World at Arms – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 16. August 2015 | 18:06 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 11. Oktober 2015

world_at_arms-screen

Herzlich willkommen zu unserem World at Arms (Win 8 / WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem World at Arms (Win 8 / WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem World at Arms (Win 8 / WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 20 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, es gibt keinen Schwierigkeitgrad
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: 150 bis 300 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Das Spiel muss nicht durchgespielt werden
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

World at Arms (Win 8 / WP) – Roadmap

World at Arms ist ein kostenloses Spiel von Gameloft auf Windows 8 und Windows Phone. Der Spielstand kann unter einander geteilt werden. Sind alle Erfolge in der Windows 8 Variante erreicht, kann man das Spiel einfach auf dem Handy booten, muss aber vorher mit einem Facebook-Account den Spielstand verbunden haben.

Schritt 1 – Spielt das Spiel

Spielt das Spiel und macht euch mit dem Spielprinzip vertraut. Ihr müsst eigentlich nichts besonderes beachten. Eines ist auf jeden Fall sicher, für World at Arms wird viel Zeit benötigt. Am besten spielt ihr dazu in einer aktiven Fraktion um in den Genuss von Vorteile zu kommen. Es zahlt sich aus, wenn man an den verschiedenen Events mitmacht und einen guten Platz belegt.

Beim Aufbau der Basis sollte man mit verschiedenen Boostern arbeiten, damit man mehr Öl und Geld einsacken kann. Von Zeit zu Zeit gibt es ausserdem einige Spezialangebote, wodurch ihr mehr für Ingame-Käufe erhaltet.

Schritt 2 – Grinden, grinden und noch mehr grinden

Es ist sehr empfehlenswert, dass man jedes Mal auf das Hauptquartier klickt, wenn man es sieht. Insgesamt muss man 5000x Mal Geld vom Hauptquartier einsammeln. Auch die 1000 feindliche Spieler anzugreifen, wird einiges an Zeit verschlingen.

Der Fortschritt aller Erfolge kann im Spiel eingesehen werden, wenn die Statistik aufgerufen wird.

Schritt 3 – Facebook Verknüpfung

Wer über einen Facebook Account verfügt, kann seinen Spielstand in die Cloud hochladen und dann gemütlich auf einem anderen Gerät weiterspielen. Die Anbindung funktioniert zwischen Windows Phone und Windows 8 oder zwischen zwei Windows 8 Geräten. Es reicht daher aus, dass Spiel auf einer Plattform zu beenden und dann die Erfolge einfach auf dem anderen Gerät reinzuladen in dem ihr auf dem zweiten Gerät den Spielstand über Facebook wieder runterlädt.

World at Arms (Win 8 / WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

World at Arms Leitfaden Einsatzbereit – 25 Gamerscore
Beende die Ausbildung.

Nachdem Spielstart gibt es ein kleines Tutorial in den man mit der Spielmechanik vertraut gemacht wird. Ist das Tutorial abgeschlossen, gibt es den ersten Erfolg im Spiel.

Das Tutorial erklärt euch die Grundlagen von World at Arms.

World at Arms Leitfaden Extras – 10 Gamerscore
Baue 300 Extras.

Baut 300 unterschiedliche Extras. Das günstigste und schnellste Extra ist ???????. Es kostet 300 Münzen und dauert 15 Minuten zu bauen. Baut verschiedene Waffenwerkstätte, damit ihr gleichzeitig mehrere Extras bauen könnt.

Die Waffenwerkstatt ist ab Level 8 verfügbar.

World at Arms Leitfaden Scharfschütze – 5 Gamerscore
Zerstöre im Kampf 300 Extras.

Während den Kämpfen beschwören die Gegner immer wieder Extras herauf, die ihr dann im Kampf zerstören müsst. Dies kann nicht wirklich forciert werden und basiert mehr auf Zufall. Klickt auf die rot-markierten Feinde, zerstört die Raketen die in eure Richtung fliegen oder klickt auf die Energie-Bälle die über euren Truppen schweben um die Extras zu zerstören. Manchmal schweben auch Kisten vom Himmel herunter, zerstört auch diese.

Je länger ein Kampf dauert, desto eher kommen die Extras zum Einsatz. Manchmal feuert der Feind auch direkt zum Start eine Atombombe auf eure Einheiten los, was mit einer direkten Niederlage endet. Klickt oder wischt einfach alles weg, was dem Gegner einen Vorteil verschafft oder in eure Richtung fliegt.

Auf dem Weg zu Kriegstreiber, mindestens 1000 Spieler angreifen, solltet ihr dies zwangsläufig schaffen.

World at Arms Leitfaden Ausbildung – 15 Gamerscore
Bilde 500 Infanterie-Einheiten aus.

Der schnellste und einfachste Weg ist es, wenn man in der Kaserne einen Soldaten baut. Der “Bau” dauert 10 Sekunden und kostet 90 Coins. Nachdem der 500te Soldat erschaffen wurde, gibt es das Achievement dafür.

Die Kaserne ist von Anfang an verfügbar. Wer auf alle Erfolge aus ist, wird dies früher oder später ohne langweiliges Grinden schaffen.

World at Arms Leitfaden Luftüberlegenheit – 10 Gamerscore
Baue 200 Lufteinheiten.

Mit dem Erreichen von Level 14, schaltet sich das Flugfeld frei im Shop. Das Flugfeld funktioniert auf dieselbe Weise wie die Baracke und die Fahrzeug-Fabrik. Gegen das nötige Kleingeld können Lufteinheiten gebildet werden.

Um den Erfolg möglichst schnell zu erreichen, sollten ein paar Flugfelder gebaut werden und die Produktion Non-Stop laufen. Die günstigste Variante kostet 410 Coins und dauert 4 Minuten 49 Sekunden.

World at Arms Leitfaden Kriegsheld – 5 Gamerscore
Gewinne 375 Kampagne-Schlachten.

Hier empfiehlt es sich die zweite Kampagnen-Mission namens “The Chase” zu spielen. Baut, bevor ihr in den Krieg zieht, eine ordentliche Kriegsarmee auf und zieht dann in der besagten Mission in den Krieg.

Euer Ziel ist es 375 Kämpfe zu gewinnen. Ein Angriff kostet nur zwei Energie, so dass ihr, mit dem passenden Vorrat vorausgesetzt, genügend Angriffe erteilt werden können. Dies kann immer und immer wieder wiederholt werden, bis der Erfolg sich freischaltet. Dies lässt sich gut mit Mangelhaft verbinden.

World at Arms Leitfaden Stadtplaner – 10 Gamerscore
Baue 100 Booster.

Der einfachste und schnellste Weg, sowie der kostengünstigte, ist es, wenn man die Strasse baut. Wie viele Booster ihr bereits gebaut habt, könnt ihr in der Statistik einsehen.

Nachdem die ganzen Booster gebaut wurden, können sie ohne Probleme wieder verkauft werden, wodurch der Platz wieder für andere Gebäude genutzt werden kann.

World at Arms Leitfaden Großverdiener – 10 Gamerscore
Sammle 300.000 Münzen.

Leider ist hier das Ziel ein wenig ungünstig deklariert.

Die Münzen, welche aus Kampagnen-Schlachten, Aufgaben, PVP Schlachten und so, stammen, zählen nicht für den Erfolg. Die Münzen müssen produziert werden aus der eigenen Wirtschaft, dazu zählen das Hauptquartier und die vielen Bauten, die nach einer gewissen Zeit Geld abwerfen.

Um den Vorgang zu beschleunigen, können um die dicken Gebäude, die die viel Münzen abwerfen, ein paar Booster gebaut werden, so dass sich der Ertrag erhöht. Im Verlauf des Spiels braucht ihr weitaus mehr als 300’000 Münzen.

World at Arms Leitfaden Energiefresser – 5 Gamerscore
Sammle 1.500 Energie an.

Die Energie ist im Spiel ein zentraler Faktor um andere Spieler angreifen oder Rache üben zu können. Baut so viele Ölquellen wie möglich und sammelt fleissig das Öl ein, wodurch es euch möglich ist, dauernd Angriffe zu fliegen.

World at Arms Leitfaden Finanzdirektor – 5 Gamerscore
Sammle von deinem Hauptquartier ein.

Dies ist mit Abstand der mühsamste und langwierigste Erfolge im Spiel.

Ihr müsst über 5000 Mal Geld von eurem Hauptquartier einsammeln. Klickt jedes Mal auf das Hauptquartier, wenn die Münze erscheint und wiederholt das solange, bis ihr 5000 Mal Geld eingesackt habt.

World at Arms Leitfaden Sicherheit geht vor – 5 Gamerscore
Baue 100 defensive Gebäude.

Mit dem Erreichen von Level 20 schaltet sich die defensiven Gebäude drei. Es wird zwischen offensiven und defensiven Gebäuden unterschieden. Um diesen Erfolg zu erlangen, müssen defensive Gebäude gebaut werden. Jeder Bau dauert zwei Stunden. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, wird man gefragt, ob man das Gebäude auf der Karte platzieren möchtet.

Solltet ihr nicht genügend Energie zur Verfügung haben, wird die defensive Struktur in die Lagerhalle verschoben und zählt vorerst nicht für das Achievement. Aus der Lagerhalle könnt ihr das Objekt aber normal auf eurer Karte platzieren und dann zählt es für die 100 defensiven Gebäude.

Die ganzen defensiven Gebäude müssen nicht zur selben Zeit auf der Karte sein. Wichtig ist nur, dass sie nach dem Bau platziert werden und im Anschluss können diese bereits wieder verkauft werden.

World at Arms Leitfaden Rache! – 10 Gamerscore
Greife 100 Feinde an, die dich bereits angegriffen haben.

Dies wird eine Weile dauern und Zeit in Anspruch nehmen.

Es spielt keine Rolle, ob ihr euch erfolgreich oder erfolglos an eurem Angreifer rächt, die Hauptsache ist, dass ihr überhaupt angreift. Am besten, um möglichst oft angegriffen zu werden ist, wenn ihr andere Spieler angreift, die Kopfgeld besitzen, und ihnen dann Geld klaut. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, möglichst schwache Einheiten auszubilden, so dass ihr ein einfaches Ziel seid. Es gibt keine Möglichkeit den Erfolg gezielt zu boosten mit Allianz-Mitgliedern, denn die “freundliche Angriffe” können nicht gerächt werden.

In Age of Sparta gibt es einen netten Trick, der auch hier funktioniert:

Sobald ihr angegriffen wurdet, wählt ihr das Hauptquartier aus, geht auf Berichte und wählt dann den Rache-Button. Das kostet euch 8 Ölfässer. Nach der Bezahlung geht es weiter zum Bildschirm, wo man die Truppen auswählen kann. Jetzt schliesst ihr das Spiel, in dem ihr die Back-Taste (Handy) oder in obere rechte Ecke fahrt (Windows 8). Startet das Spiel nun neu und wiederholt den Vorgang so lange, bis ihr die 100 Rache-Aktionen erledigt habt. Denkt dran, dass die Rache jedes Mal 8 Ölfässer kostet.

Gut zu Wissen: Die Verteidigungs- und Angriff-Türme sollten auch entfernt werden.

world-at-arms-glitch

World at Arms Leitfaden Gehorsam – 10 Gamerscore
Beende 20 soziale Aufgaben.

Um das Level 20 zu erreichen, müssen soziale und normale Aufgaben erfüllt werden, die im rechten oberen Bereich erscheinen. Die sozialen Aufgaben geben zur Belohnung Herze. Alle Aufgaben, in denen es keine Herzchen zu verdienen gibt, sind normale Aufgaben und zählen hierfür nicht. Bei sozialen Aufgaben muss meist mit anderen Spielern interagiert werden.

Sobald die Bedingung für 20 verschiedene soziale Aufgaben erfüllt sind, gibt es einen Erfolg.

World at Arms Leitfaden Aufstieg – 25 Gamerscore
Erreiche Level 20.

Der schnellste Weg im Level aufzusteigen ist, wenn man die ganzen Missionen oben rechts abarbeitet. Die Aufträge sind unterschiedlich und erfordern verschiedene Anforderungen. Erfüllt diese und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr das Level 20 erreicht habt. Unter den Aufgaben wird es auch immer mal wieder soziale Aufgaben geben, die für Gehorsam nötig sind.

Mit dem Erreichen von Level 20 schaltet ihr auch automatisch die defensiven Verteidigungsstrukturen frei.

World at Arms Leitfaden Makelloser Sieg – 15 Gamerscore
Gewinne eine Schlacht, ohne Einheiten zu verlieren.

Schnappt euch eine beliebige Schlacht in der Kampagne. Am besten nehmt ihr eine der ersten Schlachten, denn dort sind die Feinde besonders einfach zu besiegen.

Setzt direkt zum Start ein Extra ein und bombt die gegnerischen Truppen weg.

World at Arms Leitfaden Mangelhaft – 5 Gamerscore
Verliere 1.000 Infanterie-Einheiten.

Eine Truppe gilt dann als Verloren, wenn sie keine Lebenspunkte mehr besitzt. Jede Truppengattung verfügt über eine unterschiedliche Anzahl an Lebenspunkte. Sind diese aufgebraucht, gilt die Truppe als verloren und muss erneut gebaut werden.

Bei Kriegsheld müssen 375 Schlachten gewonnen werden. Baut dazu die schwächste Infanterie-Einheit und greift in der Kampagne an. Es werden mit Sicherheit immer wieder Einheiten verloren gehen, was gar nicht so schlecht ist. So können beide Achievement gut miteinander verbunden werden. Reicht das nicht aus, dann greift einfach stärkere Spieler an und setzt die schwächsten Einheiten ein.

Im Grunde genommen verliert ihr während dem normalen Spielverlauf, wenn ihr alle Erfolge holen möchtet, mehr als 1000 Infanterie-Einheiten.

World at Arms Leitfaden Bessere Karten – 5 Gamerscore
Gewinne einen Kampf mit 3 oder mehr Extras.

Extras können entweder in Spezial-Events gewonnen oder bei einer Waffenwerkstatt erbaut werden. Setzt einfach drei oder mehr Extras ein und gewinnt im Anschluss den Kampf.

World at Arms Leitfaden Gesucht – 10 Gamerscore
Setze ein Kopfgeld auf 100 Feinde aus.

Geht dazu auf die Weltkarte mit den feindlichen Spieler, klickt auf einen und setzt ein Kopfgeld aus. Wiederholt das bei weiteren 99 Feinde. Es reicht aus, wenn ihr das kleinste Kopfgeld (100 Münzen) auf den Spieler aussetzt.

Es ist also nur eine Frage der Zeit und des Geldes, bis ihr 100 Feinden Kopfgeld verteilt habt.

World at Arms Leitfaden Blitzkrieg – 10 Gamerscore
Greife 300 feindliche Spieler an.

Siehe für Tipps und Tricks bei Kriegstreiber nach.

World at Arms Leitfaden Kriegstreiber – 5 Gamerscore
Greife andere Spieler 1.000-mal an.

Greift 1000 andere Spieler in World at Arms an. Ob ihr gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle. Um einen Angriff zu starten braucht ihr genügend Energie auf eurem Konto. Um schneller angreifen zu können, sollte die Energieversorgung und das Energielager verbessert werden.

Sucht euch ein beliebiges Opfer an, greift an und egal ob ihr gewinnt oder verliert, wiederholt diesen Vorgang solange weiter, bis 1000 Spieler angegriffen wurden.

  • <>world at arms extras zerstören
  • world at arms hack gibt es wirklich
  • world at arms guide gebäude
  • world of arms aufstieg
  • world at arms zerstöre feindliche extras
  • world at arms gebäude mit stern
  • world at arms pc fraktion
  • world at arms fahrzeuge

- ANZEIGE -

*