WWE Smackdown vs. Raw 2008 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 24. Juni 2013 | 17:24 Uhr von Ricky

WWE Smackdown vs. Raw 2008

Herzlich willkommen zu unserem WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 750 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Unterforum: WWE Smackdown vs. Raw 2008

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Roadmap:

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet, werdet ihr gefragt ob ihr einen Spielstand erstellen wollt. Das müsst ihr machen, denn ohne Spielstand werden euch keine Erfolge freigeschaltet. Geht dann in die Optionen, stellt Entrance aus, um Zeit zu sparen, den Schwierigkeitsgrad auf Legende, und in den Gameplay-Einstellungen und Benutzerdef. KI-Einstellungen alle Regler für die Reversal-Raten ganz nach links. Jetzt kontert der Gegner so gut wie nichts mehr und man merkt den Legenden Schwierigkeitsgrad gar nicht.

Ihr solltet recht am Anfang einmal den WWE-24/7-Modus als WWE-Superstar spielen, einfach John Cena auswählen und dann mehrere Monate einfach Simulieren um WWE-Geld zu erhalten. Das braucht ihr später um 2 Superstars im WWE-Shop zu kaufen und Championship Gürtel selbst zu erstellen.

Als nächstes ist es egal, ob ihr den WWE-24/7 GM Modus oder die Offline Erfolge zuerst angeht, hängt davon ab wie eure Motivation aussieht und ob ihr erst mal selbst spielen oder nur Simulieren wollt. Wenn man DQ ausstellt, kommt man eigentlich in jedem Kampf mit Waffengewalt recht schnell voran.

Als letztes solltet ihr dann die Online Erfolge angehen, da diese weitere Spieler und Absprachen benötigen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Das hinterlässt Eindruck – 20 Gamerscore
Triff d. Gegner auf einer Stahlstufe mit einem Piledriver-/Powerbomb-UCG! (Einzelspieler., mind. Normal)

Ist eigentlich selbsterklärend und das einzige was ihr beachten müsst, ist die Treppe vorher einmal aufzuheben. Es geht nämlich nicht solange sie am Ring steht. Dann müsst ihr nur noch einen Superstar nehmen, der die Powerbomb beherrscht, wie zum Beispiel der Undertaker und kämpft gegen eine Diva, weil die weniger Widerstand leisten. Haut diese am besten ein paar mal mit der Treppe um, ansonsten ist sie noch fit genug und kontert euch aus, wenn ihr sie zur Powerbomb hochhebt. Einmal hochgehoben, könnt ihr euch ja noch bewegen und einfach genau vor die Treppe stellen und den Move ausführen.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Wer hat, der hat! – 20 Gamerscore
Stiehl d. Taunt deines Gegners 3-mal! (1-gg.-1, mind. Normal)

Wählt dazu einen Superstar mit Showman Fähigkeiten aus, wie zum Beispiel Mr. Kennedy. Im Kampf haltet ihr jetzt die Y-Taste gedrückt und drückt auf dem Digipad eine der 4 Richtungen um den Taunt des Gegner auszuführen. Das wiederholt ihr jetzt noch 2 mal und der Erfolg wird freigeschaltet.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Bring sie unter die Erde! – 20 Gamerscore
Bring komplette Körperschadensanzeige deines Gegners in d. roten Bereich! (Einzelsp, mind. Normal)

Einfach den Gegner solange bearbeiten, bis Kopf, Körper, Arme und Beine rot sind. Lässt sich gut mit dem Erfolg Das ziehen wir dir vom Lohn ab. kombinieren, weil man da in einem TLC-Match 15 Tische und 10 Stühle zerstören muss.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Jetzt auch Nonstop-Flüge! – 20 Gamerscore
Stehe auf einer Leiter u. suplex deinen Gegner aus d. Ring! (Einzelsp. , Ladder-Match, mind. Normal)

Der Suplex von der Leiter ist ein Finishing Move. Ihr braucht also eine volle blinkende Schwunganzeige um den Move auszuführen. Startet ein Ladder-Match mit 2 beliebigen Superstars. Holt euch die Leiter in den Ring und bearbeitet den Gegner damit bis sich die Schwunganzeige gefüllt hat. Stellt die Leiter jetzt an den Ringseilen auf und klettert auf der Seite hoch, die zu den Ringseilen zeigt. Der Gegner wird euch auf die Leiter folgen. Schlagt ihn einmal und drückt dann die Y-Taste um den Suplex auszuführen. Wenn der Gegner außerhalb des Ringes landet, wird der Erfolg freigeschaltet.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Ich danke der Academy… – 20 Gamerscore
Besiege einen Powerhouse-Superstar mit dem Possum Pin (Einzelspieler, Legende)!

Startet ein normales 1 gegen 1 Match mit Rey Mysterio als Highflyer und als Gegner Kane als Powerhouse. Spielt das Match ganz normal bis ihr den Gegner soweit bearbeitet habt, dass ihr ihn pinnen könnt. Um das ganze zu beschleunigen, könnt ihr natürlich auch DQ vorher ausstellen und Waffen benutzen. Für den Possum Pin braucht ihr einen gespeicherten Finisher (LB + LT-Taste drücken wenn die Schwunganzeige blinkt). Lasst euch jetzt von dem Gegner zu Boden schlagen und drückt RB + Y-Taste um den Possum Pin zu aktvieren. Wenn der Gegner jetzt versucht euch anzugreifen, aufzuheben, etc wird der Possum Pin automatisch ausgeführt. Wenn der Gegner schwach genug war und ihr das Match gewinnt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Hinweis: Da der Erfolg auf dem Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet werden muss, solltet ihr vorher in den Gameplay-Einstellungen unter Benutzerdef. KI-Einstellungen die Regler für die Reversal-Rate ganz nach links stellen. Jetzt wird der Gegner so gut wie nichts kontern und das vereinfacht das Spiel ungemein.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Du hast da was Rotes – 20 Gamerscore
Lass dich vom Gegner zum Bluten bringen und gewinn das Match! (Einzelspieler, Legende)

Lässt sich mit dem Erfolg Meister der Unterwerfung kombinieren. Spielt ein normales 1 gegen 1 Match und schaltet in den Match-Regeln DQ aus. Wählt jetzt John Cena und als Gegner eine Diva wie zum Beispiel Ashley. Verprügelt sie jetzt nach Strich und Faden und holt euch dann einen Stuhl in den Ring. Behaltet den einfach in der Hand bis Ashley ihn euch abnimmt und damit schlägt. Das müsst ihr jetzt 4 oder 5 mal wiederholen, bis ihr zu bluten anfangt. Prügelt jetzt wieder auf Ashley ein, bis ihr einen Finisher habt und führt den STFU Submission Finisher von John Cena aus (Y-Taste an den Beinen drücken, wenn der Gegner am Boden liegt). Wenn Ashley jetzt aufgibt, werden beide Erfolge freigespielt.

Hinweis: Da der Erfolg auf dem Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet werden muss, solltet ihr vorher in den Gameplay-Einstellungen unter Benutzerdef. KI-Einstellungen die Regler für die Reversal-Rate ganz nach links stellen. Jetzt wird der Gegner so gut wie nichts kontern und das vereinfacht das Spiel ungemein.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Schick sie nach Louisville! – 10 Gamerscore
Unterlieg einem Gegner mit mehr Körperschaden in einem 1-gg.-1-Match! (Einzelspieler, mind. Normal)

Hierzu muss die Körperschadensanzeige des Gegners komplett rot sein, sprich Kopf, Körper, Arme und Beine, während eure Anzeige nicht komplett rot ist und das Match verlieren. Startet dazu am besten ein normales 1 gegen 1 Match und kämpft gegen eine Diva, weil die schneller rot werden. Schaltet DQ aus und bearbeitet sie mit Waffen bis die Körperschadensanzeige komplett rot ist. Jetzt verlasst ihr den Ring und lasst euch auszählen.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Vielleicht nächstes Jahr! – 10 Gamerscore
Sei der Erste, der bei einem “30-Man Royal Rumble” ausscheidet! (Einzelspieler, mind. Normal)

Klingt einfacher als es ist, denn der Gegner wirft euch gerne lieber mal zu Boden und setzt Aufgabegriffe an, anstatt euch aus dem Ring zu befördern. Also müsst ihr darauf aufpassen, dass derweil kein anderer Superstar eliminiert wird.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Es lebe das Original! – 20 Gamerscore
Erstelle einen einzigartigen SSE, einen Entrance und eine Championship!

Einfach im Erstellen-Modi einen Superstar, einen Entrance und einen Championship erstellen. Nur hier und da eine Kleinigkeit ändern und ansonsten immer auf weiter klicken, bis alles erstellt ist. Allerdings benötigt ihr WWE-Geld für den Championship.

Um an WWE-Geld zu kommen wählt ihr in Spielmodi den WWE-24/7-Modus und spielt als Superstar. Wählt jetzt zum Beispiel John Cena aus und geht im Kalender 2 Monate weiter und simuliert bis dahin. Jetzt solltet ihr genug WWE-Geld haben um einen Championship Gürtel zu erstellen.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Ganz nach oben – 20 Gamerscore
Werde Erster in jeder Turnierart im Turniermodus! (mind. Normal)

Diesen Erfolg kann man freischalten ohne auch nur ein einziges Match zu bestreiten, weil sich alles simulieren lässt. Folgende Tuniere müsst ihr dazu einmal gewinnen:

  • King of the Ring
  • Smackdown vs. Raw
  • Road to WrestleMania
  • Money in the Bank
  • “Beat the Clock”-Sprint

Diese lassen sich alle im Tuniermodus erstellen und spielen. Ihr könnt jedes einzelne Tunier komplett Simulieren. Nehmt einfach für jedes Tunier John Cena, weil er die besten Werte hat. Jetzt speichert ihr das Tunier jedes mal ab, bevor der Kampf mit John Cena an der Reihe ist, damit ihr das ganze schnell neu laden könnt, sollte John Cena verlieren. Beim “Beat the Clock”-Sprint müsst ihr allerdings aufpassen, dass der Kampf mit John Cena als erstes kommt, denn wenn man simuliert, haben die Matches gerne mal alle die gleiche Zeit und dann gewinnt der, der zuerst die Zeit hatte.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Wenn’s blutet … – 20 Gamerscore
Bringe jeden ECW-Superstar im Roster zum Bluten! (Einzelspieler, mind. Normal)

Am schnellsten geht das, wenn ihr gegen jeden ein First Blood Match bestreitet. Holt euch direkt zum Start einen Stuhl und schlagt dem Gegner damit auf den Kopf bis sie bluten. Die ECW Wrestler sind:

  • CM Punk
  • Elijah Burke
  • Johnny Nitro
  • Marcus Cor Von
  • Tommy Dreamer
  • Sabu
  • Terry Funk

Sabu und Terry Funk müssen erst mit WWE-Geld im WWE-Shop gekauft werden. Sabu ist von Anfang an verfügbar, Terry Funk ist jedoch erst gesperrt. Um Terry Funk freizuschalten, müsst ihr ein ECW Extreme Rules Match Fatal-4-Way gegen den Sandman, Tommy Dreamer und Sabu auf dem Schwierigkeitsgrad Legende gewinnen. Wenn ihr vorher die Reversal-Rate in den Optionen ganz nach links setzt, ist das gar nicht so schwer. In dem Match ist ja alles erlaubt, konzentriert euch am besten auf einen Gegner und wenn sich die anderen beiden draußen prügeln, pinnt ihr euren im Ring.

WICHTIG: Nach dem Match müsst ihr in den Spielmodi die Hall of Fame einmal besuchen, damit der Sieg quasi registriert und Terry Funk freigeschaltet wird. Ansonsten bleibt er weiterhin gesperrt.

Das WWE-Geld für Sabu und Terry Funk erhaltet ihr im WWE-24/7-Modus, indem ihr als WWE-Superstar spielt und einfach ein paar Monate Simuliert.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Entfesselungskünstler – 20 Gamerscore
Befreie dich mind. einmal aus jedem “Ultimate Control”-Griff! (Einzelspieler, mind. Normal)

Griffe mit RB halten + RS links/rechts (Rechten Stick nach links oder rechts bewegen) sind “Ultimate Control”-Griffe. Diese leiten bestimmte Moves, die dann teilweise bis zu 4 verschiedene Ausführvarianten haben. Dazu wird der Gegner erst in den Ausgangsgriff genommen und dann kann man den endgültigen Move auswählen. Wenn man sich in diesem Ausgangsgriff befindet, muss man sich für den Erfolg durch drehen des Linken Sticks aus diesem befreien.

Um das ganze etwas zu beschleunigen, kann man einen 2. Controller benutzen. Setzt mit dem 2. Controller dann die verschiedenen Griffe an eurem 1. Controller an und befreit euch. Wenn ihr euch aus jedem Griff einmal befreit habt, startet einfach ein beliebiges 1 gegen 1 Match gegen einen KI-Gegner und der Erfolg wird freigespielt.

Damit ihr jetzt nicht unnötig viele Matches bestreitet für alle “Ultimate Control”-Griffe, listen wir euch 5 Gegner auf, mit denen ihr alle Griffe abdecken könnt.

  • Batista: Lift Up und Oklahoma
  • Carlito: DDT und Samoan Drop
  • Chavo Guerrero: Piledriver und Suplex
  • Chris Masters: Backbreaker
  • Kane: Chokeslam und Powerbomb

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Meister der Unterwerfung – 50 Gamerscore
Gewinne ein Submission-Match mit einer ungebrochenen Kampf-Submission! (Einzelspieler, Legende)

Startet ein normales 1 gegen 1 Match mit John Cena gegen Ashley. Schaltet DQ aus und verprügelt Ashley mit Waffen bis Kopf und Körper komplett rot sind. Jetzt schlagt ihr sie zu Boden, stellt euch an die Beine und führt John Cenas STFU-Finisher aus. Wenn sie jetzt aufgibt, wird der Erfolg freigeschaltet.

Hinweis: Da der Erfolg auf dem Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet werden muss, solltet ihr vorher in den Gameplay-Einstellungen unter Benutzerdef. KI-Einstellungen die Regler für die Reversal-Rate ganz nach links stellen. Jetzt wird der Gegner so gut wie nichts kontern und das vereinfacht das Spiel ungemein.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Hör auf zu labern und kämpf! – 20 Gamerscore
Diskutiere 4-mal mit dem Ringrichter und gewinne! (Einzelspieler, mind. Normal)!

Hierfür braucht ihr einen Superstar mit der Unfair Fähigkeit, wie zum Beispiel Mr. Kennedy. Startet jetzt ein normales 1 gegen 1 Match, schlagt den Gegner nieder und pinnt ihn sofort. Der Gegner wird sich locker wieder befreien können und ihr könnt mit der Y-Taste mit dem Ringrichter diskutieren. Das wiederholt ihr jetzt noch 3 mal und danach könnt ihr das Match ganz normal gewinnen.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Was zum … – 10 Gamerscore
Sieh dir den “Mexican Stretch” (Ecke, Griff von hinten) in “Move-Set erstellen” an!

Geht dazu im Erstellen-Modi auf Move-Set erstellen und wählt einen beliebigen Superstar aus. Dann auf Finisher und in der Kategorie TB Hinten findet ihr den Mexican Stretch Move. Geht darauf aber wählt ihn nicht aus, sondern drückt einfach die X-Taste.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Das geht in die Geschichte ein – 20 Gamerscore
Schalte 20 Gegner in einem “30-Man-Royal Rumble” aus! (Einzelspieler, mind. Normal)

Nehmt dazu am besten einen Powerhouse Superstar wie zum Beispiel den Undertaker und gebt euch die Nummer 1 im Royal Rumble. Jetzt müsst ihr 20 Gegner selbst rauswerfen oder anderen helfen einen Gegner rauszuwerfen. Ihr müsst eigentlich nicht mehr machen, als den Gegner mit der B-Taste übers Seil zu werfen, ihn dann 7-8 mal schlagen, dann greifen und schnell die Tasten drücken um zu eleminieren. Das reicht zeitlich aus um nie mehr als einen Gegner im Ring zu haben.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Das ist Hardcore – 20 Gamerscore
Bring einen Hardcore-Superstar zum Bluten u. sieg! (ECW Extreme Rules Match, Einzelspieler, Legende)

Startet ein ECW Extreme Rules Match gegen einen Hardcore-Superstar wie zum Beispiel Tommy Dreamer. Holt euch gleich Waffen und schlagt auf ihn ein bis er blutet. Danach muss das Match nur noch gewonnen werden und der Erfolg wird freigeschaltet.

Hinweis: Da der Erfolg auf dem Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet werden muss, solltet ihr vorher in den Gameplay-Einstellungen unter Benutzerdef. KI-Einstellungen die Regler für die Reversal-Rate ganz nach links stellen. Jetzt wird der Gegner so gut wie nichts kontern und das vereinfacht das Spiel ungemein.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Das ziehen wir dir vom Lohn ab! – 20 Gamerscore
Zerstöre 15 Tische und 10 Stühle in einem TLC-Match! (Einzelspieler, mind. Normal)

Hier müssen 15 Tische und 10 Stühle in nur einem einzigen TLC-Match zerstört werden. Nehmt Kane für den Kampf, weil der mit der Powerbomb und dem Chokeslam 2 “Ultimate Control”-Griffe hat, mit denen man sich gut vor dem Tisch positionieren kann. Startet am besten mit den Stühlen, da diese nach 4 Schlägen recht schnell kaputt gehen. Stühle findet ihr an der unteren Seite des Rings unter dem Ring selbst. Einfach mittig stehen und die A-Taste drücken.

Den Tisch dann aufstellen und den Gegner in den “Ultimate Control”-Griff nehmen, direkt davor stellen und per Chokeslam oder Powerbomb durch den Tisch befördern. Kurz darauf erscheint ein neuer Tisch außerhalb des Ringes oder wenn ihr schon außerhalb seid, auch gerne mal im Ring selbst. Nachdem 10 Stühle und 15 Tische zerstört worden sind, wird der Erfolg freigeschaltet.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Besser geht’s nicht … – 20 Gamerscore
Gewinne ein 20-Min.-Ironman-Match, ohne dem Gegner einen Punkt abzugeben! (Einzelspieler, Legende)

Im Ironman-Match geht es darum in einer bestimmten Zeit soviele Pin oder Submission Siege wie möglich zu sammeln und für den Erfolg dürft ihr kein einziges mal gepinnt werden oder aufgeben. Kämpft gegen eine Diva, da diese weniger aushalten und auch weniger austeilen. Ob ihr jetzt einen Pin nach dem anderen sammelt oder nur einen und dann 20 Minuten lang weglauft, ist ganz euch überlassen. Wie es euch halt am liebsten ist die 20 Minuten zu überbrücken.

Ihr müsst jedoch beachten, dass jedes mal wenn ihr per Pin oder Submission gewinnt, die Schadensanzeige des Gegners zurückgesetzt wird und ein fitter Gegner ist ein gefährlicher Gegner. Wenn ihr den Gegner komplett rot prügelt, bewegt dieser sich nur ganz langsam vorwärts, was euch das Weglaufen natürlich erleichtert.

Hinweis: Da der Erfolg auf dem Schwierigkeitsgrad Legende freigeschaltet werden muss, solltet ihr vorher in den Gameplay-Einstellungen unter Benutzerdef. KI-Einstellungen die Regler für die Reversal-Rate ganz nach links stellen. Jetzt wird der Gegner so gut wie nichts kontern und das vereinfacht das Spiel ungemein.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Rope-a-dope – 20 Gamerscore
Führe erfolgreich einen Springboard-Angriff von allen Ringseilen aus! (Einzelspieler, mind. Normal)

Hierfür müsst ihr mit einem Highflyer Superstar einen Springboard-Angriff von allen 4 Ringseiten aus erfolgreich ausführen. Bewegt euch dafür gegen die Ringseile und drückt die X-Taste. Wichtig ist, dass der Gegner dafür stehen muss und ihr ihn mit der Attacke umwerft. Wenn ihr also die Attacke ausführt, der Gegner wegrennt und ihr ihn nur an den Hacken erwischt, zählt es nicht.

Hinweis: Der Schwierigkeitsgrad muss mindestens Normal sein, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Dieses Jahr neu dabei … – 350 Gamerscore
Spiele als GM im 24/7 Modus und gewinne die Auszeichnung zum GM des Jahres

Der einfachste Weg hierfür ist der von Little Lee und Matt aus der xbox360a Community:

Startet den WWE-24/7-Modus als WWE-General-Manager und wählt als Brand Raw aus, weil man da direkt 2 Picks hintereinander hat, sofern man nicht first pick hat. Geht auf “Neue Roster aufstellen” und wählt jetzt als Superstars nur Rey Mysterio und Shawn Michaels. Sollte jetzt ein anderer Brand einen der beiden Superstars gewählt haben, geht einfach mit der B-Taste einen Schritt zurück und versucht nochmal beide Superstars unter Vertrag zu nehmen. Wenn ihr beide habt, klickt “Weiter” und verlasst den Draft.

Jetzt macht ihr einen Fair/Unfair-Wechsel von Shawn Michaels auf unfair. Danach gebt ihr jeweils einem den WWE Championship und dem anderen den Intercontinental Championship.

Als nächstes seid ihr an eurem GM-Tisch und wählt den Laptop aus. In den Optionen stellt ihr den Schwierigkeitsgrad auf Legende und in den Spieloptionen diese auf Wiederholung und die Verletzungen ausstellen. Das akzeptiert ihr danach und speichert einmal ab.

Wählt jetzt auf dem GM-Tisch die Magazine aus und geht auf Fehden. Hier lohnen sich nur die 5 Sterne Fehden, davon habt ihr allerdings nur eine, nämlich “Killer-Legenden”. Ihr könnt unter “Storyline Autoren” allerdings noch weitere kaufen. Nehmt da am besten die “Unbestrittener Champion” Storyline von C. Folino. Wählt jetzt eine dieser beiden Fehden aus, fügt die beiden Superstars hinzu und nehmt eine Fehdenlänge von 12 Wochen.

Im nächsten Schritt geht ihr auf dem GM-Tisch auf den Kalender und wählt den 1. April, Raw, aus. Hier legt ihr jetzt die Matches für die Show fest. Ihr müsst eigentlich nur das Match auswählen, die Superstars werden automatisch eingefügt.

Match 1: Table Match

Match 2: Ladder Match

Promo 1: Interviewraum Shawn Michaels

Match 3: Hardcore Match

Match 4: Intercontinental Championship TLC Match

Promo 2: Interviewraum Rey Mysterio

Haupt Event: WWE Championship Steel Cage Match

Da ihr in den Spieleoptionen “Wiederholung” ausgewählt habt, wird diese Show genauso jede Woche wiederholt, bis auf die Promos, die muss man jedes mal von Hand neu einstellen. Sind aber nicht unbedingt notwendig für den Erfolg. Nachdem die Matches alle ausgewählt sind, bestätigt ihr und simuliert sie alle.

Ihr seid wieder auf dem GM-Tisch und geht wieder auf den Kalender. Jetzt kommt der Teil, den ihr immer und immer wieder machen müsst, bis ihr den Erfolg habt. Für die Tage Di bis Fr wählt ihr jetzt “Fähigkeiten-Verbesserung” aus und zwar Di und Do “Fan-Favorit”-Training für Rey Mysterio und Mi und Fr “Fan-Heat”-Training für Shawn Michaels. Danach springt ihr vor zur nächsten Raw Show, die ihr nur noch bestätigen und simulieren müsst. Passt nur am Ende des Monats auf, dass ihr nicht den PPV überspringt, sondern dann nur bis zu dem So simuliert und den PPV dann auswählt. Hier wird die gleiche Show wie bei Raw angezeigt, das könnt ihr soweit belassen, außer dass ihr den Haupt Event in ein Hell in a Cell Match ändert.

Von hier an gibts eigentlich nichts neues. Ihr geht praktisch immer nur wieder den Kalender durch, simuliert die Shows und macht die Fähigkeiten-Verbesserungen. Ihr solltet nur noch auf eure Fehden achten, dass wenn die eine ausläuft, ihr gleich die nächste startet. Es ist sicher nicht die aufregenste Methode für den Erfolg, jedoch die einfachste und schnellste.

ACHTUNG: Ihr dürft NICHT im Kalender mal eben einfach so einen Monat überspringen und Simulieren. Dann sinkt eure Fanbase auf 0 und alles was ihr davor gemacht habt, war für die Katz.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Ein kämpfender Champion – 75 Gamerscore
Verteidige CE-Titel 5-mal gg. 5 versch. Spieler (Ranglisten-Spiel ohne 360-Konsole auszuschalten)

Hierfür müsst ihr einen eigenen Gürtel erstellen und diesen gegen 5 verschiedene Spieler verteidigen. Da das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist online nichts mehr los und man müsste sich für den Erfolg verabreden und ihn boosten.

Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Goldgräber – 70 Gamerscore
Gewinne eine erstellte Championship 10-mal in Ranglisten-Spielen!

Lässt sich recht einfach mit einem weiteren Spieler freischalten. Jeder erstellt 5 Titel und dann gewinnt jeder einmal alle 10 Titel für den Erfolg in Ranglisten-Spielen. Achtet aber darauf, dass ihr das Match regulär gewinnt. Man gewinnt den Gürtel nicht, wenn sich der Gegner außerhalb des Ringes auszählen lässt.

Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Heiß auf den Sieg – 75 Gamerscore
Gewinne 30 Ranglisten-Spiele in Folge!

Lässt sich auch am besten mit einem 2. Spieler erreichen, der sich dann immer außerhalb des Ringes auszählen lässt.

Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Du hast echt Mumm – 20 Gamerscore
Absolviere ein Ranglisten-Spiel!

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach ein Ranglisten-Spiel bestreiten, Erfolg oder Niederlage ist hierfür egal.

Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

WWE Smackdown vs. Raw 2008 Leitfaden Bei der Arbeit – 10 Gamerscore
Verliere 5 Ranglisten-Spiele in Folge!

Einfach in 5 Ranglisten-spielen in Folge den Ring verlassen und sich auszählen lassen.

Nutzt unseren WWE Smackdown vs. Raw 2008 Verabredungsthread um andere Spieler zum Erfolge boosten zu finden.

Herzlichen Dank an buu für diesen hilfreichen WWE Smackdown vs. Raw 2008 – Erfolge Leitfaden.

  • smackdown vs raw 2008 erfolge
  • WWE 2008 Erfolge Leitfaden
  • <>smackdown vs raw 08 erfolge
  • smackdown vs raw 2008 xbox 360 erfolge

  • wwe 2008 general manager mode gamerscore

  • wwe 2008 erfolge
  • svr 2008 hall of fame erstellter championship

  • smackdown vs raw 2008 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*