The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. April 2014 | 20:24 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 23. März 2016

The-Wolf-Among-Us-Episode-3-Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  1x  5x = 7 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 3-4 Stunden +/-

The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Roadmap

In der dritten Episode von The Wolf Among Us erhaltet ihr wieder alle Erfolge / Trophäen bis auf den Journeyman Librarian automatisch. Um diesen Erfolg zu erhalten gilt es wieder alle Book of Fables zu bekommen. Es sind leider einige Book of Fables verpassbar, da diese von euren Entscheidungen abhängen. Wenn ihr aber unserem Erfolge Trophäen Leitfaden folgt, erhaltet ihr alle Book of Fables und müsst nur einmal einen Abschnitt neu beginnen, um das begehrte Buch zu bekommen. Wie beim Erfolg / Trophäe Severe Case of Lycanthropy beschrieben, bekommt ihr ein Book of Fables wenn ihr den Baum verbrennt und eines wenn ihr das nicht tut. Hier kann das gleiche Vorgehen angewendet werden wie in den beiden anderen Episoden:

Ihr wartet bis die Einblendung kommt, dass das Book of Fables freigeschalten wurde und verlasst danach das Spiel ins Hauptmenü. Jetzt spielt ihr über Continue weiter und wiederholt den Abschnitt, um das Buch in einem Durchgang zu erhalten.

Achtung: Der Erfolge Trophäen Leitfaden enthält wieder einige Spoiler.

The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile Erfolge Trophäen Leitfaden

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden Promising Leads – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 1 of Episode 3

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald Bigby das Hotel verlässt. Zu Beginn gibt es keine wichtigen Entscheidungen zu treffen, daher könnt ihr ganz entspannt an die Sache rangehen.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden Belly Full of Stones – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 2 of Episode 3

Achtung: Hier gibt es ein verpassbares Book of Fables

Zu Beginn des zweiten Kapitels, wenn ihr bei Snow angekommen seid, dürft ihr diese bei ihrer Ansprache nicht unterbrechen. Begebt euch nach links zum Tisch und untersucht die Karten, die sich darauf befinden, um euer erstes Book of Fables in Episode 3 zu erhalten.

Wenn ihr mit Snow und Narissa sprecht, erhaltet ihr euer zweites Book of Fables automatisch im Spielverlauf.

Auf der Trauerfeier kommt es zu einer tragischen Begegnung und einem nicht geplanten Ausgang der Trauerfeier. Am Ende dessen erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe automatisch.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden What Big Eyes You Have – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 3 of Episode 3

Am Anfang von Kapitel drei werden eure Wunden, welche ihr auf der Trauerfeier erhalten habt, von einem Arzt behandelt, und erhaltet so euer drittes Book of Fables automatisch im Spielverlauf.

Untersucht das Office, sprecht mit Buffkin, Snow und auch Bluebeard, nach seinem Eintreffen. Am Ende könnt ihr euch entscheiden, welchen Ort ihr zuerst untersuchen möchtet. Entscheidet euch für Crane, damit ihr das nächste Book of Fables nicht verpasst. Ihr erhaltet damit auch diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch im Spielverlauf.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden Huff and Puff – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 4 of Episode 3

Achtung: Hier gibt es ein verpassbares Book of Fables

Wenn ihr euch, wie beschrieben, am Ende von Kapitel 3 für Cranes Apartment entschieden habt, nehmt ihr dieses jetzt unter die Lupe. Um das Book of Fables zu erhalten, solltet ihr euch im Apartment nach links begeben und auf Cranes Schreibtisch die kopflose Statue untersuchen. Nehmt auch den Schlüssel an euch, welchen ihr in der Schublade finden könnt. Öffnet damit das Schlafzimmer und macht eine interessante Entdeckung. Nach den Gesprächen habt ihr wieder die Wahl, wo ihr als nächstes hingehen möchtet. Wählt Dee and Dum als nächsten Zielort aus.

Im Büro von Dee und Dumb trefft ihr auf Flycatcher. Redet mit ihm und gebt ihm nette Antworten Daraufhin erhaltet ihr das nächste Book of Fables. Weiter geht es in die Trip Trap Bar. Hier müsst ihr herausbekommen, wo Lily’s Sachen aufbewahrt werden. Im Hinterzimmer angekommen, müsst ihr dafür sorgen, dass Lily’s Schwester die Hand hebt, damit ihr an die Kiste unter der Liege kommen könnt. Am schnellsten geht es, wenn ihr mehrfach die Alkohol-Kiste untersucht. Sobald ihr das Notizbuch von Lily begutachtet habt, erhaltet ihr das nächste Book of Fables. Nachdem Telefonat mit Snow habt ihr das Kapitel geschafft und erhaltet den Erfolg.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden Severe Case of Lycanthropy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 5 of Episode 3

Achtung: Hier gibt es ein verpassbares Book of Fables

Eure Suche nach Aunty Greenleaf geht weiter. Ihr trefft auf ein kleines Mädchen und müsst die Wohnung untersuchen. Sobald ihr etwas Verdächtiges (Glamour Tube) entdeckt und öffnet, verwandelt sich das kleine Mädchen in Aunty Greenleaf, und ihr erhaltet das nächste Book of Fables.

Jetzt gilt es eine Entscheidung zu treffen, und jede dieser Entscheidungen bringt ein Book of Fables mit sich. Wenn ihr das Book of Fables für eine Möglichkeit erhalten habt, verlasst das Spiel und geht ins Hauptmenü. Von dort startet ihr das Spiel wieder, um über Möglichkeit 2 das zweite Book zu bekommen. Ihr müsst zwar den Abschnitt wiederholen, aber das dauert nicht wirklich lang.

Möglichkeit 1:
Greenleaf ist nicht gleich gewillt euch zu helfen, wenn ihr den Baum verbrennt, erhaltet ihr ein Book of Fables.

Möglichkeit 2:
Wenn ihr Greenleaf ohne Gewalt überzeugt und den Baum nicht verbrennt, gibt es ein Book of Fables.

Habt ihr alle Informationen von Auntie Greenleaf erhalten, bekommt ihr auch den Erfolg automatisch.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden The Enchanted Land of New York City – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed Episode 3: “A Crooked Mile”

Sobald ihr Crane gefunden habt und über den Ring sprecht, erhaltet ihr das nächste Book of Fables automatisch.

Nach weiteren Gesprächen mit Crane tritt ein neuer Charakter auf. Sie nennt sich Bloddy Mary, und nachdem ihr gegen Tweedle Dee und Tweedle Dum gekämpft habt, erhaltet ihr das letzte Book of Fables.

The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile Leitfaden Journeyman Librarian – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Unlocked all Book of Fables entries in Episode 3

Gesamt gilt es wieder 11 Book of Fables im Spiel zu finden, von denen einige verpassbar sind. Alle verpassbaren Bücher sind markiert und wenn ihr dem Leitfaden folgt, werdet ihr alle in einem Spieldurchlauf bekommen.

  • Troll Funeral Rites – (Verpassbar) Kapitel 2: Wenn ihr bei Snow und der Trauerfeier für Lily ankommt, unterbrecht sie nicht, sondern untersucht auf der linken Seite den Tisch und lest die Karten.
  • Vivian – Kapitel 2: Erhaltet ihr automatisch auf der Trauerfeier für Lily, sobald ihr mit Snow und Narissa gesprochen habt.
  • Dr. Swineheart – Kapitel 3: Erhaltet ihr automatisch zu Beginn des dritten Kapitels.
  • Headless Horseman – (Verpassbar) Kapitel 4: Untersucht Cranes Apartment und nehmt die kopflose Reiterstatue unter die Lupe.
  • Flycatcher – Kapitel 4: Im Büro von Dee und Dumm trefft ihr auf Flycatcher. Redet mit ihm, um das Book of Fables zu bekommen.
  • The Trip Trap Bar – Kapitel 4: Erhaltet ihr automatisch, wenn ihr Lily’s Sachen untersucht.
  • Aunty Greenleaf – Kapitel 5: Erhaltet ihr automatisch, sobald sich das kleine Mädchen verwandelt, nachdem ihr den Glamour Tube geöffnet habt.
  • Glamour Tree – (Verpassbar) Kapitel 5: Greenleaf ist nicht gleich gewillt euch zu helfen, verbrennt den Baum und erhaltet das Book of Fables.
  • Glamour Tube – (Verpassbar) Kapitel 5: Verschon den Baum bei Greenleaf und verbrennt ihn nicht.
  • Ring of Dispel – nach Kapitel 5: Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr Crane gefunden und mit ihm gesprochen habt.
  • Bloody Mary – nach Kapitel 5: Erhaltet ihr automatisch nach dem Kampf mit Bloody Mary.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Full Moon (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Earned every Trophy in every episode of The Wolf Among Us.

Ihr erhaltet die Platin Trophäe für “The Wolf Among Us” erst, wenn ihr in allen 5 Episoden alle Trophäen erspielt habt. Solltet ihr bei einer Episode Schwierigkeiten haben, hier sind nochmals die Links zu unseren Hilfreichen Leitfäden:

The Wolf Among Us – Episode 1: Faith

The Wolf Among Us – Episode 2: Smoke and Mirrors

The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing

The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf

Habt ihr in allen Episoden alle Trophäen erspielt, erhaltet ihr die Platin Trophäe “Full Moon”.

  • The Wolf Among Us Episode 3 trophäen
  • the wolf among us episode 3 erfolge
  • <>the wolf among us erfolge leitfaden
  • the wolf among us episode 3 erfolge leitfaden
  • the wolf among us trophäen
  • the wolf among us erfolge
  • the wolf among us book of fables
  • book of fables episode 3

- ANZEIGE -

*