • Bao Sanniang
  • Xu Shu
  • Sima Zhao
  • Zhuge Dan
  • Guo Huai
  • Zhang Jiao
  • Taigong Wang
  • Himiko
  • Nezha (Human)
  • Yukimura Sanada
  • Oichi
  • Kunoichi
  • Masamune Date
  • Hideyoshi Toyotomi
  • Ieyasu Tokugawa
  • Mitsunari Ishida
  • Yoshihiro Shimazu
  • Ginchiyo Tachibana
  • Nene
  • Motochika Chosokabe
  • Kanbei Kuroda
  • Ujiyasu Hojo
  • Hanbei Takenaka

Schritt 4:
Schafft mit folgenden Charakteren mindestens 90 Siege im Survival Mode hintereinander.

  • Cao Cao
  • Taishi Ci
  • Huang Gai
  • Zhao Yun
  • Zhang Fei
  • Liu Bei
  • Sima Shi
  • Deng Ai
  • Wang Yuanji
  • Xiahou Ba
  • Lu Bu
  • Orochi
  • Da Ji
  • Sun Wukong
  • Kiyomori Taira
  • Orochi X
  • Dodomeki
  • Gyuki
  • Kaguya
  • Shuten Doji
  • Susano’o
  • Ryu Hayabusa
  • Ayane
  • Achilles
  • Momiji
  • Tamamo
  • Kyubi
  • Hundun
  • Nobunaga Oda
  • Shingen Takeda
  • Hanzo Hattori
  • Tadakatsu Honda
  • Nagamasa Azai
  • Kanetsugu Naoe
  • Kiyomasa Kato
  • Motonari Mori
  • Aya
  • Masanori Fukushima

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Perfect Coordination – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Performed all of the special Triple Rush attacks.

Die Special Triple Rush Attacken führt ihr mit bestimmten Charakterkombinationen im Story- oder Free-Mode aus.

Startet eine Charge Attacke mit Dreieck (Playstation) / Y (Xbox) und wechselt zum nächsten Charakter mit L2 oder R2 (Playstation) / LT oder RT (Xbox). Sobald dieser seine Attacke ausführ wechselt ihr wieder zum nächsten und dann wieder zum nächsten, bis die Triple Rush Attacke beendet ist.

Die Attacke muss immer mit dem zuerst genannten Charakter gestartet werden. Ihr solltet zur Sicherheit die Stage, in welcher ihr die Attacke ausgeführt habt, zu Ende spielen. Ansonsten kann es passieren, dass eine Attacke nicht gewertet wird.

Nutzt folgende Charakter-Kombinationen:

  • Xu Zhu / Cao Ren / Dian Wei
  • Xu Huang / Kojiro Sasaki / Musashi Miyamoto
  • Zhang He / Zhang Liao / Xu Huang
  • Guo Jia / Xing Cai / Ina
  • Lu Meng / Gan Ning / Ling Tong
  • Huang Gai / Deng Ai / Meng Huo
  • Zhou Tai / Ranmaru Mori / Mitsuhide Akechi
  • Ling Tong / Goemon Ishikawa / Hideyoshi Toyotomi
  • Sun Ce / Zhou Yu / Taishi Ci
  • Sun Quan / Sun Shangxiang / Sun Ce
  • Xiaoqiao / Daqiao / Mitsunari Ishida
  • Lianshi / Zhenji / Yueying
  • Zhao Yun / Ma Chao / Huang Zhong
  • Guan Yu / Guan Suo / Guan Ping
  • Liu Bei / Zhang Fei / Guan Yu
  • Ma Chao / Ma Dai / Pang De
  • Pang Tong / Xu Shu / Zhuge Liang
  • Jiang Wei / Lu Xun / Cao Pi
  • Bao Sanniang / Daqiao / Himiko
  • Sima Yi / Sima Shi / Sima Zhao
  • Wang Yuanji / Zhurong / Nene
  • Xiahou Ba / Xiahou Yuan / Xiahou Dun
  • Yuan Shao / Yoshimoto Imagawa / Zhong Hui
  • Zhurong / Wei Yan / Meng Huo
  • Orochi / Dong Zhuo / Da Ji
  • Yoshitsune Minamoto / Lu Bu / Nezha
  • Sun Wukong / Kiyomori Taira / Orochi X
  • Kiyomori Taira / Benkei / Yoshitsune Minamoto
  • Orochi X / Hundun / Kyubi
  • Sanzang / Diaochan / Okuni
  • Kaguya / Shuten Doji / Taigong Wang
  • Ryu Hayabusa / Hanzo Hattori / Kotaro Fuma
  • Ayane / Kasumi / Kunoichi
  • Nemea / Nobunaga Oda / Cao Cao
  • Achilles / Da Ji / Motonari Mori
  • Joan of Arc / Liu Bei / Ieyasu Tokugawa
  • Seimei Abe / Zuo Ci / Kanetsugu Naoe
  • Rachel / Guo Hai / Masamune Date
  • Shennong / Fu Xi / Nu Wa
  • Momiji / Ayane / Rachel
  • Nezha(Human) / Susano’o / Yinglong
  • Tamamo / Da Ji / Seimei Abe
  • Hundun / Gyuki / Dodomeki
  • Sterkenburg / Sun Shangxiang / Kai
  • Sophitia Alexandra / Sun Jian / Nene
  • Keiji Maeda / Muneshige Tachibana / Tadakatsu Honda
  • Kenshin Uesugi / Kanetsugu Naoe / Aya
  • Oichi / No / Wang Yi
  • Shingen Takeda / Yukimura Sanada / Kunoichi
  • Hideyoshi Toyotomi / Nagamasa Azai / Muneshige Tachibana
  • Yoshimoto Imagawa / Liu Shan / Motochika Chosokabe
  • Mitsunari ishida / Kiyomasa Kato / Masanori Fukushima
  • Sakon Shima / Zhuge Dan / Sima Zhao
  • Kotaro Fuma / Meng Huo / Ding Feng
  • Motochika Chosokabe / Cai Wenji / Zhenji
  • Gracia / Zhang Jiao / Magoichi Saika
  • Katsuie Shibata / Keiji Maeda / Toshiie Maeda
  • Kanbei Kuroda / Hanebi Takenaka / Jia Xiu
  • Muneshige Tachibana / Ginchiyo Tachibana / Yoshihiro Shimazu
  • Ujiyasu Hojo / Kenshin Uesugi / Shingen Takeda

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Unlimited Power – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Obtained all of the Mystic Weapons.

Um die Mystic Weapons für jeden Charakter zu erhalten, müssen bestimmte Aufgaben in bestimmten Stages auf den Schwierigkeitsstufen Hard oder Chaos erledigt werden.

Achtung: Wenn mit einem Charakter ein bestimmter Offizier erledigt werden soll, muss unbedingt der gewählte Charakter den Offizier töten. Wir der Offizier von der KI getötet, wird die Mystic Weapon nicht freigeschaltet.

Boosting Methode:

In Warriors Orochi 3 Ultimate sind alle DLC des normalen Warriors Orochi 3 enthalten. Nutzt die letzte Mission des Dungeon Pack DLC um das erhalten der Mystic Weapons zu beschleunigen. Ihr erstellt eine Gruppe von fünf Charakteren, absolviert den DLC und in der letzten Mission erhalten alle fünf Charaktere eine Mystic Weapon sobald der Hundun Boss erledigt wurde.

Warriors Orochi 3 Ultimate: Easy Mystic Weapon farming.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Survivalist – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Made it through 50 Survival battles in Duel Mode.

Der Survival Mode ist ein Bestandteil des Duel Modes. Ihr kämpft mit eurer Gruppe an Charakteren gegen eine andere Gruppe, welche von der KI gesteuert werden. Nutzt eure erspielten Strategy Cards und die freigeschalteten Charaktere so effektiv wie möglich und experimentiert immer etwas, um die für euch beste Kombination heraus zu finden. Jeder von der KI gesteuerter Charakter, welchen ihr besiegt, wird als Sieg gewertet.

Hinweis: Ihr müsst euch im Bereich von 90-100 Siegen befinden um in diesem Modus alle erhältlichen Strategy Cards zu erhalten.

Warriors Orochi 3 Ultimate│Easy Survival Mode Wins

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Master Craftsman – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Used the Craft command 100 times.

Wenn ihr den Gauntlet Mode spielt, erhaltet ihr Materialien für das Besiegen der Gegner und als Belohnung in Kisten. Mit diesen Materialien lassen sich Orbs oder Waffen herstellen.

Begebt euch dazu ins Camp und stellt beim Blacksmith mindestens 100 Orbs oder Waffen her.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Ties that Bind – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Unlocked all of the playable characters within Gauntlet Mode.

Um einen Charakter freizuschalten, müsst ihr diesen im Kampf besiegen und den grünen Diamanten einsammeln welchen er verliert. Achtet auf die Texteinblendung „Sworn Ally with …“, den sobald diese erscheint müsst ihr auf jeden Fall lebend entkommen.

Wieder zurück im Camp, begebt ihr euch zur Mystic Women und beschwört dort den besiegten Gegner um diesen als spielbaren Charakter zu erhalten..

Hier einige Tipps für den Gauntlet Mode:

  • Startet den Gauntlet Mode am besten erst nachdem ihr alle 144 Charaktere im Story Mode freigeschaltet habt.
  • Nutzt als Gauntlet Mode Team die neuen Charaktere der Ultimate Version, da diese etwas besser sind als die Standard-Charaktere
  • Nachdem ihr den Gauntlet Mode einmal komplett beendet habt, schaltet ihr spezielle Stages (Mt. Xingshi und Koshi Castle) frei, in welchen ihr neue und sehr seltene Charaktere freischalten könnt
  • Nicht jeder besiegter Offizier verliert sofort einen grünen Diamanten. Bei manchen ist es nötig zu warten bis diese Respawnen, um sie erneut zu besiegen.
  • Jede Stage im Gauntlet Mode enthält acht verschiedene Offiziere, welche ihr besiegen solltet
  • Sobald ihr eine Stage geschafft habt, erhaltet ihr eine Anzeige, welche Charaktere in welcher Stage vorhanden sind und wo noch Charaktere zum freischalten vorhanden sind

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Charitable Contributions – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed all of the requests within Gauntlet Mode.

Im Camp werdet ihr auf die Mystische Frau (Mystic Woman) treffen, welche euch 80 verschiedene optionale Aufgaben (Requests) anbietet. Diese 80 Requests müssen alle von euch erledigt werden. Ihr könnt nur maximal fünf Requests gleichzeitig annehmen und müsst angenommene Requests zuerst erledigen bevor ihr neue angezeigt bekommt.

Bei diesen Requests geht es meist darum, eine vorgegebene Anzahl bestimmter Gegner oder Gegnerarten zu besiegen.

Liste mit allen 80 Requests des Gauntlet Mode:

  1. 9999 Enemy Soldiers
  2. 30000 Enemy Soldiers
  3. 50000 Enemy Soldiers
  4. 70000 Enemy Soldiers
  5. 99900 Enemy Soldiers
  6. 10 Enemy Officers
  7. 50 Enemy Officers
  8. 100 Enemy Officers
  9. 500 Enemy Officers
  10. 999 Enemy Officers
  11. 10 Famous Officers
  12. 50 Famous Officers
  13. 100 Famous Officers
  14. 500 Famous Officers
  15. 999 Famous Officers
  16. 5 Otherworld Invaders
  17. 50 Otherworld Invaders
  18. 100 Otherworld Invaders
  19. 500 Otherworld Invaders
  20. 999 Otherworld Invaders
  21. 500 Buckler Troops
  22. 500 Shield Troops
  23. 500 Light Armor Troops
  24. 500 Armor Troops
  25. 500 Light Stalwart Troops
  26. 500 Stalwart Troops
  27. 500 Light Escort Troops
  28. 500 Escort Troops
  29. 500 Light Endurance Troops
  30. 500 Endurance Troops
  31. 500 Light Axe Troops
  32. 500 Axe Troops
  33. 500 Bandits
  34. 500 Thieves
  35. 500 Rikishi
  36. 500 Ozeki
  37. 500 Ice Swordsmen
  38. 500 Glacier Swordsmen
  39. 500 Fire Spearmen
  40. 500 Pyre Spearmen
  41. 500 Evil Swordsmen
  42. 500 Wicked Swordsmen
  43. 500 Fire Ninjas
  44. 500 Burst Ninjas
  45. 500 Healing Ninjas
  46. 500 Infiltration Ninjas
  47. 500 Mist Ninjas
  48. 500 Escape Ninjas
  49. 500 Archers
  50. 500 Flame Archers
  51. 500 Gunmen
  52. 500 Musketeers
  53. 500 Throwers
  54. 500 Fire Sorcerers
  55. 500 Bolt Sorcerers
  56. 500 Healing Sorcerers
  57. 500 Charm Sorcerers
  58. 500 Ice Sorcerers
  59. 500 Wind Sorcerers
  60. 500 Mystic Sorcerers
  61. 500 Barrier Sorcerers
  62. 500 Evil Sorcerers
  63. 500 Qigong Sorcerers
  64. 500 Supply Troops
  65. 500 Wolves
  66. 500 Brigands
  67. 500 Tigers
  68. 5 Xiahou Dun
  69. 5 Guan Yu
  70. 5 Sun Ce
  71. 5 Sima Zhao
  72. 5 Lu Bu
  73. 5 Yukimura Sanada
  74. 5 Tadakatsu Honda
  75. 5 Keiji Maeda
  76. 5 Da Ji
  77. 5 Kiyomori Taira
  78. 5 Orochi
  79. 5 Dodomeki
  80. 5 Gyuki

Achtung: Ihr bekommt in einem Request angezeigt, das ihr Curse Sorcerers besiegen müsst. Diese Angabe ist allerdings falsch, da ihr Charm Sorcerers erledigen sollt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Conqueror’s Den – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Cleared all of the stages within Gauntlet Mode.

Der Gauntlet Mode ist neu in Warriors Orochi 3 Ultimate. Dieser beinhaltet Stages mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad. Um die komplette Story im Gauntlet Mode zu erledigen, müsst ihr euch bis zur Final Stage vorarbeiten und diese ebenfalls erledigen, um das nächste Level zu erreichen. Habt ihr am Ende vom Level 4 den Bossgegner Hundun besiegt, ist der Gauntlet Mode einmal komplett abgeschlossen.

Im ersten Durchlauf des Gauntlet Mode erhaltet ihr Red Keystones, im zweiten Durchlauf sind es Yello Keystones, im dritten Cyan Keystones und im vierten erhaltet ihr Purple Keystones.

Ihr müsst den Gauntlet Mode insgesamt viermal komplett beenden, aber achtet darauf dass ihr nach dem ersten Durchspielen im Hauptmenü „Play from Beginning“ wählt um einen neuen Durchlauf zu starten.

Das Hauptziel im Gauntlet Mode ist, das ihr lebend entkommt. Nutz am Start einer Stage den Formation Skill Demon Eye um den Ausgang der Stage angezeigt zu bekommen.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Another World – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Cleared Gauntlet Mode for the first time.

Spielt den Gauntlet Mode einmal komplett durch und besiegt in der letzten Stage von Level 4 den Bossgegner Hundun.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden A Collector’s Tail – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Found Kyūbi’s nine tails and defeated them.

Sobald ihr den Story Mode einmal komplett abgeschlossen habt, stehen die Mirror Stages zur Verfügung.

Wenn ihr in den Story Mode zurückkehrt, nachdem ihr diesen erfolgreich abgeschlossen habt, werdet ihr in eine Unterhaltung mit Cao Pi, Guo Jia, Kaguya und Kiyomasa Kato verwickelt. Ihr erfahrt was es mit den Kyūbi’s Tails auf sich hat und erhaltet die Aufgabe bestimmte Gegner zu töten.

Ihr Könnt durch drücken von Dreieck (Playstation) / Y (Xbox) zwischen den normalen und den Redux (Mirror) Stages umschalten. Ihr könnt jetzt bei sieben verschiedenen Stages in den Chaptern 5,6 und 8 ein neues Symbol entdecken. Das sind die Stages welche als Mirror Realm Stages gelten und von euch absolviert werden müssen.

Ihr müsst jetzt diese Stages erledigen und bestimmte Gegner töten um Kyūbi’s nine tails zu finden:

Chapter 5:

  • Struggle at Nanjun – Mirror Realm Nobunaga Oda

Chapter 6:

  • Defense of Tetorigawa – Mirror Realm - Nagamasa Azai
  • Rescue at Yan Province – Mirror Realm - Zhang Jiao
  • Investigation at Mt. Niutou – Mirror Realm - Pang Tong
  • Intrigue in Xuchang – Mirror Realm - Sima Zhao, Yan Liang
  • Insurrection at Jiange – Mirror Realm - Bao Sanniang

Chapter 8:

  • The Battle against Tamamo – Mirror Realm - Lu Bu, Nezha

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Imprisoned Nine Tails – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Cleared the stage “Showdown at Odawara Castle” in Story Mode.

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Showdown at Odawara Castle Stage  Kapitel 8 im Story Mode erfolgreich erledigt habt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Lonely Vengeance – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Cleared the stage “Revenge of the Fox” in Story Mode.

Nachdem ihr die Hauptgeschichte im Story Mode erledigt und Kyubi freigeschaltet habt, sprecht im Camp mit einem Soldaten. Dieser hält sich in der Nähe des Blacksmith auf und hat weitere Aufgaben für euch im Gepäck. Erledigt diese kleine Storyline um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Fleeing Foxes – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Cleared the stage “Escape from the Mystic Realm” in Story Mode.

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die Escape from the Mystic Realm Stage in Chapter 7 abgeschlossen habt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden One Warrior Vs. Ten Thousand – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Defeated 10,000 enemies.

Achtung: Diese Erfolgsbeschreibung ist etwas missverständlich, denn ihr müsst während einer Stage oder einem Panel aus fünf aufeinanderfolgenden Stages mindestens 10.000 Gegner besiegen.

Am einfachsten könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe mit Arrival in the Depths verbinden, da ihr fünf direkt miteinander verbundene Stages benötigt. Dort befinden sich mehr als genug Gegner um beide Erfolge / Trophäen auf einmal zu erhalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Otherworldly Bonds – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Maxed out the Bonds with one of the following officers: Momiji, Kasumi, Sterkenburg or Sophitia.

Ab Chapter 4 steht euch das Tea House, als auch das Bond-System zur Verfügung. Bond ist die Verbindung zwischen verschiedenen Charakteren, welche gestärkt werden muss.

Um die Verbindung (Bond) zwischen den Charakteren zu erhöhen, müsst ihr einen der benötigten Charaktere mit in den Kampf nehmen und Stages mit ihm abschließen. Zum anderen könnt ihr das Tea House im Camp nutzen, wo ihr mit Hilfe von Gems ebenfalls die Bindung verstärken könnt.

Die Anzeige für eure Charakterbindung besteht aus drei Stufen. Wenn ihr eine Stufe der Anzeige komplett gefüllt habt, müsst ihr mit dem Charakter als Partner in den Kampf ziehen und eine Stage komplett spielen, bevor ihr die nächste Stufe beginnen könnt.

Achtung: Es kann passieren, dass der Erfolg / Trophäe nicht gleich beim ersten Charakter freigeschaltet wird. Sollte das der Fall sein, nutzt einen weiteren Charakter, baut dort die Bindung weiter aus um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Return from the Mystic Realm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared the stage “War against the Serpent King” in Story Mode.

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr Stage 7 im Story Mode erfolgreich abgeschlossen habt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Divine Mirror’s Whereabouts – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared the stage “Battle of Itsukushima” in Story Mode.

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr Stage 6 im Story Mode erfolgreich abgeschlossen habt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Divine Mirror Fragment – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared the stage “The Imprisonment of Tamamo” in Story Mode.

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr Stage 5 im Story Mode erfolgreich abgeschlossen habt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Doorway to the Truth – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared the stage “Rescue of the Mystics” in Story Mode.

Nachdem ihr Chapter 8 abgeschlossen habt, begebt euch zum Blacksmith im Camp und sprecht mit ihm. Daraufhin wird die Rescue of the Mystics Stage freigeschaltet, welche ihr erfolgreich absolvieren müsst.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Learning a Craft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used the Craft command for the first time.

Im Gauntlet Mode könnt ihr verschiedene Items einsammeln, welche im Camp beim Blacksmith (Schmied) zum Bauen von Orbs oder neuen Waffen verwendet werden können.

Lasst euer erstes Objekt Bauen um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Getting Started – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared a battlefield in Musou Battlefields for the first time.

Im Modus Musou Battklefields könnt ihr verschiedenen Schlachtfelder (Battlefields) nach euren wünschen umbauen. Wählt ein Battlefield an, machte kleinere Änderungen und wählt nach dem Speichern „Test Play“, um die geänderte Stage einmal komplett durchzuspielen.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Master Promoter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Promoted a single officer a total of 3 times.

Ihr könnt einen spielbaren Charakter bis maximal Level 100 aufleveln. Habt ihr Level 100 erreicht, bekommt ihr die Option den Charakter zu Promoten. Bestätigt ihr dieses, wird euer Charakter auf Level 1 zurückgesetzt, behält aber alle gesteigerten Werte.

Baut euren Charakter erneut bis auf Level 100 auf und Promoted ihn erneut um den ganzen Vorgang ein drittes Mal zu starten. Mit jedem erneuten Promoten werden dessen Werte verbessert und neue Equipment Slots freigeschaltet.

Wichtig ist nur, das ihr ein und denselben Charakter 3-Mal Promotet.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden A Deadly Encounter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeated an Otherworld Invader in Gauntlet Mode.

Hierfür gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Entweder ihr aktiviert in den Optionen die Otherworld Invasions, woraufhin zufallsgeneriert im Gauntlet Mode Invaders auftauchen. Immer wenn die Einblendung erscheint – An Otherworld Invader has appeared – müsst ihr aktiv werden und den markierten Invader finden und besiegen.

Die zweite Möglichkeit befindet sich in den rot/lila-Kisten. Diese könnt ihr in den Stages mit rotem Text im Gauntlet Mode vorfinden. Wenn ihr eine solche Kiste findet und öffnet, wird ebenfalls ein Invader auftauchen, welcher besiegt werden muss.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden A New Bond is Formed – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Summoned an ally for the first time in Gauntlet Mode.

Sobald ihr im Gauntlet Mode einen Offizier besiegt, den grünen Diamanten aufgesammelt und die Einblendung „Sworn Ally with …“ erhalten habt, müsst ihr ins Camp zurückkehren und bei der Mystic Woman den besiegten Offizier beschwören.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden A Helping Hand – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed a request for the first time in Gauntlet Mode.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Charitable Contributions

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Arrival in the Depths – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared 5 straight stages in Gauntlet Mode.

Zufallsgeneriert bekommt ihr im Gauntlet Mode Stages zu Gesicht, welche mit vier weiteren Stages direkt verknüpft sind. Zum ersten Mal werdet ihr in eurem zweiten Gauntlet Mode Durchgang mit den Red Keystones auf ein solches Match treffen. Die größte Chance auf eine 5er Stage zu treffen habt ihr im vierten Spieldurchgang mit den Purple Keystones des Gauntlet Mode.

Sobald ihr eine solche Stage mit fünf aufeinanderfolgenden Stages bekommen habt, müsst ihr diese nur komplett beenden.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Welcome to the Lion’s Den – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cleared a stage for the first time in Gauntlet Mode.

Erledigt eure erste komplette Stage im Gauntlet Mode um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Ultimate Musou – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used a True Musou Burst.

Im Gauntlet Mode müsst ihr euch in der Nähe eines Teammitgliedes befinden und eine Musou Attacke ausführen, welche sich dann automatisch mit dem Teammitglied verbindet.

Im Story Mode müsst ihr durch Drücken des Steuerkreuzes nach unten den Battle Style ändern. Ihr könnt so eure Teammitglieder zur Hilfe herbei rufen. Achtet jetzt darauf dass die Musou-Anzeige (unterhalb des Gesundheitsbalkens) komplett gefüllt ist und führt einen True Musou Burst mit den Teammitgliedern aus.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Stay in Formation – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Performed a Formation Attack in Gauntlet Mode.

Eine Formation Attack führt ihr aus, wenn zwei Element-Attacken aufeinander treffen.

Wenn ihr euch im Camp befindet, könnt ihr über das Pausenmenü Formationen auswählen. Wählt jetzt am besten eine Formation aus Thunderstorm und Boltwave aus. Beginnt eine Stage im Gauntlet Mode und beschwört mit Thunderstorm einen Tornado, wechselt auf einen anderen Charakter und schießt eine Boltwave in den Tornado um beide miteinander zu verbinden.

Je nachdem, welche Charaktere ihr bereist freigespielt habt, lassen sich auch noch einige anderen Elementar-Attacken miteinander kombinieren.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Fashionable Dresser – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Changed the color of an officer’s costume.

Nachdem ihr den Story Mode einmal abgeschlossen habt, steht euch die Funktion zum Farbenwechsel der Kostüme zur Verfügung.

Im Charakterauswahl-Bildschirm befindet sich die Möglichkeit zum Farbwechsel, indem ihr dort Dreieck (Playstation) oder Y (Xbox) drückt. Ändert dort eine Farbe und bestätigt, damit der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wird.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Experience Rush – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Obtained a Scroll of Enlightenment.

Immer wenn ihr einen feindlichen Offizier im Story- oder Gauntlet-Mode besiegt, oder ein Dragon Portal aktiviert, besteht die Chance eine Scroll of Enlightenment zu erhalten.

Die Scrolls of Enlightenment erscheinen völlig zufällig in den Stages, aber auf dem weiten Weg zur Platintrophäe oder den 1000 Gamerscore, werdet ihr eine ganze Menge erhalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Duel Novice – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played a match against the CPU for the first time in Duel Mode.

Erhaltet ihr automatisch, wenn ihr euch an den Duel Mode wagt, welchen ihr spielen müsst um verschiedene Sammelobjekte zu erhalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Battle Novice – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played a match online or with another player for the first time in Duel Mode.

Da der Online-Modus nicht viele Spieler parat hält, nutzt einfach einen zweiten Controller für den Duel Mode. Ihr müsst das Match nicht gewinnen, Hauptsache es wurde ein komplettes Match gespielt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Survival Novice – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Played Survival for the first time in Duel Mode.

Startet den Duel Mode und wählt Survival aus. Diesen Spielmodus müsst ihr sowieso spielen um alle Sammelobjekte im Spiel zu erhalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Strategy Card Novice – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used a Strategy Card for the first time in Duel Mode.

Im Spiel erhaltet ihr für verschiedene Aktionen sogenannte Strategy Cards, welche im Duel Mode zum Einsatz kommen. Die Strategy Cards können über das Steuerkreuz ausgewählt und aktiviert werden.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Newfound Strength – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Obtained a Mystic Weapon for the first time.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Unlimited Power

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden In Search of the Nine-tailed Fox – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found Kyūbi’s tail and defeated it for the first time in Story Mode.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – A Collector’s Tail

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Friends Reunited – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unlocked Yinglong as a playable character.

Sobald ihr Chapter 7 erreicht habt, findet ihr Yinglong in eurem Camp. Geht zu ihm und sprecht ihn an um Yinglong als spielbaren Charakter zu erhalten.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Linked Musou – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used a special Triple Rush attack.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Perfect Coordination

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Dancing Across the Sky – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Used an aerial Special Attack.

Sobald eure Musou-Anzeige gefüllt ist, reicht es wenn ihr in die Luft spring und dort R1 (Playstation) / RB (Xbox) während eines Kampfes drückt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden All Together Now – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Changed your character’s battle style.

Am einfachsten zu bekommen, wenn ihr im Story Mode auf dem Steuerkreuz nach unten drückt um eure Verbündete zu beschwören.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden Heroes from Beyond – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unlocked Momiji, Kasumi, Sterkenburg and Sophitia as playable characters.

Die meisten spielbaren Charaktere werden automatisch beim Durchspielen freigeschaltet. Für einige Charaktere müsst ihr allerdings im Camp eure Spielfigur wechseln, damit neue Charaktere auftauchen.

Für diesen Erfolg / Trophäe benötigte Charaktere schaltet ihr folgendermaßen frei:

Momiji:

Erledigt Chapter 3 und wechselt im Camp auf Jia Xiu und sprecht dort mit Ryu Hayabusa. Ihr schaltet damit die Stage Battle of Wan Castle in Chapter 3 frei. Spielt diese Stage erfolgreich durch.

Kasumi:

Im Camp wechselt ihr auf Nemea, Diaochan oder Ayane und startet damit eine Unterhaltung. Es wird die Stage Battle of Yanzhou in Chapter 2 freigeschaltet, welche ihr erfolgreich durchspielen müsst.

Sterkenburg:

Im Camp wechselt ihr auf Motochika Chosokabe, Yoshimoto Imigawa oder Sun Shangxiang und startet damit eine Unterhaltung. Es wird die Stage Battle of Yanzhou in Chapter 2 freigeschaltet, welche ihr erfolgreich durchspielen müsst.

Sophitia Alexandra:

Im Camp wechselt ihr wieder eure Spielfigur, diesmal auf Sun Jian, Nene oder Masanori Fukushima und startet damit eine Unterhaltung. Es wird die Stage Battle of Liaodong  in Chapter 2 freigeschaltet, welche ihr erfolgreich durchspielen müsst.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden The Mounted Trinity – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Performed a mounted True Triple Attack.

Sobald die blaue gebogene Anzeige in der linken unteren Ecke eures Bildschirms bis zum Maximum gefüllt ist, ruft ihr euer Pferd herbei. Drückt dazu auf dem Steuerkreuz nach oben. Steigt auf und aktiviert eure True Triple Attacke indem ihr L2+R2 (Playstation) / LT+RT (Xbox) gleichzeitig drückt.

WARRIORS OROCHI 3 Ultimate Leitfaden True Warrior – 90 Gamerscore / Platin Trophäe
Accomplished all of the Achievements / Trophies in the game.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Erfolge / Trophäen erhalten und alles im Spiel erledigt.

  • warriors orochi 3 ultimate erfolge
  • <>warriors orochi 3 ultimate erfolge leitfaden
  • dynasty warriors orochi 3 ultimate erfolge
  • orochi warriors 3 ultimate mystic waffen?
  • warriors orochi 3 erfolge leitfaden
  • warriors orochi 3 ultimate trophäen leitfaden
  • warriors orochi 3 ultimate xbox one erfolge
  • warrior orachi 3 ultimate xbox one erfolge

- ANZEIGE -

*