World 2: Hunting Boss – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 7. November 2016 | 18:14 Uhr von Marcel

World-2-Hunting-Boss-screen

World 2: Hunting Boss - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von World 2: Hunting Boss. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle World 2: Hunting Boss – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren World 2: Hunting Boss - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

World 2: Hunting Boss - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 22 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 2 bis 4 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser World 2: Hunting Boss - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

World 2: Hunting Boss - Roadmap

The World 2: Hunting Boss ist ein cooles und kurzweiliges Spiel, was nicht viel Können erfordert. Es gilt eine Reihe an Bossen ins Nirvana zu schicken und ein wenig zu grinden. Im Englisch sprachigen Umfeld heißt der Titel auch The World II: Empire in the Storm.

Schritt 1 – A-Ränge in Mission 1

Die meisten der Erfolge benötigen ein bisschen grinden und mehr nicht. Nehmt direkt am Anfang den Erfolg Jägerass in Angriff. Dazu müsst ihr die Mission mit einem A-Rang abschliessen. Dazu gibt es nur ein kleines Zeitfenster. Macht dies in der ersten Mission. Solltet ihr schon weiter sein und habt die unterstützenden Charaktere freigespielt, spielt das Spiel zu Ende und holt alle, bis halt auf diesen einen Erfolg, und löscht dann den Spielstand und startet nochmals neu.

Schritt 2 – Aufleveln Stufe 15 und C-Missionen abschliessen

Bevor ihr nun die C-Missionen in Angriff nehmt, solltet ihr eure Charaktere auf die Stufe 15 aufleveln. Es ist nicht notwendig, dass ihr sie jetzt schon auf Level 20 zieht, da ihr noch genügend Erfahrung erhaltet. Es gibt einige gute Spots, wo ihr eure Charaktere aufleveln könnt.

Schritt 3 – Restliche Erfolge / Achievements erringen

Als finalen und letzten Schritt spielt ihr jetzt die C-Missionen durch und erledigt die ausstehenden Errungenschaften. Das heisst 10 B-Missionen als auch 5 A-Missionen. Falls bis dahin eure Party noch nicht auf Level 20 ist, macht dies nun zum Schluss.

World 2: Hunting Boss - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

World II:Hunting Boss Leitfaden Aufstieg der Affen – 20 Gamerscore
Lavaaffe besiegen

Schließt die erste Mission bei Rang D erfolgreich ab.

World II:Hunting Boss Leitfaden Jurapark – 20 Gamerscore
Stahldrache besiegen

Schließt die zweite Mission bei Rang D erfolgreich ab.

World II:Hunting Boss Leitfaden Londonauges Cousin – 30 Gamerscore
Betrachter besiegen

Schließt die dritte Mission bei Rang D erfolgreich ab.

World II:Hunting Boss Leitfaden Teenager – 30 Gamerscore
Stahldrache besiegen

Schließt die vierte Mission bei Rang D erfolgreich ab.

World II:Hunting Boss Leitfaden Kleiner Wurm – 60 Gamerscore
Mizuchi besiegen

Schließt die 11te Mission bei Rang C erfolgreich ab und ihr habt Mizuchi bezwungen.

World II:Hunting Boss Leitfaden Stoppt den Zug – 60 Gamerscore
Gianyvern besiegen

Schließt die finale Mission bei Rang C erfolgreich ab. Als letzten Gegner wartet Gianyvern. Sollte der Feind zu stark sein, levelt einfach noch ein wenig euer Cast auf und versucht euer Glück dann erneut. Sobald ihr Level 20 erreicht habt, stellen euch die Gegner vor keine große Herausforderung mehr.

World II:Hunting Boss Leitfaden Lila – 50 Gamerscore
Violet auf Lv10

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg – Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Der Schmied – 50 Gamerscore
Dorrit auf Lv10

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg – Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Pfad des Wanderers – 50 Gamerscore
Sean auf Lv10

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Welch eine Sammlung – 50 Gamerscore
3 Helden besitzen

Nachdem alle D-Missionen erfolgreich beendet wurden, kämpft ihr fortan mit zwei Begleitern in den zukünftigen Missionen.

World II:Hunting Boss Leitfaden Neuling – 50 Gamerscore
5 D-Aufgaben abschließen

Schließt fünf beliebige D-Missionen ab, um dieses Achievement freizuspielen. Da ihr eh alle Missionen spielen müsst, um die Boss Kill Erfolge zu erhalten, ergibt sich dies automatisch.

World II:Hunting Boss Leitfaden Befähigt – 50 Gamerscore
12 C-Aufgaben abschließen

Schließt 12 beliebige C-Missionen ab, um dieses Achievement freizuspielen. Da ihr eh alle Missionen spielen müsst, um die Boss Kill Erfolge zu erhalten, ergibt sich dies automatisch.

World II:Hunting Boss Leitfaden Der Mutige – 50 Gamerscore
10 B-Aufgaben abschließen

Sobald alle D- und C-Missionen erledigt sind, schalten sich die B-Missionen frei, welche ein wenig anspruchsvoller sind. Schließt zehnmal eine B-Mission ab. Die zweite B-Mission ist einfacher und schneller zu erledigen, als die erste B-Mission. Probiert es aus. Es spielt keine Rolle, welche Mission ihr dafür auswählt.

World II:Hunting Boss Leitfaden Jägerass – 40 Gamerscore
5 Aufgaben mit A abschließen

Macht dieses Achievement möglichst früh, um es nicht unnötig schwer zu machen. Sobald die erste D-Mission gespielt wurde, solltet ihr diese wiederholen und auf einen A-Rang abzielen. Solltet ihr bereits zu weit sein in World 2: Hunting Boss, dann erledigt zur erst alle anderen Erfolge und löscht dann euren Spielstand.

Der A-Rang ist umständlicher zu erreichen, weil es ein kleines Zeitfenster zwischen dem A und B oder S Rang ist. Die erste Mission muss mit einer verbleibenden Zeit von 1:30 und 2:00 erledigt werden. Auf der sicheren Seite seid ihr in jedem Fall, wenn ihr die Mission mit 1:45 bis 1:50 abschließt.

World II:Hunting Boss Leitfaden Held – 60 Gamerscore
5 Aufgaben mit S abschließen

Um einen S-Rang zu erhalten, muss eine Mission möglichst schnell abgeschlossen werden, was kein allzu schweres Unterfangen ist. Solltet ihr dennoch Probleme haben, dann levelt eure Figur auf Level 20 auf und dann sind die D-Missionen ein Klacks.

World II:Hunting Boss Leitfaden Eindruck schinden – 20 Gamerscore
Alle Helden auf Lv5

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg – Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Start vom Beginn – 30 Gamerscore
Alle Helden auf Lv10

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg – Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Dranbleiben – 40 Gamerscore
Alle Helden auf Lv15

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg - Beeindrucken.

World II:Hunting Boss Leitfaden Beeindrucken – 60 Gamerscore
Alle Helden auf Lv20

Im Spiel gibt es drei verschiedene Helden. Die beiden verbleibenden Recken gibt es, wenn alle 5 D-Missionen abgeschlossen wurden. Ab diesem Zeitpunkt werdet ihr in jedem Kampf von den zwei zusätzlichen Charakteren unterstützt. Sobald sie freigeschalten sind, könnt ihr die finale D-Mission über und über spielen, bis die Recken Level 20 erreicht haben.

Stellt sicher, dass bevor ihr die C-Missionen in Angriff nehmt, sicher das Level 15 mit allen drei Charakteren erreicht hat. Das erleichtert euch das Leben ungemein im weiteren Spielverlauf. Hier noch ein paar alternative Vorschläge und wie lange das leveln dauert.

Rang D > Steel Nightmare
Zeit: 30-45 Sekunden (Helden Rang 11)
14 XPs pro Run

Rang C > Destructive Earth
Zeit: 120-180 Sekunden (Helden Rang 12)
16 XPs pro Run

Rang D > Imperial Guardian
Zeit: 20-35 Sekunden (Helden Rang 12)
11 XPs pro Run

World II:Hunting Boss Leitfaden Rosige Zukunft – 50 Gamerscore
Aufgabe 10x abschließen

Schließt ganz einfach zehn Missionen ab. Da ihr so oder so mehr als zehn Missionen spielen müsst, um alle Achievements zu erreichen, ist es nur eine der Frage der Zeit, bis ihr diese Leistung euer Eigen nennt.

World II:Hunting Boss Leitfaden Vor Tagesanbruch – 50 Gamerscore
Aufgabe 10x nicht abschließen

Am einfachsten und schnellsten geht dies, wenn ihr die erste Mission zehn mal spielt und euch zusammenschlagen lässt. Mit dem zunehmenden Fortschritt in der Kampagne bekommt ihr zwei KI Partner zur Seite gestellt, die euch im Kampf gegen das Böse unterstützen. Da ist es dann ein wenig aufwendiger, aber dennoch machbar in den späteren Levels.

World II:Hunting Boss Leitfaden Legende Jägerkönig – 80 Gamerscore
Alle Errungenschaften erreichen

Sobald alle anderen Erfolge freigespielt wurde, gibt es zum krönenden Abschluss diese Leistung auf euer Xbox Konto gut geschrieben.

  • world 2 hunting boss achivements
  • <>World hunting boss erfolge
  • world hunting boss 2
  • world 2 hunting boss leitfaden
  • world 2: hunting boss erfolge
  • <>world II hunting boss erfolge leitfaden
  • the world 2 hunting boss erfolge leitfaden
  • the world 2 erfolge

- ANZEIGE -

*