The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. März 2016 | 11:58 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 5. April 2016

wolf-among-us-episode-5

Herzlich willkommen zu unserem The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  1x  1x  5x = 8 | 375 Punkte
  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Grand Master Librarian
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Roadmap

In der fünften Episode von The Wolf Among Us erhaltet ihr wieder alle Erfolge / Trophäen bis auf den Grand Master Librarian automatisch. Um diesen Erfolg zu erhalten gilt es wieder alle Book of Fables zu bekommen. In dieser Episode gibt es nur ein verpassbares Book of Fables und dieses findet sich in Episode 3 wenn ihr eine hitzige Diskussion mit Bloody Mary beginnt. Hier müsst ihr die Option “Cut the shit.” wählen und Bloody Mary wird eine Spruch über Bigbys Mutter loslassen, dies beschert euch das Book of Fables “Winter Wolf”, welches von Bigbys Mutter handelt.

Achtung: Der Erfolge Trophäen Leitfaden enthält wieder einige Spoiler.

The Wolf Among Us – Episode 5: Cry Wolf Erfolge Trophäen Leitfaden

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Beginning of the End – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 1 of Episode 5

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, sobald ihr aus dem Versteck des Crooked Man entkommen seid.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden This House of Straw – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 2 of Episode 5

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, sobald ihr die Autoverfolgung bis zum Pudding ‘n’ Pie durchgestanden habt. Betretet nun den Nachtklub um die Leistung dafür zu erhalten.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden A Silver Bullet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 3 of Episode 5

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, sobald ihr Bloody Mary in einem epischen Bosskampf platt gemacht habt.

Wichtig: Vergesst hier zu Beginn des Kapitels das Book of Fables nicht! Sobald ihr euch an einer Werkbank wiederfindet, wird ein Dialog mit Bloody Mary ausgelöst. In diesem Verlauf wird die Diskussion immer hitziger. Sobald ihr eine Antwortmöglichkeit “Cut the shit.” zur Verfügung habt (Kommt direkt nachdem der Crooked Man euch mit Bloody Mary allein lässt), wählt diese Option um das Book of Fables “Winter Wolf” mitzunehmen, das einzige Book of Fables welches in der fünften Episode von The Wolf Among Us verpassbar ist.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden My Last Cigarette – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 4 of Episode 5

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, wenn ihr den Dialog mit dem Crooked Man überstanden und ihn in Handschellen abführt.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden The North Wind Blows – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed Chapter 5 of Episode 5

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, wenn ihr über das Schicksal des Crooked Man entschieden habt und das Urteil vollstreckt.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Happily Ever After – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed Episode 5: “Cry Wolf”

Dieser Erfolg / Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet ihn / sie, sobald ihr den letzten Dialog mit Narissa geführt und mit einem Cliffhanger die erste Staffel von The Wolf Among Us abschliesst.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Grand Master Librarian – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Unlocked all Book of Fables entries in Episode 5.

Hier eine Auflistung aller Book of Fables in der fünften Episode. Es gibt ein verpassbares Book of Fables und zwar in der dritten Episode. Die restlichen nehmt ihr einfach so mit und sind nicht verpassbar. Dennoch haben wir eine Auflistung direkt im Anschluss:

Vivians Story: – Nicht verpassbar – Episode 2 – Nachdem ihr die Geschichte von Vivian erfahren habt.

The Pudding N’ Pie: - Nicht verpassbar – Episode 2 – Nachdem ihr über Geordies Schicksal entschieden habt (Zurücklassen / Selber Töten) erhaltet ihr das nächste Book of Fables.

Winter Wolf: - Verpassbar – Episode 3 – Sobald ihr an der Werkbank steht, werdet ihr einen Dialog mit Bloody Mary führen. Wählt hier “Cut the shit.” um dieses Book of Fables zu erhalten.

The Big Bad Wolf: – Nicht verpassbar – Episode 3 – Erhaltet ihr während des Bosskampfes gegen Bloody Mary in Episode 3

Mary’s Loyalty: – Nicht verpassbar – Episode 3 – Erhaltet ihr am Ende des Bosskampfes gegen Bloody Mary in Episode 3

Fabletown Justice: – Nicht verpassbar – Episode 5 – Nachdem man sein Urteil über den Crooked Man fällt.

A New Order: – Nicht verpassbar – Epilog – Nachdem euch Snow in Eile abserviert hat und Bluebeard in ihr Büro bittet.

Sheriff Bigby: - Nicht verpassbar – Epilog – Nachdem ihr euch von einem Freund verabschiedet habt, der auf die Farm geschickt wird.

The Wolf Among Us - Episode 5: Cry Wolf Leitfaden Full Moon (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Earned every Trophy in every episode of The Wolf Among Us.

Ihr erhaltet die Platin Trophäe für The Wolf Among Us erst, wenn ihr in allen 5 Episoden alle Trophäen erspielt habt. Solltet ihr bei einer Episode Schwierigkeiten haben, hier sind nochmals die Links zu unseren Hilfreichen Leitfäden:

The Wolf Among Us – Episode 1: Faith

The Wolf Among Us – Episode 2: Smoke and Mirrors

The Wolf Among Us – Episode 3: A Crooked Mile

The Wolf Among Us – Episode 4: In Sheep’s Clothing

Habt ihr in allen Episoden alle Trophäen erspielt, erhaltet ihr die Platin Trophäe Full Moon.

  • <>the wolf among us trophäen
  • erfolge the wolf among us
  • the wolf among us trophäen leitfaden
  • the wolf among us erfolge episode 5
  • the wolf among us erfolge
  • the wolf among us erfolge leitfaden
  • the wolf among us leitfaden
  • wolf among us leitfaden

- ANZEIGE -

*