Women's Murder Club (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Women’s Murder Club (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 11:09 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 31. März 2013

Women's Murder Club (WP) 150x150

Mit unserem Women’s Murder Club (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Women’s Murder Club (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal für alle Erfolge
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Women’s Murder Club (WP)

Spielt das Spiel einfach mal normal durch, damit ihr euch mit den Fällen und Bildern vertraut werdet. Ein paar Bilder kommen gegen den Schluss öfters vor, wodurch man sich die Gegenstände leicht merken kann und besser erahnen lassen. Es ist so eine Art Memory Spiel, da die zu suchenden Gegenstände sich oft am gleichem Platz befinden (=> Auswendig lernen ist angesagt)

Das Einzige was an dem Spiel ab und zu nervt ist die Steuerung. Gerade für den “Adler” und den “Grundlegend” Erfolg.

Schneller Arbeiter – 20 Gamerscore
Du hast eine ganze Szene abgeschlossen und hast mehr als die Hälfte der Zeit übrig.

Ein verwirrender Erfolg:
Für jeden Fall hat man eine bestimmte Zeit (meist sind es 5 Minuten) Zeit, damit man sämtliche zu suchenden Gegenstände finden kann. Das dreimal hintereinander und schon gehört euch der Erfolg. 3 Fälle = 1 Szene. Der Erfolg ist leichter zu machen, wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat und die Bilder sowie Gegenstände kennt.

Untersuchung abgeschlossen! – 10 Gamerscore
Du hast das Spiel erfolgreich abgeschlossen!

Dieser Erfolg taucht automatisch im Spielverlauf auf, sobald man das Spiel durchgespielt hat.

Methodische Untersuchung – 20 Gamerscore
Du hast jeden Gegenstand auf der Liste in gleicher Reihenfolge gefunden.

Der Erfolg kann ein wenig verzwickt werden.

Pro Fall bekommt man eine bestimmte Liste an Gegenständen, die es zu finden gilt. Diese Liste gilt es eben in jener Reihenfolge “abzuarbeiten”.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man extrem aufpassen muss, auf welchen Gegenstand man drauf tippt, so dass man eben immer den richtigen Gegenstand erwischt. Wer die Fälle auswendig kennt, wird ein einfaches Spiel haben mit diesem Erfolg.

Untersuchungsbeamter für Tatorte – 20 Gamerscore
Der Spieler hat alle 8 Tatorte untersucht.

Dieser Erfolg taucht automatisch im Spielverlauf auf, sobald man alle acht Tatorte untersucht hat.

Grundlegend – 20 Gamerscore
Du hast eine ganze Szene abgeschlossen und weniger als 5 Fehler gemacht.

Dieser Erfolg kann ebenfalls ein wenig tückisch sein, da einem die Steuerung ab und zu einem einen Strich durch die Rechnung macht. Am einfachsten geht der Erfolg, wenn man diesen mit dem “Adlerauge” kombiniert (ohne Zoom). Denn jedesmal wenn man auf dem Bildschirm drückt, ohne ein Gegenstand zu markieren, zählt das als Fehler. Einzig, wenn man von ganz unten nach ganz oben wischt (blauer Rahmen unten zu blauer Rahmen oben) zählt dies eben als kein Fehler.

Adlerauge – 20 Gamerscore
Du hast eine ganze Szene abgeschlossen ohne die Vergrößerungsoption zu nutzen.

Man hat jeweils die Möglichkeit, das Bild ein wenig heran zu zoomen (=> Smartphone typisch)
Für diesen Erfolg darf man keinen Zoom verwenden, und schon gehört er euch.

Untersuchung von Wong – 10 Gamerscore
Mit der Untersuchung von Donald Wong begonnen.

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf des Spieles.

Dame MacGyver – 10 Gamerscore
Du hast erfolgreich einen erworbenen Gegenstand benutzt, um ein Rätsel zu lösen.

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf des Spieles.

Untersuchung von Tso – 10 Gamerscore
Mit der Untersuchung von Richter Tso begonnen.

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf des Spieles.

Anflug von Genialität – 20 Gamerscore
Du hast drei ganze Szene abgeschlossen ohne einen einzigen Hinweis zu benutzen.

Pro Szene, hat man fünf Tipps (jeweils oben rechts zu sehen) welche man anwenden kann, sofern man keine Gegenstände findet.
Für diesen Erfolg einfach bei 3 Bildern keine Hilfen verwenden. Geht am einfachsten, wenn man die Bilder schon auswendig kennt.

Untersuchung im Labor – 10 Gamerscore
Jennie Kwongs Leiche wurde ins Labor gebracht.

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf des Spieles.

Scharfschütze – 20 Gamerscore
Du hast innerhalb von 5 Sekunden 3 Gegenstände gefunden.

Geht am einfachsten, wenn man die Bilder schon ein wenig kennt. Schaut zuerst in der Liste nach welche Gegenstände es zu suchen gilt und dann macht ihr euch im Anschluss ans Werk. Tippt schnell nacheinander um die Zeit einzuhalten.

Alles beisammen halten – 10 Gamerscore
Du bist auf dem laufenden geblieben, indem du deine Untersuchungs-Prozessliste verwendet hast.

Der einfachste Erfolg im Spiel. Drückt während einem laufenden Fall einfach die Zurück-Taste und öffnet anschliessend die Prozessliste. Das ist die ganze Hexerei!

Herzlichen Dank an Goofystyle für diesen hilfreichen Women’s Murder Club (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • gamerscore 1/10
  • <>1000 Gamerscore unter 1 Std
  • gray matter erfolge leitfaden
  • <>murder club erfolg leitfaden
  • the club erfolge
  • charlie murder erfolge
  • warum bekommen murder liebesbriefe
  • womens murder club achievements

- ANZEIGE -

*