The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. Juli 2014 | 20:31 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 25. Mai 2016

The-Wolf-Among-Us-Episode-4-Screenshot-1

Herzlich willkommen zu unserem The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  1x  5x = 7 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 3-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Master Librarian
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Roadmap

In der vierten Episode von The Wolf Among Us erhaltet ihr wieder alle Erfolge / Trophäen bis auf den Master Librarian automatisch. Um diesen Erfolg zu erhalten gilt es wieder alle Book of Fables zu bekommen. In dieser Episode sind zwei Book of Fables verpassbar und sind beide im 2. Kapitel zu finden. Wenn ihr aber unserem Guide folgt, holt ihr alle, ohne eine Entscheidung erneut treffen zu müssen.

Wie beim Erfolg / Trophäe There Was a Wolf beschrieben, bekommt ihr alle Book of Fables, wenn ihr in Beauty und Beasts Appartment zuerst den Pawn Shop aufsucht (Eintrag: Donkey Coat), darauf beharrt euch umzusehen, nun das Nadelkissen (Eintrag: Briar Rose) in der rechten Vitrine untersucht und danach in der Metzgerei mit Johann sprecht (Eintrag: Johann). Danach erhaltet ihr alle Erfolge / Trophäen, wenn ihr jede Episode zu Ende spielt, ganz egal was für Entscheidungen ihr trefft.

Achtung: Der Erfolge Trophäen Leitfaden enthält wieder einige Spoiler.

The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing Erfolge Trophäen Leitfaden

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden Once Upon a Time – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 1 of Episode 4

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr euch von Narissa verabschiedet und euch auf den Weg zu Beauty und Beasts Appartment macht.Zu Beginn gibt es keine wichtigen Entscheidungen zu treffen, daher könnt ihr ganz entspannt an die Sache rangehen.

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden There Was a Wolf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 2 of Episode 4

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr euch in Beauty und Beasts Appartment für einen der beiden Wege (Lucky Pawn Shop oder Die Metzgerei).

Vorgehen für alle Book of Fables:

Hier solltet ihr euch nun dazu entscheiden, zuerst den Lucky Pawn Shop aufzusuchen. Nachdem ihr das Gespräch mit Jack und Mr Toad beendet habt, solltet ihr den Eintrag zum Donkey Coat freischalten. Beharrt nun in den weiteren Gesprächen mit Jack darauf, den Laden untersuchen zu wollen. Sobald ihr euch frei im Raum bewegen könnt, nehmt die rechte Vitrine unter die Lupe.

Das nächste Objekt zur Wand sollte das Nadelkissen sein. Untersucht dieses, um den Eintrag zu Briar Rose freizuschalten. Nachdem ihr euch mit Jersey ausgetobt habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe Who Ruled The Land und werded die Metzgerei aufsuchen.

Untersucht dort alles und Johann wird sich euch zeigen. Durch ihn erhaltet ihr das letzte der verpassbaren Book of Fables “Johann”. Ab jetzt könnt ihr euch ganz entspannt der Episode widmen und nehmt sowieso alle Book of Fables mit.

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden Who Ruled The Land – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 3 of Episode 4

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr euch um Jersey im Lucky Pawn Shop gekümmert habt.

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden He Was Much Feared – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 4 of Episode 4

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die verlorene Scherbe des Spiegels im Hinterzimmer der Metzgerei wieder in euren Besitz gebracht habt.

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden But Soon He Mended His Evil Ways – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 5 of Episode 4

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr den Eingang zum Versteck des Croocked Mans gefunden habt und durch das Portal schreitet.

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden Master Librarian – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Unlocked all Book of Fables entries in Episode 4.

Im Epilog der 4. Episode werdet ihr das letzte Book of Fables erhalten. Habt ihr euch an die Tipps, welche im Erfolg / Trophäe There Was a Wolf beschrieben sind, gehalten, werded ihr hier euer letztes Book of Fables und diesen Erfolg / diese Trophäe mitnehmen.

Hier noch eine Auflistung aller Book of Fables:

Silver Bullets  – Nicht verpassbar – Kapitel 1 – , ihr erhaltet es, nachdem Dr. Swineheart an Bigby herumgedoktert hat. Das Buch erhaltet ihr nachdem ihr euch dazu entscheiden konntet, ob Snow der Operation zusehen soll.
Acting DeputyEbenfalls nicht verpassbar – Kapitel 1 -. Ihr erhatlet es, nachdem ihr euch von Colin verabschiedet habt.
Donkeyskin Coat: - Verpassbar – Kapitel 3 -. Ihr müsst euch am Ende von Kapitel 2 dazu entscheiden, den Lucky Pawn Shop aufzusuchen. Dort angelangt, werdet ihr ein hitziges Gespräch zwischen Mr Toad und Jack belauschen. Im Anschluss an dieses Gespräch erhaltet ihr das Book of Fables.
Briar Rose: - Verpassbar – Kapitel 3 -. Im Gespräch mit Jack werdet ihr darauf bestehen müssen, euch im Lucky Pawn Shop umzusehen. Jetzt ist es wichtig, dass bevor ihr euch dem ehemaligen Ausstellungsplatz der Axt widme, euch dem Nadelkissen in der rechten Vitrine zuwendet. So erhaltet ihr das einzige wirklich verpassbare Book of Fables der Episode 4.
The Jersey Devil: – Nicht verpassbar – Kapitel 3 – Ihr werdet kurz nachdem ihr den alten Schauplatz der Axt untersucht habt, auf den Jersey Devil treffen. Nach einem kurzen Gespräch und einem kurzen Handgemenge wird euch dieses Book of Fables freigeschaltet.
Woodsman’s Axe: – Nicht verpassbar – Kapitel 3 – Ihr erhaltet dieses Book of Fables, wenn ihr Woody wieder mit seiner Axt vereint habt.
Johann: – Nicht verpassbar – Kapitel 4 -Nachdem ihr dem Lucky Pawn Shop einen Besuch abgestattet habt, werdet ihr euch im 4. Kapitel zum Metzger aufmachen. Nach einer kurzen Untersuchung des Verkaufsbereichs wird sich Johann hinter die Theke zu einem kleinen Schwatz nach vorne begeben. Im Anschluss an das Gespräch erhaltet ihr das Book of Fables.
Bluebeard’s Money: – Nicht verpassbar – Kapitel 5 – Sobald ihr wieder im Büro seid und ihr Bluebeard seht, werdet ihr dieses Book of Fables erhalten.
The Crooked Lair: – Nicht verpassbar – Epilog – Erhaltet ihr nachdem ihr Tiny Timmy gefolgt seid und das Versteck des Crooked Man betretet.
The Crooked Man: – Nicht verpassbar – Epilog – Erhaltet ihr zusammen mit “The Crooked Lair”.
Tiny Tim: – Nicht verpassbar – Epilog – Erhaltet ihr zusammen mit “The Crooked Lair” und “The Crooked Man”.
Life on the Farm: – Nicht verpassbar – Epilog – Chronologisch gesehen, hättet ihr dieses Buch bereits zu Beginn in Bigbys Appartment erhalten. Es spielt allerdings keine Rolle, wie ihr euch entscheided und ob ihr Colin zurück auf die Farm schickt oder ihn vertröstet und sagt, dass Snow ihre Entscheidung noch ändern wird..

The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing Leitfaden And All Were Happy – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed Episode 4: “In Sheep’s Clothing”

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr euch im Versteck des Croocked Mans dazu entscheiden könnt, euch eine Zigarette anzünden zu können, oder es zu lassen, Nachdem ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhalten habt, wird der Abspann der 4. Episode über den Bildschirm flackern.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Full Moon (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Earned every Trophy in every episode of The Wolf Among Us.

Ihr erhaltet die Platin Trophäe für “The Wolf Among Us” erst, wenn ihr in allen 5 Episoden alle Trophäen erspielt habt. Solltet ihr bei einer Episode Schwierigkeiten haben, hier sind nochmals die Links zu unseren Hilfreichen Leitfäden:

The Wolf Among Us – Episode 1: Faith

The Wolf Among Us – Episode 2: Smoke and Mirrors

The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile

The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf

Habt ihr in allen Episoden alle Trophäen erspielt, erhaltet ihr die Platin Trophäe “Full Moon”.

    Man sollte die Anleitung überarbeiten. Dort steht, man könne keine Books of Fable verpassen. Nur wenn man weiter liest, wird man doch gewarnt, dass man zwei verpassen kann.

  • PS4 Spieler sagt:

    Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • the wolf among us episode 4 erfolge leitfaden
  • <>the wolf among us trophäen
  • the wolf among us alle erfolge
  • the wolf among us erfolge leitfaden
  • the wolf among us episode 4 trophäen
  • the wolf among us erfolge

  • the wolf among us märchenbuch episode 4
  • the wolf among us episode 4 leitfaden

- ANZEIGE -

*