Yakuza: Dead Souls - Trophy-Road-Map - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Yakuza: Dead Souls – Trophy-Road-Map

Veröffentlicht 12. Dezember 2012 | 16:22 Uhr von Lasse

Yakuza Dead Souls_SEGA_PS3_Review_Header

Ergänzend zum Trophäen-Leitfaden zum Zombie-Shooter Yakuza: Dead Souls haben wir eine Trophy-Road-Map erstellt, die euch in vier Schritten zur Platin-Trophäe führen soll. Neben den ungefähren Zeitangaben der einzelnen Schritte findet Ihr auch allerlei Tipps und Hinweise, um möglichst schnell und sicher an die 100%-Marke zu gelangen.

Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserer Yakuza: Dead Souls Road-Map? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Schritt 1: Spielt die Story auf „Normal“ durch [Nur Story: 10-15 Stunden]

Dieser Durchgang muss absolviert werden, um den “Extra Hard”-Schwierigkeitsgrad und den “Dead Souls”-Modus freizuschalten. In diesem Durchlauf solltet Ihr euch lediglich auf die Story fokussieren und alle anderen Trophäen sowie Nebenmissionen zunächst links liegen lassen, da im „Dead Souls“-Modus komplett von Null angefangen werden muss.

Schritt 2: Spielt ein neues Spiel im „Dead Souls“-Modus [Nur Story: 10-15 Stunden]

(Tipps) Wählt im Hauptmenü den Reiter “New Game” und nicht Premium New Game (New Game+) um den „Dead Souls“-Modus auszuwählen. Da dies mit Abstand die härteste Schwierigkeitsstufe ist, findet Ihr im nun folgenden Teil ein paar Tipps die beachtet werden sollten:
Ihr beginnt euer Spiel von Null. Das heißt, alle Abilities und Fortschritte sind weg. Darüber hinaus werden die Zombies stärker, wodurch sie euch schneller einkesseln und auch härter angreifen. Achtet darauf möglichst viel in Bewegung zu sein und an verschiedenen Stellen zu speichern. Ganz wichtig sind diverse Speicherpunkte in Part 4 während Ihr als Kiryu unterwegs seid.

(Start) Wie bereits in Schritt 1 solltet Ihr euch auch im „Dead Souls“-Modus ausschließlich auf die Hauptmissionen konzentrieren. Nachdem die Story durchgespielt worden ist, solltet Ihr euch irgendwo um das 60. Level herum befinden. Nur wenn ihr an einigen Stellen im Spielverlauf arge Schwierigkeiten bekommen solltet, könnt Ihr einige Nebenmissionen absolvieren um im Level aufzusteigen und eure Fähigkeiten zu verbessern. Es gilt dabei aber zu beachten, dass die Nebenmissionen nicht in ein Premium Spiel übernommen werden.

Wenn der “Dead Souls”-Modus erfolgreich beendet worden ist bekommt Ihr als Belohnung 10 Millionen Yen und einen Raketenwerfer mit unendlicher Munition. Darüber hinaus wird eine leere Speicherdatei erstellt, die den Start eines Premium Spiels auf beliebigem Schwierigkeitsgrad erlaubt.

Schritt 3: Starte ein Premium Spiel auf „Extra Hard“ [Nebenmissionen, etc.: 40-50 Stunden]

Geht im Hauptmenü auf den Reiter „Premium New Game“ und ladet die vor Kurzem erstellte leere Speicherdatei. Folgende Dinge werden aus dem vorherigen Durchlauf übernommen:

  • Charakter Level und Abilities
  • Items, Rüstung und Waffen (inklusive Upgrades)
  • Geld (inklusive die 10 Millionen Yen aus dem „Dead Souls“-Modus)
  • Alle bereits bestandenen Herausforderungen
  • Hasegawa’s Directives
  • Belohnungen der Nebenmissionen, Untergrund Missionen und Herausforderungen

Folgende Dinge werden nicht in ein Premium Spiel übernommen:

  • Bereits beendete Nebenmissionen
  • Freigeschaltete Partner
  • Freigeschaltete Läden und Orte

Wenn Ihr sämtliche Nebenmissionen und Herausforderungen noch nicht gemacht habt, dann solltet Ihr sie in diesem Spieldurchlauf anpacken. Dabei können euch die Übersicht aller Nebenmissionen und die Trophäen-Information „Kamurocho Spelunker“ helfen. Nachdem ihr alles erledigt habt, solltet Ihr euch die Informationen zu „Amon’s Vanquisher“ durchlesen, um diesen schlussendlich auch zu besiegen.

Habt Ihr alles geschafft, könnt Ihr euch bspw. den Trophäen „Vigilante Gourmet“ und „Social Butterfly“ widmen, für die Ihr an bestimmte Orte reisen oder verschiedene Aufgaben erledigen müsst. Die Übersicht aller Herausforderungen könnte euch dabei helfen.

Schritt 4: Den Rest erledigen [XP Sammeln: 5-10 Stunden]

Wenn Ihr euch dazu entschlossen habt auch in Schritt 3 erst die Hauptmissionen zu beenden, um den „Extrem Hard“-Schwierigkeitsgrad zu meistern, kommt nun der Teil indem Ihr euch auf alle anderen Trophäen konzentrieren könnt. Ladet dafür zunächst in einem Premium Adventure die leere Speicherdatei die Ihr erhalten habt, nachdem das Spiel auf „Extrem Hard“ beendet worden ist. Nun besteht die Möglichkeit Kamurocho als jeder der vier Protagonisten zu betreten und alle Dinge zu erledigen, die bisher nicht erledigt werden konnte. Natürlich können auch die eventuell fehlenden Erfahrungspunkte gesammelt werden, um das 99. Level zu erreichen.

Hier geht es weiter zu unserem Yakuza: Dead Souls – Trophäen Trophie Leitfaden!

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

  • trophäe map of the dead
  • <>yakuza dead souls trophy guide
  • yakuza dead souls item guide
  • yakuza dead souls maps
  • yakuza dead souls geld kriegen
  • Yakuza Dead Souls Trophäen
  • <>yakuza dead souls nebenmissionen
  • wie bei dead souls speichernn

- ANZEIGE -

*