Watch Dogs – Bad Blood DLC Trophäen Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 27. April 2015 | 13:33 Uhr von Nightliner69

Letzte Änderung 30. Januar 2017

watch_dogs_bad_blood_tbone

Herzlich willkommen zu unserem Watch Dogs – Bad Blood DLC Trophäen Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Watch Dogs – Bad Blood DLC Trophäen Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Watch Dogs – Bad Blood DLC Trophäen Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  0x  10x = 10 | 150 Punkte
  • Offline Erfolge: 9 Erfolge (für 220 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 30 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 10-15 Stunden +/-

Watch Dogs – Bad Blood DLC – Allgemeine Tipps / Tricks

  • Es kann je nach Erfolg eine Weile dauern bis Erfolge freigeschaltet werden. Es wurde berichtet, dass bspw. das Abschließen von Akt 1 nicht direkt als Erfolg angezeigt wird, sondern erst nach kurzer Wartezeit.
  • Alle Nebenmissionen werden in Orange angezeigt. Es gibt drei Gruppierungen die sich ab Akt 1 Mission 2 als Nebenmissionen freischalten: Chicago South Club, Fixer und Miliz.
  • Innerhalb der Gruppierungen könnt ihr zwischen Straßenschläger-Nebenmissionen oder Fahraufträgen auswählen.
  • Fahraufträge sind offline Nebenmissionen. Es gibt insgesamt nur 29 die ihr alle bewältigen müsst.
  • Straßenschläger-Nebenmissionen sind sowohl online im Koop als auch offline machbar.
  • Wenn ihr eine orange Nebenmission mit zwei Klammern seht ist dies eine Herausforderung dessen Ergebnis Online mit anderen bewertet wird und welche nur zeitlich begrenzt verfügbar ist. Diese könnt ihr beliebig oft abschließen und diese wird immer wieder für den jeweiligen Erfolg gewertet.
  • Generell ist das ferngesteuerte Auto eine sehr große und überaus wirksame Waffe. Es kann innerhalb eines roten Sperrgebiets mit der R1-Taste (Playstation) / RB-Taste (Xbox) aktiviert werden und kann in einer gewissen Reichweite für euch den Weg freiräumen.
  • Das ferngesteuerte Auto kann in der Standardversion mit einem Tazer bewaffnet werden und unendlich viele Gegnertakedowns durchführen (Gegner betäuben). Sogar die stark gepanzerten Vollstrecker (die stärksten Gegner des Spiels könnt ihr mit einem Schuss mit Kreis-taste (Playstation) / B-Taste (Xbox) lahm legen. Zudem zählt jeder Takedown als “unentdeckte”, “waffenlose” und “nicht-tötende” Aktion! ihr könnt ganze Missionen nur mit Einsatz des ferngesteuerten Autos abschließen ohne auch nur einen Schuss abzugeben oder euch groß zu bewegen. Ist der Wagen an der Reichweitengrenze, holt ihr ihn zurück, rückt auf und schick ihn wieder los.
  • Die Audio-Logs könnt ihr vernachlässigen und werden für die Erfolge / Trophäen nicht benötigt.

Watch Dogs – Bad Blood DLC – Allgemeine Roadmap

Je nachdem was ihr im Watch Dogs – Bad Blood DLC erreichen möchtet, sprich die 100% im Spiel oder nur die 250 Gamerscore / alle Trophäen, könnt ihr jetzt selbst entscheiden. Ihr müsst für die Erfolge alles machen was ihr im Menü unter Fortschritt seht, mit Ausnahme der Audio-Logs. Die Audio-Logs benötigt ihr nur für einen 100% Spielstand.

Für alle Erfolge Trophäen muss folgendes gemacht werden:

  • Akt 1 – 3 Missionen erledigen
  • Akt 2 – 4 Missionen erledigen
  • Akt 3 – 3 Missionen erledigen
  • Untersuchungen “Fuchsjagd” und “Ein Rat der Dave’s” abschließen – je 5 Aufgaben erledigen plus je ein Finalaufgabe abschließen
  • Fahraufträge – 29 erledigen
  • Online-Koop Missionen – 10 gewinnen
  • Straßenschläger Miliz Missionen – 20 erledigen
  • Straßenschläger Chicago-South-Club Missionen – 20 erledigen
  • Straßenschläger Fixer Missionen – 20 erledigen
  • 4 Gegner gleichzeitig bei Sprengung des ferngesteuerten Autos töten

Schritt 1 – Akt 1 abschließen

Als erstes solltet ihr Akt 1 abschließen um das ferngesteuerte Auto “Eugene” zu erhalten und um alle Nebenmissionen und Untersuchungen freizuschalten. Mit dem Abschluss erhaltet ihr den Erfolg Freunde in Not.

Schritt 2 – Untersuchungen abschließen

Erledigt nun die beiden Untersuchungen damit ihr ein paar Skillpunkte ansammeln und verteilen könnt. Mit dem Abschluss der beiden Untersuchungen erhaltet ihr den Erfolg Nach Ärger suchen.

Schritt 3 – Alle Fahraufträge und Online-Koop Missionen abschließen

Erledigt die Fahraufträge vor den Straßenschläger Nebenmissionen da auch die Fahraufträge den Erfolgszähler für die drei Gruppierungen der Straßenschläger füllt. Somit erhaltet ihr den Erfolg Volle Runde. Da auch die Online-Koop Missionen zu den drei Fraktionen der Straßenschläger gezählt werden solltet ihr die vor den restlichen offline Straßenschläger Nebenmissionen angehen um den Erfolg Teamerfolg zu erhalten.

Schritt 4 – Alle Straßenschläger Nebenmissionen abschließen

Bevor ihr wieder an die Hauptmissionen geht müsst ihr nur noch alle Straßenschläger Nebenmissionen abschließen. Ihr solltet zumindest 15 Miliz Missionen abschließen um das C4 für das ferngesteuerte Auto zu bekommen. Hierfür erhaltet ihr die Erfolge Mafia in die Schranken gewiesen, Zweiter Verfassungszusatz und Nicht zu fixen.

Schritt 5 – Akt 2 + 3 abschließen

Ihr solltet genügend Skillpunkte gesammelt haben um euch mit einigen, wenn nicht sogar allen, Fähigkeiten auszustatten. Schließt nun Akt 2 + 3 ab um die Erfolge Fix und fertig und Schädlingsbekämpfung zu erhalten. Solltet ihr bisher noch keine Gelegenheit gehabt haben mit dem ferngesteuerten Wagen 4 Gegner zu sprengen dann erledigt dies wie im Leitfaden beschrieben in der letzten Mission von Akt 3 um den Erfolg Negative Eugenik zu erhalten.

Hinweis: Wenn ihr alle Hauptmissionen des Spiels erledigt habt, kommt ihr am Ende automatisch wieder in die Spielwelt zurück um alle noch nicht erledigten Aufgaben zu erledigen.

Watch Dogs – Bad Blood DLC – Erfolge Leitfaden

WATCH_DOGS™ Leitfaden Freunde in Not – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie Akt 1

Der erste Akt besteht aus drei Missionen welche ihr für diesen Erfolg abschließen müsst.

Tipp: In einer Mission steht ihr gehockt an einem offenen Fenster und müsst aus dem Gebäude fliehen. Ihr könnt entweder alle Gegner mühsam erledigen oder ihr bremst mit der Quadrat-Taste (Playstation) / X-Taste (Xbox) den Zug der direkt vor dem Fenster vorbei fährt. Steigt ein und fahrt solange mit dem Zug bis ihr geflüchtet seid.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Fix und fertig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie Akt 2

Der zweite Akt besteht aus vier Missionen welche ihr für diesen Erfolg abschließen müsst.

In allen Missionen in denen ihr nicht entdeckt werden solltet, könnt ihr sehr gezielt den ferngesteuerten Wagen einsetzen. Sobald ihr an die Signalgrenze kommt, ruft den Wagen zurück, rückt nach und schickt den Wagen wieder auf Reise.

Tipp: In einer Mission in der ihr mit dem Boot zu einem anderen Ufer übersetzen müsst könnt ihr bspw. ohne auch nur einen Kill die Mission beenden um ganze Gegnerscharen mit dem kleinen Gefährt ausschalten.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Schädlingsbekämpfung – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie Akt 3

Der dritte Akt besteht aus drei Missionen welche ihr für diesen Erfolg abschließen müsst.

In allen Missionen in denen ihr nicht entdeckt werden solltet, könnt ihr sehr gezielt den ferngesteuerten Wagen einsetzen. Sobald ihr an die Signalgrenze kommt, ruft den Wagen zurück, rückt nach und schickt den Wagen wieder auf Reise.

Tipp: In der letzten Mission müsst ihr an einem bestimmten Punkt euren Begleiter durch das Labyrinth lotsen. Wählt am Besten hier schon die Köder oben links in die Schnellwahl damit ihr diesen direkt mir R1-Taste (Playstation) / RB-Taste (Xbox) aktivieren könnt. Nachdem das Labyrinth für den Begleiter geschafft ist, habt ihr die Möglichkeit den Erfolg Negative Eugenik zu holen, sobald ihr los laufen könnt, geht direkt die Treppe runter in Deckung und geht wie in dem Video vor. Sollte dies nicht direkt so wie im Video geklappt haben lasst euch töten und wiederholt es. Es kommt aufs Timing an.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Mafia in die Schranken gewiesen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie 20 Chicago-South-Club-Missionen

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Nicht zu fixen.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Zweiter Verfassungszusatz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie 20 Miliz-Missionen

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Nicht zu fixen.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Nicht zu fixen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie 20 Fixer-Missionen

Schließt zuerst alle Fahraufträge (Erfolg Volle Runde) und Online Koop Nebenmissionen (Erfolg Teamerfolg) ab. Es gibt orange Missionssymbole die mit Klammern eingefasst sind. Diese sind zwar zeitlich begrenzt verfügbar, jedoch verschwinden diese nicht nach dem Abschließen. Ihr könnt diese beliebig oft wiederholen. Solltet ihr also eine für euch recht einfache Mission gefunden haben dann schließt diese ab und wiederholt diese so lange bis ihr den Erfolg der jeweiligen Gruppierung habt. Diese orangen Missionen wechseln täglich. Wartet darauf, bis eine passende Mission dabei ist und wiederholt diese solange bis die 20 Missionen für eine Gruppierung absolviert sind. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei sehr schwankend.

Tipp: Wie beim Erfolg Teamerfolg sucht euch am Besten eine Mission in der ihr töten dürft und schießt euch durch die Gegnermassen. Dies spart euch einiges an Zeit.

Tipp: Solltet ihr Missionen bevorzugen in denen ihr nicht töten dürft und unentdeckt jemanden niederschlagen sollt, dann nutzt den Tipp aus den “Allgemeine Tipps / Tricks” von oben, denn das Auto Eugene kann jeden Gegner auf die Bretter schicken und “niederschlagen”.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Volle Runde – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie 29 Fahraufträge

Ihr solltet diese recht schnell erledigen, denn es gibt nur diese 29 Fahraufträge. Da diese Missionen euch auch noch Geld bringen füllt ihr so eure Kriegskasse um euch fleißig mit Waffen und Sprengstoffen auszurüsten. Leistet euch recht früh Fähigkeits-Upgrades aus dem gelben Bereich um eure Auto-Skills zu verbessern.

Tipp: Bei den Überbringer Missionen müsst ihr ein Fahrzeug ohne großen Schaden von A nach B befördern. Ruft nach dem besteigen des Autos die Karte auf und markiert das Ziel mit “A” um die Route vorgegeben zu bekommen. So müsst ihr den Weg nicht suchen.

Tipp: Bei den Checkpoint Missionen solltet ihr nie zu schnell fahren, auch wenn ihr eine gewissen Geschwindigkeit überschreiten müsst. Gerade bei Motorädern könnt ihr mit kontrollierter Geschwindigkeit besser die Kurven nehmen.

Tipp: Die VIP Missionen sind manchmal etwas kniffelig. Es hilft wenn ihr recht schnell die Hacking-Skills ausbaut welche euch erlauben Poller und Nägel hochzufahren oder Dampfrohre zum Explodieren zu bringen. So habt ihr mehr Einsatzmöglichkeiten um dem Gegner den Weg zu eurem VIP zu erschweren. Habt ihr die Auto-Skils schon recht weit ausgebaut könnt ihr auch sehr gut eure Gegner rammen und so neutralisieren.

Tipp: Die Datenbeschaffung verläuft schneller wenn ihr näher am Zielfahrzeug seid oder dies gar von euch gestoppt wurde. Haltet euch recht nah bei diesem Fahrzeug und achtet auf die Straße und Hacking-Angriffe, denn die Dampfrohre können für euch recht ungemütlich werden.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Teamerfolg – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie 10 Coop-Missionen

Die Online Coop Straßenschläger Nebenmissionen eignen sich hier sehr gut, denn ihr könnt auch eine Mission insgesamt 10 Mal hintereinander spielen. Leider wechseln die verfügbaren Missionen immer und man kann keine davon fest empfehlen. Wenn euer Partner dies mitmacht dann sucht euch ab Besten eine Mission wo ihr töten dürft und wo das rote Areal recht klein und kompakt gehalten ist. Wichtig ist hier das Hauptziel, das optionale Ziel (unerkannt bleiben oder keine Waffen verwenden) könnt ihr beim Boosten vergessen. Stürmt nun zu zweit das Areal und tötet alle Gegner. Auch wenn ihr bspw. ein Ziel mit dem Profiler identifizieren sollt um es dann zu töten könnt ihr diesen Schritt auslassen und direkt die Bleispritze auspacken. Sind alle Gegner erledigt könnt ihr die Mission am Startpunkt direkt wiederholen.

Tipp: Achtet darauf dass ihr beim Aussuchen der Missionen eine findet welche keinen Vollstrecker hat (die mit dem roten Schild-Icon). Diese sind die stärksten Gegner, also wahnsinnig robust und zudem schießwütig. Solltet ihr so eine Mission erwischen, dann sucht euch besser eine andere zum Boosten.

Tipp: Es gibt manchmal auch eine Mission welche am nördlichen Rand von The Loop zu Mad Mile an einem Tunneleingang auftaucht. Für diese Mission braucht ihr nicht mal zu schießen. Die Aufgabe ist es eine Person zu identifizieren und niederzuschlagen. Ihr geht also zum Gebiet, nutzt die Kameras um den Gegner zu finden, zündet direkt danach einen Blackout und rennt zu dieser Person hin. Da das ganze unterirdisch in einer Garage stattfindet ist es stockfinster und die Gegner sehen euch nicht. Schlagt den Gegner nieder und verlasst das Gebiet. Dies schafft ihr locker innerhalb des Blackouts.

WATCH_DOGS™ Leitfaden Nach Ärger suchen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: Beenden Sie alle Neben-Untersuchungen

Für diesen Erfolg müsst ihr beide Untersuchungshandlungen abschließen.

Zum einen ist hier die “Fuchjagd”. Die Symbole auf der Karte sind schwarze Watch Dogs Zeichen auf weißem Grund und euch werden zunächst 4 Untersuchungen angezeigt. Die fünfte befindet sich an einem Ort an dem ihr schon eine der anderen Untersuchungen beendet habt. Nachdem alle 5 Untersuchungen abgeschlossen sind gibt es eine letzte Abschlussmission. Hier ein Video falls ihr nicht weiter kommen solltet:

Watch Dogs Bad Blood – Story Behind Aiden Pearce Investigation Mission “Fox Hunt” Full Walkthrough

Die andere Untersuchung ist “Ein Rat der Dave’s”. Die Symbole werden euch als schwarze Totenköpfe auf weißem Grund angezeigt. Auch hier habt ihr erst 4 Untersuchungen, dann noch mal eine die wieder an einem Ort ist den ihr schon betreten habt und danach wieder eine Abschlussmission die im Vergleich die schwierigste der Untersuchungen ist. Hier zwei Videos die euch bei der Untersuchung helfen sollten:

Watch Dogs Bad Blood DLC: The Council of Daves Investigation{PART 1/2]

Watch Dogs Bad Blood DLC: Council of Daves Investigation PART [2/2]

WATCH_DOGS™ Leitfaden Negative Eugenik – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
T-Bone: 4 Gegner gleichzeitig bei Sprengung des ferngesteuerten Autos töten

Erledigt am Besten recht früh im Spielverlauf die Miliz Nebenmissionen, da ihr ab 15 abgeschlossenen Nebenmissionen die Fähigkeit bekommt C4 an euer ferngesteuertes Auto zu montieren. Nun braucht ihr nur noch 4 Gegner die ihr mit dem ferngesteuerten Auto in die Luft sprengt. Am besten lassen sich mehrere Gegner mit Ködern zusammenziehen. Hier ein Video welches die letzte Mission der Hauptmission zeigt und euch eine gute Möglichkeit bietet:

Watch Dogs Bad Blood DLC Negative Eugenics

Im Forum ist er als Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!

Kommentare

  • Hupe SentinelsHMC sagt:

    Moinsen:-)
    Hat einer das DLC und Lust, mir bei den Coop-Erfolgen zu helfen? Ich suche seit Tagen, aber anscheinend zockt keiner das DLC bzw. nicht online:-(

  • Marcel sagt:

    Adde mich IG Frosch

    Möchte das gerne mit dir angehen.

  • Marcel sagt:

    Spiet mit mir Jemand die Coop-Missionen?

  • Marcel sagt:

    Verstehe ich das richtig, dass ich 20 mal die gleiche Fixer-Mission erledigen kann um die 20 voll zu machen?

  • Marcel sagt:

    Es heisst “Die Fahraufträge zählen zu den Straßenschläger Nebenmissionen und gehören immer zu eine der drei Gruppierungen.”

    Das ist schlichtweg falsch. Die Fahraufträge gehören keiner Gruppierung an sondern sind eigenständig.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • http://www insidegames ch/guide/watch-dogs-bad-blood-dlc-trophaen-erfolge-leitfaden/
  • Wie bekomme ich die Tropähe Negative Eugenik
  • watch dogs bad blood erfolge leitfaden
  • <>watch dogs bad blood trophäen
  • watch dogs 1 bad blood untersuchung
  • watch dogs erfolge
  • tbone negative eugenik
  • leitfaden watch dogs

- ANZEIGE -

*