Yakuza: Dead Souls - Trophäen Trophie Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden

Veröffentlicht 12. Dezember 2012 | 16:23 Uhr von Lasse

Yakuza Dead Souls_SEGA_PS3_Review_Header

Herzlich willkommen zu unserem Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden! Mit unserem Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 7x 38x = 49 | 1.230 Punkte
  • Offline Trophäen: 49 Trophäen
  • Online Trophäen: keine
  • Schwierigkeit der Trophäen: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: Ja
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 70-80 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 3-mal
  • Trophäen, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Trophäen: Unsurpassed Power
  • Unterforum: Yakuza Dead Souls

Unsere Yakuza: Dead Souls – Trophy-Road-Map findet ihr hier, mit dieser wird euch Schritt für Schritt das Vorgehen erklärt, wie ihr sicher die Platin-Trophäe erreicht.

Hinweis: Die Trophäen in diesem Leitfaden sind ausschließlich in englischer Sprache (Grund: Herstellungsbedingt). Natürlich sind die Beschreibungen, wie ihr die Trophäen erlangen könnt, in deutscher Sprache.

Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Part 1 Complete – Bronze Trophäe
Complete the four chapters of Part I

Erhaltet ihr automatisch; Diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Part II Complete – Bronze Trophäe
Complete the four chapters of Part II

Erhaltet ihr automatisch; Diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Part III Complete – Bronze Trophäe
Complete the four chapters of Part III

Erhaltet ihr automatisch; Diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Part IV Complete – Bronze Trophäe
Complete the four chapters of Part IV

Erhaltet ihr automatisch; Diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Zombie Hunter – Bronze Trophäe
Defeat 100 Zombies

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem insgesammt 100 Zombies getötet wurden. Die Anzahl der besiegten Zombies taucht stets auf dem rechten Bildschirmrand auf.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Zombie Collector – Bronze Trophäe
Defeat each type of mutant variant

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man jede der sieben Mutanten-Arten mindestens einmal besiegt hat.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Recycler – Bronze Trophäe
Collect 100 items in battle

Erhält man, nachdem 100 Items aufgesammelt wurden die zuvor von einem Gegner gedroppt worden sind. Vor allem Mutanten lassen nach ihrem Ableben immer einen Gegenstand fallen, weswegen diese auch stets besiegt werden sollten.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Old-School – Bronze Trophäe
Defeat 10 zombies using wield-able objects

Erhält man, wenn man mit der Kreis-Taste Gegenstände wie bspw. Stühle oder Tische aufhebt und damit zehn Zombies tötet.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Road Rage – Bronze Trophäe
Run over 10 zombies with a forklift or bulldozer

Erhält man, wenn mit einem Gabelstapler oder Bulldozer (Bagger) insgesamt zehn Zombies überfahren werden. Den Bulldozer findet Ihr mit mit Akiyama (Part I) ab Kapitel 3 am nördlichen Ende der „Theater Ave.“ und den Gabelstapler findet Ihr mit Goda (Part III) ebenfalls ab Kapitel 3 in „Nakamichi Alley“ in einer Gasse. Entscheidet Euch für eines der beiden Vehikel und überfahrt mindestens zehn Zombies.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Nice Try – Bronze Trophäe
Shoot down an enemy projectile with a Heat Snipe

Erhält man, wenn man ein feindliches Projektil, wie etwa einen Molotov Cocktail mit einem Heat Snipe abschießt. Dafür müsst Ihr einfach warten, bis ein Gegner euch mit einem Molotov Cocktail bewirft. Nun nur noch im richtigen Moment die Dreieck-Taste drücken, den Gegner anvisieren und mit der R1-Taste den Heat Snipe ausführen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Steamed Vegetable – Bronze Trophäe
Kill a Hermit with fire while it is still armored

Erhält man, wenn man einen Hermit mit Feuer tötet. Kauft Euch bei Kamiyama entweder Molotov Cocktails oder Incendiary Grenades. Werft nun eine dieser Granaten auf einen Hermit um diesen sofort zu töten, ohne erst die Panzerung zerschießen zu müssen. Der Hermit wird entweder mit einer Incendiary Grenade oder mit drei bis vier Moltov Cocktails besiegt.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Oh, the Humanity! – Bronze Trophäe
Successfully Heat Snipe a gas tanker

Erhält man, wenn man einen Gastanker durch einen Heat Snipe in die Luft jagt. Um diese Trophäe zu erhalten muss während der entstehenden Explosion mindestens ein Zombie sterben. Bevor Ihr einen solchen Tanker allerdings erfolgreich in die Luft jagen könnt müsst Ihr „Epic Max Focus“ im Basic-Abilitie-Menü Eures Chars freischalten.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Golden Brown – Bronze Trophäe
Defeat 50 zombies with fire

Erhält man, wenn man insgesamt 50 Zombies mit Feuer getötet hat. Während des Spielverlaufs erhaltet Ihr immer wieder Gegenstände wie Flammenwerfer, Granaten, etc. die alle Widersacher durch Feuer töten. Nutzt diese Gegenstände um die geforderten 50 Zombies ins Jenseits zu befördern. Besonders gut geht diese Trophäe in Part 2, Chapter 3 im Tunnel auf dem Weg nach Purgatory Underground, weil dort mehrere Flammenwerfer auf dem Boden liegen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden My Eyes! – Bronze Trophäe
Daze 50 zombies with stun grenades

Erhält man, wenn man 50 Zombies mit Stun Grenades betäubt hat. Kauft euch bei Kamiyama einige dieser Stun Grenades und werft sie anschließend auf insgesamt 50 Zombies. Dabei müssen die Granaten die Zombies nicht töten! Es reicht, sie zu blenden und anschließend bspw. mit der Pistole zu töten.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Heavily Armed Bank – Bronze Trophäe
Amass over 10 million yen

Erhält man, wenn im Spiel insgesamt 10 Millionen Yen angespart wurden. Am einfachsten ist diese Trophäe mit der „Savior of Kamurocho“-Trophäe zu erlangen. Startet ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Dead Souls“ und spielt dieses durch. Als Belohnung zur Beendigung des „Dead Souls“-Modus erhaltet Ihr unter anderem 10 Millionen Yen. Nun startet einfach ein neues Premium Adventure und Ihr erhaltet die Trophäe.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Substory 4 – Bronze Trophäe
Finish 4 substories

Erhält man, wenn man vier Nebenmissionen beendet hat. Für jeden der vier Charaktere gibt es insgesamt 15 Nebenmissionen. Alle verpassten Missionen können nachträglich im Premium Adventure nachgeholt werden. Unsere Übersicht der Nebenmissionen hilft Euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Substory 20 – Bronze Trophäe
Finish 20 substories

Erhält man, wenn man 20 Nebenmissionen beendet hat. Für jeden der vier Charaktere gibt es insgesamt 15 Nebenmissionen. Alle verpassten Missionen können nachträglich im Premium Adventure nachgeholt werden. Unsere Übersicht der Nebenmissionen hilft Euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Substory 40 – Bronze Trophäe
Finish 40 substories

Erhält man, wenn man 20 Nebenmissionen beendet hat. Für jeden der vier Charaktere gibt es insgesamt 15 Nebenmissionen. Alle verpassten Missionen können nachträglich im Premium Adventure nachgeholt werden. Unsere Übersicht der Nebenmissionen hilft Euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Kamurocho Spelunker – Bronze Trophäe
Initiate the Kamurocho Subterranea mission

Erhält man, wenn man die erste Kamurocho Subterranea Mission freischaltet. Für jeden der vier Charaktere gibt es eine Subterranea Mission. Alle verpassten Missionen sind auch nachträglich im Premium Adventure machbar. Das erste Mal trifft man auf Knie im Verlauf der Story (Chapter IV, Part I mit Akiyama). Die Positionen von Knie mit allen vier Charakteren könnt Ihr der folgenden Übersicht entnehmen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Start of Something Good – Bronze Trophäe
Befriend your first Perfect Partner character

Erhält man, wenn man seinen ersten Partner freigeschaltet hat. Partner schaltet Ihr durch das beenden von Nebenmissionen frei. Den ersten Partner könnt Ihr direkt in Part I mit Akiyama bei der Mission „Big Daddy Part 1“ freischalten. Unsere Übersicht der Nebenmissionen hilft Euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Social Butterfly – Bronze Trophäe
Have all 14 partner characters available

Erhält man, wenn man alle 14 Partner freigeschaltet hat. Alle verpassten Partner sind auch nachträglich im Premium Adventure freischaltbar. Sechs Partner schaltet Ihr im Verlauf der Nebenmissionen frei. Darüber hinaus gibt es noch sieben Hostessen die Euch als Partner zur Verfügung stehen, sobald Ihr mit der jeweiligen Dame 20 Sympathie Herzen gesammelt habt. Der letzte Partner ist Bob Utsunomiya (der Clown aus Naomi’s Palace). Damit Ihr ihn als Partner bekommt, müsst ihr lediglich nach dem Ende der Story im Premium Adventure in Gary’s Boot Camp mit Bob sprechen. Unsere Übersicht der Nebenmissionen und Herausforderungen hilft euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Mission Complete! – Bronze Trophäe
Clear a directive from Hasegawa

Erhält man, wenn man die erste von Hasegawa’s Herausforderungen geschafft hat. Diese Trophäe solltet Ihr im Spielverlauf automatisch bekommen. Alle Herausforderungen könnt Ihr im Menü unter Missions -> Directives -> Directives einsehen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Hasegawa’s Right Hand – Bronze Trophäe
Cumulative point total from Hasegawa’s directives hit 5,000

Erhält man, wenn man durch die Erfüllung von Hasegawa’s Herausforderungen 5,000 Punkte bekommen hat. Alle Herausforderungen könnt Ihr im Menü unter Missions -> Directives -> Directives einsehen. Die Trophäe erhaltet Ihr erst, nachdem Ihr Hasegawa im Café Alps angesprochen und die Option „Rewards“ ausgewählt habt.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Vigilante Gourmet – Bronze Trophäe
Order from every restaurant at least once

Erhält man, wenn man in jedem der 16 Restaurants mindestens eine Sache gegessen oder getrunken hat. Im Menü unter Challenges -> Food/Drink könnt Ihr eine Liste mit allen Restaurants einsehen. Sobald Ihr in einem der Restaurants etwas zu Euch genommen habt, erscheint das jeweilige Gericht in der Liste. Um das Restaurant „Watamin-chi“ freizuschalten müsst Ihr die Nebenmission Watamin-chi´s Principtes beenden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Getting Some Action – Bronze Trophäe
Fight zombies together with a hostess

Erhält man, wenn man eine Hostess als Partner freigeschaltet hat und mit Ihr das erste Mal gegen Zombies kämpft.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden My First Mod – Bronze Trophäe
Mod one weapon or piece of armor

Erhält man, wenn man bei Kamiyama eine Waffe oder ein Rüstungsteil gemoddet hat.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden A Weapon Freak is Born – Bronze Trophäe
Create at least one weapon from each category

Erhält man, wenn man bei Kamiyama mindestens eine Waffe jeder Art gemoddet hat. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Waffen-Kategorien.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Official Sponsor – Bronze Trophäe
Fully upgrade Kamiyama’s truck

Wenn man mit Kamiyama spricht kann man Geld investieren wodurch man auch bessere Waffen Mods freischaltet. Um den Trunk des Waffenhändlers komplett auszubauen müsst Ihr 1 Million Yen investieren.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden All Units, Report! – Bronze Trophäe
Train at Gary’s Boot Camp with all four protagonists

Erhält man, wenn man mit jedem der vier Charaktere mindestens einen Parcours in Gary’s Boot Camp abgeschlossen hat.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Life of the Party – Bronze Trophäe
Play every song at karaoke

Erhält man, wenn man beim Karaoke-Minispiel jedes der 11 Lieder einmal gespielt hat. Da nicht jedes Lied für einen einzigen Charakter verfügbar ist, empfiehlt es sich die Karaoke Bar mit allen Protagonisten zu besuchen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Lounge Lizard – Bronze Trophäe
Play darts and pool five times each

Erhält man, wenn man jeweils fünf Mal Dart und Pool Billard gespielt hat. Dabei ist es egal ob die jeweiligen Partien gewonnen oder verloren wurden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Outdoorsman – Bronze Trophäe
Go golfing and fishing once each

Erhält man, wenn man jeweils ein Mal Gold gespielt hat oder Angeln war. Dabei ist es egal ob die Partie gewonnen oder verloren wurde.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Indoor Sportsman – Bronze Trophäe
Go batting, bowling, and play table tennis three times each

Erhält man, wenn man jeweils drei Mal Baseball, Bowling und Tischtennis gespielt hat. Dabei ist es egal ob die jeweiligen Partien gewonnen oder verloren wurden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Pro Gambler – Bronze Trophäe
Play each Japanese gambling game once

Erhält man, wenn man jeweils einmal Cee-Lo, Cho-Han, Koi-Koi und Oicho-Kabu gespielt hat. Dabei ist es egal ob die jeweiligen Partien gewonnen oder verloren wurden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Casino Master – Bronze Trophäe
Play each casino game once

Erhält man, wenn man jeweils einmal Roulette, Poker, Blackjack und Baccarat gespielt hat. Dabei ist es egal ob die jeweiligen Partien gewonnen oder verloren wurden.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Welcome to SEGA – Bronze Trophäe
Play each game in Club SEGA

Erhält man, wenn man jeweils einmal UFO Catcher, Boxcelios, Boxcelios 2 und Boxcelios 2 Turbo gespielt hat. UFO Catcher und Boxcelios gibt es in beiden Club SEGA. Boxcelios 2 ist nur in dem Club an der Nakamichi St. verfügbar. Und Boxcelios 2 Turbo könnt Ihr im Club am Theater Square spielen. Dabei ist es egalb ob die jeweilige Partie gewonnen oder verloren wurde.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Pachinko Wizard – Bronze Trophäe
Obtain the “trophy” prize at the Volcano Prize Exchange counter

Erhält man, wenn man den „Trophy“-Preis für 3,000 Pachinko Bälle oder 1,200 Slotmachine Tokens beim Preishändler im Volcano kauft. Um ganz einfach an 3.000 Pachinko Bälle zu kommen kauft Ihr euch bei Igita in Kimiyama´s Truck das Item „Get-Richt-Quick-Charm“. Mit diesem Item bekommt Ihr beim ersten Spiel den Jackpot (circa 1.600 Bälle). Spielt nun das Spiel ganz normal durch und startet danach ein Premium New Game. Hier folgt Ihr solange der Story bis Volcano betreten werden kann. Nun kauft Ihr euch von Igita wieder „Get-Rich-Quick-Charm“ und das aus aus dem letzten Spieldurchgang in Eurem Hideout. Mit beidem Items im Gepäck geht es nun erneut an die Pachinko-Maschine, wo Ihr vor dem Spiel das erste Item einsetzt. Der Speed-Control-Regler wird auf ca. 30% geschraubt und abgewartet bis der erste Spin kommt. Sobald die Jackpot Reels anfangen sich zu drehen stellt Ihr die Bälle-Zufuhr ab und wartet auf den „Hyper Big Bonus“. Nun schaltet Ihr die Ballzufuhr mit Kreis erneut an. Sobald die Musik-Sequenz vorbei ist solltet Ihr zwischen 1.600 und 1.800 Bälle euer Eigen nenne können. Nun hört Ihr mit einem Druck auf SELECT auf andere Maschine zu spielen. Da alle Bälle erhalten bleiben geht Ihr direkt wieder an die Maschine und wiederholt das Ganze.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Brainiac – Bronze Trophäe
Win at mahjong and shogi once each

Erhält man, wenn man Mahjong und Shogi jeweils ein Mal gewinnt. Wenn Ihr die Hostess Erika Mizushima auf 20 Herzen bringt, erhaltet Ihr in der letzten Mission ein Item names „Lucky Mahjong Marker“. Dieses Item erhöht eure Gewinnchancen beim Mahjong dauerahft. Um beim Shogi möglichst einfach ein Ranked Match zu gewinnen, wählt Ihr einfach Mita als euren Gegner aus. Dabei empfiehlt es sich den König zu schützen und übers rechte Eck anzugreifen.
Solltet Ihr Probleme bei diesem Spiel haben hilft es, sich mit den Grundregeln von Shogi vertraut zu machen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Akiyama Trophy – Silber Trophäe
Land 100 head shots with Akiyama

Erhält man, wenn man als Akiyama insgesamt 100 Headshots macht.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Majima Trophy – Silber Trophäe
Defeat 100 enemies using Heat Sniping with Majima

Erhält man, wenn man als Majima insgesamt 100 Gegner mit Hilfe von Heat Sniping tötet.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Goda Trophy – Silber Trophäe
Destroy 100 wield-able objects with Goda

Erhält man, wenn man als Goda 100 aufnehmbare Objekte wie bspw. Blumentöpfe oder Stühle zerstört. Dabei ist es egal ob Ihr die Gegenstände aufhebt und durch Einschlagen auf Zombies zerstört oder direkt mit eurer Waffe auf die Objekte schießt.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Kiryu Trophy – Silber Trophäe
Defeat 100 mutant variants with Kiryu

Erhält man, wenn man als Kiryu insgesamt 100 Mutanten getötet hat. Dabei ist es egal welche Art von Mutant Ihr tötet.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden The True Ending – Silber Trophäe
Complete Extra Hard Mode

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf Extra Hard beendet hat. Diesen Schwierigkeitsgrad könnt Ihr auch als Premium New Game starten. In diesem Fall bleiben eure Waffen und Items, sowie das Level eures Charakters aus dem vorherigen Spieldurchlauf erhalten.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Unsurpassed Power – Silber Trophäe
Reach the maximum character level

Erhält man, wenn man das höchste Charakter Level erreicht hat. Alle vier Charaktere teilen sich das Level. Um mit Level 99 auf das höchste Level zu kommen benötigt Ihr insgesamt 3 Millionen Erfahrungspunkte.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Underground Kings – Silber Trophäe
Clear 50 floors in the Endless Subterranea

Erhält man, wenn man es schafft bis B51 in der „Endless Subterranea“ zu kommen.
Dieser Spielmodus ist nach beenden der Story in Naomi’s Place an der Nakamichi St. verfügbar. Am einfachsten ist es mit Kiryu zu spielen. Dafür nehmt Ihr circa 500 Schuss für die Anti-Material-Waffe und genug Toughness Infinity mit. Darüber hinaus solltet ihr die Kiryu Subterranea Mission beendet haben, da Ihr dort eine Taschenlampe bekommt die einen niedrigeren Batterieverbrauch hat. Da Ihr so nur zwei Batterien bis B51 benötigt habt Ihr zusätzlichen Platz im Inventar für wichtigere Items verfügbar.

Leider kann in der Endless Subterranea nicht auf den Satellite Laser und den Optical Camouflage Suit zurückgegriffen werden. Zeitlich müsst Ihr um die 1,5 Stunden für diese Trophy einplanen. Alternativ könnt Ihr auch Akiyama mit der Waffe Elise benutzen.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Thanks for Playing! – Gold Trophäe
Complete the Final Chapter

Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Savior of Kamurocho – Gold Trophäe
Complete Dead Souls Mode

Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Dead Souls beendet hat.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Amon’s Vanquisher – Gold Trophäe
Defeat Amon

Erhält man, wenn man Amon besiegt hat. Um gegen Amon kämpfen zu können muss man alle Nebenmissionen und Subterranea Missionen beenden. Unsere Übersicht der Nebenmissionen hilft Euch beim Aufstöbern.

Yakuza-Dead-Souls-Leitfaden Platinum Trophy – Platin Trophäe
Earn all other trophies in the game

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

  • Yakuza Dead Souls Trophäen

  • yakuza dead souls head sniping challenge
  • yakuza dead souls nebenmissionen
  • yakuza dead souls leitfaden
  • <>yakuza dead souls hostess guide
  • yakuza dead souls story relevant
  • yakuza dead souls premium freischalten
  • yakuza dead souls subterranea kiryu

- ANZEIGE -

*