Watch Dogs 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. November 2016 | 16:41 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 15. August 2017

watch-dogs-2-screen-03

Watch Dogs 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Watch Dogs 2. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Watch Dogs 2 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Watch Dogs 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Watch Dogs 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  1x  20x  34x  = 56 | 1.380 Punkte
  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 950 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 25-30 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Watch Dogs 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Watch Dogs 2 - Roadmap

Watch Dogs 2 von Ubisoft ist ein Open-World Action-Adventure, in welchem es viele Möglichkeiten zum Austoben und entdecken gibt. Wer bereits den Vorgänger gespielt hat wird sich sehr schnell in Watch Dogs 2 zurecht finden, auch wenn die Steuerung gegenüber dem Vorgänger etwas überarbeitet wurde. Aber euch Neulinge werden keine Probleme haben, da alle Funktionen in Watch Dogs 2 ausführlich erklärt werden. Alle Tutorials und Erklärungen können jederzeit im Spiel über das Smartphone erneut in Augenschein genommen werden. Es können keine Erfolge / Trophäen in Watch Dogs 2 verpasst werden, da man auch nach Abschluss der Story weiterhin in der Open-World sein Unwesen treiben kann.

Infos und Tipps zu Watch Dogs 2:

  • Alle Erfolge / Trophäen lassen sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen
  • Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit im Spiel verändert werden
  • Achtet auf erledigte oder Betäubte Gegner, da diese häufig Geld liegen lassen
  • Hackt Passanten um deren Bankkonten leer zu räumen
  • Investiert eure Forschungspunkte am besten zuerst in das Botnet (mehr Aufladungen zum Hacken) und die Fern-STRG um Objekte manipulieren zu können.

Ubisoft Club:

Aus dem Hauptmenü von Watch Dogs 2 heraus könnt ihr euch entweder mit einem bestehenden Ubisoft Club Account anmelden, oder einen neuen Account anlegen. Im Ubisoft Club könnt ihr mit zahlreichen Spielen von Ubisoft Punkte, sogenannte Units erspielen, mit welchen sich Belohnungen für Ubisoft-Games freischalten lassen.

Meldet euch im Ubisoft Club an und holt euch unter den Watch Dogs 2 Belohnungen die Start-up-Geldspritze, um 15.000 Dollar im Spiel gutgeschrieben zu bekommen.

Watch-Dogs-2-Start-up-Geldspritze-Ubisoft-Club

Schritt 1 – Haupt- und Neben-Missionen

Widmet euch am besten zuerst der Story von Watch Dogs 2 und erledigt dabei auch gleich die Nebenmissionen des Spiels. Die meisten Missionen sind recht einfach gehalten, vor allem da ihr das komplette Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren könnt. Mit den so erhaltenen Forschungspunkten könnt ihr neue Fähigkeiten freischalten, was das absolvieren der vielen Aufgaben nochmals deutlich erleichtert.

Mit dem erledigen der Haupt- und Nebenmissionen werdet ihr bereits einen Großteil der Erfolge / Trophäen im Hauptspiel freischalten. Auch die Story Erfolge/Trophäen der zusätzlichen DLCs (Menschliche Bedingungen und Keine Kompromisse) könnt ihr gleich mit erledigen.

Schritt 2 – Kerndaten Sammeln und nicht erledigte Erfolge / Trophäen

Nachdem ihr die Kampagne erledigt habt, könnt ihr weiter die offene Spielwelt unsicher machen und alles Fehlende erledigen. Sammelt die versteckten Kerndaten für den Erfolg / Trophäe Forscher und kümmert euch um die noch nicht erledigten Erfolge / Trophäen.

Schritt 3 – Multiplayer

In Watch Dogs 2 sind lediglich fünf Multiplayer-Erfolge (Mitglied der Gang; Geborener Killer; Tu ihnen nicht weh, Marcus; Halte meine Hand; Getrollt) im Hauptspiel enthalten. Diese lassen sich relativ leicht erspielen, ohne euch vor größere Herausforderungen zu stellen. Kümmert euch in diesem Schritt auch gleich um den kostenlosen Showdown DLC, welcher ebenfalls einen Erfolg/Trophäe mitgebracht hat.

Watch Dogs 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Watch Dogs®2 Leitfaden Wer bin ich? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deine frühere Identität von den Blume-Servern gelöscht.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Während dem Tutorial werdet ihr nicht nur in die Grundlagen des Spiels eingeführt, sondern müsst auch eure erste Aufgabe erledigen. Folgt den Missionszielen und den Anweisungen im Spiel, um eure Identität von den Servern zu löschen.

Watch Dogs®2 Leitfaden Zieh dir ‘ne verdammte Hose an – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast nach der Party eine Hose gekauft.

Nach dem Tutorial und der Einführungssequenz des Spiels, landet ihr in der Open-World von Watch Dogs 2. Installiert wie im Spiel vorgegeben die Weltkarte (Nudle-Maps) auf euer Smartphone und sucht euch ein Klamotten-Geschäft auf der Karte aus und kauft euch die erste Hose des Spiels.

Hinweis: Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr gleich mit Stylo verbinden und nicht nur eine Hose, sondern auch die Krokos Wein(en)-Schuhe im Plainstock Kaufen.

Watch Dogs®2 Leitfaden Bedrohung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Zweihandwaffe am 3D-Drucker gekauft.

Ihr werdet im Story-Verlauf automatisch in das DedSec Hauptquartier gerufen, in welchem sich ein 3D-Drucker finden und nutzen lässt. Ihr werdet von Wrench in die Funktionsweise des Druckers eingewiesen und könnt kostenlos den Jumper, ein Ferngesteuertes Gefährt erhalten.

Um diesen Erfolg / Trophäe freizuschalten, müsst ihr einen der beiden Waffen-Slots auswählen und eine Zweihandwaffe wie ein Scharfschützengewehr, Sturmgewehr oder eine Schrotflinte herstellen. Die günstigste Waffe ist die Bullet Shell Schrotflinte für 13.500 Dollar.

Watch Dogs®2 Leitfaden Stylo – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die „Krokos Wein(en)“-Schuhe gekauft.

Begebt euch in den Stadtteil Oakland, am östlichen Rand der Karte. Hier findet ihr das Bekleidungsgeschäft Plainstock, welches die benötigten Krokos Wein(en)-Schuhe für 65 Dollar verkauft.

Ihr könnt direkt nach dem Spielstart per Schnellreise zum Shop gelangen und die Schuhe Kaufen.

Watch Dogs 2 – In Style Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden DedSec-A-Roni – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist mit einer Straßenbahn gefahren.

Im Stadtgebiet von San Francisco werdet ihr immer wieder auf eine Straßenbahn (Cable Car) treffen. Immer wenn diese anhält, könnt ihr einsteigen und euch mitnehmen lassen um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

Watch Dogs 2 – DedSec-A-Roni Trophy / Achievement Guide (Cable Car Location)

Watch Dogs®2 Leitfaden Nur Gott kann mich richten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Shirt am Nudle-Verkaufsautomaten gekauft.

Den Nudle-Verkaufsautomaten könnt ihr südlich von Silicon Valley finden und ist von Spielbegin an auf eurer Karte markiert. Ihr könnt per Schnellreisefunktion direkt dorthin gelangen und müsst nur noch für $5 eine T-Shirt aus dem Automaten Kaufen.

Watch Dogs 2 – Only God Can Judge Me Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Hundeland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Hunde gestreichelt.

Ihr werdet immer wieder auf Hunde im Spiel treffen, welche mit ihren Herrchen spazieren gehen. Nähert euch einem Hund und haltet Dreieck (PS4) / Y (Xbox One) gedrückt um den Hund zu streicheln.

Um den Erfolg/Trophäe zu erhalten, müsst ihr nicht verschiedene Hunde streicheln. Ihr könnt einfach den gleichen Hund zehnmal hintereinander streicheln.

Watch Dogs®2 Leitfaden Fotobomber! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Selfie gemacht, während sich jemand ins Bild mischte.

Begebt euch an eine Stelle im Spiel, an welcher sich einige Passanten aufhalten. Öffnet jetzt die Kamera-App im Smartphone und lauft etwas herum. Es wird sich immer wieder einer der Passanten ins Selfie-Bild mischen, sobald dieser im Sucher der Kamera auftaucht.

Watch Dogs 2 – Photobombed! Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Eine unvergessliche Fahrt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist mit einem der einzigartigen Fahrzeuge gefahren.

Im Spiel sind gesamt sieben verschiedene einzigartige Fahrzeuge versteckt. Wenn ihr die Spielwelt durchquert, werden diese einzigartigen Fahrzeuge auf eurer Weltkarte markiert, wenn ihr in dessen Nähe kommt.
Sobald ihr eines der Fahrzeuge entdeckt und damit gefahren seid, werden diese automatisch in eure Car on Demand App übernommen, so dass ihr euch das gefundene Fahrzeug immer wieder liefern lassen könnt.

Im folgenden Video werden die Fundorte aller einzigartigen Fahrzeuge gezeigt. Sucht einen Fundort auf und steigt in ein solches Fahrzeug um den Erfolg / Trophäe freizuschalten.

Watch Dogs 2 – All Unique Vehicle Locations (Secret / Hidden Cars in Watch Dogs 2)

  1. [0:05] Ice Cube (Sports Car)
  2. [0:50] Danger Mobile (Heavy Motors)
  3. [1:39] Wrecker (Muscle Car)
  4. [2:36] Mountain King (Off-Road)
  5. [4:44] Flip Wagon (Standard Vehicle)
  6. [5:29] Rainbow Missile (Motorcycle)
  7. [7:01] The Dangerzone (Performance Car)

Watch Dogs®2 Leitfaden Schlimme Finger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Schiff geklaut.

Die Bezeichnung „Schiff“ ist für diesen Erfolg/Trophäe etwas übertrieben übersetzt. Es genügt völlig wenn ihr ein kleines Boot klaut.

Wichtig ist, das das Boot welches ihr klauen möchtet von einer anderen Spielfigur gefahren wird. Am einfachsten dürft es sein, wenn ihr euch mit eurem Boot in den Weg des anderen Bootes stellt, damit dieses nicht weiterfahren kann. Sobald ihr in der Nähe des anderen Bootes seid, drückt ihr die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox) um das blockierte Boot zu klauen.

Hinweis: Das Boot welches ihr klauen möchtet muss unbedingt in Bewegung sein. Ein stehendes Boot im Hafen funktioniert nicht.

Watch Dogs®2 Leitfaden Fahrbarer Untersatz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Bus geklaut.

Bussen könnt ihr fast überall im Innenstadtbereich von San Francisco begegnen, vor alle in der Nähe des Nudle Komplexes werdet ihr fast immer fündig.

Blockiert entweder mit einem anderen Fahrzeug den Weg des Busses oder wartet, bis ein Bus an einer Ampel zum stehen kommt. Stell euch daneben und drückt die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox) um den Bus zu übernehmen.

Wichtig: Ein parkender Bus zählt nicht. Der Bus muss sich bewegen, damit der Erfolg/Trophäe freigeschaltet wird.

Watch Dogs®2 Leitfaden Forscher – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle in der Welt versteckten Kerndaten eingesammelt.

In Watch Dogs 2 sind gesamt 24 Kerndaten (Key Data) versteckt. Die Fundorte der Kerndaten werden euch auf der Karte angezeigt, so dass ihr zumindest grob wisst wo ihr suchen müsst.

Da ihr mit den Kerndaten bestimmte Fähigkeiten im Spiel freischalten könnt, lassen sich die Fundorte noch etwas genauer eingrenzen. Benötigt ihr eine Bestimmte Fähigkeit, dann öffnet euren Fertigkeitsbaum, sucht die entsprechende Fähigkeit und drückt die Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox). Damit wird der Fundort auf eurer Karte angezeigt.

Leider sind einige Kerndaten schwer zu finden und zu erreichen. Ihr benötigt zwingend den Jumper mit Sprung-Upgrade und den Quadrocopter. Den Jumper erhaltet ihr automatisch im Story-Verlauf, während ihr den Quadrocopter am 3D-Drucker im Hauptquartier erstellen müsst.

Tipp: Wenn ihr den Quadrocopter aktiviert, könnt ihr durch drücken des rechten Analog-Sticks die Umgebung Scannen um die Sammelobjekte leichter finden zu können.

Sobald ihr einen der Kerndaten gefunden und eingesammelt habt, wird dieser sofort gespeichert.

Watch Dogs 2 – All Key Data Locations & Solutions (Researcher Trophy / Achievement Guide)

REMOTE CTRL:

#1 – Speed Boost – 0:05
#2 – Enhanced Spring – 1:08
#3 – Expert RC Engineering – 2:02
#4 – Remote Gadgets – 2:36

VEHICLE HACKING:

#5 – Engine Override – 3:10
#6 – Massive Vehicle Hack – 3:40
#7 – Botnet Savings: Vehicle Hacks – 4:34
#8 – Chopper Retreat Exploit – 5:13

SOCIAL ENGINEERING:

#9 – Gang War – 5:57
#10 – Botnet Savings: Personal Devices – 6:34

CITY DISRUPTION:

#11 – Security System Shutdown – 7:13
#12 – Botnet Savings: City Hacking – 7:51
#13 – Massive System Crash – 9:51
#14 – System Crash Upgrade: Blackout – 11:38

TINKERING:

#15 – Tweaked Blast – 12:15
#16 – Explosive Optimization – 12:44
#17 – Expert Tinkering – 13:44
#18 – Electro Shock Optimization – 14:26

BOTNETS = None

MARKSMANSHIP:

#19 – Stun Amp Up – 16:09
#20 – Fast Trigger Finger – 20:06
#21 – Steady Hands – 20:30
#22 – Keen Eye – 20:55
#23 – Strong Grip – 21:28
#24 – Target Weakness – 21:52

Watch Dogs®2 Leitfaden Aalglatter Krimineller – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist bei einem Verbrechen der Stufe 5 entkommen.

Stufe 5 bei einem Verbrechen könnt ihr sehr schnell erreichen. Stellt euch einfach in die Spielwelt und schießt um euch oder auf die Zivilisten. Nach kurzer Zeit fangen die Zivilisten an die Polizei zu rufen. Baller weiter, auch wenn die Polizei das ist, bis ihr Level 5 erreicht habt.

Jetzt heißt es schnell sein. Schnappt euch ein Motorrad oder Auto und flüchtet vor der Polizei. Am besten sucht ihr euch eine Tiefgarage mit Garagentor, welches ihr hinter euch schließen könnt. Fahrt in die Garage, dreht euch herum und schaut an die Wand neben einem Garagentor. Hier könnt ihr ein Schloss finden, mit welchem ihr das geschlossene Garagentor verriegeln könnt. Wartet ab, aber haltet das Garagentor im Auge, da die Polizei nach kurzer Zeit in der Lage ist, dieses zu öffnen. Ihr aber wiederum seid ebenfalls in der Lage, das Tor wieder zu schließen, bevor die Polizei in die Garage kommt.

Hier noch zwei Videos, welche das mögliche Vorgehen für diesen Erfolg/Trophäe aufzeigen:

Watch Dogs 2 – Smooth Felon Trophy / Achievement Guide (Level 5 Police Chase Escape)

Watch Dogs 2 Smooth Felon trophy and achievement – Escaping A Level 5 Wanted Level

Watch Dogs®2 Leitfaden Mini-Roadtrip! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist mit dem Merengue von Elek Motors 4 km in der Welt herumgefahren.

Dieser Erfolg/Trophäe wird kumulativ gezählt und muss nicht während einer einzigen Fahrt erspielt werden.

Beim Merengue handelt es sich um ein kleines Standard-Fahrzeug, welches entweder in der offenen Spielwelt gestohlen, oder für 43.125 Dollar bei einem Autohändler (Total Motors) gekauft werden kann.

Wenn ihr das Fahrzeug beim Händler kauft, könnt ihr den Merengue jederzeit aus der Garage des Händlers abholen, oder mittels der Smartphone-App im Spiel zu euch bringen lassen.

Achtung: Der Erfolg / Trophäe wird nicht während der Fahrt freigeschaltet, sondern erst wenn ihr insgesamt über 4 km gefahren seid und das Fahrzeug komplett zum Stillstand gekommen ist.

Watch Dogs 2 – Miniroadtrip! Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Ich mach dich k. o. – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 30 Gegner heimlich ausgeschaltet.

Um einen Gegner heimlich auszuschalten, begebt ihr euch in die Nähe des Gegners und drückt die Kreis-Taste (PS4) / B-Taste (Xbox).

Während den vielen Missionen von Watch Dogs 2 bieten sich genügend Möglichkeiten, die benötigten 30 Gegner heimlich auszuschalten.

Tipp: Solltet ihr alle Missionen erledigt haben, ohne den Erfolg/Trophäe zu erhalten, begebt euch in die auf der Karte rot markierten Gebiete. Hier sind auch nach dem Durchspielen immer wieder Gegner vorhanden.

Watch Dogs®2 Leitfaden Spring herum – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen 140 Meter langen Sprung gemacht, während du in einem Fahrzeug fährst.

Bevor ihr diesen Erfolg/Trophäe in Angriff nehmt, solltet ihr euch das schnellste Motorrad im Spiel die Sayonara bei einem Händler Kaufen. Außerdem ist die Fähigkeit Motor Override sehr nützliche, da ihr durch den Einsatz von Nitro eine höhere Geschwindigkeit erreichen könnt.

Sucht jetzt die im Video angegebene Stelle auf, und springt mit eurem Motorrad über die Rampe.

Watch Dogs 2 – Jump Around Trophy / Achievement Guide (140 Meter Stunt Jump)

Watch Dogs®2 Leitfaden Stoß dir die Wasserhörner ab – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast an einem Segelbootrennen teilgenommen.

Kauft euch zunächst ein Boot. Da ihr das Rennen nicht gewinnen müsst, könnt ihr das günstigste Boot für 3.000$ erwerben. Sprecht auf jeden Fall auch mit dem NPC (grünes Boot-Symbol über dem Kopf)  in der Nähe des Händlers um die Rennen freizuschalten. Begebt euch jetzt zu einem der grün markierten Segelbootrennen und absolviert dieses.

Tipp: Das schnellste und einfachste Rennen findet ihr in der Nähe von Alcatraz.

Hinweis: Das gekaufte Boot wird ebenfalls für den Erfolg/Trophäe Ein-Mann-Garage gezählt.

Watch Dogs®2 Leitfaden Roboter-Meister – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Roboter gehackt.

Roboter findet ihr automatisch im späteren Spielverlauf, oder ihr begebt euch z.B. zum Nudle Gelände. Dort trefft ihr auf kleine Roboter, welche alle Neuankömmlinge Scannen wollen.

Begebt euch zu einem der Roboter und drückt L1+X (PS4) / LB+A (Xbox) um den Roboter zu Hacken.

Watch Dogs®2 Leitfaden Aller guten Dinge sind drei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast in einem Fahrzeug drei Sprünge hintereinander gemacht.

Ihr solltet diesen Erfolg/Trophäe automatisch während dem Spielen erhalten. Wenn nicht, schnappt euch ein Fahrzeug und macht die Straßen von San Francisco unsicher. Ihr werdet immer wieder Strecken begegnen, welche uneben sind und ihr dadurch automatisch dreimal hintereinander springt.

Watch Dogs®2 Leitfaden Halte meine Haare – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast jemanden fotografiert, der sich übergibt.

Begebt euch zu einer Bar, ein guter Ort dafür ist die Bar am Jack London Square. Wartet außerhalb der Bar auf einen NPC, welcher schon etwas am wackeln ist. Jetzt zückt ihr schnell das Smartphone im Selfie-Modus und wartet bis der NPC anfängt sich zu übergeben, um ein Foto zu schießen.

Watch Dogs 2 – Hold My Hair Trophy / Achievement Guide (Where to find Vomiting People)

Watch Dogs®2 Leitfaden Lass mich mal fahren – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 200 Meter auf einem Auto zurückgelegt, indem du es gehackt hast.

Als erstes benötigt ihr den Fahrtrichtungs-Hack, welchen ihr für zwei Fähigkeitspunkte Kaufen könnt. Jetzt sucht ihr euch ein Fahrzeug aus und klettert auf dessen Dach. Drückt L1+Dreieck (PS4) / LB+Y (Xbox) und könnt somit das Fahrzeug nicht nur Hacken sondern auch Steuern und damit Fahren. Legt jetzt die geforderten 200 Meter zurück und die Sache ist erledigt.

Watch Dogs 2 – Let Me Ride Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Mitglied der Gang – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 DedSec-Events abgeschlossen.

Online Erfolg/Trophäe

Die benötigten DeadSec-Events tauchen zufällig im Spiel auf und lassen sich an lilafarbenen Symbolen erkennen. Damit diese Events auftauchen, dürft ihr euch allerdings nicht in einer Mission befinden sondern im freien Spiel unterwegs sein.

Achtet auf einen Hinweis auf dem Bildschirm, damit ihr euch einen Wegpunkt zum DeadSec-Event anzeigen lassen könnt.

Es gibt drei verschiedene Varianten der DeadSec-Events:

Der Virus

  • Einen Virus hochladen und Gegner abwehren.

Hacke den Hacker

  • Sucht einen anderen Hacker, hackt diesen und erwehrt euch den herbeieilenden Gegnern.

Die Jagd

  • Verfolgt einen Gegner, der in einem Fahrzeug unterwegs ist und erledigt diesen.

Hinweis: Es kann passieren, dass bereits ein anderer menschlicher Spieler in einem solchen Online-Event unterwegs ist. Hierbei spielt es aber keine Rolle welcher Spieler die gestellte Aufgabe erfüllt.

Hinweis 2: Die Chance einen DeadSec-Event zu erhalten ist größer, wenn ihr mit einem anderen Spieler im Koop unterwegs seid. Erledigt eine Mission zusammen und wartet danach in der Open-World bis ein Event auftaucht.

Watch Dogs®2 Leitfaden Geborener Killer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert.

Online Erfolg/Trophäe

Wenn ihr die Multiplayer-App im Smartphone aufruft, wählt ihr den Kopfgeldjäger-Modus und löst dort ein Kopfgeld aus. Damit setzt ihr auf euch selbst ein Kopfgeld aus. Wartet jetzt bis ein anderer menschlicher Spieler erscheint, welcher Jagd auf euch macht. Diesen Spieler müsst ihr erledigen, um den Erfolg/Trophäe zu erhalten.

In manchen Fällen kommt es auch vor, das automatisch eine Kopfgeldjäger-Mission ausgelöst wird, wenn ihr ein Fahndungslevel von mindestens Stufe drei ausgelöst habt. Auch hier gilt es, den gegnerischen menschlichen Spieler auszuschalten.

Die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass nicht nur der menschliche Spieler versucht euch zu erledigen, sondern euch auch die Polizei auf den Fersen ist.

Watch Dogs 2 | Natural Born Killer & Please Marcus, Don’t Hurt Them Trophy Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Tu ihnen nicht weh, Marcus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert.

Online Erfolg/Trophäe

Hierbei geht ihr ähnliche vor, wie beim Erfolg/Trophäe Geborener Killer. Einziger Unterschied, das ihr diesmal nicht als der gejagte, sondern als Jäger fungiert.

Um ein den Kopfgeldjäger-Modus manuell zu starten, geht ihr wieder auf die Multiplayer-App, ruft den Kopfgeldjäger-Modus auf und wählt Ziel finden aus.

Wichtig: Euer Ziel wird von der Polizei verfolgt und es kann auch ein anderer menschlicher Spieler auf der Jagd sein. Damit es für diesen Erfolg/Trophäe gezählt wird, müsst unbedingt ihr derjenige sein, der das Ziel ausschaltet.

Watch Dogs 2 | Natural Born Killer & Please Marcus, Don’t Hurt Them Trophy Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Halte meine Hand – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen.

Online Erfolg/Trophäe

Über die Multiplayer-App des Smartphones könnt ihr den Online-Koop starten. Entweder ihr spielt zusammen mit einem Freund oder lasst euch zu einem zufälligen Spieler vermitteln.

Erledigt jetzt zusammen eine der lilafarbenen Online-Koop-Missionen und schaltet den Erfolg/Trophäe frei.

Es stehen verschiedene Missionsarten zur Verfügung, welche ihr davon im Online-Koop-Modus abschließt, spielt keine Rolle.

Watch Dogs®2 Leitfaden Fressrausch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den „Polizei rufen“-Hack beim Mann im Donutkostüm in Haight-Ashbury verwendet.

In San Francisco könnt ihr in der Nähe des Dye Dude Kiosk einen Donut-Shop finden. Direkt vor dem Donut-Laden befindet sich ein NPC in einem Donut-Kostüm.

Hinweis: Den NPC im Donut-Kostüm könnt ihr nur bei Tag zu den im Spiel üblichen Geschäftszeiten antreffen.

Kauft euch die beiden Fähigkeiten Für Ablenkung sorgen und Fahndung: Verdächtiger gefunden im Social Engeneering Fähigkeitenbaum. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten meldet ihr den Mann im Donut-Kostüm der Polizei, welche ihn daraufhin verhaftet.

Tipp: Bevor der NPC im Donut-Kostüm verhaftet wird, solltet ihr ein Foto machen, da dieses Bild für den Erfolg/Trophäe Knipsalarm gezählt wird und zu den ScoutX-Bildern gehört.

Watch Dogs 2 – Feeding Frenzy Trophy / Achievement Guide

Watch Dogs®2 Leitfaden Getrollt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen.

Online Erfolg/Trophäe

Über die Multiplayer-App könnt ihr den Spielmodus Hacker-Invasion starten. Oder ihr achtet auf lilafarbene Symbole auf eurer Karte, über die ihr ebenfalls eine Hacker-Invasion starten könnt.

Seid ihr in das Spiel eines anderen menschlichen Spielers eingedrungen, müsst ihr mittels L1 (PS4) / LB (Xbox) das Hacken starten. Ihr müsst euch solange vor dem anderen Spieler verstecken oder flüchten, bis die Anzeige die 100% erreicht hat und der Hack als erfolgreich gezählt wird.

Watch Dogs®2 Leitfaden Knipsalarm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 25 ScoutX-Bilder von Orten gemacht.

Über die ScoutX-App könnt ihr euch die benötigten Motive zum Fotografieren anzeigen und eine Route dorthin einblenden lassen.

Es handelt sich hierbei um bestimmte Orte oder sogar Personen, welche geknipst werden müssen. In der ScoutX-App könnt ihr anhand eines Vorschaubildes genau sehen, was Fotografiert werden soll, was diesen Erfolg/Trophäe sehr einfach gestaltet.

Gesamt sind 57 Motive in der ScoutX-App vorhanden, wovon ihr aber nur 25 für diesen Erfolg/Trophäe benötigt.

Watch Dogs®2 Leitfaden Ein-Mann-Garage – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 25 Autos bei Autohändlern gekauft.

In Watch Dogs 2 lassen sich eine Vielzahl an Fahrzeugen bei verschiedenen Händlern Kaufen. Der günstigste Händler ist Total Motors, dessen Fahrzeuge und die dazugehörigen Preise wir euch aufgelistet haben.

Fahrzeugliste bei Total Motors:

Standard Fahrzeuge

  • Sumitzu Auto 1.6: $2,000
  • Woodie: $2,000
  • Landrock Van 1500: $3,000
  • Crosscountry Series: $5,000
  • 200 EV: $7,500
  • Landrock Van 2500: $7,500
  • Cavale: $10,000
  • Menschen: $10,000
  • Relegater: $10,000
  • Kigan AWD: $15,000
  • Talos: $15,000
  • Valiance CE: $15,000
  • Bogen Bus: $17,000
  • Philandra: $17,000

Motorräder

  • Molto Bene: $5,000
  • Kuruhawa 450: $10,000
  • Kodachi: $15,000
  • Vessel: $4,000

Muscle Car

  • 3.9T: $15,000
  • 571: $17,000

Off-Road

  • Batta: $10,000
  • Tributary 3500: $10,000
  • Wildebeest: $17,000

Sportwagen

  • Kirsher: $15,000
  • Sculptir 2.5R: $15,000

Gegen Ende des Spiels, werdet ihr über genügend Geld verfügen um die benötigten 25 Fahrzeuge locker erstehen zu können.

Hinweis: Es müssen verschiedene Fahrzeuge sein, welche ihr kauft. 25 Mal das gleiche Fahrzeug Kaufen funktioniert nicht.

Tipp: Solltet ihr im Spielverlauf auch Boote erwerben, werden diese ebenfalls für diesen Erfolg/Trophäe gezählt.

Watch Dogs®2 Leitfaden Pimp mein eKart – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle eKart-Upgrades besorgt.

Ihr erhaltet relativ frühe im Spiel eine Nebenmission, in welcher man mittels eKarts Rennen bestreiten muss. Diese Rennen müssen nicht gewonnen, sondern nur abgeschlossen werden. Zwischen den absolvierten Rennen erhaltet ihr Aufträge bestimmte Upgrades für die eKarts zu finden. Folgt dazu einfach den Zielmarkierungen im Spiel. Nachdem ihr das zweite Upgrade gefunden und eingesammelt habt, wird der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Watch Dogs®2 Leitfaden App-gefahren – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Apps im App-Shop gekauft.

Nachdem ihr die erste Mission im Spiel abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine Aufforderung die NudleMaps-App zu kaufen. Kommt der Aufforderung nach und kauft gleich auch noch alle anderen Apps, welche nur wenige Dollar kosten.

Folgenden Apps müssen noch zusätzliche gekauft werden:

  • Auto Auf Abruf
  • Media-Player
  • Song Sneak
  • Director’s Cut

Watch Dogs®2 Leitfaden Ich komm viel herum – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast an einem Drohnenrennen teilgenommen.

Nachdem ihr in einem Hacker Hauptquartier den Quadrocopter am 3D-Drucker gekauft habt, erhaltet ihr neue Symbole auf eurer Karte. Achtet auf die neuen grünen Symbole, welche Drohnenrennen markieren. Schließt eines der Drohnenrennen ab, egal ob ihr gewinnt oder verliert und schaltet den Erfolg/Trophäe frei.

Watch Dogs®2 Leitfaden Fahrradausflug – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast an einem Fahrradrennen teilgenommen.

Hier hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Ihr müsst keine Fahrradrennen absolvieren, sondern Motorradrennen.

Die benötigten Motorradrennen erscheinen automatisch im Spielverlauf auf eurer Karte. Achtet auch hier wieder auf grüne Symbole und nehmt an einem der Rennen teil. Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen, sondern einfach nur abschließen.

Watch Dogs®2 Leitfaden Der Fuchs – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Operation: Schatten abgeschlossen.

Operation: Schatten ist eine Nebenmission, welche ihr im The Tenderloin (Chinatown) Gebiet von San Francisco findet.

Tipp: Nutzt euren Quadrocopter um die Umgebung zu Scannen, wodurch wichtige Punkte wie z.B. NPC mit Nebenmissionen auf eurer Karte markiert werden.

How To Unlock “Shadows” Side Operation in Watch Dogs 2 (Aiden Pearce)

Watch Dogs®2 Leitfaden Mitglied im Mile-High-Club – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Hacke di3 Welt abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Stück für Stück – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Hinter den Spiegeln abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Ich hab dein Geld, Baby – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Falscher Profit abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr die Hauptmission Falscher Profit erfolgreich abschließen. Ihr werdet mit der New Dawn Organisation konfrontiert und müsst in dessen Tempel eindringen um deren Geheimnis zu lüften.

Tipp: Der Tempel ist auch eine Sehenswürdigkeit von welcher ihr ein Foto für den Erfolg / Trophäe Knipsalarm schießen müsst.

Watch Dogs®2 Leitfaden Cyber-Aktion – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Cyber Driver abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

In Operation: Cyber Driver werdet ihr mit der guten alten Fernsehserie Knight Rider konfrontiert, deren Idee und auch das Fahrzeug für Watch Dogs 2 adaptiert wurde.

Eure Aufgabe besteht darin, das bekannte Fahrzeug aufzuspüren und zu stehlen. Seid ihr mit dem Fahrzeug erfolgreich geflüchtet, wird der Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Watch Dogs®2 Leitfaden Trautes Haum, Glück allein – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Haum Sweet Haum abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Informant – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Schlappe Nudle abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Alles rechtens – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: 112 $ abgeschlossen.

Diese Nebenmission wird freigeschaltet, sobald ihr mit Josh im Hacker HQ gesprochen habt.

Folgt danach einfach den Missionszielen, welche euch auch nach Alcatraz führen.

Watch Dogs 2 ★ Side Operation: $911 [ Walkthrough ]

Watch Dogs®2 Leitfaden Hypnotisiert – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Beob4chtet abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Old-School-Gerechtigkeit – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Auge um Auge abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Sabotage – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Hackerkrieg abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Jede Stimme zählt – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Alle Macht dem Volke abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Die klitzekleine Spinne – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Roboterkrieg abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Du bist auf einem Schiff! – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Operation: Schanghait abgeschlossen.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Watch Dogs®2 Leitfaden Lecks über Lecks – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Operation: Ubi-stohlen abgeschlossen.

Die Nebenmission Ubi-stohlen erhaltet ihr in Sillicon Valley, in der Nähe des Nudle Komplexes. Achtet auf einen Charakter mit einem orangefarbenen Symbol über dem Kopf.

Sobald ihr die Ubi-stohlen Mission erhalten habt, müsst ihr nur dem Missionsverlauf folgen und könnt gegen Ende einen Trailer mit einem netten Easter-Egg bestaunen.

Watch Dogs®2 Leitfaden Hacke die Welt – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast den Hack des Jahrhunderts durchgeführt.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Hierbei handelt es sich um die letzte Story-Mission des Hauptspiels. Nachdem diese Mission erledigt wurde und der Abspann inkl. Credits durchgelaufen ist, landet ihr wieder in der Open World von Watch Dogs 2 und könnt weiterspielen. Auch noch nicht erledigte Erfolge/Trophäen lassen sich jetzt noch holen.

Watch Dogs 2 – Menschliche Bedingungen DLC

Mit dem Menschliche Bedingungen (orig. Human Conditions) wurden weitere Missionen zu Watch Dogs 2 hinzu gefügt. Bei den Erfolgen/Trophäen Nanotriumph, Nicht der Pizzamann und Die Errungenschaft deines Lebens handelt es sich um ganz normale Story-Missionen, welche die Geschichte des Spiels erweitern.

Für den Erfolg/Trophäe Siegprämie müsst ihr die Mission Aus dem Schneider erledigen, welche als Online-Mission gekennzeichnet ist. Diese Mission lässt sich allerdings auch alleine als Offline-Mission spielen und abschließen.

DLC von Watch Dogs®2 Leitfaden Nanotriumph – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Operation: Ätzender Fortschritt ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Diese Mission startet ihr bei Lenni im Wild Club, einem alten Bekannten aus dem ersten Watch Dogs Titel. Auch diese Mission teilt sich in drei Teilbereiche auf, welche sehr einfach zu erledigen sind.

Watch Dogs 2 – Human Conditions DLC Mission #2 – Caustic Progress

DLC von Watch Dogs®2 Leitfaden Nicht der Pizzamann – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Operation: Schlechte Medizin ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Die Mission Ätzender Fortschritt könnt ihr im Hacker Hauptquartier annehmen, nachdem der Menschliche Bedingungen DLC installiert wurde.

Die drei Abschnitte der Mission sind selbsterklärend und einfach zu lösen. Folgt dazu einfach den Missionszielen und erhaltet am Ende diesen Erfolg/Trophäe.

Watch Dogs 2 – Human Conditions DLC Mission #1 – Bad Medicine

DLC von Watch Dogs®2 Leitfaden Die Errungenschaft deines Lebens – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Operation: Automata ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Begebt euch zu Wrench, in der Nähe des Coit Towers und startet die Automata Mission. Folgt den Missionsanweisungen, um die drei Abschnitte der Mission zu erledigen. Als besonderen Bonus erhaltet ihr ein neues Fahrzeug, welches ihr auch außerhalb der Automata Mission benutzen könnt.

Watch Dogs 2 – Human Conditions DLC Mission #3 – Automata

DLC von Watch Dogs®2 Leitfaden Siegprämie – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Operation: Aus dem Schneider ab.

Auch wenn es sich hierbei um eine Online-Mission handelt, könnt ihr diese dennoch alleine und sogar Offline erledigen.

Ihr könnt die Aus dem Schneider Mission entweder direkt auf eurer Weltkarte starten (zwei Sterne-Symbol) oder wählt diese in der DedSec-App in eurem Ingame-Smartphone an.

Die zu erledigenden Aufgaben erscheinen zufällig, sind aber dennoch ohne große Probleme zu meistern. Gesamt müssen für diesen Erfolg/Trophäe zehn Missionen erledigt werden, wovon die letzte (All u can eat) erst erscheint, wenn man vorher neun verschiedene Aufgaben erledigt hat.

Folgende Missionen müssen erledigt werden:

  1. Cars and Codes
  2. Against the Clock
  3. Streamroller
  4. Smash and Grab
  5. A Friend in Need
  6. Break Out, Break In
  7. Wrecking Deals, Stealing Wheels
  8. The Road to Ruin
  9. Yours Is Mine
  10. All you can eat

Hinweis: Watch Dogs 2 merkt sich nicht, welche der neun Missionen ihr bereits erledigt habt. Solltet ihr eine Mission erneut erhalten, obwohl ihr diese bereist absolviert habt, solltet ihr das Spiel neu starten um eine neue Mission zu erhalten.

Watch Dogs 2 – Showdown Title Update

Watch Dogs®2 Leitfaden Final Showd0wn – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele den maximalen Siegesserienbonus in Showd0wn.

Bei Showd0wn handelt es sich um einen zusätzlich eingefügten Online-Modus, welchen ihr im Koop-Modus mit einem Freund spielen könnt.

Um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten müssen vier Siege in Folge erlangt werden.

Achtung: Es existiert ein Glitch im Spiel, womit man sich diesen Erfolg vereinfachen kann. Sobald ihr droht ein Match zu verlieren, brecht ab, begebt euch direkt zum Dashboard der Konsole und beendet das Spiel. Mittels dieser Möglichkeit wird die benötigte Siegesserie nicht unterbrochen. Allerdings kann diese Methode jederzeit durch einen Patch behoben werden, was zur folge hat, das der Glitch nicht mehr funktioniert.

Watch Dogs 2 – Keine Kompromisse DLC

Watch Dogs®2 – Keine Kompromisse Leitfaden Das ist schnell eskaliert – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Operation: Moskaugambit ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe welcher nicht verpasst werden kann.

Sobald der Keine Kompromisse DLC installiert wurde, öffnet ihr im Spiel die DedSec-App des Smartphone und wählt Moskauer Variante aus.

Operation: Moskaugambit beinhaltet fünf sehr einfache Missionen, welche erledigt werden müssen.

Watch Dogs 2 – No Compromise DLC Mission – Moscow Gambit

  • watch dogs 2 trophäen leitfaden
  • watch dogs 2 leitfaden
  • WATCH_DOGS® 2 Geborener Killer Trophäen
  • watch dogs 2 erfolge
  • <>watch dogs 2 trophäen
  • watch dogs 2 roadmap deutsch
  • watch dogs 2 erfolge leitfaden
  • watch dogs 2 alle trophäen

- ANZEIGE -

*