Worms – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. Februar 2017 | 20:26 Uhr von Christian

Letzte Änderung 12. März 2017

Worms-Artikel-Header

Worms - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Strategie-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Worms. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Worms – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Worms - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Worms - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 180 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 10 bis 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1-Mal

Allgemeiner Hinweis: Dieser Worms - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Achtung: Dieser Worms Leitfaden bezieht sich nur auf die Xbox 360 Version. Die Playstation 3-Fassung verfügt über komplett unterschiedliche Trophäen.

Worms - Roadmap

Das Spiel Worms ist wohl jedem bekannt. Ihr spielt kleine Würmer, die sich in Runden gegenseitig mit den absurdesten Waffen und Ausrüstungen die Hölle heiß machen. Habt ihr einem Wurm auch noch den letzten Lebenspunkt geraubt oder ihn ins Feuchte geschubst, so sprengt er sich theatralisch in die Luft und zieht vielleicht den ein oder anderen Wurm mit in den Tod. Nebenbei lassen die Würmer immer wieder einen tollen Spruch wie in der Überschrift los oder lachen einfach nur fies. Gewonnen hat, wer bis zum Ende im Chaos überlebt hat. Was sich einfach anhört, wird vor allem bei den letzten Herausforderungen wahrhaftig eine Herausforderung.

Schnell und effektiv an die volle Gamerscore

Zunächst spielt ihr das Tutorial. Das ist schnell gemacht und ihr habt eine kleine Auffrischung im Spielprinzip bekommen. Danach sind die Herausforderungen an der Reihe. Tipps für die schwierigeren Herausforderungen findet ihr beim entsprechenden Erfolg. Wenn ihr mit den Herausforderungen fertig seid, dürftet ihr bereits einige Erfolge gesammelt haben. Spielt jetzt noch eine Runde auf Xbox Live und holt Euch die restlichen Erfolge.

Worms - Erfolge Trophäen Leitfaden

Worms Leitfaden Training – 10 Gamerscore
Training abschließen

Im Menüpunkt Einzelspieler findet ihr das Training. Es sind insgesamt drei Missionen, die euch das Spielprinzip von Worms näher bringen. Sie stellen absolut kein Problem dar und sind schnell gemacht.

Worms Leitfaden Herausforderung – 15 Gamerscore
Erledige alle 20 Einzelspieler-Herausforderungen

Ihr müsst alle 20 Herausforderungen meistern. Am Anfang ist das noch einfach. Ihr kämpft gegen ein Team und die gegnerischen Würmer haben nur 20 Lebenspunkte und zielen grottenschlecht. Die Lebenspunkte und die Zielgenauigkeit steigern sich bis ein weiteres Team hinzukommt. Bei der letzten Herausforderung kämpft ihr schließlich gegen drei Teams und die Würmer haben 100 Lebenspunkte und treffen so gut wie immer, was des Öfteren für Frustmoment sorgen kann.

Bis etwa Herausforderung 13 kommt ihr mit Sicherheit ohne Probleme durch, indem ihr nur auf das Töten der gegnerischen Würmer konzentriert seid. Bei der 13. bzw. später die 18/19./20. Herausforderung, ist dies kaum noch möglich. Uns hat bei diesem Problem die folgende Strategie sehr geholfen. Das Prinzip ist schnell erklärt. Ihr müsst euch an der möglichst höchsten Stelle einbunkern und jeden Spielzug bis zur letzten Sekunde ausreizen. Teleportiert dazu möglichst viele eurer Würmer zu der Stelle und eliminiert die Feinde. Mit dem Brenner erstellt ihr euch dort euer Tunnelsystem. Baut es so, dass ihr von keinem eurer Gegner verletzt werden könnt. Jetzt heißt es Abwarten. Lasst die Zeit bei jedem Zug vollständig ablaufen.

Sobald die Spielzeit bei 0:00 angekommen ist, gilt Sudden Death. Jeder Wurm hat nur noch 1 Lebenspunkt und das Wasser steigt von Zug zu Zug. Genau hier liegt der Trick. Ertränkt die anderen Würmer! Wenn euch das Wasser bis zum Hals steht, aber noch Würmer vorhanden sind, die vielleicht trotz der Maßnahmen höher gelegen sind als ihr, dann benutzt Luftangriff oder Lenkrakete, um auch diese Störenfriede auszuschalten. Daher solltet ihr beide Waffen zuvor unbedingt nicht gebrauchen! Eine Alternative wäre auch das Benutzen des Jetpacks, insofern nur noch einer oder eine nah beieinander stehende Gruppe vorhanden ist. Nach dem Fliegen könnt ihr, wenn ihr schnell seid, sie noch angreifen.

Diese Taktik dauert zwar lange, aber wenn ihr euch keine Ausrutscher erlaubt, ist sie totsicher.

Worms Leitfaden Zerstörung Bronze – 5 Gamerscore
500-Punkte-Schaden

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Zerstörung Gold.

Worms Leitfaden Zerstörung Silber – 20 Gamerscore
2.000-Punkte-Schaden

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg Zerstörung Gold.

Worms Leitfaden Zerstörung Gold – 35 Gamerscore
20.000-Punkte-Schaden

Ihr müsst die angegeben Anzahl an Punkte-Schaden anrichten. Anders ausgedrückt müsst ihr bei 20.000 Punkten 200 Würmer mit je 100 Lebenspunkten töten. Nach Durchspielen der Herausforderungen werdet ihr wahrscheinlich noch nicht alle nötigen Punkte gesammelt haben. Spielt dazu solange Spiele gegen drei einfache Teams bis ihr den Erfolg habt.

Worms Leitfaden Dreier – 15 Gamerscore
3 Würmer mit einem Schuss

Wie viele andere Erfolge auch, lässt sich das am besten bei den Herausforderungen machen. Wir haben es in der sechsten Herausforderung (und weitere Male in den darauffolgenden) geschafft. In der Mitte befindet sich ein Wassergraben und links davon sind drei Würmer. Zwei sind relativ nah beieinander und der andere ist etwas entfernt. Ich habe nun den ganz links etwas nach links versetzt mit der Bazooka angeschossen. Der Wurm ist zu den anderen hingeflogen und hat sich selbst in die Luft gesprengt. Diese Explosion hatte genug Kraft, um die zwei anderen tödlich zu verletzten. Et voila: 3 Würmer auf einmal getötet!

Worms Leitfaden Gieriger Wurm – 15 Gamerscore
50 Kisten

Ihr müsst 50 Kisten einsammeln. Darunter zählen sowohl die Medizin- als auch die Waffen als auch die Ausrüstungskisten. Lauft über sie hinüber, um sie einzusammeln.

Worms Leitfaden Fassknacker – 15 Gamerscore
25 Fässer

Hierfür müsst ihr 25 Fässer zerstören. Im Erfolgsbildchen seht ihr eins. Einfach nur auf das Fass schießen und es geht in die Luft. Ihr müsst dabei keinen Wurm töten, sondern nur das Fass zum Explodieren bringen.

Worms Leitfaden Heißes Pflaster – 15 Gamerscore
25 Minen

Ihr müsst 25 Minen auslösen. Das können entweder eure eigenen Minen sein oder die Minen, die bereits auf der Karte verstreut sind. Wenn ihr in die Nähe einer Mine kommt, fängt sie an zu blinken und zu piepen. Geht weg, damit ihr nicht von ihr verletzt werdet. Wiederholt dies mehrere Male.

Worms Leitfaden Schäfer – 15 Gamerscore
25 Würmer

Ihr müsst 25 Würmer mit Schafen ins Jenseits schicken. Ein Schaf richtet 65-Punkte-Schaden an. Empfehlenswert sind daher die Herausforderungen. Beispielsweise in Herausforderung 6 haben die Würmer nur 20 Lebenspunkte und manche Würmer stehen sehr eng aneinander. Schickt ein Schaf dahin und wenn es bei dem Gegner ist, drückt ihr A-Taste, um es explodieren zu lassen. Peng! Weg sind sie. Wiederholt das mehrere Male.

Worms Leitfaden Erledigte Gegner – 20 Gamerscore
100 gegnerische Würmer

Ihr müsst insgesamt 100 gegnerische Würmer erledigen. Empfehlenswert sind wiederum die Herausforderung, zum Beispiel Nummer 6. Es gibt zwei Team à 4 Würmer und alle haben nur 20 Lebenspunkte. Diese zu eliminieren sollte kein Problem darstellen.

Worms Leitfaden Worms Gemeinschaft – 20 Gamerscore
Xbox Live-Game mit vier Spielern spielen

Erstellt oder tretet einem Spiel mit drei anderen Spielern auf Xbox Live bei. Sobald das Spiel beginnt, erscheint der Erfolg.

  • worms 2 armageddon erfolge leitfaden

  • Lösung Worms Revolution collection xbox 360

- ANZEIGE -

*