Way of the Dogg - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Way of the Dogg – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. Juni 2013 | 13:05 Uhr von Michael

Way-of-the-Dogg-Artikel

Herzlich willkommen zu unserem Way of the Dogg – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Way of the Dogg – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Way of the Dogg – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja aber nur für die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer”.
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, jedes Kapitel lässt sich einzeln anwählen.
  • Verbuggte Erfolge: “Ain’t nothin to it, but to do it”

Way of the Dogg Roadmap:

Einleitung:

Way of the Dogg hat insgesamt 12 Erfolge / Trophäen, die ihr freischalten könnt. 10 davon in der Story und 2 im Herausforderungsmodus. Um alle Erfolge / Trophäen zu holen müsst ihr wirklich sehr gute Reflexe und ein Super-Timing haben. Vor allem die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” hat es in Sich. Wir hatten mit dem Razer-One Controller wesentlich bessere Chancen.

Schritt 1 – Story 1. Durchgang auf Schwierigkeitsgrad “Leicht”:

Spielt die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Leicht” und holt in allen Kapiteln einen S-Rang. Nebenbei könnt ihr auch die Erfolge / Trophäen “Für die Brüder” und “… to get the job done” freischalten

Schritt 2 – Story 2. Durchgang auf Schwierigkeitsgrad “Schwer”:

Spielt die Story nun auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” durch. Hier könnt ihr euch nur darauf konzentrieren die einzelnen Kapitel abzuschliessen.

Schritt 3 – Herausforderungen:

Zuletzt könnt ihr euch den 10 Herausforderungen annehmen. Die ersten sollte mit ein wenig Übung kein Problem sein, jedoch wird es immer schwerer und die letzte Herausforderung lässt sich momentan noch nicht freischalten. Folgt ansonsten den Beschreibungen und ihr werdet es nach ein paar Versuchen schaffen sofern ihr es drauf habt.

Hinweis: Die Herausforderungen sind wirklich Sau-Schwer vergesst das nicht wenn ihr euch den Titel holt.

Way of the Dogg – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

 

Way of the Dogg Leitfaden From the cold hearted streets – 25 Gamerscore
Schließe Kapitel 2: “Stay Focused Young Homie” ab

Wird automatisch nach beenden von Kapitel 2: „Stay Focused Young Homie“ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Switch back to the old school – 25 Gamerscore
Schließe Kapitel 13: “Let me take control” ab

Wird automatisch nach beenden von Kapitel 13: „Let me take control“ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Mach ihn fertig! – 25 Gamerscore
Schließe Kapitel 18: “Going to the Top” ab

Wird automatisch nach beenden von Kapitel 18: „Going to the Top“ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Der Weg – 25 Gamerscore
Schließe die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr das erste Mal die Story abgeschlossen habt. Spielt ihr von Anfang an auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ wird der Erfolg / die Trophäe „Auf die Harte Tour“ auch gleich mit freigeschaltet. Jedoch empfiehlt sich zuerst einen Durchgang auf „Leicht“ oder „Normal“ anzugehen um das Spiel ein wenig kennen zu lernen.

Way of the Dogg Leitfaden Auf die harte Tour – 50 Gamerscore
Schließe die Story im Schwierigkeitsgrad “Schwer” ab

Der Schwierigkeitsgrad „Schwer“ hat es in sich. Leider kann man dazu nicht sehr viele hilfreiche Tipps geben. Ihr müsst einfach verdammt schnell und konzentriert sein. Achtet nicht auf euere Punktzahl wichtig ist nur die 18 Kapitel überhaupt zu schaffen.

Hinweis: Mit einem Razer-Controller seit ihr wesentlich besser dran, denn das Spiel glänz nicht gerade durch Genauigkeit und auch die Anzeige scheint manchmal ein wenig verbuggt zu sein.

Way of the Dogg Leitfaden Kick, punch, all in the mind – 25 Gamerscore
Schließe alle Tempelkapitel ab

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet. Während der Story gibt es 5 Tempel-Kapitel, in denen ihr von Meister Snoop Dogg neue Moves lernt. Habt ihr das fünfte also Kapitel 12 abgeschlossen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Thats wassup – 25 Gamerscore
Erreiche Stufe S in einem beliebigen Kapitel

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch am einfachsten im ersten Kapitel holen. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf „Leicht“ und versucht eine Trefferquote von über 85 % zu haben und die Stufe „S“ ist euch sicher und der Erfolg / die Trophäe auch.

Way of the Dogg Leitfaden Doggfather – 50 Gamerscore
Erreiche Stufe S in allen Kapiteln

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, empfiehlt sich wieder das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad „Leicht“ einzustellen. Spielt die normalen Kapitel nun auf „Leicht“ und achtet darauf eine Trefferquote von über 85 % zu haben. Somit sollte es bei allen 13 Kampf-Kapitel mit ein wenig Übung für eine S-Stufe reichen. Die fünf Tempel-Kapitel solltet ihr nun auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ angehen, da ihr es auf „Leicht“ nicht schaffen werdet ein S zu holen. Habt ihr auch diese mit einem S abgeschlossen wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Für die Brüder – 25 Gamerscore
Hole 1.000.000 Punkte in einem einzelnen Kapitel

Diesen Erfolg / Diese Trophäe holt ihr euch auch am besten in Kapitel 1. Stellt den Schwierigkeitsgrad nun auf „Normal“ den auf „Leicht“ gibt es zu wenig Punkte. Das ganze ist jetzt ein bisschen schwerer, übt also ein wenig und versucht mit mehr als 95 % abzuschliessen. Somit solltet ihr die 1.000.000 Punkte und den Erfolg / die Trophäe haben.

Way of the Dogg Leitfaden … to get the job done – 50 Gamerscore
Erreiche eine Trefferquote von 100 % bei einem einzelnen Kapitel

Auch diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch am besten im ersten Kapitel. Dafür dürft ihr keiner der Tasten verfehlen übt also das Kapitel ein bisschen und das sollte kein Problem sein. Natürlich empfiehlt sich auch hier auf dem Schwierigkeitsgrad „Leicht“ zu spielen. Habt ihr die 100 % Trefferquote erreicht wird der Erfolg / die Trophäe bei Bewertung des Kapitels freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Puff Puff Pass – 25 Gamerscore
Erreiche Stufe C in einer beliebigen Herausforderung

Startet hierzu Herausforderung 1, 55 Treffer werden hier für einen S-Rang benötigt, für einen C-Rang also wesentlich weniger. Habt ihr ein C geschafft wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Way of the Dogg Leitfaden Ain’t nothin to it, but to do it – 50 Gamerscore
Erreiche Stufe S bei allen Herausforderungen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist derzeit leider immer noch ein wenig verbuggt und könnte eventuell nicht bei jedem freigeschaltet werden. Um den Herausforderungs-Modus freizuschalten müsst ihr zuerst das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad  1-mal beenden. Im Herausforderungs-Modus habt ihr 10 Herausforderungen, die ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe mit einer S-Stufe abschließen müsst. Dabei gibt es vier verschiedene Arten von Herausforderungen die mit einem S abgeschlossen werden müssen.

  • Herausforderung 1 (If you want some, get some) – 55 Trefferkombo für Rang S
  • Herausforderung 2 (Time to drop it) – 75 Trefferkombo für Rang S

  • Herausforderung 3 (187) – 85 Trefferkombo für Rang S

Diese sind noch sehr einfach, ihr dürft einfach die Combo bis die zu erreichende Zahl nicht unterbrechen. Vielleicht werdet ihr es ein paar Mal verhauen, das sollte aber dennoch kein Problem sein.

  • Herausforderung 4 (Too late for Prayin’) – 50 Perfekte Treffer für Rang S

  • Herausforderung 5 (This Deadly Game) – 90 Perfekte Treffer für Rang S

  • Herausforderung 6 (Hand in the Air) – 75 Perfekte Treffer für Rang S

Hier wird es schon ein bisschen schwerer. Um einen perfekten Treffer zu landen muss die gewünschte Taste mit einem guten Timing gedrückt werden (nämlich genau dann wenn die Linie durch die Taste fährt). Das Zeitfenster ist unheimlich eng und es fühlt sich fast schon wie Glück an, wenn man eine schafft. Vor allem die Herausforderung 6 hat es in sich und wird euch zum Verzweifeln bringen. Dennoch ist es möglich diese mit einem S-Rang abzuschließen.

  • Herausforderung 7 (Going to the Top) – 20 Perfekte Treffer-Kombo für Rang S
  • Herausforderung 8 (For the GZ) – 20 Perfekte Treffer-Kombo für Rang S

Hier wird das gelernte von Herausforderung 1 bis 6 kombiniert. Ihr müsst alle 20 Perfekte Treffer in einem Zug landen, was eigentlich fast schon unmöglich ist und nur mit Glück zu schaffen ist. Hier lautet die Devise „Immer und immer wieder versuchen bis es klappt“

  • Herausforderung 9 (Can’t hear the Party) – 85 Trefferrate für Rang S
  • Herausforderung 10 (I fit ain’t one Thing) – 95 Trefferrate für Rang S

Hierbei zählt der Zähler der am Ende des Songs angezeigt wird. In Herausforderung 9 kann das sehr einfach gemacht werden. Jedoch stimmt in Herausforderung 10 etwas mit dem Zähler nicht, weshalb wir uns hier noch auf einen Patch gedulden müssen (Sofern jemals einer kommt).

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophaenleitfaden metal gear solid ground zero

  • First light Herausforderungen 5 treffer fokus

  • way of the dogg trophies

  • herausforderung 100% trefferquote


- ANZEIGE -


*