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White Night – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 1. April 2015 | 13:28 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 11. Juli 2017

White-Night-Screen

Herzlich willkommen zu unserem White Night- Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem White Night- Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem White Night- Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  5x  8x  20x = 34 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 33 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5 /10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 8-14 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens Zweimal (Exploit vorhanden)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: nahezu alle Erfolge / Trophäen
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

White Night- Roadmap

Schritt 1 – Spielt das Spiel durch

Als erstes ist es zu empfehlen, dass man einen ersten Durchgang wagt um mit dem Spiel vertraut zu werden. Fokussiert euch dabei da drauf alle Texte (William, Margaret, Selena, Henry), alle Zeitungsartikel aus den Boston Daily News und die Briefe der Opfer zu finden.

Zahlreiche Erfolge / Trophäen werdet ihr bereits nebenher mitnehmen. Bitte beachtet, dass es in Kapitel 4 einen und in Kapitel 5 zwei “Points of no Return” gibt für die Sammelobjekte. Das heisst, dass ihr auf bestimmte Ebenen nicht mehr zugreifen könnt, sondern einen neuen Durchgang starten müsst. Leider gibt es keine Kapitelauswahl, aber immerhin werden die bereits gefundenen Sammelobjekte in den nächsten Spieldurchgang angerechnet.

Vergesst nicht die folgenden Erfolge / Trophäen die verpassbar sind:

  • Psycho
  • Das Seil
  • Der Mann, der zu viel wusste
  • Der unsichtbare Dritte
  • Die fünf Wunden Christi
  • Der Schatten des Zweifels

Solltet ihr alles in einem einzigen Spieldurchgang erledigen wollen, dann startet das Spiel nach 20 Uhr.

Schritt 2 – Mond-Zyklus

Startet kein neues Spiel, wenn ihr bereits einmal das Spiel durchgespielt habt. Habt ihr das Spiel nach 20 Uhr gestartet, könnt ihr zusätzlich noch White Night freispielen. Zwei der Trophäen orientieren sich am Mond-Zyklus. Ihr müsst das Spiel z.B. bei Vollmond beenden. Geht es jetzt einfach auf Fortsetzen, wenn die passende Mond-Phase da ist und schliesst den Titel erneut ab. Für beide Mond-Zyklen gibt es je einen weiteren
Boston Daily News Artikel.

Schritt 3 – Spiel in einer Nacht durchspielen (Optional) oder restliche Trophäen / Erfolge holen

Falls noch nicht getan, könnt ihr nun das komplette Spiel in einer Nacht durchspielen. Schaut zu, dass ihr nach 20 Uhr startet. Nebenher könnt ihr auch gleich noch die fehlenden Erfolge / Trophäen nachholen.

White Night- Erfolge Trophäen Leitfaden

 

White Night Leitfaden Gute-Nacht-Geschichte – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lesen Sie ein Buch

Sammelt euer erstes Buch in White Night auf.

White Night Leitfaden Die Suche des Gelehrsamen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lesen Sie 10 Bücher

Sammelt zehn verschiedene Bücher ein. Durchsucht das ganze Hause nach versteckten Büchern ab. Es gibt insgesamt 67 Bücher einzusammeln.

Dies ist kombinierbar mit Schönheit, Kunst und Blut , Der Pfad der Philosophen, An der Schwelle des Wahnsinns, Eine Geschichte von Schatten und Licht und Vor der Stille.

White Night Leitfaden Schönheit, Kunst und Blut – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lesen Sie alle Texte über Selena

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In White Night sind 15 Texte über Selena versteckt. Die Texte sind in allen Stockwerke vorzufinden. Das angehängte Video zeigt euch die 15 Stellen im Spiel.

White Night – Fundorte alle Texte Selena (Lösung)

White Night Leitfaden Der Pfad des Philosophen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lesen Sie alle Texte über William

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In White Night sind 25 Texte über William versteckt. Die Texte sind in im ersten, zweiten und dritten Stockwerk im Haus vorzufinden. Das angehängte Video, zeigt euch die Fundorte der 25 Texte im Spiel.

White Night – Fundorte alle Texte William (Lösung)

White Night Leitfaden An der Schwelle des Wahnsinns – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lesen Sie alle Texte über Henry

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In White Night sind drei Texte über Henry versteckt. Die Texte sind im zweiten Stockwerk im Haus zu finden finden. Das angehängte Video zeigt euch die Fundorte der drei Texte im Spiel.

White Night – Fundorte alle Texte Henry (Lösung)

White Night Leitfaden Eine Geschichte von Schatten und Licht – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Lesen Sie alle Texte über Margaret

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In White Night sind 24 Texte über Margaret versteckt. Die Texte sind im ersten, zweiten und dritten Stockwerk im Haus zu finden finden. Das angehängte Video zeigt euch die Fundorte der drei Texte im Spiel.

White Night – Fundorte alle Texte Margaret (Lösung)

White Night Leitfaden Nachrichten des Tages – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie einen Zeitungsartikel aus den Boston Daily News frei

Findet euren ersten Zeitungsartikel aus der Boston Daily News.

White Night Leitfaden Archivar – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalten Sie alle Zeitungsartikel aus den Boston Daily News frei

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In White Knight gibt es 60 verschiedene Zeitungsartikel zu finden. Überall im Haus sind die Boston Daily News Artikel versteckt. Untersucht jede Stelle im Haus, wo ein Lupen-Symbol auftaucht, da zahlreiche Zeitungsartikel durchs Anschauen von Objekten gefunden werden. Mit einem Exploit ist es möglich, in einem Spieldurchgang alle Zeitungsartikel zu finden. Mehr dazu unter Die Tochter des Mondes. Solltet ihr dennoch einen Zeitungsartikel verpassen, könnt ihr diesen im nächsten Spieldurchgang einsammeln. Glücklicherweise werden die bereits gefundenen Sammelobjekte ins neue Spiel übernommen. Um einen Überblick über die fehlenden Sammelobjekte zu erhalten, geht ihr im Pausenmenü auf Collection.

Tipp: Das Spiel muss man zweimal durchspielen. Einmal bei einem Halbmond und einmal an Vollmond. Für beide Durchgänge gibt es jeweils einen weiteren Zeitungsartikel.

Ausserhalb der Tore

1.Am Start des Spiels, nach der Aktivierung des Schalters der Lampe, lauft durch das Tor. Gleich wenn die Kamera wechselt, überprüft den Boden.
2. Überprüft den Briefkasten.

Hof des Hauses

3. Sobald ihr am Tor vorbei seid, überprüft den Kübel im Brunnen.
4. Geht zur Treppe die zur Veranda führt. Überprüft den Arm der Statue am Boden.
5. Überprüft das Glas und den Stuhl auf der Veranda.
6. Überprüft die Vordertür. Macht dies bevor ihr den Schlüssel nehmt, sonst könnt ihr es nicht mehr machen.
7. Geht von der Veranda herunter und dann nach links. Überprüft das Grab mit dem kleinen Zaun und den Steinen.

Erdgeschoss, Eingang

8. Erhaltet ihr automatisch nachdem ihr das Haus betretet.
9. Überprüft die Schaufel die an die Wand angelehnt ist.

Erdgeschoss, Wohnzimmer

10. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr euch in den Sessel setzt.
11. Überprüft die kleine Statue auf dem Tisch vor dem Sessel.

Erdgeschoss, Gang

12. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr zum ersten Mal einen Gegner seht.
13. Überprüft den Frauenschuh im Gang.

Erdgeschoss, Esszimmer

14. Überprüft die Musikbox in der Ecke des Esszimmers in der Nähe des Sessels.
15. Überprüft die Brille, den Lippenstift und die Zigaretten auf dem Tisch.
16. Überprüft das Grammophon bevor ihr die Platte aufhebt.
17. Überprüft die Truhe bei der Küchentür.
18. Erhaltet ihr automatisch sobald ihr die Platte mit dem Grammophon nutzt.

Erdgeschoss, Bibliothek

19. Erledigt den ersten Gegner indem ihr den Schalter aktiviert.
20. Überprüft das Gemälde mit dem komischen Symbol, welches ans Regal angelehnt ist.
21. Nehmt den Küchenschlüssel aus dem Kochbuch.
22. Seht euch das Bild mit den drei Kreuzen und Frauen auf einem der hinteren Regale ist.

Erdgeschoss, Züruck im Gang

23. Ein Bild von Margaret an einer der Wände.
24. Ein Bild von Selena an einer der Wände.

Erdgeschoss, Büro

25. Das ist der Raum hinter der Geheimtür in der Bibliothek. Ihr könnt die Karte zum Erdgeschoss links von der Tür auf dem Boden finden.
26. Schaut euch die Fotos auf dem Schreibtisch an.
27. Erhaltet ihr automatisch sobald ihr das Puzzle mit der Glühbirne löst.

Erdgeschoss, Treppe

28. Nachdem ihr das Büro verlasst, überprüft die Särge.
29. Bevor ihr nach oben geht, geht ein wenig weiter. Aktiviert die beiden Lichtschalter und schiebt das kleine Regal aus dem Weg. Überprüft danach die Tür zum Keller.
30. Erhaltet ihr automatisch sobald ihr nach oben geht.

Erster Stock, Gang

31. Seht euch die verbarrikadierte Tür mit dem Kreuz an.

Erster Stock, Badezimmer

32. Betretet das erste der zwei Badezimmer und nehmt die Karte des ersten Stocks auf.

Erster Stock, Erstes Schlafzimmer

33. Schaltet das Licht mit einem Schalter an der Wand an. Interagiert danach mit dem erscheinenden Geist.
34. Seht euch die Nacktbilder an der Wand an.

Erster Stock, Kinderzimmer

35. Nach der merkwürdigen Scheinwerfer Sequenz werdet ihr in einem dunklen Zimmer sein. Schaltet das Licht an und überprüft die Zeichnungen auf dem Boden.

Erster Stock, Klavier und Planeten Raum

36. Überprüft den Mond aus dem Puzzle bevor ihr es öffnet.
37. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr das Klavier spielt.
38. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr das Planeten-Puzzle löst.

Erdgeschoss, Esszimmer
39. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die Musikbox aus den News 14 öffnet.

Erster Stock, 2. Mal im Klavier und Planeten Raum

40. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr das richtige Lied auf dem Klavier spielt.

Erster Stock, Treppen

41. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr dem Geist folgt.

Dachboden

42. Versucht eines der Lichter einzuschalten.
43. Wenn ihr dem Geist aus dem grossen Raum folgt wird sie sich hinsetzten. Folgt dem Kabel ein wenig bis ihr es überprüfen könnt.
44. Betretet den Raum in der Nähe des Geistes im Rollstuhl. Ihr werdet in einem Raum mit einem Projektor sein. Nehmt dort die Karte des Dachbodens auf.
45. & 46. Überprüft alle vier Bilder des Projektors.
47. Überprüft das Fenster mit den Zeichnungen im Projektor-Raum. Ihr müsst es überprüfen BEVOR ihr das Bild bewegt, das es versperrt.
48. Überprüft das Bild das an den Pfosten im Projektorraum angelehnt ist.
49. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr das grosse Gemälde im Raum mit all den Gemälden verschiebt.
50. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr den Keller-Schüssel unter den Bodendielen im Projekt-Raum findet.
51. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr zur Treppe zurück geht.

Erster Stock, Treppe

52. Nehmt das Telefon auf, sobald ihr vom Dachboden herunterkommt. Ihr müsst ausserdem die Lampe dort anschalten.

Keller

53. Überprüft die Ketten und Handschellen in der Nähe der Treppe sobald ihr in den Keller kommt.
54. Nachdem ihr die erste Tür im Keller geöffnet habt, seht euch die Karte an der Wand gegenüber an.
55. Überprüft den Heizkessel bevor ihr ihn anschaltet.

Ende

56. bis 59. Erhaltet ihr automatisch wenn ihr das Ende des Spiels erreicht.
60. Erhaltet ihr wenn ihr das Spiel beendet, wenn gerade Vollmond ist.

White Night – Fundorte aller Zeitungsartikel Boston Daily News (Lösung)

White Night Leitfaden Vor der Stille – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie die Briefe aller Opfer

verpassbarer Erfolge / Trophäe

Im Spiel gilt es zehn Briefe der Opfer zu finden. Im angehängten Video werden deren Fundorte offenbart. Sammelt einfach alle Briefe ein um diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen.

White Night Leitfaden Unterschlupf für die Nacht – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Kapitel 1 ab

Schliesst das erste Kapitel “Vom Kur abgekommen” ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach.

WICHTIG: Bevor ihr ins Haus geht, stellt sicher, dass ihr zum Brunnen läuft und den Eimer herunterschmeisst. Dies braucht ihr in einem späteren Kapitel für einen Erfolg / Trophäe.

White Night – Komplettlösung Kapitel 1

White Night Leitfaden Asche zu Asche – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Geist

Ihr erhaltet diesen Erfolg / Trophäe automatisch im Spielverlauf, sobald ihr im zweiten Kapitel Story bedingt den Geist töten muss, um an den Schlüssel für die Küche zu kommen.

Tipp: Die verschiedenen Geister kann man mittels elektrischem Licht z.B. Tischlampen oder Deckenlampen erledigen. Sobald ein Raum betreten wird, welche Lampen besitzen die sich anschalten lassen, erscheint oben recht auf dem Bildschirm eine Glühbirne. Mittels der X-Taste (PS-Version) / A-Taste (Xbox-Version) kann das elektrische Licht eingeschalten werden, sofern die Lichtquelle am Strom angeschlossen ist.

White Night Leitfaden Ein echter Star – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Kapitel 2 ab

Schliesst das zweite Kapitel “Eine Tür fiel zu” ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach.

White Night – Komplettlösung Kapitel 2

White Night Leitfaden In ihren Fußstapfen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Kapitel 3 ab

Schliesst das dritte Kapitel “Ein Stern ist genug” ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach.

White Night – Komplettlösung Kapitel 3

White Night Leitfaden Der Geruch von Blut – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Kapitel 4 ab

Schliesst das vierte Kapitel “Eine Spur aus Blut” ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach. Dies ist ein “Point of No Return”. Es ist nicht mehr möglich, die anderen Flure im Haus zu besuchen.

White Night – Komplettlösung Kapitel 4

White Night Leitfaden Am Ende des schwarzen Weges – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie Kapitel 5 ab

Schliesst das fünfte Kapitel “Zwischen Beute und Jäger” ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach.

White Night – Komplettlösung Kapitel 5

White Night Leitfaden Eine endlose Nacht – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie Kapitel 6 ab

Schliesst das sechte Kapitel ab, um die Belohnung einzustreichen. Für Tipps und Tricks siehe beim Erfolg / Trophäe White Night nach.

White Night – Komplettlösung Kapitel 6

White Night Leitfaden Schlafwandeln – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gehen Sie 10 km

Nehmt die Beine in die Hand und erkundet die Umgebung sowie das Haus. Sobald ihr 10 Kilometer weit gelaufen seid, gibt es die passende Leistung dafür. Dies wird so gegen das vierte oder fünfte Kapitel der Fall sein.

White Night Leitfaden Vorräte für den Winter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie 100 Streichhölzer

Im ganzen Haus liegen Streichhölzer auf Tischen oder Kommoden rum. Jedes Mal wenn ihr einen Pack seht, könnt ihr zugreifen. Dies ist gut kombinierbar mit Letzte Patrone, Spieler, Hitzkopf und Angst im Dunkeln.

Tipp: Beim ersten Speichersessel bietet sich eine gute Gelegenheit an. Speichert das Spiel ab und verbraucht nun alle Streichhölzer, auch jene, die im Raum rumliegen. Sobald alle Streichhölzer verbraucht sind, beendet man das Spiel und setzt es direkt fort. Dies kann man solange wiederholen, bis die 100 Streichhölzer respektive 200 Streichhölzer für Lichtliebhaber eingesammelt wurden.

White Night Leitfaden Lichtliebhaber – 35 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie 200 Streichhölzer

Sammelt 200 Streichhölzer ein. Da die Streichhölzer das A und O im Spiel sind, werdet ihr zwangsläufig genügend der verbrauchbaren Objekte einsammeln, damit ihr nicht im Dunkeln steht.

Siehe für Tipps und Tricks bei Vorräte für den Winter.

White Night Leitfaden Letzte Patrone – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutzen Sie Ihr letztes Streichholz

Der Spieler kann bis zu 12 Streichhölzer mit sich rumtragen. Speichert das Spiel bei einem Sessel ab und jetzt verbraucht ihr in aller Ruhe sämtliche Streichhölzer, bis ihr keine mehr auf der Hand habt. Ladet dann das Spiel neu und spielt einfach weiter.

Dies ist gut kombinierbar mit Letzte PatroneSpielerHitzkopf und Angst im Dunkeln. Siehe für Tipps und Tricks bei Vorräte für den Winter.

White Night Leitfaden Spieler – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löschen Sie Ihr letztes Streichholz selbst

Solltet ihr Ausversehen ein Streichholz angezündet haben, dann könnt ihr durch wiederholtes Drücken der “B”-Taste (Xbox One) / “Kreis”-Taste (PS4) das Streichholz wieder auslöschen. Verbraucht sämtliche Streichhölzer und das letzte Streichholz löscht ihr auf diese Art und Weise aus.

Dies ist gut kombinierbar mit Letzte PatroneSpielerHitzkopf und Angst im Dunkeln. Siehe für Tipps und Tricks bei Vorräte für den Winter.

White Night Leitfaden Hitzkopf – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löschen Sie selbst 10 Streichhölzer

Siehe für Tipps und Tricks bei Spieler. Dies ist gut kombinierbar mit Letzte PatroneSpielerHitzkopf und Angst im Dunkeln.

White Night Leitfaden Angst im Dunkeln – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Benutzen Sie 100 Streichhölzer

Verwendet ganz einfach 100 Streichhölzer. Dies wird automatisch mit dem voranschreiten in der Story passieren, da ihr ohne Streichhölzer ziemlich schnell ins Gras beisst.

Dies ist gut kombinierbar mit Letzte PatroneSpielerHitzkopf und Angst im Dunkeln.

White Night Leitfaden Zwölf Schläge um Mitternacht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Geisterstunde

Ihr müsst das Spiel kurz vor Mitternacht spielen. Wenn es bereits zu spät ist, könnt ihr in den Konsolen-Einstellungen die Uhr verändern, andernfalls wartet ihr einfach bis zum nächst möglichen Zeitpunkt ab. In diversen Räumen stehen grosse Standuhren herum. Geht zu einer solchen und wartet ab, bis die Geisterstunde schlägt (0:00 Uhr). Nachdem die Uhr zweimal geklingelt hat, gibt es den Erfolg / Trophäe.

White Night Leitfaden White Night – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel in nur einer Nacht ab

Startet das Spiel ab 20 Uhr und schliesst es vor 8 Uhr morgens ab. Das ganze natürlich in einer Nacht. Ihr könnt ganz normal speichern, wichtig ist einfach, dass das Spiel in dieser Zeitspanne auch beendet wird. Ihr könnt euch das ganzen Unterfangen ein wenig einfacher machen.

Startet das Spiel in einer Halbmond-Nacht. Stellt sicher, dass ihr nach 20 Uhr das Spiel startet. Notiert euch das Datum. Jetzt könnt ihr das Spiel ganz normal über die kommenden Tagen und Wochen spielen, ganz in eurem Rhythmus, wie ihr könnt / mögt. Kurz vor dem Ende legt ihr einen Speicherpunkt an und wartet ab, bis es eine Vollmond-Nacht ist. Jetzt schliesst ihr das letzte Level komplett ab. Nach Nachabschluss der Story, könnt ihr einfach auf “Fortsetzen” und die letzten fünf Minuten nochmals zocken. Geht jetzt offline und ändert eure Systemzeit auf das Datum, welches ihr niedergeschrieben habt. Startet das Spiel und schliesst das letzte Level nochmals ab. Ihr solltet, wenn ihr alles richtig gemacht habt, nun den Erfolg/Trophäe erhalten (Xbox One User brauchen erst wieder eine Xbox Live Verbindung) und den fehlenden Zeitungsartikel.

Wer an einer Stelle im Spiel nicht weiterkommt, können wir den folgenden Walkthrough empfehlen.

White Night Leitfaden Psycho – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gehen Sie ans Telefon

verpassbarer Erfolge / Trophäe

Dreh- und Angelpunkt ist Kapitel 4. Nachdem man den Dachboden verlassen hat, eine Treppe hinuntergeht und ein Stück weiter läuft, hört man ein Telefon klingeln. Bevor man ans Telefon geht, muss noch das Licht eingeschaltet werden. Das Licht befindet sich direkt neben dem Telefon auf einer Kommode. Solltet ihr zu langsam sein, dann hört das Telefon auf zu klingeln. In diesem Fall müsst ihr den Checkpoint nochmals laden und schneller reagieren.

White Night Leitfaden Das Seil – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie das Seil

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In Kapitel 4 könnt ihr das Seil im hinteren Teil des Dachbodens finden. Seid dazu vorsichtig, denn hier lauern zwei Geister. Der eine Geist befindet sich unter dem Bett und der andere ist direkt beim Seil, welches wir finden und untersuchen müssen. Schaltet zuerst das Licht ein, damit der Geist beim Seil getötet wird. Untersucht nun noch das Seil und es ist geschafft.

White Night Leitfaden Der Mann, der zu viel wusste – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie einen Eimer

verpassbarer Erfolge / Trophäe

Zu Beginn des Spiels (Kapitel 1), kurz bevor ihr das erste Mal ins Haus geht, befindet sich im Vorgarten ein Brunnen. Geht zum Brunnen und stosst den Eimer, der auf der Umrandung steht, hinein.

Am Ende des Kapitel 5 kommt man zu einem grossen Ziffernblatt, kaum zu übersehen, und findet hier nun wieder den Eimer. Untersucht den Eimer und es gibt die entsprechende Belohnung dafür. Solltet ihr es verpassen in Kapitel 1 den Eimer umzustossen, werdet ihr in Kapitel 5 den Eimer logischerweise nicht antreffen.

White Night Leitfaden Der unsichtbare Dritte – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entscheiden Sie sich, im Herrenhaus zu bleiben

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In Kapitel 4, sobald man den Dachboden verlassen und man den Schlüssel gefunden hat, geht man die Treppe Richtung Erdgeschoss hinunter. Am Ende der Treppe hat es auf der rechten Seite eine grosse, weisse Öffnung in der Wand. Überall schwirren auch Fledermäuse herum. Geht dahin und schliesst die Türe zu. Im angehängten Video könnt ihr den kompletten Vorgang nochmals sehen.

White Night Leitfaden Die fünf Wunden Christi – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie das Symbol einer anderen Ära

verpassbarer Erfolge / Trophäe

Im Keller erhaltet ihr eine Axt mit der ihr euch nun den Weg damit frei schlagen müsst. Folgt dem Pfad bis ihr einen Raum erreicht. Im hinteren Teil dieses Raumes steht eine Kiste in der eine Maske liegt. Nehmt die Maske auf und steckt sie an den Stab im Raum. Richtet jetzt das Licht auf die Maske und drückt die drei Knöpfe links an der Wand. Wurde alles richtig gemacht, öffnet sich ein geheimer und verborgener Zugang. Im Labyrinth geht ihr den Weg gerade aus und geht dann links und gleich wieder links. Folgt dem Weg bis zum Ende und da befindet sich eine Kiste auf dem Boden. Untersucht die Kiste um die Trophäe / Erfolg zu erhalten. Zur Sicherheit haben wir euch ein Video rausgesucht, so dass ihr das Symbol einer anderen Ära auf jeden Fall findet.

White Night Leitfaden Der Schatten des Zweifels – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie den Ansichtspunkt zum Mond

verpassbarer Erfolge / Trophäe

In Kapitel 3 könnt ihr den Ansichtspunkt zum Mond finden. Im Spiel folgt ihr einer Treppe nach oben und geht den Gang in Richtung Tür weiter, die sich von alleine öffnet. Es folgt eine Rückblende, die zu Ende gespielt werden muss. Am Ende der Rückblende macht man zuerst das Licht aus und kurz darauf wieder an. Man befindet sich nun in einem neuen Raum. Dreht euch um und geht in den hinteren Teil des Raums zum Fenster. Untersucht das Fenster und ihr schaut dann automatisch zum Mond. Unmittelbar danach ploppt der Erfolg / Trophäe auf.

White Night Leitfaden Die Tochter des Mondes – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel bei Vollmond ab

Ihr erhaltet diese Leistung, wenn ihr das Spiel bei Vollmond abschliesst. Stellt hierfür auf eurer Xbox One oder PlayStation 4 in euren System-Daten das Datum 5.3.2015 ein. An diesem Tag war in Europa Vollmond.

Startet jetzt das Spiel und im Vorspann werdet ihr den Vollmond sehen. Spielt das Spiel jetzt einfach durch. Ihr braucht dieses Ende, wenn ihr die alle Boston Daily Zeitschriften freispielen möchtet.

White Night Leitfaden Rund um die Uhr – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel bei Vollmond ab, lesen Sie alle Bücher und alle Zeitungsartikel aus den Boston Daily News

Schliesst das Spiel bei Vollmond ab. Zusätzlich müsst ihr alle Sammelobjekte in Form von den Büchern von Selena, William, Henry, Margaret und alle Opfer sowie die 60 Boston Daily News Zeitungsartikel freischalten. Stellt sicher, dass ihr alle die besagten Sachen gefunden habt und schliesst dann das Spiel ab.

White Night Leitfaden Großes Werk – Platin Trophäe
Schalten Sie alle Trophäen frei, um das Große Werk zu vollenden

Schaltet alle Trophäen in White Night frei und zur Belohnung gibt es die Platin-Trophäe.


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Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • blubb sagt:

    Hallo,
    Wie geht das mit dem Erfolg bei Vollmond spielen? auch wenn ich die Uhrzeit umstelle, kann ich das Game nicht starten

  • Marcel sagt:

    Auf welchem System spielst du? Xbox One oder PS4? Hast du die Konsole vom Internet getrennt`?

  • blubb sagt:

    Auf der xbox one. Ja hab sie getrennt aber kann nicht auf die gedownloadeten spiele zugreifen. Da steht nur da ich muss online sein.

  • Marcel sagt:

    In diesem Fall ist es nicht deine Heimkonsole, sonst könntest du das Spiel spielen. Entweder du definierst deine Xbox als Heimkonsole (wenn du es mit deinem Account gekauft hast) oder der andere Account, mit dem du die Heimkonsole getauscht hast, kauft sich das Spiel.

    Weisst du was ich meine?

  • blubb sagt:

    Ah,daran wird es liegen. Erwischt :D

  • Marcel sagt:

    Wir wissen von nix *g* Bist du bisher gut mit dem Spiel zurecht gekommen? Ich sollte mal weiterspielen, aber die Lust fehlt mir aufgrund der teilweise saudämmlichen Steuerung.

  • blubb sagt:

    Ich hab es seit nem dreiviertel jahr auf der platte und gestern wollte ich anfangen. Ging ja nicht^^ Nur gut das ich 2 xbox one habe.Werde es dann auf der anderen spuelen wenn meine Frau mich hin lässt…in nem dreiviertel jahr evtl. :D

  • Marcel sagt:

    Hoffe doch, dass du es jetzt mal spielen konntest :D

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