Worms 2: Armageddon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 3. August 2017 | 18:36 Uhr von Christian

Worms-2_Armageddon

Worms 2: Armageddon - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Strategiespiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Worms 2: Armageddon.Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Worms 2: Armageddon – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Worms 2: Armageddon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Worms 2: Armageddon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 265 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 85 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 350 Gamerscore: ca. 25 bis 35 Stunden +/-
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Worms 2: Armageddon- Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Achtung: Dieser Worms 2: Armageddon Erfolge Leitfaden ist nur auf die Xbox 360 Version zugeschnitten. Die Xbox 360 Version verfügt über lediglich 25 Erfolge (inkl. DLCs) während die ebenfalls veröffentlichte Playstation 3 Fassung 75 Trophäen beinhaltet.

Worms 2: Armageddon - Roadmap

Worms 2: Armageddon - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Worms 2: Armageddon Leitfaden Alleine – 20 Gamerscore
Absolviere die Einzelspieler-Kampagne.

Die Kampagne besteht aus 35 Missionen. Manchmal müsst ihr alle Würmer töten und bei anderen Mission müsst ihr ein Rätsel lösen. Diese stellen keine größeren Herausforderungen dar. Die finalen fünf Missionen müssen zuvor im Laden gekauft werden. Sie kosten jeweils 100 Geldeinheiten. Das macht insgesamt 500 Geldeinheiten, die ihr bis zu der 29. Mission definitiv gesammelt habt.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Trinkt gern – 15 Gamerscore
Erledige 170 gegnerische Würmer, indem du sie in Wasser stößt.

Wählt im Menü Einzelspieler und geht auf Training. Euer Team ist egal, aber als Spielstil müsst ihr Schießstand 1, 2 oder 3 einstellen. Öffnet das Pausenmenü durch Klicken auf Start und ihr seht die Option Attrappe hinzufügen. Bewegt den Cursor über Wasser und spawnt durch Drücken auf A immer wieder Attrappen, die ins Wasser fallen. Sobald ihr 170 reingeschubst habt, erscheint der Erfolg.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Ranglisten-Meister – 30 Gamerscore
Gewinne 17 Mal in den folgenden Ranglisten-Spiel: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

Ihr müsst hierfür jeweils 17 Mal in den 4 Spielstilen gewinnen. Das es sich hierbei um Ranglisten-Spiele handelt, ist hervorzuheben. Das sind insgesamt 68 Spiele. Entweder ihr versucht diesen Erfolg auf ganz normaler Weise zu ergattern oder ihr sucht euch einen Partner, der euch dabei hilft. Beginnt hierfür gleichzeitig die Suche nach einem Spiel. Insofern ihr jemand Anderes als Gegner erhaltet, so beendet ihr das Spiel und sucht erneut. Sobald ihr euren Partner gefunden habt, gibt derjenige, der den Erfolg nicht haben möchte, auf. Das zählt als Sieg des Anderen. Wiederholt dies weitere 67 Mal.

Falls ihr jemanden für diesen Erfolg sucht, so bietet unser Forum eine gute Möglichkeit.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Ichholmirden-Preis – 5 Gamerscore
Setze die Armageddon-Waffe 10 Mal ein.

Gleiches Spiel wie beim Erfolg Trinkt gern. Startet auf gleicher Weise das Spiel und benutzt die Armageddon Waffe, eine Art Meteoritenschauer. Sobald ihr die Waffe 10 Mal benutzt habt, erscheint der Erfolg.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Granatenscharf – 20 Gamerscore
Gewinne ein Spiel, indem du nur die Granate verwendest.

Kampagne 1 eignet sich logischerweise am besten dafür. Es gibt nur zwei Gegner, denen ihr haushoch überlegen seid. Mit dem ersten Wurm lasst ihr euch auf die US-Flagge herunterfallen. Lauft an den rechten Rand und wählt die Handgranate aus. Zielt horizontal und stellt den Timer auf 1 Sekunde. Drückt nur ganz kurz auf A. Die Granate fällt senkrecht herunter, explodiert direkt bei dem Wurm und er wird ins Wasser geschleudert. Wartet den Zug des Gegners ab. Lauft nun mit eurem Wurm zu dem letzten Gegner. Wenn ihr direkt neben ihm steht, lasst ihr eine Granate fallen. Der gegnerische Wurm wird ins Wasser geworfen und ihr habt das Spiel nur mit Handgranaten gewonnen.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Schnell, hart und rosa – 30 Gamerscore
Gewinne ein Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten.

Falls ihr diesen Erfolg nicht auf normale Weise schafft, so könnt ihr etwas nachhelfen. Sucht euch einen Spielpartner und beginnt gleichzeitig ein Ranglisten-Spiel zu suchen. Insofern euer Gegner nicht der gewünschte Spielpartner ist, so verlasst das Spiel und sucht erneut. Sobald es funktioniert hat, schickt derjenige, der den Erfolg nicht haben möchte, seine Würmer in den Tod. Aufgeben funktioniert hier nicht! Ihr müsst die Würmer entweder ins Wasser teleportieren, hineinspringen oder eine andere Möglichkeit finden schnell zu sterben. Der Andere, der den Erfolg möchte, überspringt seine Züge.

Falls ihr jemanden für diesen Erfolg sucht, so bietet unser Forum eine gute Möglichkeit.

Worms 2: Armageddon Leitfaden 6-Pack – 10 Gamerscore
Erledige 6 gegnerische Würmer auf einmal.

Gleiches Spiel wie beim Erfolg Trinkt gern. Startet auf gleicher Weise das Spiel und erstellt durch Attrappe hinzufügen im Pausenmenü mindestens sechs Attrappen auf einen Haufen. Es ist besser wenn ihr mehr erstellt. Sicher ist sicher. Nun benutzt ihr eine sehr effektive Waffe beispielsweise Armageddon oder Beton-Esel und richtet sie auf den Haufen. Betrachtet das Spektakel und wenn mindestens sechs dadurch getötet werden, ist der Erfolg euer.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Freches Schäfchen – 10 Gamerscore
Setze 25 Schafe in einem beliebigen Ranglisten-Spiel ein.

Startet hierfür ein Ranglisten-Spiel und benutzt das Schaf. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr damit jemanden tötet oder ob ihr das Spiel gewinnt. Setzt lediglich das Schaf 25 Mal ein und der Erfolg erscheint.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Der Stoß zum Sieg – 10 Gamerscore
Gewinne ein Spiel, indem du den Stoß verwendest.

Verfahrt wie bei dem Erfolg Granatenscharf. Zum Schluss steht der Wurm am rechten Ende des Hot-Dogs direkt über dem Wasser. Wählt Stoß aus und schubst ihn ins Wasser.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Der älteste Seilspezialist – 20 Gamerscore
Setze das Ninjaseil 1000 Mal ein.

Gleiches Spiel wie beim Erfolg Trinkt gern. Startet auf gleicher Weise das Spiel und stellt euch an eine Mauer. Drückt immer wieder A, um das Ninjaseil zu benutzen und wieder einzustecken. Nach etwa 2 – 5 Minuten habt ihr den Erfolg.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Halleluja! – 10 Gamerscore
Setze die sagenhafte Heilige Handgranate ein.

Gleiches Spiel wie beim Erfolg Trinkt gern. Startet auf gleicher Weise das Spiel und benutzt die Heilige Handgranate. Das entsprechende Symbol dafür seht ihr im Erfolgsbildchen.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Waffennarr – 20 Gamerscore
Setze Feuerwaffen 200 Mal ein.

Gleiches Spiel wie beim Erfolg Trinkt gern. Startet auf gleicher Weise das Spiel und stellt euch am besten am Rand dieser Insel. Werft nun immer wieder Benzinbomben in das Wasser. Ihr könnt sie genauso gut gegen Festland werfen, aber das benötigt mehr Zeit, weil sie dort noch explodiert. Also werft sie ins Wasser; das geht schneller.

Worms 2: Armageddon – Battle Pack DLC

Worms 2: Armageddon Leitfaden Kampferprobt – 15 Gamerscore
Beende alle 30 neuen Kriegszonen-Deathmatches des Battle-Packs.

Die Kriegszonen-Deathmatches findet ihr im Menü unter Einzelspieler → Heruntergeladene Inhalte → Battle-Pack. Es gibt insgesamt 30 Missionen, bei denen ihr zwischen einem und drei Würmer spielt. Die Anzahl der gegnerischen Würmer wird immer größer, aber glücklicherweise bleiben die Lebenspunkte zwischen 30 und 50, sodass es im Großen und Ganzen leichter ausfällt als die Kampagne. Nichtsdestotrotz müsst ihr das gleiche wie in der Kampagne beachten. Möglichst immer in Deckung bleiben, da die Würmer extrem gut zielen, und gegebenenfalls das Jetpack bis zum Schluss aufheben, sodass man zu den letzten Wurm hinfliegen und eine Mine legen kann.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Waffenexperte – 15 Gamerscore
Benutze alle 6 neuen Waffen und Ausrüstungen aus dem Battle-Pack in einem beliebigen Spiel-Modus.

Es gibt insgesamt zwei neue Waffen und vier Ausrüstungen. Diese sind:

  • Termiten
  • Frettchen
  • Unsichtbarkeit*
  • Stehlen*
  • Verehrung
  • Dem Tode geweiht

Die mit einem Stern markierten Ausrüstungen lassen sich nur online einsetzen. Die restlichen Waffen und Ausrüstungen kann man sowohl bei den Kriegszonen-Deathmatches als auch bei Lokalen Spielen einsetzen. Erstellt dazu ein Lokales Spiel und bei Spielstil könnt ihr euren eigenen Spielstil erstellen. Gebt ihm irgendeinen Namen und in der letzten Seite der Einstellungen könnt ihr die Waffen- und Ausrüstungsauswahl verändern. Wählt als Munitionsvorrat beispielsweise Unendlich und als Waffenverzögerung 0. Jetzt müsst ihr die Waffen nur noch im Spiel einsetzen.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Unruhestifter – 20 Gamerscore
Gewinne ein Super-Festungs-Spiel mit jeder der neuen Festungen aus dem Battle-Pack

Erstellt ein lokales Spiel. Bei Spielstil stellt ihr Festungs-Profi ein und erstellt euch ein eigenes Team. Direkt auf der ersten Seite der Einstellungen seht ihr ganz unten den Punkt Festungs-Profi. Dort wählt ihr für jedes Spiel eine der folgenden Festungen aus:

  • Konstruktion
  • Kevs Haus
  • Landhaus
  • Pagode
  • Akropolis
  • Tempel
  • Turm
  • Strohwurm
  • Pyramide
  • Belagerungsmaschine

Jetzt fügt ihr neben eurem selbst erstellten Team noch ein weiteres menschliches Team (Das Business, Alte Knacker oder Einzelgänger) hinzu. Ihr steuert damit beide Teams. Startet das Spiel und sobald ihr das zweite Team – üblicherweise das Blaue – spielt, wählt ihr im Aktionsmenü Aufgeben aus und gebt auf. Damit hat das von euch erstellte Team gewonnen. Wiederholt dies für die neun anderen Festungen, indem ihr zuerst alle Teams löscht. Geht bei eurem selbst erstellten Team mittels X zu den Einstellungen und wechselt die Profi-Festung. Fügt die beiden Teams wieder hinzu und achtet jedes Mal, dass der Spielstil Festungs-Profi ist.

Worms 2: Armageddon – Puzzle Pack DLC

Worms 2: Armageddon Leitfaden Schadensabwehr – 10 Gamerscore
Schließe Rätsel 6 ab, ohne Schaden zu nehmen

Lauft zunächst zu der Mine, die sich links von euch befindet. Aktiviert sie und lauft wieder zurück zum Gegner, um nicht verletzt zu werden. Nun stellt ihr euch unter die Kiste. Führt einen Doppelsprung durch Doppelklick von X aus und aktiviert, wenn ihr oben seid Flammenfaust. Ihr nehmt die Kisten auf. Bringt euch anschließend in Deckung. Mit dem Jetpack könnt ihr anschließend zu der anderen Kiste fliegen, dann wieder herunter und den Gegner mit dem Brenner ins Wasser schieben. Drückt rechtzeitig A, um die Aktion abzubrechen. Ansonsten lauft ihr wahrscheinlich mit ins Wasser.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Odynophobie – 10 Gamerscore
Schließe Rätsel 11 ab, ohne Schaden zu nehmen

Ihr seht unter euch eine kleine Höhle mit Minen. Sie sind der Schlüssel. Darüber befindet sich eine kleine Einbuchtung. Benutzt nun eure Bunkerbombe und lasst sie durch diese Einbuchtung hindurch gehen. Sie gräbt einen Tunnel und explodiert. Der Gegner setzt aus. Nun benutzt ihr die Lenkrakete. Als Ziel markiert ihr den Bereich rechts von dem Wurm. Schießt die Lenkrakete in die Luft. Sie wird auf das Ziel fliegen und der getroffene Wurm wird nach rechts geschleudert, fällt in die Einbuchtung, durch den Tunnel geradewegs zu den Minen. Sie explodieren und der Wurm verliert jeden seiner Lebenspunkte, ohne dass ihr Schaden nehmt.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Geiz – 10 Gamerscore
Schließe Rätsel 17 ab, behalte aber mind. 1 Gegenstand, nicht Überspringen o. Aufgeben, im Inventar

Hierfür bedarf es wieder ein bisschen Fingerspitzengefühl. Benutzt das Jetpack, um die Wand hochzufliegen. Haltet A nicht gedrückt, sondern gebt immer nur Impulse. Bleibt dort stehen. Bewegt euren zweiten Wurm nach links. Wählt das Ninjaseil aus und hangelt euch zwei Ebenen höher, sodass ihr direkt neben der Kiste steht und Euch nur noch die Wand trennt. Benutzt nun erneut das Jetpack. Haltet A wiederum nicht gedrückt, sondern gebt immer nur Impulse, ansonsten schafft ihr es nicht nach oben. Nehmt die Kiste. Darin befindet sich eine Heilige Handgranate. Lauft den gesamten Weg wieder zurück. Dort, wo ihr das Ninjaseil zum ersten Mal eingesetzt habt, werdet ihr unsanft fallen. Setzt mit dem anderen Wurm aus. Nun geht ihr an die Rechte Kante. Lasst die Heilige Handgranate unter den Ölfässern fallen und lauft weg. Sie explodiert und der Mechanismus setzt ein. Alles explodiert und zu guter Letzt ist der eigentliche Gegner an der Reihe.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Saugrüssel der Mücke – 10 Gamerscore
Schließe Rätsel 20 ab, behalte aber mind. 1 Gegenstand, nicht Überspringen o. Aufgeben, im Inventar

Lauft an den rechten Rand des Felsens und lasst euch herunterfallen. Unten angekommen geht ihr an die linke Wand und zielt mit eurer Schrotflinte senkrecht nach oben. Schießt zwei Mal. Der Wurm fällt herunter und sollte möglichst nicht zu weit links liegen bleiben, da die Minen ihn sonst nicht erwischen. Fügt dem Wurm durch Flammenfaust Schaden zu. Nun teleportiert ihr euch auf die oberste rechte Plattform. Jetzt müsst ihr etwas Glück besitzen. Ihr müsst den Magneten, den ihr zuvor umgepolt habt (er sieht jetzt blau aus), so platzieren, sodass die Mine in diese schüsselförmige Felsformation fliegt. Insofern ihr das geschafft habt, lasst ihr euch an der linken Kante herunterfallen und benutzt einen Fallschirm. Landet möglichst weit rechts. Platziert wiederum einen umgepolten Magneten, sodass die Mine wieder in die Felsformation fliegt. Beide Minen müssen ihn bereits schwer verletzt haben. Anschließend geht ihr wieder zur linken Kante und gleitet wieder mit dem Fallschirm auf die nächste Ebene. Ihr besitzt keinen Magneten mehr. Deswegen müsst ihr den Baseballschläger benutzten. Geht möglichst nah an die Mine heran und schlagt mit dem Baseballschläger auf sie ein, sodass sie in die Felsformation zu den Wurm fliegt. Wenn alles perfekt abgelaufen ist, ist der Wurm jetzt tot und ihr besitzt immer noch das Ninjaseil, wodurch die Bedingung erfüllt ist.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Fertig in 20 Sekunden – 10 Gamerscore
Schließe Rätsel 18 ab, bevor dich Sudden Death erwischt

Ihr befindet euch ganz rechts und müsst ganz nach links. Springt zunächst auf die Kante über euch (der Schuh). Benutzt nun euren Brenner und richtet ihn nach links oben. Einmal benutzt solltet ihr einen Durchgang auf die andere Seite geschaffen haben. Unten angekommen verwendet ihr eure Schrotflinte. Zielt damit auf den dünnen Teil dieses Fußes oder Stocks. Der nächste Schritt ist es, mit dem Brenner einen Durchgang zu der Mine zu schaffen. Geht auf die Mine zu, sodass sie aktiviert wird. Lauft anschließend zurück, sodass ihr von der Explosion nicht getroffen werdet. Springt über das Feuer. Nun müsst ihr einen weiteren Durchgang schaffen. Der Magnet steht uns dazu zu Diensten. Wählt die Bunkerbombe und visiert den Magnet etwas nach links versetzt an. Die Bunkerbombe wird abgelenkt und bohrt einen Durchgang. Jetzt seid ihr fast am Ziel angekommen. Verwendet erneut euren Brenner und werft durch den Tunnel die Heilige Handgranate. Insofern sie nicht zu weit vom Wurm liegen bleibt, ist er anschließend tot noch bevor Sudden Death einsetzt.

Worms 2: Armageddon – Retro Pack DLC

Worms 2: Armageddon Leitfaden Durch nichts zu erschüttern – 10 Gamerscore
Schließe Retro 5 ab, ohne Schaden zu nehmen

Hierfür braucht ihr etwas Geduld. Positioniert euch am Pilzstiel und bleibt dort. Die feindlichen Würmer schießen Tunnel durch die Pilze. Genau darauf kommt es an. Sobald ihr bemerkt das der Stiel rechts von euch so dünn ist, sodass ihr mit der nächsten Salve getroffen werdet, stellt ihr euch etwas näher ans Wasser. Sobald die Würmer überall einen Durchgang geschossen haben, lauft ihr durch sie hindurch. Ganz rechts seht ihr eine Munitionskiste. Benutz euer Jetpack und nehmt die Kiste auf. Nun könnt ihr euch zum Ziel hinteleportieren. Fertig.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Kein Wurm geht drauf – 10 Gamerscore
Schließe Retro 12 ab, ohne dass einer der drei Spielwürmer stirbt

Der erste Schritt ist es den Wurm, der euch am nahsten ist, anzuschießen. Der besagte Wurm wird nach rechts geschleudert und aktiviert die zwei Minen. Sie explodieren und ziehen ihn in den Tod. Nun ist der Gegner an der Reihe. Er wird euch mit Sicherheit treffen, nur ist es wichtig, dass der betroffene Wurm nicht ins Meer fliegt. Insofern dieser Fall nicht eingetreten ist, könnt ihr mit Eurem Wurm auf diesen höher gelegenen Wurm schießen. Ladet die Bazooka voll auf, sodass der Wurm bestmöglich ins Meer fliegt und ihr eine Sorge weniger habt. Im Moment sind noch zwei feindliche Würmer übrig. Werft nun die Bananenbombe. Stellt den Timer auf 2 oder 3 Sekunden ein, sodass sie in der Luft explodiert und dadurch beide Würmer verletzt oder sogar tötet. Zu guter Letzt werft ihr weitere Handgranaten auf die verbleibenden Würmer bis sie sterben.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Wir brauchen keine Straßen – 10 Gamerscore
Schließe Retro 13 ab, ohne Brücken-Kit einzusetzen

Das ist leichter als es sich anhört. Ihr besitzt unendlich viele Schuss mit der Bazooka. Zerstört eure Umgebung so, dass ihr euch nach links fortbewegen könnt. Haltet genügend Sicherheitsabstand. Zwischenzeitlich könnt ihr auch schon auf die feindlichen Würmer schießen. Ladet eure Bazooka voll auf, damit die feindlichen Würmer bestmöglich ins Meer fliegen.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Kinderspiel – 10 Gamerscore
Schließe Retro 14 ab, ohne dass der Spielzeugmeister Schaden nimmt

Mit dem ersten Wurm könnt ihr mit Hilfe des Ninjaseil auf das Fahrrad gelangen (darunter befindet sich der Spielzeugmeister). Anschließend könnt ihr eine Handgranate auf den Wurm ganz links werfen. Mit ein wenig Glück fliegt er durch die Explosion des Ölfasses auf direktem Wege ins Meer. Jetzt ist der Gegner an der Reihe. Entweder wirft er eine Granate oder schießt mit der Schrotflinte. Egal, was passiert, der Spielzeugmeister darf auf keinem Fall verletzt werden. Danach seid ihr wieder am Zug und werft eine Handgranate zu dem gegnerischen Wurm, der gerade am Zug war. Er dürfte einen herben Schaden erlitten haben. Positioniert anschließend euren Wurm etwas nach rechts versetzt zu dem Spielzeugmeister. Der gegnerische Wurm unter euch sollte nun bestmöglich auf diese Wurm schießen und nicht auf den Spielzeugmeister. Werft nun eine weitere Granate zu den Wurm ganz links, um ihn ins Jenseits zu schicken und wartet solange bis der letzte Wurm einen Tunnel hinauf zu Euch geschossen hat. Jetzt könnt ihr eine Granate reinwerfen und der Wurm ertrinkt in dem entstehenden Loch.

Worms 2: Armageddon Leitfaden Kisten angeln – 10 Gamerscore
Sammle alle Kisten in Retro 15

Zuallererst sei gesagt, dass es hier wichtig ist, dass der rechte feindliche Wurm nicht die Kisten anschießt. Wie ihr das erreicht lest, erfahrt ihr etwas später. Zuerst baut ihr einen Stahlträger auf der Weise, sodass ihr an das rechte Ende dieser Höhle kommt. Nun benutzt ihr Euren Brenner ein Mal. Richtet ihn nach rechts oben. Jetzt solltet ihr unbedingt wieder den kleinen Tunnel nach unten laufen. Den Grund hierfür habe ich anfangs erwähnt. Bleibt ihr oben, so schießt der rechte Wurm auf die Kiste und sie ist damit weg. Lauft ihr allerdings etwas zurück, so schießt er auf die Minen, was nicht weiter schlimm ist. Habt ihr das erledigt, geht ihr wieder nach oben und benutzt euren Brenner weitere zwei Mal. Behaltet die Richtung bei. Sobald das geschehen ist, seid ihr oben angekommen. Baut nun einen Stahlträger über die Mine. Schnappt sie euch im nächsten Zug, lauft nach rechts zu den zwei anderen Kisten. Nehmt sie schnell auf und benutzt anschließend das Super-Schaf. Das ist eine witzige Mischung aus Superman und Schaf. Anfangs ist es ein normales Schaf. Wenn ihr A drückt, so wird es zu einem Super-Schaf und fliegt nach oben. Mittels des linken Analog- und Digitalsticks könnt ihr es steuern. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr mit dem Super-Schaf Kisten aufsammeln könnt. Genau das macht ihr! Fliegt zu den Kisten oben rechts und holt sie euch. Ihr benötigt ein wenig Fingerspitzengefühl, aber sofort wenn ihr die letzte Kiste geschnappt habt, erscheint der Erfolg. Die Mission muss nicht zwangsweise beendet werden.

  • worms armageddon rätsel 17

- ANZEIGE -

*