Zeno Clash 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Zeno Clash 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 17. August 2013 | 10:16 Uhr von Michael

Letzte Änderung 18. August 2013

Zeno Clash 2 - Screenshot

Herzlich willkommen zu unserem Zeno Clash 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Zeno Clash 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Zeno Clash 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  2x  17x = 19 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 18 Erfolge (für 375 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 25 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 8 Stunden +/-

Zeno Clash 2 Roadmap:

Zeno Clash 2 hat insgesamt 19 Erfolge / 19 Trophäen, die ihr freischalten könnt. 18 davon können in während der Story freigeschaltet werden und für einen Erfolg / eine Trophäe braucht ihr einen Online-Partner. Das Spielemenü (Select-Taste) zeigt euch alles wichtige: Welche Quest aktiv sind, wie viele Motten und Würfel bereits gefunden wurden und wie viele Plünderer ihr ins Jenseits geschickt habt.

Schritt 1 – Story Durchgang

Beginnt ganz normal die Story und spielt diese durch. Sucht immer alles ganz gut ab und besucht jedes Haus in das ihr reinkommt. Achtet auf die Nebenquest (Select-Taste für das Spielemenü) und folgt den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen. Habt ihr die Story beendet könnt ihr nun fehlende Erfolge / Trophäen holen indem ihr auf Fortsetzen drückt und dann einfach vor dem End-Gegner umkehrt um wieder die ganze Welt zu erkunden.

Zeno Clash 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Zeno Clash 2 Leitfaden Corwid-Schüler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende alle Prüfungen von Metamoq im Tutorial

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr das Tutorial beendet habt. Dieses könnt ihr im Hauptmenü anwählen, folgt den Anweisungen von Metamoq und der Erfolg / die Trophäe sei euer.

Zeno Clash 2 Leitfaden Ausbruch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette VaterMutter aus dem Gefängnis

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story freigeschaltet, sobald der erste Elefantenmensch besiegt wurde.

Zeno Clash 2 Leitfaden Geh nach Westen, junger Mann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gehe auf die Insel und besiege Samoro-Teh, den West-Golem

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story freigeschaltet, sobald man den ersten Golem auf der Insel in Staub verwandelt hat.

Zeno Clash 2 Leitfaden Kampf des Titanen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege den Titan

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story freigeschaltet, sobald man den Titanen in der Wüste besiegt hat.

Zeno Clash 2 Leitfaden Kein König im Norden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gehe jenseits vom Ende der Welt und besiege Kax-Teh, den Nord-Golem

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story freigeschaltet, sobald man den Nord Golem erledigt hat.

Zeno Clash 2 Leitfaden Geflüster im Schrei – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege Nak Nak, den Anführer der Mantra-Flüsterer

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story freigeschaltet, sobald ihr Nak Nak im grossen Wald besiegt habt.

Zeno Clash 2 Leitfaden Kunstförderer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beliefere Thiloc mit Motten, die er braucht, um sein Bild zu vollenden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zuerst zu Thiloc um diesen Quest anzunehmen. Thiloc findet ihr im Westen von Halstedom in seinem Haus. Nun müsst ihr für ihn 40 Motten finden (Siehe Erfolg / Trophäe “Lepidopterist”) damit er sein Kunstwerk vollenden kann. Habt ihr das getan öffnet er drei Türen für euch hinter denen ihr ganz viele Belohnungen finden könnt und ihr kriegt den Erfolg / die Trophäe auch gleich dazu. Im Kartenmenü mit der Select-Taste aufrufbar findet ihr eine Übersicht wie viele Motten ihr schon gefunden habt.

Zeno Clash 2 Leitfaden Lepidopterist – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 40 Motten in Zenozoik ein

Wie ihr für den Erfolg / die Trophäe Kunstförderer” 40 Motten braucht! Braucht ihr auch für diesen Erfolg / diese Trophäe 40 Motten. Da es aber in der Welt von Zeno weit mehr als 40 Motten gibt und diese sehr einfach zu finden sind, ist das Ganze ein Kinderspiel! Haltet immer ein Auge offen und schaut hinter Bäumen und Felsen zweimal hin und der Erfolg / die Trophäe wird ganz schnell freigeschaltet. Sonst haben wir hier noch ein Video das euch die Fundorte der Motten zeigt.

Zeno Clash 2 Leitfaden Kopfgeldjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege genug Plünderer, um das Amulett des ZiegenMenschen zu bekommen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müst ihr den Quest “Kopfgeldjäger” annehmen. Diesen erhaltet ihr auf dem Familienplatz bei dem Ziegenmenschen im grossen Turm. Dieser Quest verlangt nun so viele Plünderer wie möglich ins Jenseits zu schicken. Plünderer findet ihr immer wieder im Spiel vor allem aber beim Stadtrand. Töte diese jedes mal wenn ihr dran vorbeikommt und sobald ihr 15 erledigt habt, geht ihr wieder zum Ziegenmenschen und ihr erhaltet das Amulett und den Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Hinweis: Auch hier zeigt euch das Kartenmenü (Select-Taste) wie viele Plünderer ihr schon besiegt habt.

Zeno Clash 2 Leitfaden Die Zusammenkunft der Waisen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle deine vermissten Brüder und Schwestern und hilf ihnen, wenn sie in Schwierigkeiten sind

Dieser Erfolg / Dieser wird fast automatisch freigeschaltet, denn viele Brüder und Schwestern werden automatisch in der Story gefunden. Für den Rest folgt einfach den 2 bis 3 Nebenquest die es in Zeno Clash 2 gibt. Der Erfolg / Die Trophäe sollte nach der Rettung der ersten Schwester im Tiamte-Territorium freigeschaltet werden (Siehe Erfolg / Trophäe “Jungfrau in Nöten”).

Zeno Clash 2 Leitfaden Jungfrau in Nöten – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege Adrence und rette Deadra vor den Tiamte

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe handelt es sich um einen Nebenquest, denn ihr nach euer Rückkehr von der Insel erhaltet. Geht dafür direkt nach der Insel zuerst ins Tiamte-Territorium neben der Wüste. Erledigt nun jeden Gegner den ihr finden könnt und arbeitet euch langsam nach unten bis ihr Deadra befreien könnt.

Zeno Clash 2 Leitfaden #FaustProblemeDerWelt – 90 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende die Geschichte von Zeno Clash 2

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch nach Beenden der Story freigeschaltet.

Zeno Clash 2 Leitfaden Hättest ausweichen sollen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
K.O. einen Feind, indem du eine lange oder Nahkampfwaffe auf ihn wirfst

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen, braucht ihr zuerst einmal einen dieser komischen Hämmer, die überall zu finden sind. Geht nun zu einem X-Beliebigen Gegner und schwächt diesen bis er nur noch ganz wenig Gesundheit hat. Zielt nun ganz genau auf ihn und werft ihm mit der B-Taste, Xbox 360 / Kreis-Taste, PS3 den Hammer um die Ohren. Hat er dadurch das Zeitliche gesegnet wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Zeno Clash 2 Leitfaden Monster-Kombo – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entfessle eine Kombo mit 6 Treffern während der Kampagne

Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnte für mancher ein bisschen schwer werden, denn gutes Timing und ein wenig Spielerfahrung ist von Nöten. Es schadet auch nicht das Tutorial noch mal zu wiederholen um die Combos noch mal zu festigen. Sucht euch nun einen X-Beliebigen Gegner, der ein bisschen was verträgt (ein Plünderer sollte eigentlich schon reichen). Beginnt nun mit einer 3er Kombo (entweder links-rechts-links, rechts-rechts-links oder links-links-rechts), dann links halten für einen Kinnhaken und gleich darauf einen Freistoss mit links. Nun könnt ihr direkt noch zum finalen Schlag ausholen links und recht um den Gegner mit beiden Fäusten eins zu verpassen. Da das ganze ein wenig tricky ist hab ich das mit links und rechts geschrieben (Xbox 360, links = LT-Taste, rechts = RT-Taste / PS3, links = L2-Taste, rechts = R2-Taste). Habt ihr den Gegner mit der Kombo erledigt wird der Erfolg / die Trophäe direkt darauf freigeschaltet. Es kann aber durchaus sein das ihr dafür mehrere Versuche braucht.

Hinweis: Am Stadtrand und im Tiamte-Territorrium sind immer wieder Gegner zu finden.

Zeno Clash 2 Leitfaden Endstation – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde Oxameters Kopf in der Wüste

Wie der Erfolg / die Trophäe schon sagt müsst ihr Oxameters Kopf in der Wüste finden. Also ab in die Wüste und im hinteren Teil dort wo ihr gegen den Titanen gekämpft habt werdet ihr den Kopf auf dem Hügel links vom Turm finden. Klickt diesen noch mit der X-Taste, Xbox 360 / Viereck-Taste, PS3 an und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Zeno Clash 2 Leitfaden Ich bin Wort – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe Wort dazu, dein Verbündeter zu werden

Den Golem “Wort” werdet ihr erst gegen Ende der Story am “Ende der Welt” treffen. Dort hockt er im rechten Hinteren Teil der Region in seiner Hütte. Um ihn aber ins Team zu nehmen muss eure Führungs-Fertigkeit ganz oben sein (Siehe Erfolg / Trophäe “Ein wahrer Renaissance-Zeno”).

Tipp: Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe gleich gegen Ende holen investiert zuerst nur in die Führungs-Fertigkeit.

Zeno Clash 2 Leitfaden Räuber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte den Geheimgang zu den versteckten Tunneln frei

Um diesen Erfolg / diese Trophäe beziehungsweise diesen Geheimgang freizuschalten müsst ihr zuerst 8 Würfel findet die in der ganzen Welt versteckt sind. Wir haben dazu ein hilfreiches Video gefunden, dass euch zeigt wie man ganz einfach an alle Würfel kommt. Hab ihr diese Würfel zusammen! Könnt ihr diese in der Nähe von Oxameters Kopf in der Wüste in eine Tür einsetzten und somit den Geheimgang und den Erfolg / die Trophäe freischalten.

Zeno Clash 2 Leitfaden Opportunist – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Greife einen Feind an, während dein Partner ihn festhält

Dies ist der einzige Erfolg / die einzige Trophäe für den /die ihr einen Online-Partner braucht. Hab ihr einen gefunden, geht ihr zusammen ins Tiamte-Territorium (Dort hat es viele Gegner). Prügelt nun auf einen Gegner ein bis dieser betäubt ist und ihm Sterne um den Kopf herum schwirren. Einer packt nun diesen Gegner indem er den linken Stick nach vorne drückt und der andere probiert diesen nun zu schlagen. Habt ihr den Gegner getroffen solange ihn euer Partner festgehalten hat wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Hat es nicht geklappt versucht es beim nächsten Gegner gleich nochmal.

Zeno Clash 2 Leitfaden Ein wahrer Renaissance-Zeno – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Maximiere all deine Spielerstatistiken

Um eure Spielerstatistiken zu maximieren braucht ihr insgesamt 48 Punkte. Punkte erhaltet ihr durch gefunden Skill Totems, viele davon geben 1 Punkt, manche aber auch 3 Punkte. Habt ihr ein Totem gefunden könnt ihr mit der Select-Taste das Spieler-Menü aufrufen, wo ihr die Punkte  dann investieren könnt. Folgt dem Video und ihr werdet alle Totems bis an das Ende des Spiels gefunden haben um somit den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Bei machen Fähigkeiten kann das später nur in 2er oder 3er Schritten gesteigert werden.

Hinweis: Die drei letzten Skill-Totems werden im Video wegen Spoilergefahr nicht aufgezeigt weshalb wir diese unten noch kurz beschrieben haben.

  • Eines findet ihr am Ende der Südstrasse ganz hinten auf der Pyramide.
  • Zwei findet ihr in in den versteckten Tunneln siehe Erfolg / Trophäe “Räuber”.

    Ich scheitere schon am Tutorial und zwar bei der letzten Prüfung mit der fünffach Combo. Was für ein Scheiss :/

  • full intention sagt:

    Wer Opportunist machen möchte addet mich. full_intention psn

  • Michael sagt:

    @ Marcel, Ich glaub das Spiel würde dir eh nicht gefalllen xD @ full_intention, Leider hab ich das Spiel nur auf der 360

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>Zeno Clash 2 leitfaden
  • zeno clash ue erfolge leitfaden
  • zeno clash leitfaden
  • crash of the titans wie besiege ich den ersten Gegner?
  • ps3 zeno clash 2 trophy
  • zeno clash 2 erfolge
  • zeno clash erfolge

- ANZEIGE -

*