Wreckateer - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wreckateer – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 25. August 2012 | 17:13 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 8. September 2012

wreckateer-150x150

Mit unserem Wreckateer – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Wreckateer – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 8 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 mal, danach kann man die Level einzeln anwählen.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Wreckateer – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Wreckateer-Leitfaden Guter Anfang – 5 Gamerscore
Erhalte wenigstens eine Bronzemedaille in 20 Leveln

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in mindestens 20 Level der Kampagne eine Bronzemedaille erhalten. Das wird zwangsläufig passieren, da ihr mindestens eine Bronze Medaille braucht um das nächste Level frei zu schalten. Einige Tipps am Rande: Versucht so gut wie möglich die Bonus Embleme zu treffen, um eure Punkte zu verdoppeln oder zu verdreifachen, benutzt die Gegebenheiten die eure Schüsse mitbringen wie zum Beispiel den Bombenschuss, und nutzt die Tipps die euch vor Level Beginn gegeben werden und ihr werdet so gut wie keinen Probleme haben. Solltet ihr einmal einen Herausforderung oder Medaille nicht bekommen haben ist das halb so wild, da ihr den Level so oft wie ihr wollt wiederholen könnt.

Wreckateer-Leitfaden Explosiv – 15 Gamerscore
Erziele einen 125.000-Punkte-Schuss durch Aktivieren des Bombenschusses

In dem Level in dem ihr in den Bombenschuss eingewiesen werdet ist es möglich auch diesen Erfolg direkt frei zu spielen. Und zwar müsst ihr die Sprengladungen relativ weit mittig treffen, damit auch alle anderen Sprengladungen mit involviert werden. Vorher natürlich noch am besten ein bis zwei Symbole einsammeln um das ganze noch zu steigern. Anbei noch ein Video wie man es auch machen könnte, sobald man den Herausforderung- Modus frei gespielt hat.

Wreckateer-Leitfaden Auf den Punkt – 5 Gamerscore
Erhalte ein Perfektes Timing-Bonussymbol

Dieser Erfolg ist erst zu erreichen, sobald ihr den Bombenschuss frei geschaltet habt. Direkt im ersten Level in dem ihr den Bombenschuss nutzen könnt habt ihr die erste Möglichkeit diesen Erfolg frei zu schalten. Zielt auf das 10k Symbol rechts vor dem Turm, lass den Schuss nun das 10k Symbol passieren und wartet den Perfekten Moment ab bevor der Schuss in den Turm einschlägt und zündet den Bombenschuss. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

Es wird schlimmer – 10 Gamerscore
Erhalte ein beliebiges Schusssymbol und ein Ins Gesicht-Bonussymbol mit einem Schuss

Wählt hierfür am besten Areal zwei und Level zwei, wartet bis ihr den normalen Schuss zur Verfügung habt. Schießt nun mit Wucht und visiert den Goblin auf dem Tor vorne an, um ein “Ins Gesicht” Bonus zu erhalten. Direkt dahinter versteckt sich ein 10k Symbol was ihr auch abräumen könnt, dass dann als Schuss-Symbol gewertet wird. Somit habt ihr nun schon alle Herausforderungen für den Erfolg erfüllt und bekommt den Erfolg auf eurem Konto gut geschrieben. Ihr könnt den Erfolg auch auf jeder anderen Karte freischalten, ihr müsst halt beiden Symbole mit einem Schuss einsammeln. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=K2c9zVv55zE&feature=player_detailpage

Wreckateer-Leitfaden Der Turm wackelt – 10 Gamerscore
Erhalte ein Draufgänger-Bonussymbol mit einem fliegenden Schuss

Dieser Erfolg ist mehr als einfach zu holen, ihr benötigt aber auf jeden Fall den fliegenden Schuss und einen etwas höheren Turm. Fliegt auf den Turm zu, als würdet ihr ihn am liebsten sofort sprengen wollen und dreht im letzten Moment ab, fliegt an dem Turm vorbei, um ein Draufgänger Bonus-Symbol zu erhalten. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

Wreckateer-Leitfaden Meisterschütze! – 10 Gamerscore
Sammle 5 Bonussymbole mit einem einzigen Schuss

Hierzu müsst ihr fünf Bonus-Symbole mit nur einem Schuss bekommen. Nutzt dazu am besten das zweite Areal und Level zwei, schießt mit dem Schuss der sich teilen kann und zieht den Schuss recht weit auseinander um so das 10k Symbol, das Dynamit,den heißen Goblin und die Mauer recht mittig und gleichzeitig zu treffen. Daraufhin müsstet ihr genügend Bonus-Symbole zusammen haben um den Erfolg zu bekommen. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

Wreckateer-Leitfaden Schneller Lerner – 5 Gamerscore
Erhalte deine erste Medaille

Direkt im ersten Level müsst ihr schon eine Bronze Medaille erhalten, um in das nächste Level einzuziehen. Haltet euch an die Vorgaben, die euch euer Kanonier gegeben hat und versucht diese so gut wie möglich einzuhalten. Räumt so viele Symbole wie möglich ab und trefft die Burg einfach mal mit voller Kraft. Im ersten Level ist es noch nicht sonderlich schwer genügend Punkte zusammen zu bekommen, das steigert sich erst im zunehmenden Spielverlauf.

Wreckateer-Leitfaden Auf einer Mission – 5 Gamerscore
Sammle 8 Schuss- und Aktionssymbole auf der ersten Missionskarte

Hierfür müsst ihr die erste Missions-Karte frei gespielt haben. Diese bekommt ihr wenn ihr im ersten Areal fünf Gold Medaillen gesammelt habt. Nun wählt die erste Missions-Karte und nutzt den fliegenden Schuss um mindestens acht der verteilten Symbole auf einmal zu bekommen. Ihr dürft nicht vorher einschlagen oder abstürzen, dann wird der Zähler wieder zurück gesetzt. Ihr müsst alle acht Symbole auf einmal holen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Wreckateer-Leitfaden Die Schwachstelle treffen – 5 Gamerscore
Erhalte ein Gewaltiger Schaden-Bonussymbol

Diesen Erfolg könnt ihr gut im zweiten Areal und dort dann im fünften Level holen. Lasst die Gebäude links mittig komplett stehen und wartet darauf das ihr den normal Schuss bekommt. Schießt nun mit voller Kraft in Richtung des heißen Goblins, um diesen anschließend abzuräumen, um mit ihm dann mittig in der Brücke einen Volltreffer zu landen. Nun müsstet ihr für die gewaltige Zerstörung ein Gewaltiger-Schaden-Bonussymbol erhalten. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=-MwqJGRWSns&feature=player_embedded

Wreckateer-Leitfaden Ich will alle – 5 Gamerscore
Erhalte ein Symbolsammler-Bonussymbol

Ein Symbolsammler-Bonussymbol erhaltet ihr wenn ihr es schafft mehr als drei Symbole von der selben Art zu bekommen. Das könnt ihr sehr gut im sechsten Areal und dort dann im zweiten Level schaffen. Nutzt nun den sich teilenden Schuss und schießt mit voller Power mittig in Richtung der Burg, teilt den Schuss und fächert in weit aus, so dass ihr die drei 5k Symbole erhaltet und fliegt dann weiter Richtung Burg, wo ihr die nächsten zwei 5k Symbole abräumt, um dann schlussendlich in der Burg einzuschlagen. Dann habt ihr zum eine alle fünf 5k Symbole eingesammelt und zum anderen bekommt ihr für das komplette Abräumen der Burg auch nochmal fünf Heim Zerstörer Bonussymbole. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=XNPfeqY8ZkI&feature=player_embedded

Wreckateer-Leitfaden Auf dem richtigen Weg – 10 Gamerscore
Erhalte wenigstens eine Bronzemedaille in 40 Leveln

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in mindestens 40 Level der Kampagne eine Bronzemedaille erhalten. Das wird zwangsläufig passieren, da ihr mindestens eine Bronze Medaille braucht um das nächste Level frei zu schalten. Einige Tipps am Rande: Versucht so gut wie möglich die Bonus Embleme zu treffen, um eure Punkte zu verdoppeln oder zu verdreifachen, benutzt die Gegebenheiten die eure Schüsse mitbringen wie zum Beispiel den Bombenschuss, und nutzt die Tipps die euch vor Level Beginn gegeben werden und ihr werdet so gut wie keinen Probleme haben. Solltet ihr einmal einen Herausforderung oder Medaille nicht bekommen haben ist das halb so wild, da ihr den Level so oft wie ihr wollt wiederholen könnt.

Wreckateer-Leitfaden Geisterfahrt – 10 Gamerscore
Nimm 30-mal den Heißen Goblin mit

Der Heiße Goblin hängt fast in jedem Level an einem Heißluftballon. Um den Erfolg zu bekommen müsst ihr diesen Goblin 30 mal auf eurem Schuss mitnehmen. Ihr könnt einen Goblin nur mit dem fliegenden Schuss mitnehmen. Achtet bitte darauf das ihr den Goblin nicht nur abschießt, sondern das er wirklich mit euch fliegt. Habt ihr einen geeigneten Level gefunden, könnt ihr diesen auch einfach 30 mal wiederholen um schneller an den Erfolg zu kommen. Ansonsten spielt die Kampagne einfach durch und erhaltet den Erfolg im Laufe der Kampagne.

Wreckateer-Leitfaden Teile und herrsche – 10 Gamerscore
Sammle 5 Schusssymbole mit einem einzigen geteilten Schuss

Diesen Erfolg könnt ihr am besten in Areal sechs im zweiten Level bekommen. Nutzt den sich teilenden Schuss und schießt mit voller Power mittig in Richtung der Burg, teilt den Schuss und fächert in weit aus, so dass ihr die drei 5k Symbole erhaltet und fliegt dann weiter Richtung Burg, wo ihr die nächsten zwei 5k Symbole abräumt, um dann schlussendlich in der Burg mit dem geteilten Schuss einzuschlagen. Ihr müsstet nun mit glücklichem Ausgang mindestens sieben Symbole erhalten haben, zum einen für das einsammeln der 5k Symbole, für das komplette Abräumen der Festung und für die maximale Geschwindigkeit. Anbei noch ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=XNPfeqY8ZkI&feature=player_embedded

Wreckateer-Leitfaden Hast du was drauf? – 10 Gamerscore
Erhalte jedes Bonussymbol einmal

Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr jedes Bonus-Symbol mindestens einmal erhalten haben. Es gibt insgesamt 41 Bonus Symbole die ihr erhalten könnt. Hier folgt später noch ein Update mit einer Liste der 41 Schüsse und wie ihr diese erhalten könnt.

Wreckateer-Leitfaden Das Ziel im Auge – 10 Gamerscore
Erhalte 10 Draufgängersymbole mit einem fliegenden Schuss

Draufgänger Symbole erhaltet ihr wenn ihr knapp an Gebäuden vorbei fliegt oder eben knapp am Boden vorbei fliegt. Ihr benötigt dafür den fliegenden Schuss und müsst das ganze dann zehn mal wiederholen, um den Erfolg zu bekommen.

Wreckateer-Leitfaden Wahrlich historischer Schuss – 10 Gamerscore
Erhalte Gewaltiger Schaden-, Zweiten Versuch erhalten- und Abpraller-Bonussymbole in einem Schuss

Diesen Erfolg könnt ihr am besten in Areal vier und dann im ersten Level holen. Lasst dort bis zum letzten Schuss den rechten großen Turm stehen und feuert nun mit maximaler Power auf diesen.Trefft den Turm nun nicht direkt sondern leicht daneben unter den Holzbrettern an der Mauer. Nun sollte der gesamte Turm incl. der drei Sonder Symbole die ihr für die Zerstörung bekommt umkippen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Wreckateer-Leitfaden Überraschung – 10 Gamerscore
Erhalte Perfektes Timing- und Erschreckend-Bonussymbole in einem Schuss

Hierfür müsst ihr eine Karte wählen wo ihr einen Bomben Schuss zur Verfügung habt und am besten relativ weitvor euch ein Heißer Gobin schwebt. Schießt nun den Bombenschuss ab und fliegt haarscharf am heißen Goblin vorbei um den Erschrecken Bonus zu bekommen. Fliegt nun weiter auf einen der Türme oder Mauern zu und zündet den Bombenschuss genau im richtigen Moment vor dem Aufschlag, um das Perfekte Timing Bonus-Symbol zu bekommen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

http://www.youtube.com/watch?v=62FK9cYFEIo&feature=player_embedded

Wreckateer-Leitfaden Roter Baron – 10 Gamerscore
Erhalte Wenig Kraft-, Draufgänger- und Sturzbomber-Bonussymbole in einem Schuss

Hierzu wählt ihr am besten Area zwei und Level drei, und wartet bis ihr den fliegenden Schuss nutzen könnt. Schaut nun das ihr den Start des Schusses verpatzt, also mit den Füßen nicht direkt im Schussbereich steht und nun mit wenig Kraft schießt um das Wenig Kraft Symbol zu erlangen, fliegt nun mehr als nur knapp an einem der Türme vorbei um das Draufgänger Symbol zu bekommen und zu guter letzt fliegt direkt in den Himmel um dann wie ein Sturzkampfbomber im nächsten Moment abzustürzen und direkt in eines der Gebäude zu fliegen. Anbei ein Video zum besseren Verständnis.

Wreckateer-Leitfaden Nochmal mit Gefühl – 10 Gamerscore
Setze 50 zweite Versuche ein

Ihr bekommt von Zeit zu Zeit bzw. bei erfüllen von bestimmten Bedingungen einen zweiten Versuch gut geschrieben, der auch stapelbar ist und somit könnt ihr eine ordentliche Anzahl an zweiten Versuchen ansammeln, um sie dann im passenden Moment falls ihr mal einen Schuss verpatzt habt einzusetzen. Diesen zweiten Versuch müsst ihr nun genau 50 mal einsetzen um diesen Erfolg zu bekommen. Da ihr garantiert mehrere Versuche brauchen werdet um eine Gold Medaille überall zu erreichen ist das mit einer der einfachsten Erfolge und wird sich im laufe der Kampagne fast von allein erledigen.

Wreckateer-Leitfaden Höhenflug – 15 Gamerscore
Sammle 10 Schusssymbole mit einem einzigen fliegenden Schuss

Nachdem ihr das Spiel durchgespielt und auf jeder Karte eine Gold Medaille gewonnen habt, schaltet ihr den so genannten Herausforderungs Bereich frei. Die Meinungen spalten sich hier aber zwischen zwei Karten die man nutzen könnte für diesen Erfolg. Und zwar empfehlen wir, zwischen Challenge Map eins und sechs zu wählen. Mal davon ab das es einige Übung bedarf mit dem fliegenden Schuss zehn Symbole zu treffen, ist es mit einiger Übung doch relativ einfach. Probiert einfach ein paar mal aus, mit dem fliegenden Schuss die Symbole abzuräumen bzw. testet welche die besseren und kürzeren Flugwege sind und versucht nun so schnell wie es geht, immer in die richtige Richtung zu lenken, damit ihr auch wirklich die Symbole zusammen bekommt.

Wreckateer-Leitfaden Wie ein Boss – 15 Gamerscore
Erhalte wenigstens eine Silbermedaille auf allen Missionskarten

Die Mission-Karten könnt ihr freischalten, in dem ihr in der Kampagne Gold Medaillen sammelt. So zum Beispiel schaltet ihr die erste Mission-Karte frei, wenn ihr fünf Goldmedaillen in den ersten fünf Level der Kampagne gesammelt habt. So geht das nun weiter bis ihr alle Mission-Karten frei gespielt habt. In denen müsst ihr nun mindestens in jeder eine Silbermedaille holen. Nutzt auch wie in der Kampagne die Einzigartigkeiten der Schüsse aus und sammelt alle Bonus Symbole ein. Versucht außerdem besondere Schüsse hinzubekommen um weitere Bonus Symbole zu sammeln. Der Erfolg dürfte aber für eingefleischte Wreckateer Spieler nun kein Problem mehr sein.

Wreckateer-Leitfaden Zerstörer für Nahrung und Gold – 15 Gamerscore
Erhalte Goldmedaillen in 20 Leveln

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in mindestens 20 Level der Kampagne eine Goldmedaille erhalten. Einige Tipps am Rande: Versucht so gut wie möglich die Bonus Embleme zu treffen, um eure Punkte zu verdoppeln oder zu verdreifachen, benutzt die Gegebenheiten die eure Schüsse mitbringen wie zum Beispiel den Bombenschuss, und nutzt die Tipps die euch vor Level Beginn gegeben werden und ihr werdet so gut wie keinen Probleme haben. Solltet ihr einmal einen Herausforderung oder Medaille nicht bekommen haben ist das halb so wild, da ihr den Level so oft wie ihr wollt wiederholen könnt.

Wreckateer-Leitfaden Meisterzerstörer – 20 Gamerscore
Erhalte Goldmedaillen in 40 Leveln

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in mindestens 40 Level der Kampagne eine Goldmedaille erhalten. Einige Tipps am Rande: Versucht so gut wie möglich die Bonus Embleme zu treffen, um eure Punkte zu verdoppeln oder zu verdreifachen, benutzt die Gegebenheiten die eure Schüsse mitbringen wie zum Beispiel den Bombenschuss, und nutzt die Tipps die euch vor Level Beginn gegeben werden und ihr werdet so gut wie keinen Probleme haben. Solltet ihr einmal einen Herausforderung oder Medaille nicht bekommen haben ist das halb so wild, da ihr den Level so oft wie ihr wollt wiederholen könnt.

Wreckateer-Leitfaden Grün ist gut – 20 Gamerscore
Vernichte 1.000 Goblins, um in die Goblins-Bestenliste zu gelangen

Um diesen Erfolg zu erringen müsst ihr der Erfolgs-Beschreibung einfach genüge tun. Und zwar müsst ihr insgesamt 1000 Goblins vernichten um in die Bestenliste zu gelangen. In jedem Level sind immer maximal acht Goblins. Das steigert sich vom Anfang hin bis zu Level 60. Dieser Erfolg könnte zeitlich leider etwas dauern. Für einen Durchgang der Kampagne bekommt ihr ca. 430 Goblins zusammen. Spielt ihr dann noch die verschiedenen Medaillen heraus wird sich das aber Zwangsläufig verdoppeln bzw. sogar verdreifachen. Ergo solltet ihr auf alle Goldmedaillen spielen wollen wird sich der Erfolg quasi von allein erledigen.

Wreckateer-Leitfaden Beachtlich – 15 Gamerscore
Erhalte wenigstens eine Silbermedaille in 40 Leveln

Um diesen Erfolg zu erlangen müsst ihr in mindestens 40 Level der Kampagne eine Silbermedaille erhalten. Einige Tipps am Rande: Versucht so gut wie möglich die Bonus Embleme zu treffen, um eure Punkte zu verdoppeln oder zu verdreifachen, benutzt die Gegebenheiten die eure Schüsse mitbringen wie zum Beispiel den Bombenschuss, und nutzt die Tipps die euch vor Level Beginn gegeben werden und ihr werdet so gut wie keinen Probleme haben. Solltet ihr einmal einen Herausforderung oder Medaille nicht bekommen haben ist das halb so wild, da ihr den Level so oft wie ihr wollt wiederholen könnt.

Wreckateer-Leitfaden Großverdiener – 25 Gamerscore
Erhalte wenigstens eine Silbermedaille in allen Kampagnenleveln

Hierzu müsst ihr in jedem Kampagnen Level mindestens eine Silbermedaille erhalten. Wirklich Tipps kann man hierzu nicht geben. Haltet die Vorgaben ein, die euch gegeben werden. Versucht alle Bonus Symbole einzusammeln und verschiedene Schüsse auszuführen und Bonus Symbole zu erschießen um euren Multiplikator und eure Punkte zu erhöhen. Denkt daran wenn ihr mal einen Schuss vergeigt habt, das ihr im Idealfall schon einige zweite Schüsse erbeutet habt und hebt eure linke Hand rechtzeitig, um den Schuss wiederholen zu können.

Wreckateer-Leitfaden Einer der Besten – 25 Gamerscore
Erhalte insgesamt 25.000.000 Punkte

In jedem Level müsst ihr eine bestimmte Punktzahl erreichen um die Bronze, Silber oder Goldmedaille zu bekommen. Diese Punkte Herausforderungen fangen recht klein an und steigern sich dann zum Ende der Kampagne hin. Um diesen Erfolg nun zu bekommen müsst ihr das Spiel so lange in der Kampagne spielen, oder eben auch im Multiplayer bis ihr 25 Millionen Punkte zusammen habt. Versucht also direkt immer die Goldmedaille an zu peilen, dann werdet ihr recht fix an die Punkte kommen, da es allein in der Kampagne schon 60 Level gibt.

Wreckateer-Leitfaden Großmeister der Zerstörung – 35 Gamerscore
Erhalte Goldmedaillen in allen Leveln, Missionen eingeschlossen

Hierzu müsst ihr in jedem Kampagnen Level und in jedem Mission Level mindestens eine Goldmedaille erhalten. Wirklich Tipps kann man hierzu nicht geben. Haltet die Vorgaben ein, die euch gegeben werden. Versucht alle Bonus Symbole einzusammeln und verschiedene Schüsse auszuführen und Bonus Symbole zu erschießen um euren Multiplikator und eure Punkte zu erhöhen. Denkt daran wenn ihr mal einen Schuss vergeigt habt, das ihr im Idealfall schon einige zweite Schüsse erbeutet habt und hebt eure linke Hand rechtzeitig, um den Schuss wiederholen zu können.

Wreckateer-Leitfaden Wahrer Wreckateer – 40 Gamerscore
Schließe alle Kampagnenlevel ab

Um alle Kampagnen-Level abzuschließen müsst ihr alle 60 Level der Kampagne und die Zusatz Missionen überstehen, das heißt ihr müsst mindestens in jedem Level und in jeder Mission eine Bronzemedaille bekommen, um daraufhin in das nächste Level oder die nächste Mission zu kommen. Schließt nun alle Level und Missionen mindestens mit einer Bronze Medaille ab, um daraufhin den Erfolg gutgeschrieben zu bekommen.

Geheimer Erfolg – Secret Achievement

Wreckateer-Leitfaden Eine Armee aufbauen - 10 Gamerscore
Du hast andere angeheuert, um den Kampf zu unterstützen

Für diesen Erfolg müsst ihr aus dem Hauptmenü heraus, in das Hilfe und Optionen Menü. Wählt nun dort die Credits aus und schaut sie euch an. Stellt euch nun während der Credits auf und haltet den Militärischen Gruß für ca. 15 Sekunden vor eurem Kinect ab. Wer keine Ahnung von einem militärischen Gruß hat für den haben wir hier ein Bild von drei Soldaten die gerade den militärischen Gruß abhalten.

Militärischer Gruß

Militärischer Gruß

  • militärischer gruß
  • <>wreckateer erfolge leitfaden
  • wreckateer level guide
  • wreckateer alle bonussymbole
  • wreckateer achievement guide
  • <>wreckateer erfolge
  • Wreckateer Teile und herrsche
  • wreckateer leitfaden

- ANZEIGE -

*