Wrecked Revenge Revisited Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wrecked Revenge Revisited Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. April 2012 | 8:12 Uhr von insidegames_Community

wrecked_revenge_revisited_logo

Mit unserem Wrecked Revenge Revisited Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Wrecked Revenge Revisited Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 12 (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Man muss die Goldmedaillen gewinnen
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: 5h+
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine

Wrecked Revenge Revisited – Erfolge Leitfaden – Road Map

Hier eine kurze Einleitung zum guten Einstieg ins Spiel und dem schnellen Erreichen der Erfolge.

Wrecked Revenge Revisited stammt von den Supersonic Software, dem Entwickler von Mashed: Drive to Survive. Dementsprechend orientiert sich der Entwickler weiterhin daran und baut darauf auf. Ihr nehmt unterschiedliche Herausforderungen an wie beispielsweise die schnellste Zeit mit einem Anhänger zu liefern, die Gegner schnell auszuschalten oder die meisten Punkte zu sammeln. Wie auch beim Vorgänger stehen Euch viele Waffen zur Verfügung, mit denen Ihr Euren Gegner die Hölle heiß machen könnt.

Am besten starten Ihr durch, indem Ihr zuerst die Herausforderungen beendet. Manche können wirklich sehr verzwickt sein, sodass Ihr Euren Controller lieber zuvor in Luftpolster hüllt. Es bleibt nichts anderes übrig als immer wieder neu zu probieren und neu zu starten. Ihr werdet das sehr oft machen müssen, da die Kamera bei Kurven auch nicht immer Euer Freund ist. Achtet immer darauf, dass Ihr nicht zu abrupt lenkt. Die Autos reagieren in dieser Situation, insbesondere wenn Ihr den Anhänger fahrt, sehr sensibel. Mit dem rechten Analogstick könnt Ihr Euren Wagen nach links und rechts verschieben. Das ist besonders gut, wenn Ihr die Kurven eng schneiden wollt, um den geringsten Weg zu fahren. Ansonsten solltet Ihr immer wieder beschleunigen mit 1x LT → 2x RT, wenn Ihr die nötige Energie dazu habt.
Nachdem Ihr die Herausforderungen hinter Euch habt, könnt Ihr noch den Rest im Multiplayer erledigen. Entweder mit der Varianten einen zweiten Controller zu benutzen oder auf die normale Weise.

Erste Schritte – 10 Gamerscore
Besiege einen Supersonic Ghost

Im ersten Spiel, das eine Geschwindigkeitsherausforderungen ist, mindestens die Bronze Zeit überbieten.

Speed King – 15 Gamerscore
Schaffe alle Bronze-Geschwindigkeitsherausforderungen

In jedem Rennen bei den Geschwindigkeitsherausforderungen mindestens die Bronze Zeit schaffen.

Waffenmeister – 15 Gamerscore
Schaffe alle Bronze-Waffenherausforderungen

In jedem Rennen bei den Waffenherausforderungen mindestens die Bronze Zeit schaffen.

Skill-Chef – 15 Gamerscore
Schaffe alle Bronze-Skillherausforderungen 

In jedem Rennen bei den Skillherausforderungen mindestens die Bronze Zeit schaffen.

Elite-Champ – 15 Gamerscore
Schaffe alle Bronze-Eliteherausforderungen

In jedem Rennen bei den Eliteherausforderungenmindestens die Bronze Zeit schaffen.

Silberpfeil – 20 Gamerscore
Erreiche mindestens Silber für alle Herausforderungen

Für alle Herausforderungen in den vier Herausforderungs-Bereichen mindestens Silber gewinnen.

Obermotz – 25 Gamerscore
Erreiche Gold für alle Herausforderungen

Für alle Herausforderungen in den vier Herausforderungs-Bereichen Gold gewinnen.

Erste Schritte – 10 Gamerscore
Gewinne einen Kampfpunkt

Einen Kampfpunkt erhaltet Ihr, wenn Ihr eine Runde im Rennen für Euch entschieden habt. Am einfachsten geht es mit einem zweiten Controller. Startet ein lokales Spiel und fahrt mit Euren ersten Controller weg. Nach bereits ein paar Metern ist der zweite Wagen hinter die Trennlinie (aus dem Bildschirm) und Ihr bekommt einen Kampfpunkt.

Ich bin der Beste! – 15 Gamerscore

Gewinne einen Kampf

Spielt entweder gaz normal online oder benutzt einen zweiten Controller. Den zweiten lasst Ihr liegen und mit dem ersten fahrt Ihr immer weg, sodass Ihr einen Kampfpunkt bekommt. Je nach Einstellung gewinnt Ihr ein Rennen bei 8, 12, 14 oder 16 Kampfpunkten.

Ich bin unbesiegbar! – 20 Gamerscore
Gewinne 10 Kämpfe

Gewinnt, gemäß der Anleitung zu Ich bin der Beste!, zehn Rennen.

Waffenoffizier – 20 Gamerscore
Verwende jede Waffe des Spiels 

Ihr müsst die Waffen nur verwenden, müsst aber nicht den Gegner treffen oder ihn sogar zerstören. Das lässt sich gut mit einem zweiten Controller machen. Geht dazu in den Multiplayer Bereich auf lokales Spiel. Bei den Einstellungen aktiviert Ihr nun bei den Power-Ups die Waffen, die Euch fehlen. Den Rest könnt Ihr so belassen. Startet das Rennen und fahrt bis zu der Linie mit den vielen Power-Ups. Benutzt einen. Wenn das getan ist, öffnet Ihr das Menü und geht auf nächstes Meisterschaftsrennen. Aktiviert wieder die Waffen, die Ihr noch benötigt und macht das solange Ihr alle habt.

Schraubermeister – 20 Gamerscore
Schalte alle Auto-Upgrades frei 

Wenn Ihr Rennen fahrt und Medaillen gewinnt, erhaltet Ihr Erfahrungspunkte. Diese fließen in die Werkstatt ein. Ihr schaltet neue Farben, Farbtypen, Vinyls und eben auch Auto-Upgrades frei. Bei 10.000 Erfahrungspunkten habt Ihr das letzte Upgrade. Das kommt währenddessen Ihr die Herausforderungen beendet von alleine.

Herzlichen Dank an Ed Hunter für diesen hilfreichen Wrecked Revenge Revisited Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • max payne trophäen leitfaden
  • dirt showdown trophäenleitfaden
  • max payne trophäen leitfanden
  • <>wrecked trophäen
  • wrecked erfolge leitfaden
  • trophäen leitfaden

  • <>max payne 3 trophäen leitfaden
  • wrecked revenge revisited trophäen

- ANZEIGE -

*