WRC 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

WRC 2 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. November 2011 | 14:00 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 6. Juli 2012

wrc2-guide

Mit unseremWRC 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem WRC 2 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

WRC 2 – FIA World Rally Championship Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 2x 10x 38x = 51 | 1230 Punkte
  • · Offline Erfolge: 40 (für 810GS)
  • · Online Erfolge: 10 (für 190GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 60h
  • · Wie oft durchspielen?: 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Einige Erfolge sind nicht richtig übersetzt . Wir haben das für euch im Leitfaden ergänzt .

Safari-Legenden - 10GS /
Gewinnen Sie in “The Road to the WRC” die Veranstaltung “Legends of Rallye Championship”.

->Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr im letzten Rennprogramm ( Rennprogramm 09 ) der “The Road to the WRC” , die Veranstaltung “Legends of Rallye Championship” gewinnen . Anmerkung : Ihr könnt das letzte Rennprogramm allerdings erst auswählen , wenn euer Reputationslevel mindestens 48 beträgt und ihr in der WRC-Hauptveranstaltung das Rennprogramm 07 beendet habt .

Historic Italian Job - 15GS /
Gewinnen Sie in “The Road to the WRC” die Veranstaltung “Historic Italian Job”.

->Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr im vorletzten Rennprogramm ( Rennprogramm 08 ) der “The Road to the WRC” , die Veranstaltung “Historic Italian Job” gewinnen . Anmerkung : Ihr könnt das vorletzte Rennprogramm allerdings erst auswählen , wenn euer Reputationslevel mindestens 48 beträgt und ihr in der WRC-Hauptveranstaltung das Rennprogramm 07 beendet habt .

Erfinderlohn - 10GS /
Erforschen Sie in “The Road to the WRC” ein Upgrade.

->Dieser Erfolg ist nicht so einfach zu bekommen , wie die Beschreibung es her gibt . Geht dazu in eure Garage und wählt “Autos bearbeiten” . Sucht euch nun eine Autoklasse aus und ein Auto was ihr verbessern wollt . Nutzt nun “F&E” und sucht euch ein Teil aus , das ihr verbessern wollt . Jetzt heißt es , Füße still halten und abwarten bis das Teil montiert ist , fahrt dafür einfach einige Rallys um die Zeit zu überbrücken .

Teamwork - 20GS /
Steigern Sie in “The Road to the WRC” den Entwicklungslevel Ihres Teams auf 23.

->Hierfür müsst ihr nach und nach euer Team verbessern und einen Durchschnittswert ( der Mechaniker) von Lvl 23 erreichen , das könnt ihr erreichen indem ihr eure Reputation verbessert und somit bessere Mechanikerverträge frei schaltet . Dann einfach regelmäßig eure Mechaniker austauschen bis das gewünschte Ziel erreicht ist .

Mitarbeiter des Monats - 20GS /
Steigern Sie in “The Road to the WRC” den Enffizienzlevel Ihrer Mitarbeiter auf 25.

->Hierfür müsst ihr nach und nach euer Team verbessern und einen Durchschnittswert ( der Mechaniker) von Lvl 25 erreichen , das könnt ihr erreichen indem ihr eure Reputation verbessert und somit bessere Mechanikerverträge frei schaltet . Dann einfach regelmäßig eure Mechaniker austauschen bis das gewünschte Ziel erreicht ist .

Zeig Style! - 10GS /
Schalten Sie in “The Road to the WRC” den Sponsor “Rally Style” frei.

->Dieser Erfolg ist eingentlich kaum zu verpassen und schaltet sich im Laufe eurer Karriere frei . Hierzu müssen eure Mitarbeiter den Sponsor ” Rally Style” für sich gewinnen .

Keine Gnade! - 15GS /
Feuern Sie in “The Road to the WRC” 10 Mitarbeiter in Ihrem Büro oder Ihrer Garage.

->Dieser Erfolg ist ebenfalls nicht zu verpassen , da ihr für den “Mechaniker Lvl 23 und 25 Erfolg” einiges an Mechanikern ersetzen müsst . Nachdem ihr 10 Mitarbeiter ersetzt habt ist dieses Ziel erreicht .

Mechaniker-Freund - 10GS /
Verbringen Sie insgesamt 10 Minuten im Menü-Bereich “Fahrzeugeinstellungen”.

->Hierfür müsst ihr euch 10 Minuten in den “Fahrzeugeinstellungen” aufhalten .Das macht ihr quasi vor jeder Rally , somit wird sich der Erfolg im Laufe der Karriere von allein erledigen . Tip : Geht in die Fahrzeugeinstellungen , geht 10 Minuten mit eurem Partner Spaß haben und erfreut euch eines neuen Erfolges , wenn ihr wieder an der Konsole sitzt.

Entthront! - 20GS /
Besiegen Sie Sébastien Loeb im Einzelspieler-Modus in einer Einzeletappe.

-> Um diesen Erfolg zu erringen wählt die Klasse “WRC” im Einzelspieler – Modus und irgendeine Einzeletappe . Wählt einen Gegenkandidaten von Sebastian Loeb und schlagt ihn nun , oder landent zumindest einen Platz vor ihm.

Zu heiß für den Schnee! - 20GS /
Schließen Sie mit Kimi Räikkönen im Einzelspieler-Modus eine Einzeletappe als Erstplatzierter ab.

-> Erfolgs-Beschreibung fehlerhaft . Um den Erfolg zu bekommen müsst ihr Kimi Raikkönen auswählen dazu eine Einzel Rally mit 3 Etappen und Schweden . Diese müsst ihr dann Gewinnen um den Erfolg zu erhalten .

Historischer Sieg - 10GS /
Schließen Sie mit einem”WRC Group B”-Fahrzeug im Einzelspieler-Modus eine Einzelrally als Erster ab.

-> Fahrt hierzu im Einzelspieler-Modus eine Einzelrally mit einem “WRC Group B-Fahrzeug” und der Erfolg ist eurer .

Möge die Power mit dir sein! - 15GS /
Schließen Sie in einer Offline-Meisterschaft eine Power Stage als Erstplatzierter ab.

-> Um diesen Erfolg zu erringen startet einfach eine Offline-Meisterschaft mit mindestens 6 Etappen pro Rally ( Anzahl der Rallys ist egal ) . Die 6. Etappe ist immer eine Power Stage .Um den Erfolg zu erlangen gewinnt einfach die 6. Etappe .

Gruseliger Auftritt - 10GS /
Laden Sie einen Ihrer Geister in den Online-Bestenlisten hoch.

-> Hierfür muss man eine der Top 100 Zeiten gegen einen Geist auf einer der 78 Strecke schlagen und seinen Geist dann hochladen .

Geisterjäger - 15GS /
Schließen Sie im Zeitrennen-Modus gegen einen von Ihnen heruntergeladenen Geist ein Rennen ab.

-> Hierfür müsst ihr in den Multiplayer Modus , auf Bestzeiten und dann Etappen-Platzierungs-Rangliste. Dort geht ihr dann auf irgendeinen Namen und ladet den Geist runter .

Lass dir das eine Lehre sein! - 10GS /
Schließen Sie erfolgreich eine der Lektionen in der WRC Rally School ab.

-> Als Rally Beginner solltet ihr am Anfang einmal die WRC Rally School besuchen um ein wenig Erfahrung zu sammeln . Während dieser Phase könnt ihr 3 Kurse mit jeweils 6 Lektionen abschließen . Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr mindestens 1 Lektion davon beenden indem ihr die gefordete Zeit unterbietet .

Keine Freunde im Rennen! - 15GS /
Schließen Sie im Hot Seat-Modus eine Einzeletappe gegen drei andere Spieler als Erstplatzierter ab.

-> Erfolgs-Beschreibung fehlerhaft . Und zwar müsst ihr um diesen Erfolg zu erhalten nicht eine Einzeletappe gewinnen , sondern eine Einzelrally im Hot Seat-Modus .

Super-Spezial-Duellant - 20GS /
Gewinne 10 Super Special Stages in Online-Wettkämpfen.

-> Diesen Erfolg könnt ihr ganz gut mit einem Kollegen boosten und zwar müsst ihr 10 Super Special Stages gegen einen anderen Spieler Online gewinnen . Ihr könnt euch bei uns im Forum dafür verabreden .

Ja, du kannst! - 10GS /
Stimmen Sie in einer Online-Lobby für die Special Stage, die die Abstimmung gewinnt.

-> Diesen Erfolg könnt ihr ganz gut mit mehreren Kollegen boosten und zwar müsst ihr eine Only Lobby für eine Special Stage eröffnen . Vor Start der Rally gibt es immer 2 Abstimmungen , hier müsst ihr einfach alle für die selbe Stage stimmen ( in beiden Abstimmungen ) , so das diese gewinnt und gefahren wird und schon gehört der Erfolg euch . Ihr könnt euch bei uns im Forum dafür verabreden .

Veranstaltungsplaner - 10GS /
Erstellen Sie auf der “Spiel erstellen”-Seite eine Lobby und beginnen Sie das Rennen.

-> Um diesen Erfolg zu erreichen müsst ihr einen Online Lobby starten und ein Rennen oder eine Meisterschaft nach Wahl einstellen . Nun wartet ein wenig bis sich ein paar Leute zu euch gesellt haben und startet dann das Spiel . Anmerkung : Der Erfolg wird euch erst gut geschrieben , sobald ihr das Rennen startet .

Achtung, Spezialist! - 15GS /
Erreichen Sie Level 30 in der “Super Special Stage”-Online-Rangliste.

-> Hierfür müsst ihr im Online Modus so lange “Super Special Stage” fahren bis ihr Level 30 erreicht . Anmerkung : Es zählen nur “Super Special Stage” Rennen .

Alter Hase - 15GS /
Erreichen Sie Level 18 in der “Hall of Fame”-Online-Rangliste.

-> Hier muss für den Erfolg in der “Hall of Fame” Online – Rangliste bis Level 18 gefahren werden . Es ist egal welches Rennen oder welche Wagen Klasse hierfür gewählt wird .

Rennzeit - 15GS /
Sammeln Sie 30 Rennminuten in gültigen Online-Spielen.

-> Solltet ihr aktiv auf die Online Erfolge aus sein wird sich dieser Erfolg quasi von selbst erledigen , denn ihr müsst euch hierfür lediglich 30 Minuten in Online Rennen aufhalten .

Überrollschutz - 10GS /
Überschlagen Sie das Auto.

-> Hierfür könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen , jede Strecke ist geeignet um euer Auto überschlagen zu lassen .

El Mariachi - 10GS /
Fahren Sie in Mexiko einen Kaktus um.

-> Fahrt hierfür einfach volle Machete in Mexiko gegen einen Kaktus und haut ihn somit um .

Nimm das! - 10GS /
Schießen Sie im Fotomodus ein Foto und speichern Sie es ab.

-> Um diesen Erfolg zu erlangen wechselt im Rennen in den Foto Modus und schießt ein Foto von eurem Gefährt . Sobald ihr dieses speichert seit ihr um einen Erfolg reicher .

Haarnadeljunkie - 10GS /
Sa Linea 1 – Fahren sie den ersten Sektor in weniger als 45 Sekunden mit mindestens 6 Sekunden Drift.

-> Dieser Erfolg ist etwas verzwickt bzw. tricky . Wählt Sa Linea 1 , dort müsst ihr den ersten Sektor unter 45 Sekunden schaffen und dazu noch 6 Sekunden driften .Es gibt direkt am Anfang 3 Haarnadelkurven , diese solltet ihr ausnutzen und driften . Den Rest des Sektors solltet ihr ordentlich Bleifuß geben bis zur letzten Kurve . In diese nochmal schön hineindriften und danach bis zur Zeitmessung ordentlich Gas . Dann solltet ihr es eigentlich geschafft haben . Anmerkung : Erfolg verzögert sich um einige Sekunden .

Fahr schnell oder fahr heim! - 10GS /
Erreichen Sie in einer Special Stage 225 km/h.

-> Diesen Erfolg kann man relativ gut in Jordanien auf der langen geraden holen .Nehmt dazu den Group B/Peugeot und Bremsassistent aus . Man sollte zusätzlich ein wenig am Differenzial rumschrauben , dann ist es recht einfach auf über 230 km/h zu kommen .

Das Beste was man tun kann … - 10GS /
… ist seitwärts zu fahren. Zumindest wenn man angezogen ist. Rutschen Sie 35 Meter (115 Fuß) weit.

-> Dieser Erfolg ist gar nicht so schwer , wie er sich anhört . Es könnte auch gut möglich sein , das ihr diesen einfach so bekommt , da es öfters passieren kann das ihr von der Strecke rutscht und sich der Erfolg somit von allein erledigt . Andernfalls gibt es genug lange Kurven in die man schön rein driften kann und sich den Erfolg sichern kann .

Schwerkraft ist was für Versager - 15GS /
Springen Sie mindestens 2.5 Meter hoch.

-> Diesen Erfolg werdet ihr irgendwann automatisch bekommen , da es jede Menge Hügel auf den Strecken gibt an denen man wunderbar abheben kann .

Grenzen überschreiten! - 15GS /
Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

-> Um diesen Erfolg zu bekommen solltet ihr etwas Übung im manuellen Handling haben . Da ihr nur im Fortgeschrittenen-Fahrstil fahren dürft . Gewinnt in diesem Modus dann eine Einzeletappe im Einzelspieler Modus . Anmerkung : Es muss per Hand geschaltet werden .

Neugeboren - 10GS /
Erreichen Sie 30 verwendete Zurücksetzen-Effekte in Ihrer Offline-Statistik.

-> Hierfür müsst ihr den Zurücksetzen-Effekt nutzen . Das müsst ihr nun 30 x machen , nachdem ihr vor eine Mauer oder einen Baum gerast seit . Anmerkung : Es zählt nur , wenn auch wirklich ihr der Auslöser des zurücksetzen seit und nicht die CPU .

Ich gebe nie auf! - 10GS /
Gewinnen Sie in einer Einzelspieler Special Stage mit P.Solberg in einem Sektor mindestens 5 Plätze.

-> Es muss eine Einzeletappe gefahren werden mit P.Solberg . Dort dann den ersten Sektor als letzter abschließen um dann im nächsten Sektor Gas zu geben und 5 Plätze gut zu machen , Gefahren werden muss einen Einzeletappe. Dann müßtet ihr den Erfolg im Sack haben .

Ewige Wiederkehr - 10GS /
Setzen Sie den Rewind Mode in einem Spielmodus ein.

-> Um diesen Erfolg zu ergattern müsst ihr in einem beliebigen Spielmodus den Rewind Mode beutzen .

Des eigenen Schicksals Schmied - 10GS /
Schließen Sie eine Special Stage mit einem von Ihnen erstellten Fahrzeug-Setup auf dem 1. Platz ab.

-> Dieser Erfolg ist recht simpel zu knacken . Ändert einfach in der Fahrzeug-Einstellung vor einer “Special Stage” irgendein beliebiegen Regler und verstellt den Wert um einen Punkt . Dann noch die “Special Stage” gewinnen und ihr habt den Erfolg sicher .

Unantastbar - 15GS /
Schließen Sie eine Special Stage ohne Schäden ab. Zurücksetzen-Effekte oder Rewind Mode sind verboten.

-> Das ist mit einer der kniffligsten Erfolge . Nehmt dazu am besten die Strecke Finnland . Ihr müsst sehr langsam fahren ( 5 bis max. 20 km/h ) und dürft auch keinen Hügel überspringen , da dadurch der Unterboden beschädigt wird. Solltet ihr mal von der Fahrbahn abkommen nutzt das automatische Zurücksetzen , das wird nicht für den Erfolg gewertet .

Rennass - 20GS /
Schließen Sie alle Herausforderungen der WRC Rally School erfolgreich ab.

-> Hierzu müsst ihr nicht nur alle 18 Herausforderungen in den 3 Kursen beenden , sondern auch die Zeiten unterbieten . Anmerkung : Es muß nicht gegen den Geist gewonnen werden .

Spitze! - 30GS /
Schließen Sie in “The Road to the WRC” ein Turnier der Super Special Stage auf dem ersten Platz ab.

-> Hierfür müsst ihr innerhalb eurer Karriere in der “The Road to the WRC” eine “Super Special Stage Turnier” gewinnen . Ausser im ersten Rennprogramm findet ihr die “Super Special Stage Turniere” in jedem anderen .

Welttour - 30GS /
Beenden Sie Argentinien, Australien, Jordanien, Mexiko und Griechenland in derselben Meisterschaft.

-> Dieser Erfolg müsste sich rein theoretisch von allein erledigen , da ihr in der ” The Road to the WRC” im 7 Rennprogramm das Hauptevent beenden müsst . Aller erforderlichen Ländern sind hier vorhanden .Anmerkung : Die für den Erfolg wichtigen Länder müssen gefahren werden bzw. dürfen nicht übersprungen werden .

Europatour - 30GS /
Beenden Sie Großbitannien, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal in derselben Meisterschaft.

-> Dieser Erfolg müsste sich rein theoretisch von allein erledigen , da ihr in der ” The Road to the WRC” im 7 Rennprogramm das Hauptevent beenden müsst . Aller erforderlichen Ländern sind hier vorhanden .Anmerkung : Die für den Erfolg wichtigen Länder müssen gefahren werden bzw. dürfen nicht übersprungen werden .

Gipfelstürmer - 30GS /
Schaffen Sie alle Herausforderungen der WRC Rally School und schlagen Sie den Geist.

-> Hierzu müsst ihr nicht nur alle Herausforderungen beenden sondern sie sogar schaffen bzw. gewinnen . Zuzüglich muss der Geist geschlagen werden .

Unermüdlich - 30GS /
Erreichen Sie Level 50 der Online-Rangliste für Super Special Stage.

-> Für die “Super Special Stage” gibt es eine eigene Online Rangliste . Hier müsst ihr so lange fahren bis ihr Level 50 erreicht habt . Anmerkung : Es zählen nur “Super Special Stages”.

Friss Staub, blute Benzin! - 30GS /
Erreichen Sie Level 50 der Online-Rangliste der Hall of Fame.

-> Mit der schwierigste Erfolg , da ihr eine Menge Durchhaltevermögen benötigt . Ihr müsst ca. 300 x Online gewinnen um diesen Erfolg frei zu schalten , da ihr genau 200.900 Pkt. für Lvl. 50 benötigt . Kleiner Tip : Beide Zonen Grün halten und über 6 sek. Vorsprung um 80 Bonuspunkte pro Sieg zu erlangen .

Übergroße Leistung - 50GS /
Erhalten Sie in “The Road to the WRC” alle Upgrades für eines Ihrer Fahrzeuge.

-> Für diesen Erfolg müsst ihr eines eurer Autos komplett aufrüsten bzw. Upgraden . Geht dazu in eure Garage und nehmt ein Auto eurer Wahl . Mit “F&E” könnt ihr dann die gewünschten Teile aussuchen und euer Fahrzeug verbessern . Anmerkung : Eure Mechaniker müssen einen gewissen Forschungswert haben um die höchstmöglichen Upgrades anbringen zu können . Desweiteren seht ihr am Vorhandensein von blauen Sternen wie weit euer Auto geupgradet ist . Ist an jeder Stelle eures Autos ein blauer Stern und könnt ihr euren Wagen nicht mehr verbessern ist der Wagen voll aufgerüstet und ihr müsstet den Erfolg erhalten .

Der neue König - 70GS /
Schließen Sie in “The Road to the WRC” die WRC-Meisterschaft auf dem ersten Platz ab.

-> Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr im 7 Rennprogramm das Hauptevent gewinnen . Das ist die längste Meisterschaft , da sie aus dem offiziellen WRC-Rally Kalender besteht . Somit habt ihr 13 Rallys vor der Brust nach denen ihr auf Platz 1 stehen müsst .

Sieg auf ganzer Linie - 100GS /
Schließen Sie alle Veranstaltungen von “The Road to the WRC” auf dem ersten Platz ab.

-> Hierfür müssen alle Veranstaltungen der “The Road to the WRC” gewonnen werden . Es zählen nicht die einzelnen Rallys sonder nur die Veranstaltungen . Dies könnt ihr auch im Renn-Programm-Auswahlbildschirm zwischendurch nachschauen . Dort muß hinter jeder Veranstaltung “Beste 1″ stehen .

Geheime Erfolge/Trophäen :

Es geht voran - 15GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erreichen Sie die zweite Saison von “The Road to the WRC”.

-> Hierfür müsst ihr das Tutorial der “The Road to the WRC” abschließen und somit die 2. Saison erreichen . Wählt dann euer erstes Rennprogramm aus und erhaltet den Erfolg .

Autostylist - 10GS / (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Verändern Sie die Lackierung und die drei Farben an einen Ihrer Fahrzeuge in “The Road to the WRC”.

-> Ihr müsst für diesen Erfolg einem eurer Autos 3 Farben verpassen und diese dann ändern . Anmerkung : Grundeinstellungen dürfen nicht mehr vorhanden sein ! “Smash it Up” ist zum beispiel 1 Lackierung bei der man 3 Farben verändern kann .

Vier Jahreszeiten - 20GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erreichen Sie die vierte Saison von “The Road to the WRC”.

-> Diesen Erfolg erreicht ihr , wenn ihr Saison Nummer 4 erreicht . Das heißt ihr müsst euch durch 3 Saison`s beißen , was nicht allzu schwierig ist . Anmerkung : 1 beendete Saison = 1 beendetes Renn-Programm .

Autogrammstunde - 50GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erreichen Sie in “The Road to the WRC” Reputationslevel 70.

-> Ihr müsst in der “Road to WRC” euren Reputationslevel auf 70 steigern . Normalerweise sollte das möglich sein , wenn man alle Rennprogramme 1 mal beendet hat . Anmerkung : Ihr könnt euren Reputationslevel steigern in dem ihr Rallys abschließt und Aufgaben eurer Sponsoren erfüllt .

Offizieller Fahrer - 30GS /   (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Schließen Sie in “The Road to the WRC” die erste Rallye der WRC-Meisterschaft ab.

-> Wählt die “WRC Hauptmeisterschaft” nun Rennprogramm 07 und beendet einfach die erste Rally ( Schweden ).

  • Nils sagt:

    Trophäe – Sieg auf ganzer Linie

    Schließen Sie alle Veranstaltungen von “The Road to the WRC” auf dem ersten Platz ab.

    Hab ich. Überall ne 1. Aber die Trophäe hab ich nicht :-(
    Frage: Eine Rallye (in Deutschland) habe ich nach Totalschaden “versehentlich” aufgegeben, aber insgesamt dennoch diese Meisterschaft auf P1 abgeschlossen. War etwa in Level 5.
    Kann es sein, dass hier eine Einladung zu einem Event verloren ging, das ich nun nicht habe und nicht gewinnen konnte???

    Muss ich bei Null anfangen?
    Kann mir jemand mailen, wieviele Medaillen je Level existieren?

    Danke für Tipps!
    LG Nils (nils_030)

  • Robert M sagt:

    Dear Nils ,

    sorry aber du hast es schon richtig analysiert . Die Aufgabe der Deutschland Ralley wird dich leider den Erfolg gekostet haben ! Allerdings kann ich dir auf Anhieb jetzt nichts sagen ob du alles nochmal fahren musst . Ich werd das aber nochmal für dich recherchieren bzw. zur Not selbst nochmal anstarten ! ;)

    Lg Rob

  • Robert M sagt:

    So habs eben fix nochmal nachgeschaut . Du kannst an 2 Orten nachschauen um dir Sicher zu sein ob dir was fehlt oder nicht !
    1. Im Rennprogrammbildschirm muss hinter jedem Event “Beste 1″ stehen !
    2. Im Büro unter Erfolgsbilanz : Da muss hinter jedem abgeschlossenem Event ein Goldpokal sein !

    Lg, Rob

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>wrc 2 erfolge
  • wrc 2 xbox erfolgsguide
  • wrc 2
  • wrc 2 trophäen

  • wrc 2 leitfaden

  • wrc 2 erfolge leitfaden
  • wrc 2010 erfolge leitfaden
  • wrc 2 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*