Warriors Orochi - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 12. April 2013 | 15:50 Uhr von Jan Clement

Warriors Orochi

Herzlich willkommen zu unserem Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 29 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Indirekt, siehe “Stufe für Waffenerwerb”.
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 (Mission wiederholbar)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden Roadmap

Roadmap:

Um möglichst einfach den “Stufe für Waffenerwerb” Erfolg zu bekommen und eventuell Zeit abschnitte zu schaffen, solltet ihr sobald ihr in der Wu Storyline Zhou Tai erhaltet diesen behalten und die restliche Wu Story mit ihm spielen, um ihn hoch zu leveln bis auf die Fähigkeiten der anderen Charakter.

Diesen braucht ihr, nicht zwangsläufig, um möglichst einfach die 4te Waffe freizuschalten, da ich das Spezial Objekt für ihn beschrieben habe. Zudem hat er eine mit der besten Standard Attacken. Diese wäre linken Stick nach oben + RB gefolgt von RB.
Eigentlich nur in eine x beliebige Richtung zielen und RB hauen bis der Arzt kommt.
Er schießt eine Energiewelle nach vorne (Schaden), zieht danach nochmal sein Schwert dreht sich um 180° (Schaden) und steckt sein Schwert zurück in die Scheide (Schaden), diese ganze Combo ist in einer Sekunde erledigt und macht auf mittleren Level gegnerische Offiziere in 3-4 Schlägen down.
Falls es jemanden interessiert ich habe die Storys wie folgt durchgespielt, Shu – Shu X – Wu – Wu X – Wei – Wei X – Samurai – Samurai X.

Warriors Orochi – Erfolge Leitfaden

 Verfügbare Offiziere – 15 – 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 15 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 20 – 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 20 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 25 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 25 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 30 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 30 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 35 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 35 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

Verfügbare Offiziere – 40 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 40 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 45 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 45 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 50 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 50 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 55 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 55 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 60 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 60 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 65 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 65 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 70 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 70 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Verfügbare Offiziere – 75 - 20 Gamerscore
Spielspeicherung mit 75 oder mehr freigeschalteten Offizieren

Siehe hierzu Erfolg – Alle Offiziere verfügbar

 Alle Offiziere verfügbar - 70 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen freigeschalteten Offizieren

In den normalen Storyline Missionen werdet ihr die Charaktere von alleine bekommen, jedoch gibt es in den X-Missionen immer eine Voraussetzung für die Charaktere.
Die Farbe stellt immer die Fraktion da, die dieser Charakter angehört.
Shu
Wu
Wei

Samurai

Andere

Benutzt z.B. für Keiji Maeda einen zweiten Controller um an Objekten zu bleiben die ihr für die Aufträge mehrmals aktivieren müsst.

Shu Story X:
Jiang Wei - In Shu Story 2-X muss sein Überfall Erfolg haben. Dies macht ihr indem ihr die gegnerischen Offiziere in euer Camp lockt.
Pang De - In Shu Story 3-X müsst ihr alle gelben Offiziere retten.
Goemon Ishikawan - In Shu Story 4-X müsst ihr alle seine 10 Truhen in 2 Minuten zerstören, zählt am besten mit, da er nichts besonderes sagt.
Masamune Date - In Shu Story 5-X führt alle Befehlt aus so das beide Damen flankieren können.
Musashi Miyamoto-In Shu Story 6-X müsst ihr ihm zum Damm führen und anschließend Lu Bu töten. Ebenso müssen alle Alliierten überleben.
Shu Story 7&8 - siehe hierzu Erfolg – Übergreifende Charaktere

Wu Story X:
Kotaro Fuma - In Wu Story 2-X müsst ihr die 3 Versorgungslager wieder einnehmen und danach die Hauptmänner eskortieren. Nehmt dazu am besten als erstes das rechte und linke Lager ein und als letztes das im Süd-Westen. Beachtet das erst die 3 Hauptmänner gerettet haben müsste bevor ihr Kotaro tötet.
No - In Wu Story 3-X müsst ihr alle Boten besiegen bevor diese Verstärkung rufen, diese spawnen unten (im Süden) am Haus.
Kunoichi - In Wu Story 4-X müsst ihr alle Passanten rettet.
Da Qiao - In Wu Story 5-X muss Sun Ce sie treffen bevor die Gegner durch ein Tor von ihr brechen, habt ihn am besten dazu im Team.
Keiji Maeda - In Wu Story 6-X müsst ihr die Trommel so lange schlagen bis mehrmals Verstärkung eintrifft. Sobald alle da sind, der Letzte ist Yoshimoto Imagawa, müsst ihr sie alle bevor die letzten 10 Minuten anbrechen sicher bis vor die Burg von Kejij bringen. Nun besiegt ihn.

Wu Story 7&8 - siehe hierzu Erfolg – Übergreifende Charaktere

Wei Story X:
Zhang He In Wei Story 2-X müsst ihr euch mit ihm treffen und eine Dialog anschauen. Danach haltet ihn und euer HQ am leben und gewinnt.
Nene - In Wei Story 3-X müsst ihr zuerst Geomon retten und anschließend die Spione, danach tauchen die zwei Klone von Nene auf die ihr in 4 Minuten besiegen müsst.
Yoshimoto Imagawa - In Wei Story 4-X müsst ihr alle gegnerischen Techniker aufhalten bevor sie die Garnison erreichen. Die Shingen und Kenshin rucken vor, schaltet die beiden aus. Nun taucht er auf. Zieht ihm langsam Leben ab aber tötet ihn nicht. Wen er noch ca. 1/2 seinen Lebens habt wird er es wieder auffüllen und gebufft werden. Jetzt das ganze noch einmal von vorne und ganz knapp vorm Tod wird dies nochmal geschehen. Danach umhauen und fertig.
Diao Chan - In Samurai Story 4-X müsst ihr alle Versorgungs-Hauptmänner besiegen die das Gold zu ihm bringen wollen.
Zhen Ji - In Wei Story 6-X spielt als Cao Pi. Wenn die 6 gegnerischen Zauberer von Kotaro Fuma auftauchen schaltet diese schnell aus und trefft euch anschließend mit ihr. Schaltet nun die Gegner vor ihr aus auf ihrem Weg nach Norden, wo dann ein zweiter Cao Pi auftauchen sollte den ihr besiegen müsst.

Wei Story 7&8 - siehe hierzu Erfolg – Übergreifende Charaktere

Samurai Story X:
Ma Chao - In Samurai Story 2-X rettet ihr alle Passanten (Bauern), nebenbei muss er noch am Leben bleiben.
Lu Xun - In Samurai Story 3-X müsst ihr euch mit ihm treffen und zurück zum HQ bringen.
Dong Zhuo - In Samurai Story 4-X müsst ihr alle Versorgungs-Hauptmänner besiegen die das Gold zu ihm bringen wollen.
Cao Ren- In Samurai Story 5-X rettet die Uesugi Armee in 2 Minuten oder weniger. Danach eskortiert 2 mal die Kavallerie und besiegt Cao Ren.
Sima Yi In Samurai Story 6-X tötet die 2 fliehenden Generäle die Sima’s Plan verfolgen, diese tauchen auf nachdem ihr die ersten 2 Offiziere erledigt habt.

Samurai Story 7&8 - siehe hierzu Erfolg – Übergreifende Charaktere

Übergreifende Charaktere:
Da Ji - Beendet alle Mission, normale sowie X.
Lu Bu - Um Lu Bu zu bekommen müsst ihr ihn in allen 4 8-X Missionen beeindrucken, dies macht ihr indem ihr ihm nach seinen Auftauchen oder nach Beginn des Levels schnell genug besiegt. Ihr werdet ihn sagen sehen das er beeindruckt von euch ist wen ihr schnell genug wart.
Orochi - Schaltet jeden anderen Offizier frei.
Zuo Ci - Beendet jede Story.
Tadakatsu Honda - Ihr müsst ihn in den 7-X Missionen beeindrucken.
Shu: Rettet alle Passanten (Bauern).
Wei: Sobald das Level startet, rettet Honda’s Söhne und ihre Garnison.
Wu: Tötet zuerst alle seine Offiziere, danach ihn. Nun erscheint er erneut, besiegt ihn wieder.
Samurai: Eskortiert den Boten und Lu Bu wird erscheinen. Nun geht zu Lu Bu und seine Cutscene kommt, es erscheint Honda. Lasst Honda und Lu Bu aufeinander treffen und es kommt wieder eine Cutscene. Nun könnt ihr ihn umhauen. Nun bleibt von Date weg bis eure Verstärkung eintrifft und besiegt ihn dann. Nebenbei müssen alle eure Offiziere überleben.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt am Ende des Levels eine Nachricht das er von euch beeindruckt ist.

 Fähigkeitenstufe 20 - 30 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen erworbenen Fähigkeiten ab Stufe 20

Siehe hierzu Erfolg - Fähigkeitenstufe 100

 Fähigkeitenstufe 40 - 30 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen erworbenen Fähigkeiten ab Stufe 40

Siehe hierzu Erfolg - Fähigkeitenstufe 100

 Fähigkeitenstufe 60 - 30 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen erworbenen Fähigkeiten ab Stufe 60

Siehe hierzu Erfolg - Fähigkeitenstufe 100

 Fähigkeitenstufe 80 - 30 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen erworbenen Fähigkeiten ab Stufe 80

Siehe hierzu Erfolg - Fähigkeitenstufe 100

 Fähigkeitenstufe 100 - 30 Gamerscore
Spielspeicherung mit allen erworbenen Fähigkeiten ab Stufe 100

Pro Charakter habt ihr vier Fähigkeiten zum freischalten, wobei ihr jeweils pro Schlacht nur eine pro Charakter bekommen könnt. Im Menü unter Teaminfos könnt ihr die Bedingungen einsehen. Versucht möglichst von Anfang an in jeder Schlacht für jeden eine zu bekommen und wechselt die Charaktere sobald ihr alle habt. Somit solltet ihr vor Beginn der letzten Story fertig sein.

 Shu-Storyline beenden – 50 Gamerscore
Spielspeicherung nach Beenden der Shu-Storyline

Siehe hierzu Erfolg – Samurai-Storyline beenden

 Wei-Storyline beenden -50Gamerscore
Spielspeicherung nach Beenden der Wei-Storyline

Siehe hierzu Erfolg – Samurai-Storyline beenden

 Wu-Storyline beenden - 50 Gamerscore
Spielspeicherung nach Beenden der Wu-Storyline

Siehe hierzu Erfolg – Samurai-Storyline beenden

 Samurai-Storyline beenden - 50 Gamerscore
Spielspeicherung nach Beenden der Samurai-Storyline

Für diesen Erfolg müsst ihr jeweiligen die 8 Story Mission durchspielen.

 Shu-Kapitel 8-X freischalten - 60 Gamerscore
Spielspeicherung nach Freischalten von Kapitel 8-X der Shu-Storyline

In Shu Story 7 geht ihr zu Zhang Fei und haut diesen um, anschließend geht in die Burg auf die weite Ebene und haut Guan Yu um. Nun geht auf die dritte Ebene, wo eine Falle ausgelöst wird, haut auch diese um und die Burg fängt an zu brennen. Jetzt habt ihr 2 Minuten Zeit aus der Burg zu kommen.

 Wei-Kapitel 8-X freischalten - 60 Gamerscore
Spielspeicherung nach Freischalten von Kapitel 8-X der Wei-Storyline

In Wei Story 7 reitet ihr auf den Berg und besiegt Zhuge Liang und den Basiscaptain damit das Kanonenfeuer aufhört. Begebt euch zu Dai Ji da sie euch verraten wird. Ihr habt 1 Minute Zeit sie zu besiegen. Hat das geklappt, habt ihr ihr Shu Story 8-X freigeschaltet.

 Wu-Kapitel 8-X freischalten - 60 Gamerscore
Spielspeicherung nach Freischalten von Kapitel 8-X der Wu-Storyline

In Wu Story 7 müsst ihr Sun Jian & Sun Quan in 3 Minuten retten. Nehmt am Anfang dazu den südlichen Weg. Um ein Tor zu öffnen müsst ihr nur den Offizier im Lager besiegen. Um am Anfang etwas Zeit zu sparen, da erst mal eine langes Gespräch ansteht drückt Start wartet bis die jeweilige Person zu Ende gesprochen hat, der nächste redet das gleiche, bis das erste Tor offen ist. Sobald ihr bei den beiden seit besiegt dort alle gegnerischen Offiziere. Mit Zhou Tai hab ich ca. 2:30 gebraucht.

 Samurai-Kapitel 8-X freischalten - 60 Gamerscore
Spielspeicherung nach Freischalten von Kapitel 8-X der Samurai-Storyline

In Samurai Story 7 müsst ihr 1000 Gegner töten um Samurai Story 8-X freizuschalten. Dies ist eigentlich recht einfach. Last die gegnerischen Offiziere an der Front so wie Keiji und Date am Leben. Geht nun rechts und links auf die gegnerischen “Eintritts Punkte” tötet dort auf keinen Fall die Basishauptmänner. Die gegnerischen und eure Offiziere sollten sich nun lange bekämpfen, während ihr hinter der Linie die Gegner vermöbelt. Sobald ihr 959 habt sollte sich euer Hauptmann schon längst durchgekämpft haben und in der Burg vorm Fluss kämpfen, ihr müsst ihn ab und an mal helfen, nun helft ihm ein letztes mal und reitet zu Dai Ji durch und erledigt sie. Auf dem Weg dorthin könnt ihr vom Pferd aus die restlichen 50 holen.

 Stufe für Waffenerwerb - 40 Gamerscore
Spielspeicherung nach Erwerb der vierten Waffe

Man bekommt Waffen auf der vierten Stufe erst wen man eine 3 Sterne Schlacht oder höher auf dem Schwierigkeitsgrad Hoch oder höher spielt. Nehmt hierzu am besten Shu Story 5-X auf Hoch. Das Level ist recht klein und man muss nicht viel laufen. Wen ihr wie im Vorwort beschrieben Zhou Tai schon hoch gespielt habt sollte dies alles kein Problem sein. Lauft nun in die Mitte des Schlachtfelds haut dort alle Offiziere um und lauft zu Date und haut ihn um. Nehmt auf euren Weg in die Mitte aber alle Gegner mit und achtet darauf das keine hinter euch stehen. Power-Ups, vor allen Angriff x2 erleichtern euch noch das Leben. Sobald alle in der Mitte erledigt sind lauft durch die Gegner zu Date und erledigt ihn.
Ich habe für das ganze Level nur die RB Attacken benutzt und mal Mouso wen ein gegnerische Offizier doch getroffen hat damit er keine Combo machen kann.

 Erwerb Spezialobjekt - 40 Gamerscore
Spielspeicherung nach Erwerb des Spezialobjektes

Ich beschreibe hier das Spezialobjekt für Zhou Tai, ansonsten könnt ihr bei GamesFAQs euren Charakter raus suchen.
Startet Wu Story 7, nun habt ihr 7 Minuten Zeit um Suan Jian & Sun Quan zu retten, anschließend Sima Yi zu töten damit sich die Tore bei Da Ji öffnen und anschließend ihr gegenüber zu treten (ihr müsst nicht gegen sie kämpfen, nur die Cutscene von ihr muss starten). Nebenbei müsst ihr noch 200 Gegner besiegen, was kein Problem sein sollte. Jetzt wird euch das Item auf der Karte angezeigt, ihr könnt jederzeit auch nochmal im Menü unter “Geschichte” schauen wo es ist.

  • warriors orochi offiziere freischalten
  • warriors orochi 3 ultimate erfolge
  • warriors orochi kotaro fuma unlock
  • <>warriors orochi erfolge leitfaden
  • warrios orochi officire freischalten
  • Warriors Orochi Leitfaden
  • warriors orochi 3 erfolge
  • warriors orochi 3 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*