WRC 3 (FIA World Rally Championship) - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

WRC 3 (FIA World Rally Championship) – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. November 2012 | 19:22 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 15. November 2012

WRC 3 - Logo

Mit unserem WRC 3 (FIA World Rally Championship) – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem WRC 3 (FIA World Rally Championship) – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 39 Erfolge (für 940 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Ihr müsst mindestens einmal die “Meisterschaft” durch spielen, und eben einmal die “Road to Glory”. Vom Zeitaufwand ist die “Road to Glory” am aufwendigsten. Dort entfallen auch die meisten Erfolge, die restlichen auf die Meisterschaft und auf den Online Modus. Einige Erfolge kann man auch schön per Einzel-Auswahl erledigen. 
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine bekannt
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

 

WRC 3 (FIA World Rally Championship) – Erfolge Trophäen Leitfaden



WRC-3-Leitfaden Im eigenen Land – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Rallye von Finnland mit Mikko Hirvonen im “WRC Experience”-Rallye-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr mit Mikko Hirvonen, die Rallye von Finnland im “WRC Experience”- Ralley Modus als Sieger beenden. Wählt hierzu im Haupt-Menü den Experience Modus, geht dann auf Rallye und wählt als Fahrer unbedingt Mikko Hirvonen. Nun müsst ihr die Rallye von Finnland wählend, und alle 7 Etappen der Rallye von Finnland gewinnen bzw. ihr müsst am Ende von Etappe 7. im Gesamt Klassement auf Platz 1. stehen. Somit ist es nicht nötig jedes Rennen zu gewinnen, die Hauptsache ist das ihr am Ende von Etappe 7. auf Platz 1. steht. Solltet ihr zu viele Probleme haben die Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Zwei zum Preis von einem – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne mindestens zwei Rallyes in derselben Meisterschaft im “WRC Experience”-Modus

Ihr müsst hierfür im “WRC Experience”-Modus eine neue Meisterschaft starten. Da ihr mit dieser Meisterschaft direkt noch andere Erfolge/Trophäen (“Heute ein König”,Weltreise”) holen könnt achtet unbedingt darauf, dass die Rallye von Monte Carlo, Argentinien, Mexico und Neuseeland in der Meisterschaft enthalten sind. Und startet die Meisterschaft unbedingt mit dem Fahrer Sebastian Loeb, weil das für die erwähnten anderen Erfolge/Trophäen (“Heute ein König”,Weltreise”) sehr wichtig ist. Startet nun die Meisterschaft und fahrt für diesen Erfolg/diese Trophäe 2 Rallyes durch und beendet diese am Ende im Gesamt Klassement auf Platz 1.. Sobald ihr die ersten beiden Rallyes nun auf Platz 1. beendet habt und somit gesiegt habt, bekommt ihr diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden El Matador – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne mindestens eine Super Special Stage im “Estádio Cordoba” im “WRC Experience”-Modus

Hierzu müsst ihr eine Super Special Stage im “Estadio Cordoba” im “WRC Experience”-Modus gewinnen. Geht hierzu auf “WRC-Experience”-Modus und wählt Einzel-Rennen. Sucht euch nun die nötige Rallye raus und wählt die Super Special Stage “Estadio Cordoba”. Startet nun das Rennen und gewinnt dieses Rennen unbedingt. Solltet ihr zu viele Probleme haben das Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Couchkönig – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine 4-Spieler-Einzelstage im “Hot Seat”-Modus ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr im Menü “WRC Experience” auswählen und eine Einzeletappe auswählen. Nun könnt ihr mit “LB/L1″ weiter Spieler hinzufügen. Fügt nun 3 weitere Spieler hinzu, und fahrt diese Einzeletappe nun mit allen 4 Spielern bis zum Schluss durch. Ihr braucht dazu keine weiteren Controller oder Mitspieler. Das könnt ihr alleine machen und mit einem Controller. Im Anschluss an das beenden der Einzeletappe mit allen 4 Spielern im “Hot Seat Modus” werdet ihr den Erfolg/die Trophäe im Lade Bildschirm gut geschrieben bekommen.

WRC-3-Leitfaden Und jetzt alle zusammen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie 10 Rennminuten in gültigen Online-Spielen

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen müsst ihr euch mindest 10 Minuten in Online Rennen aufhalten. Es reicht nicht sich nur im Menü mit anderen Spielern auf zu halten, sondern ihr müsst zwingend 10 Minuten in Online Rennen verbringen. Je nach Stage sind das ungefähr 3-4 Rennen die ihr dafür abschließen müsst.

WRC-3-Leitfaden Mach dich bereit – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr zuvor ein Setup in der “Road to Glory” für eines eurer Autos gespeichert haben. Nun müsst ihr dieses gespeicherte Setup in einer Online Lobby auswählen, und mit diesem gewählten Setup das Rennen gewinnen. Ihr könnt euer Setup allerdings nur auswählen, wenn ihr in einer Klasse fahrt in der dieses Auto und das Setup wählbar sind. Des weiteren müsst ihr warten bis die Abstimmung zur Etappe abgeschlossen ist. Am einfachsten ist es wenn ihr euch dazu bei uns im Forum verabredet, da es nicht ganz so einfach ist die guten Online Gegner zu besiegen.

 

WRC-3-Leitfaden Der Ingenieur – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs

Ihr könnt vor jedem Rennen im Online Modus, oder aber auch in der “Road to Glory” eure Fahrzeug Einstellungen in der Garage bearbeiten. Damit ist nicht das Tuning des Fahrzeuges gemeint, oder das Auftragen einer anderen Farbe, sondern das bearbeiten der Brems Leistung zum Beispiel. Verändert nun eines dieser Fahrzeug Eigenschaften und Speichert nun ab, im Anschluss werdet ihr direkt den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

WRC-3-Leitfaden Bis zur letzten Minute – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Repariere dein Auto in mindestens 50 Minuten verbleibender Zeit einer Reparatursitzung

Während einer Einzel Rallye oder auch in der Meisterschaft während den Rallyes, könnt ihr nach den Etappen die Schäden eures Fahrzeugs beheben. Ihr solltet vorher in der Etappe nicht all zu großen Schaden erlitten haben, oder aber einfach nur so viele Reparaturen starten, dass ihr unter 50 Minuten Reparatur Zeit bleibt. Solltet ihr das ein gehalten haben werdet ihr den Erfolg/die Trophäe direkt im Anschluss gut geschrieben bekommen.

WRC-3-Leitfaden Nun schau dir das mal an! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ändere mindestens einmal die Farbe deines Autos in der Garage auf der “Road to Glory”

Ihr könnt vor jedem Rennen in der “Road to Glory” eure Fahrzeug Einstellungen in der Garage bearbeiten, Tuning am Fahrzeug vor nehmen, oder aber Lackierung und dergleichen ändern. Verändert nun per Lackierung die Farbe eures Autos und Speichert nun ab, im Anschluss werdet ihr direkt den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben bekommen.

WRC-3-Leitfaden Weltreise – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe Monte Carlo, Mexiko und Neuseeland in derselben Meisterschaft im “WRC Experience”-Modus ab

Siehe auch Erfolg/Trophäe: “Zwei zum Preis von einem”.

WRC-3-Leitfaden Heute ein König – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne Argentinien und Monte Carlo mit Loeb in derselben Meisterschaft im “WRC Experience”-Modus

Siehe auch Erfolg/Trophäe: “Zwei zum Preis von einem”.

WRC-3-Leitfaden Der Spezialist – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Rallye von Schweden mit Latvala im “WRC Experience”-Rallye-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr mit Latvala, die Rallye von Schweden im “WRC Experience”- Ralley Modus als Sieger beenden. Wählt hierzu im Haupt-Menü den Experience Modus, geht dann auf Rallye und wählt als Fahrer unbedingt Latvala. Nun müsst ihr die Rallye von Schweden wählend, und alle 7 Etappen der Rallye von Schweden gewinnen bzw. ihr müsst am Ende von Etappe 7. im Gesamt Klassement auf Platz 1. stehen. Somit ist es nicht nötig jedes Rennen zu gewinnen, die Hauptsache ist das ihr am Ende von Etappe 7. auf Platz 1. steht. Solltet ihr zu viele Probleme haben die Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Mein erstes Mal – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Rallye von Portugal mit Østberg im “WRC Experience”-Rallye-Modus

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu bekommen müsst ihr mit Østberg, die Rallye von Portugal im “WRC Experience”- Ralley Modus als Sieger beenden. Wählt hierzu im Haupt-Menü den Experience Modus, geht dann auf Rallye und wählt als Fahrer unbedingt Østberg. Nun müsst ihr die Rallye von Portugal wählend, und alle 7 Etappen der Rallye von Portugal gewinnen bzw. ihr müsst am Ende von Etappe 7. im Gesamt Klassement auf Platz 1. stehen. Somit ist es nicht nötig jedes Rennen zu gewinnen, die Hauptsache ist das ihr am Ende von Etappe 7. auf Platz 1. steht. Solltet ihr zu viele Probleme haben die Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Nichts kann dich stoppen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verdiene mindestens 10000 Fähigkeitspunkte auf der “Road to Glory”

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamtpunktzahl zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Am Anfang der “Road to Glory” werdet ihr erstmal einige Einzel Rennen beenden müssen, um neue Rallyes, Rennen oder ähnliches frei zu schalten. Nun müsstet ihr auch langsam an die Rallyes kommen, in denen ihr eine Gesamt Punktzahl von 12.000 oder mehr erreichen müsst. Erreicht nun für diesen Erfolg/diese Trophäe mindestens 10.000 Punkte, und ihr bekommt den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Das perfekte Rennen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege einen Nachwuchsstar auf der “Road to Glory”, ohne dass dein Wagen beschädigt wird

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamtpunktzahl zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Fahrt nun genügend Rennen, Rallyes und ähnliches um genügend Punkte zu generieren, damit ihr gegen den ersten Nachwuchsstar antreten könnt. Nun müsst ihr diesen in einem Finalen Rennen, in einem der Stadien besiegen ohne euren Wagen zu beschädigen. Speichert nun ab und wechselt in das Haupt Menü, um dort dann in den Einstellungen alle Fahrhilfen an zu stellen, und die Gegner Schwierigkeit quasi auf null zu reduzieren. Geht nun wieder zur “Road to Glory” und startet das Rennen gegen den Nachwuchsstar. Fahrt so vorsichtig wie möglich, damit ihr den Wagen nicht beschädigt, und achtet besonders vor Sprüngen darauf kein Gas zu geben. Fahrt gemütlich über die Hügel drüber. Nun müsst ihr nur noch das Rennen gewinnen ohne Schaden genommen zu haben, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erhalten.

WRC-3-Leitfaden Und sonst noch? – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne den Ultimate Battle auf der “Road to Glory”

Der “Ultimate Battle” auf der “Road to Glory” findet statt, nachdem ihr alle 7 Nachwuchsstars zuvor besiegt habt. Siehe hierfür auch die Geheimen Erfolge/Trophäen zu den Nachwuchsstars. Der Erfolg/die Trophäe wird direkt nach dem Sieg im “Ultimate Battle” gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden So wie Loeb – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Special Stage Intiyaco in der Rally in Argentinien mit S. Loeb im “WRC Experience”-Modus

Hierzu müsst ihr eine Special Stage im “Intiyaco” im “WRC Experience”-Modus gewinnen, und das ganze dazu noch mit Sebastian Loeb. Geht hierzu auf “WRC-Experience”-Modus und wählt Einzel-Rennen. Sucht euch nun die nötige Rallye (Argentinien)raus und wählt die Special Stage “Intiyaco“. Startet nun das Rennen und gewinnt dieses Rennen unbedingt. Solltet ihr zu viele Probleme haben das Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Bleifuß – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Rase mindestens 150 Meter mit 150 km/h

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist eigentlich nicht zu verpassen und wird früher oder später automatisch im Spielverlauf frei geschaltet. Ihr müsst hierfür nun 150 km/h schnell fahren und das ganze mindestens 150 Meter weit. Sollte so weit eigentlich kein Problem sein, wenn aber doch dann sucht euch eine relativ gerade Strecke heraus ohne großartige Schikanen. Der Erfolg/die Trophäe wird direkt nach erreichen der 150 Meter mit einer Durchschnitts Geschwindigkeit von 150 km/h gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Friss meinen Staub! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Special Stage Pissia in der Rallye Griechenland mit mindestens 5 verbleibenden Sekunden

Hierzu müsst ihr eine Special Stage im “Pissia” im “WRC Experience”-Modus gewinnen, und das ganze dazu noch mit mindestens 5 Sekunden Vorsprung. Geht hierzu auf “WRC-Experience”-Modus und wählt Einzel-Rennen. Sucht euch nun die nötige Rallye (Griechenland)raus und wählt die Special Stage “Pissia“. Startet nun das Rennen und gewinnt dieses Rennen unbedingt mit 5 Sekunden Vorsprung. Solltet ihr zu viele Probleme haben das Rennen mit diesem Zeitvorsprung zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Es ist eine Frage des Stils – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Drifte in einem beliebigen Modus über die Ziellinie

Sucht euch dazu am besten eines der Stadien aus, da diese nicht so eine schmale Ziel Einfahrt haben. Kurz vor Renn Ende, also in dem Moment wenn ihr das Ziel seht gebt nochmal richtig Gas, zieht die Handbremse und steuert gegen, so dass ihr über die Ziellinie driftet. Direkt im Anschluss bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Das dritte Auge – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache ein Foto mit der Wiederholungsfunktion und speichere es

Nach einem Rennen habt ihr die Möglichkeit, das Rennen nochmal komplett per Wiederholung Kamera an zu schauen. Wählt diesen Modus und schaut euch nun eines eurer Rennen nach beenden an. Pausiert nun das Rennen und macht mit der Foto Funktion ein Foto von dem Auto oder sonst irgend etwas, was ihr gerade so vor die Linse bekommt. Anschließend müsst ihr das Foto nur noch abspeichern und dieser Erfolg/diese Trophäe gehört euch.

WRC-3-Leitfaden Ich kann fliegen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Springe mindestens 50 Meter weit

Dieser Erfolg/diese Trophäe ist eigentlich nicht zu verpassen und wird früher oder später automatisch im Spielverlauf frei geschaltet. Ihr müsst hierfür nun genügend Geschwindigkeit vor einem Sprung aufbauen, und einen 50 Meter Sprung hin legen. Sollte so weit eigentlich kein Problem sein, wenn aber doch dann sucht euch eine Strecke heraus mit einem Sprung und einer langen gerade vor dem Sprung, und versucht nun dort euer Glück. Der Erfolg/die Trophäe wird direkt nach erreichen der 50 Meter Sprung Entfernung frei geschaltet.

WRC-3-Leitfaden Streber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessere mindestens eine Komponente des Autos auf der “Road to Glory”

Ihr könnt vor jedem Rennen in der “Road to Glory” eure Fahrzeug Einstellungen in der Garage bearbeiten. Dazu gehört auch das Tunen eures Wagens. Schaltet nun erst einmal per genügend Ansehens Sterne im Rennen einige Kits zum verbessern frei, und begebt euch nun in die Garage. Verbessert nun eines eurer Motor Kits oder auch ein anderes. Im Anschluss daran erhaltet ihr den Erfolg/die Trophäe direkt gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Und eins … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne mit P. Solberg die Special Stage Loule der Rallye von Portugal im “WRC Experience”-Modus

Hierzu müsst ihr eine Special Stage im “ Loule” im “WRC Experience”-Modus gewinnen, und das ganze dazu noch mit P. Solberg. Geht hierzu auf “WRC-Experience”-Modus und wählt Einzel-Rennen. Sucht euch nun die nötige Rallye (Portugal)raus und wählt die Special Stage “ Loule“. Startet nun das Rennen und gewinnt dieses Rennen unbedingt. Solltet ihr zu viele Probleme haben das Rennen zu gewinnen, dann speichert ab und wechselt in das Hauptmenü. Hier könnt ihr nun die Schwierigkeit herunter setzen, oder aber Fahrhilfen ein schalten.

WRC-3-Leitfaden Verrückter Drifter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Drift Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Drift-Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Drift-Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Drift-Contest” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Drift-Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Drift Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Drift-Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Meisterschüler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Rally School Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Rally School Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Rally School Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Rally School Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Rally School Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Rally School Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Rally School Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Atemberaubend – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Crash & Run Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Crash & Run Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Crash & Run Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Crash & Run Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Crash & Run Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Crash & Run Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Crash & Run Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Alles nur Reflexe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Gate Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Gate Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Gate Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Gate Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Gate Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Gate Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Gate Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Das Gegengift – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Survival Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Survival Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Survival Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Survival Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Survival Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Survival Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Survival Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Seltsam aber wahr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Top Rally Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Top Rally Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Top Rally Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Top Rally Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Top Rally Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Top Rally Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Top Rally Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Cocktail – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mindestens den dritten Platz in allen Combo Contests im “Road to Glory”-Modus

Hierzu müsst ihr in allen “Combo Contests” in der “Road to Glory” mindestens den 3 Platz erreichen. Die “Combo Contests” könnt ihr erst ab einem gewissen Spielfortschritt in der “Road to Glory” spielen. Um genau zu sein müsst ihr sogar erst den ersten Nachwuchsstar Carlos Hernandez besiegen bevor es Möglich ist den ersten “Combo Contests” an zu gehen. Spielt nun so lange die “Road to Glory” bis ihr alle “Combo Contests” frei geschaltet habt. Das geht über Sternchen in den einzelnen Rennen, die ihr durch perfekte Abschnitte und dergleichen bekommt. Habt ihr es nun geschafft in der “Road to Glory” alle “Combo Contests” frei zu schalten könnt ihr sie beliebig oft wiederholen, um sie mindestens mit dem dritten Platz ab zu schließen. Habt ihr wirklich alle “Combo Contests” auf dem 3. Platz beendet wird euch direkt im Anschluss der Erfolg/die Trophäe gut geschrieben.

WRC-3-Leitfaden Kein-Problem – Platin Trophäe
Alle Trophäen freischalten (gilt nur für Playstation 3)

Um die Platin Trophäe zu erlangen müsst ihr alle Bronze, Silber und Gold Trophäen erringen.

 

Geheime Erfolge Trophäen / Secret Achievements Trophies

 

WRC-3-Leitfaden Die Allererste – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Einzelstage im “WRC Experience”-Modus

Geht hierfür in den “WRC Experience”-Modus auf Einzel Rennen und wählt eine einzelne Stage aus. Diese müsst ihr nun noch gewinnen, un ddieser Erfolg/diese Trophäe gehört euch. Solltet ihr Probleme haben die Stage zu gewinnen, speichert ab und geht ins Haupt Menü, um dort in den Einstellungen die Schwierigkeit herunter zu stellen und die Fahr Hilfen an zu stellen. Nun solltet ihr keinerlei Probleme haben die Stage auf dem 1. Platz zu beenden, und somit gehört dieser Erfolg/diese Trophäe euch.

WRC-3-Leitfaden Nummer 1 – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe eine Meisterschaft auf dem ersten Platz mit einem WRC-Fhz im “WRC Experience”-Modus ab

Hierzu müsst ihr einen Meisterschaft in einem WRC Fahrzeug starten und als Meister beenden. Achtet darauf das ihr unbedingt die WRC Klasse wählt und keine der anderen beiden Klassen. Solltet ihr Probleme haben die Rennen zu gewinnen, speichert ab und geht ins Haupt Menü, um dort in den Einstellungen die Schwierigkeit herunter zu stellen und die Fahr Hilfen an zu stellen. Nun solltet ihr keinerlei Probleme haben die MEisterschaft auf dem 1. Platz zu beenden, und somit gehört dieser Erfolg/diese Trophäe euch.

WRC-3-Leitfaden Ein guter Anfang – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene dir deine ersten Fähigkeitspunkte auf der “Road to Glory”

Diesen Erfolg/diese Trophäe werdet ihr direkt im ersten Rennen der “Road to Glory” bekommen. Nach erhalten der ersten Punkte, entweder durch einen Drift, einen Perfekten Abschnitt oder eine Führungszeit bekommt ihr Fähigkeiten-Punkte gut geschrieben. Erhaltet nun also eure ersten Fähigkeiten-Punkte, um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erlangen.

WRC-3-Leitfaden Der Hai – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne alle Wettbewerbe auf der “Road to Glory” und schließe sie zu 100% ab

Um diesen Erfolg/diese Trophäe zu erringen müsst ihr jedes Rennen, Combo Contest, Top Rallye Contest, Survival Contest, Gate Contest, Crash and Run Contest, Rallye School und Drift Contest gewinnen. Das ist mit einer der aufwendigsten Erfolge und dauert am längsten. Stellt im Haupt Menü die Schwierigkeit auf einfach, alle Fahrhilfen an und macht euch nun an die Arbeit. Wirklich viele Tipps geben kann man dabei nicht. Haltet euch immer an die Renn Vorgaben bzw. die Punkte und Zeit Vorgaben und versucht alles einzuhalten, um überall zu Siegen. Da ihr eh jede Menge Ansehen Sterne braucht könnt ihr das wunderbar mit den anderen “Road to Glory” Erfolgen verbinden.

WRC-3-Leitfaden Iberisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Carlos Hernández im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den ersten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Carlos Hernández. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Carlos Hernández um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Latein-amerikanisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Sara Lopez im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den zweiten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Sara Lopez. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Sara Lopez um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Anglo-sächsisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Aaron Weaver im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den dritten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Aaron Weaver. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Aaron Weaver um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Nordisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Peter Larsson im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den vierten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Peter Larsson. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Peter Larsson um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Französisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Pierre Leroy im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den fünften Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Pierre Leroy. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Pierre Leroy um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Mediterranes Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Marco Lucchini im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den sechsten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Marco Lucchini. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Marco Lucchini um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

WRC-3-Leitfaden Pazifisches Talent – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Todd Reed im “Road to Glory”-Modus

In der “Road to Glory” müsst ihr pro Rennen eine bestimmte Punktzahl erreichen, um am Ende des Rennens die Gesamt Sterne zu erreichen, die ihr für das frei schalten neuer Rennen oder End Gegner benötigt. Diese Punkte könnt ihr zum einen mit Drifts generieren, oder aber durch das Perfekte abschließen der einzelnen Renn Abschnitte, und für Bestzeiten in den einzelnen Abschnitten. Um diesen Erfolg/diese Trophäe nun zu bekommen, müsst ihr den siebten und letzten Nachwuchsstar besiegen, der da heißt Todd Reed. Um auf ihn treffen zu können müsst ihr wie vorher beschrieben genügend Sternchen generiert haben, um genügend Ansehen zu besitzen, und gegen ihn fahren zu dürfen. Besiegt nun Todd Reed um diesen Erfolg/diese Trophäe gut geschrieben zu bekommen.

 



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Frank X30 Neo sagt:

    Der Erfolg “El Matador” (Xbox) ploppte nach mehreren Versuchen in verschiedenen Rennen (Einzel- und Rallys) im Experience-Modus nicht auf. Was mache ich falsch?

  • Dirk Franke sagt:

    Erfolg mach dich bereit xbox.
    Wer hat Lust mir zu helfen?

    Dank und Gruß
    Dirk

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wrc 3 leitfaden
  • wrc 3 erfolge leitfaden
  • wrc 3 geheime erfolge
  • wrc 3 trophäen leitfaden
  • wrc 3
  • wrc 3 trophäen
  • <>wrc 3 erfolge
  • wrc3 trophäe

- ANZEIGE -


*