WWE Legends of WrestleMania – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Juli 2017 | 20:02 Uhr von Guide-Account

WWE-Legends-of-WrestleMania

WWE Legends of WrestleMania - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Wrestling-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von WWE Legends of WrestleMania. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle WWE Legends of WrestleMania – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren WWE Legends of WrestleMania - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

WWE Legends of WrestleMania – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  7x  10x  2x  = 20 | 1.140 Punkte
  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 1000 Gamerscore)

Allgemeiner Hinweis: Dieser WWE Legends of WrestleMania – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

WWE Legends of WrestleMania - Roadmap

Als erstes solltet ihr in die Optionen gehen und dort unter Gameplay-Einstellungen -> Spieloptionen den Schwierigkeitsgrad auf “leicht” stellen. Danach in “Benutzerdefinierte Einstellungen” die Regler für “COM-Nutzungsfrequenz” alle nach links und die Regler von “Spielbalance” nach rechts stellen.

Wenn ihr euch jetzt an die ersten Erfolge / Trophäen macht, benutzt am besten jeweils einen anderen Superstar, denn um die Favoritenstufe im “Legend Killer”-Modus freizuschalten, müsst ihr mit 10 verschiedenen Superstars einen Sieg errungen haben. Für Du bist Nummer 1 ist es ebenso wichtig, dass schon ein paar Namen auf der Liste stehen.

Danach nehmt ihr den “Legend Killer”-Modus in Angriff, der eigentlich recht schnell erledigt sein sollte, bis auf die All-Star-Stufe, die mit 38 Matches in Folge ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Und im Anschluss kommt dann der WrestleMania-Tour-Modus an die Reihe.

WWE Legends of WrestleMania - Erfolge Trophäen Leitfaden

WWE Legends Leitfaden Kampfkette – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne mit einer Kampfkette.

Durch erfolgreiche Aktionen gegen euren Gegner steigt euer Kettenlevel. Hat das Level 3 erreicht, könnt ihr euren Finisher ausführen. Drückt dazu die Tasten, die unter eurem Namen aufleuchten. Wenn ihr den Finisher einleitet, werden mittig Tasten aufleuchten, die ihr vor dem Gegner richtig drücken müsst. Wenn der Finisher erfolgreich war, müsst ihr den Gegner nur noch pinnen und gewinnen.

WWE Legends Leitfaden Tag-Kampfkette – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

Gleiches Spiel wie bei Kampfkette, jedoch in einem Tag Team Match. Wählt dazu am besten ein Elimination Tag Team Match aus. Jetzt könnt ihr den ersten Gegner schnell besiegen und habt dann mit dem zweiten Gegner leichtes Spiel und sein Partner kann auch nicht den Pin unterbrechen.

WWE Legends Leitfaden Grapplemania – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne nur mit Griffattacken.

Ihr dürft nur Griffattacken anwenden und absolut keine Schläge ausführen. Dazu zählen auch laufende Angriffe oder Angriffe vom Ringpfosten. Ebenso dürft ihr nicht den Finisher benutzen.

WWE Legends Leitfaden Techniker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match.

Hierfür müsst ihr die Griffe des Gegner kontern, es zählt nicht, wenn man einen Schlag kontert. Wenn ihr die fünf Reversals erledigt habt, müsst ihr nur noch das Match gewinnen.

WWE Legends Leitfaden Sprungangriff – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus.

Bearbeitet euren Gegner bis sein Energiebalken leer ist. Jetzt haut ihr ihn einfach um, klettert auf den Ringpfosten und springt auf den am Boden liegenden Gegner und wiederholt das ganze nochmal in den anderen drei Ecken. Kurz darauf wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

WWE Legends Leitfaden Manager – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne mithilfe eines Managers ein Exhibition Match.

Wählt Singles Match aus und fügt euch einen Manager hinzu. Jetzt gewinnt ihr einfach das Match.

WWE Legends Leitfaden “Royal Rumble”-Gewinner – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne einen 30-Man Royal Rumble.

Wählt einen starken Superstar aus wie Hulk Hogan oder den Undertaker und gebt euch die Startnummer 30. Wenn ihr jetzt zum Ring kommt, sind nur noch eine Hand voll Gegner da. Weicht ihnen am besten aus, damit sie sich solange eliminieren, bis nur noch ein Gegner vorhanden ist. Haut ihm jetzt schnell den Energiebalken leer, drängt ihn an die Seile und werft ihn raus.

WWE Legends Leitfaden Einen Superstar erstellt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstelle einen Superstar.

Ist schnell erledigt, da es Vorlagen gibt. Wählt eine aus und klickt euch dann schnell bis zum Ende durch. Das Move-Set solltet ihr vielleicht noch bearbeiten und eurem Superstar 1 oder 2 Submission/Aufgabegriffe geben. Denn die Gegner kommen selbst bei leerem Energiebalken hin und wieder aus dem Pin raus, während ein Aufgabegriff in der Regel problemlos durchgeht.

WWE Legends Leitfaden Du bist Nummer 1 – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im “Hall of Fame”-Modus.

Es gibt im Spiel eine Hall of Fame Liste, auf der ihr alle von euch gespielten Superstars wiederfindet. Wenn ihr jetzt für die ersten Erfolge / Trophäen jeweils einen anderen Superstar verwendet, stehen da schon mal ein paar drauf. Jetzt müsst ihr mit eurem erstellten Superstar nur eine Hand voll Siege einfahren und ihr seid Nummer 1.

WWE Legends Leitfaden Neue Legend – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im “Legend Killer”-Modus.

Erhaltet ihr automatisch im “Legend Killer”-Modus nach der ersten Stufe, da man dort genau zehn Gegner besiegen muss.

WWE Legends Leitfaden Legend Killer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne eine Medaille im “Legend Killer”-Modus.

Wird freigeschaltet sobald ihr die 1. Stufe im “Legend Killer”-Modus erfolgreich beendet habt.

WWE Legends Leitfaden Blitzschneller Legend Killer – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im “Legend Killer”-Modus auf.

Hierfür müsst ihr eine Stufe im “Legend Killer”-Modus in max. 30 Minuten beenden. Leert dafür schnellstmöglich den Energiebalken des Gegners und zwingt ihn zur Aufgabe oder pinnt ihn. Wir haben es im ersten Versuch in unter 25 Minuten geschafft ohne auf Zeit zu spielen.

Sollte es nicht auf Anhieb klappen, müsst ihr nicht gleich verzweifeln. Ihr kriegt nach jedem Match im “Legend Killer”-Modus nämlich Erfahrungspunkte für eure Aktionen, mit diesen könnt ihr dann euren erstellten Superstar aufwerten. Verbessert dabei zuerst die Schläge und Griffe, damit ihr mehr Schaden macht.

Es zählt übrigens nur die reine Matchzeit, wenn ihr also zwischen den Matches eine kurze Pause einlegt, ist das kein Problem.

WWE Legends Leitfaden König der Könige – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Besiege die Favoritenstufe im “Legend Killer”-Modus.

Um die Favoritenstufe freizuschalten, müsst ihr die ersten drei Stufen im “Legend Killer”-Modus erfolgreich beenden und mit 10 verschiedenen Superstars ein Match gewonnen haben. In der Hall of Fame könnt ihr in der Mitte auf der Steintafel nachsehen, wie viele Superstars euch noch fehlen um die Top 10 zu füllen. Gegen diese 10 Superstars tretet ihr dann in der Favoritenstufe an. Da euer erstellter Superstar mittlerweile erheblich verbessert ist, sollte das aber kein Problem darstellen.

WWE Legends Leitfaden Wahrer Legend Killer – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne alle Medaillen im “Legend Killer”-Modus.

Hierfür müsst ihr folgende Legend Killer Stufen erfolgreich beenden:

  • Legend Stufe 1 – 10 Gegner
  • Legend Stufe 2 – 10 Gegner
  • Legend Stufe 3 – 10 Gegner
  • Favoritenstufe – 10 Gegner
  • All-Star-Stufe – 38 Gegner

Ihr müsst für den Erfolg / die Trophäe nicht die Rosterdaten aus Smackdown vs. Raw 2009 importieren und im “Legend Killer”-Modus beenden. Wichtig ist, dass ihr die Stufen in einem Rutsch erledigt. Man kann leider nicht nach Gegner fünf das Spiel beenden und später weitermachen. Dann beginnt das ganze von vorn.

WWE Legends Leitfaden Unbesiegbarer erst. Superstar – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

Nachdem man eine Legend Killer Stufe erfolgreich beendet hat, kann man im “Legend Killer”-Modus auf der mittleren Statue die Attribute des erstellten Superstars bearbeiten. Solltet ihr nach der All-Star-Stufe noch nicht ausreichend Erfahrungspunkte gesammelt haben, wiederholt einfach die erste Stufe und spielt nur auf Erfahrungspunkte. Jeder Schlag gibt zum Beispiel einen Erfahrungspunkt, jeder Griff zwei und Finisher zehn Erfahrungspunkte. Ihr seht nach jedem Match eine Auflistung wie viele Erfahrungspunkte ihr wofür bekommen habt.

WWE Legends Leitfaden Erste Medaille – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus.

Wird automatisch freigeschaltet, sobald ihr eine Medaille in einem der WrestleMania-Tour-Modi erspielt habt.

WWE Legends Leitfaden Medaillensammler – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.

Hierfür müsst ihr alle Gold Medaillen in den drei Modi Nacherleben, neu schreiben und neu definieren erspielen. Vor jedem Match werden euch die Ziele aufgelistet sowie die Gesamtpunktzahl, die zu erreichen ist und die Punktzahl, die ihr für die Gold Medaille benötigt. Ihr könnt das laufende Match jederzeit pausieren und euch die Ziele noch einmal ansehen.

WWE Legends Leitfaden WrestleMania-Tour – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab.

Ist am einfachsten direkt im ersten Nacherleben-Match Hulk Hogan vs. King Kong Bundy zu holen, da es dort nur sechs Ziele gibt.

  • Schlagabtausch: Gewinne bei Matchstart die “Knuckle Chain Battle”.
  • Voll erwischt!: King Kong Bundy per Irish Whip gegen die Käfigwand schmettern.
  • Bundy will sich aus dem Staub machen!: Stehe auf, bevor Bundy durch die Käfigtür entkommen kann.
  • Lasse Bundy nicht entkommen!: Verhindere Bundys Flucht durch die Tür 2-mal.
  • Monster-Leg-Drop: Den Finisher ausführen, wenn das Kettenlevel 3 erreicht wurde.
  • Die große Flucht: Gewinne das Match, indem du den Käfig hochkletterst und entkommst.

Das ganze Match läuft dann so ab, dass ihr den Schlagabtausch am Anfang gewinnt, die Taste drücken, die angezeigt wird. Dann Bundy per Irish Whip gegen die Käfigwand schmettert. Jetzt bearbeitet ihn ein bisschen und lasst euch von ihm umhauen, damit er versucht durch die Tür zu verschwinden und das gleiche im Anschluss dann nochmal. Sollte euer Kettenlevel noch nicht auf 3 sein, bearbeitet ihn weiter und führt dann den Finisher aus. Danach müsst ihr nur noch aus dem Käfig klettern und das war das ganze Match. Ihr dürft während des Matches zu keiner Zeit das Spiel pausieren.

WWE Legends Leitfaden In guter Erinnerung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

Erreicht hierzu in allen sieben “Nacherleben”-Matches eine Gold Medaille. Dazu müsst ihr in jedem Match so viele Ziele wie möglich erreichen. Die Ziele sowie die Punktzahl, die ihr für die Gold Medaille benötigt, werden vor dem Match aufgelistet und ihr könnt die Ziele auch während des Matches im Pausenmenü einsehen.

  • legends of wrestlemania trophäe

- ANZEIGE -

*