Zuma's Revenge! - Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Zuma’s Revenge! – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 13. Juli 2012 | 16:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 28. März 2014

Zumas_Revenge

Mit unserem Zuma’s Revenge! – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Zuma’s Revenge! – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 20 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 15 Stunden (+/-) plus fünf Wochen für den Erfolg: Herausforderung angenommen
  • Wie oft durchspielen?: ein mal plus Level Wiederholungen

Zuma’s Revenge von Popcap Games beweist, dass Geschicklichkeitsspiele mit Match-3-Prinzip nicht immer bockschwer sein müssen. War Zuma Deluxe damals eins der ersten Games, welches auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz zu kaufen gab, definitiv auf gut Deutsch gesagt sauschwer, hat sich das jetzt mit Zuma’s Revenge auf alle Fälle geändert. Das Spielprinzip ist nach wie vor Match-3 und die Kugeln müssen abgeräumt werden, bevor sie ins Loch fallen – aber dieses Mal mit konstanter Geschwindigkeit (die Kugel-Kette wird nicht mit steigendem Level schneller, ‘nur’ etwas bunter). Selbst für weniger eloquente Puzzle-Spieler ist das jetzt mehr als nur machbar. Als Tipp, um Zuma’s Revenge recht frustfrei zu spielen, geben wir folgende Ideen mit auf den Weg:

Abenteuermodus: Basis-Modus, schaltet alle anderen Spielmodi frei. Insgesamt 60 Level, die einfach anfangen und sich stetig steigern. Habt ihr zehn Level erfolgreich geschafft, wartet ein Boss-Gegner auf euch. Die haben zwar alle ihre Eigenheiten, aber das ist gut schaffbar. Außerdem bekommt ihr während des Abenteuermodus sogenannte Spirit-Münzen bzw. Geisterabzeichen, die ihr für die Geistertiere (Affe, Gepard, Hase, Habicht) braucht.

Geistertiere: Vier verschiedene Tiere, die ihr automatisch mit dem Abenteuermodus freispielt. Die Tiere spendieren dauerhafte Extras: Fruchterscheinen + Früchtepunkte (extra Punkte, die in Form von Früchten auftauchen u. eingesammelt werden können);  Schusstempo (schnellere Schüsse konstant sind möglich); Power-Up Bälle (ergänzende Extras – Bomben, Verlangsamung, usw., die sporadisch auftauchen), Level-Punktzahl (automatische Level-Punkt-Erhöhung).

Um die Geistertiere aufzubauen, braucht es die Münzen. Gesamt sind 189 Münzen zu ergattern. Pro Level im Abenteuermodus gibt es drei Stück: Level abgeschlossen, Geisterpunktzahl und Geisterzeit. Level abgeschlossen und Geisterpunkte sind recht einfach machbar, die Geisterzeit jedoch braucht ein bisschen Übung. Jedes Level kann so oft wiederholt werden, bis die Vorgaben (Punkte, Zeit) geschafft sind. Auch die Boss-Gegner spucken, wenn man eine bestimmte Zeit unterbietet, Geistermünzen aus!

Extra Tipp: Um vor allem die Zeit- als auch Punktvorgaben auf den höheren Levelstufen zu schaffen, empfehlen wir folgende Vergabe der Geistermünzen: Schusstempo auf Maximum, Fruchterscheinen + Fruchtbonus auf Maximum, Level-Punktzahl auf Maximum, Power-Up Bälle bekommen den Rest bzw. Level-Punktzahl & Power-Up Bälle zu gleichen Teilen. Jede neu gewonnene Münze verteilt dann nach Bedarf auf eine der beiden noch aufzubauenden Geistertiere.

Boss-Kämpfe: Neu sind bei Zuma’s Revenge die Boss-Kämpfe. Achtet bei diesen in erster Linie darauf, dass die Kugeln nicht ins Loch fallen, sonst gilt der Boss-Fight als verloren und ihr müsst von vorne anfangen – was im Übrigen für alle Boss- bzw. auch normalen Levels gilt. Alle Boss-Gegner sind unterschiedlich und haben ihre ganz eigene Art und Weise, wie sie besiegt werden können. Findet das heraus, bzw. schaut bei den betreffenden Erfolgen nach, und dann sind die Bosse kein Thema. Solltet ihr einmal von den Gegnern getroffen werden, die z.b. Gift-Bällen oder auch Tinte zur Gegenwehr schmeißen, kein Problem – das behindert euch nur kurzzeitig und das betreffende Boss-Level kann trotzdem abgeschlossen werden.

Wöchentliche Herausforderung: Diese Option kann angewählt werden, wenn ihr den Abenteuermodus geschafft hat. Jeweils sonntags beginnt die Zuma’s Revenge Woche mit einer Herausforderung: Es gilt ein zufällig ausgewähltes Level zu spielen. Ihr müsst nicht erster werden, keine besondere Punktzahl erreichen, etc., sondern einfach nur das Level erfolgreich zu Ende spielen. Das wiederholt ihr fünf Wochen und die Wöchentliche Herausforderung = ist auch ein Erfolg, ist erledigt. Hinweis: Ihr müsst nicht fünf Wochen hintereinander spielen; Wenn ihr mal eine Pause macht, wird das trotzdem gezählt, bis eben fünf Herausforderungen gemeistert wurden.

Boss-Rush Modus: Habt ihr den Abenteuermodus geschafft, stehen nochmals alle Boss-Gegner als Aufgabe bereit. Einfach nochmals alle Boss-Kämpfe erledigen und dabei die Kette nicht ins Loch fallen lassen. Mehr ist dafür nicht zu tun.

Eisenfrosch-Modus: Das dürfte vielleicht der schwerste Modus als auch Erfolg sein, denn es gilt zehn Levels in einem Durchgang zu schaffen! Um diesen zu spielen macht es Sinn, dass ihr möglichst alle Geistertiere auf Level 10 = voll aufgebaut habt. Lasst euch nicht stressen und versucht die Levels so ruhig wie möglich mit vielen Kettenreaktionen, Kombo-Ketten, usw. zu erledigen. Nutzt die Extras wie Bomben, Verlangsamung, Dreierschuss, Auflösekugeln, usw. die recht oft auftauchen und natürlich die Früchte. Auf diese Weise füllt ihr die Level-Leiste recht schnell und könnt die gesamt zehn verschiedenen, z.T. jedoch sehr schweren Levels (ähnlich schwer wie Zuma Deluxe) dennoch schaffen. Übung macht bekanntlich den Meister!

Zuma’s Revenge! – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Zuma's Spirituelles Erwachen – 20 Gamerscore
Entdecke den Geisteraffen

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr Level 1-1 erfolgreich beendet habt. Ihr werdet in den Geistertempel gebracht und der Geisteraffe erscheint. Spendiert ihm eure ersten Münzen. Auf diese Weise bekommt ihr häufiger Früchte und den damit verbundenen Bonus in einem Level zum Einsammeln angeboten.

Zuma's Fädele eine Nadel ein – 10 Gamerscore
Erziele eine Kombi, indem du einen Ball durch eine Lücke in der Bahn schießt

Diesen Erfolg erledigt ihr am besten in einem Level, in denen die Kugelbahn verschlungene Wege zieht, z.B. Level 1-5. Schießt euch eine Lücke in nächstbeste Reihe und versucht danach durch diese Lücke in der Reihe dahinter drei Kugeln aufzulösen. Auf diese Weise gibt es nicht nur einen Punkte-Bonus (Lückenschuss), sondern auch den Erfolg.

Zuma's Kieferbrecher – 30 Gamerscore
Besiege den gefräßigen Kahtiki Khan

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die erste Runde mit zehn Levels (1-1 bis 1-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Den Boss müsst ihr einfach nur mit euren Kugeln abschießen, bis alle seine Herzen (Lebensanzeige) leer sind. Ist der Boss erledigt, kommt ihr automatisch wieder in den Geistertempel und könnt anfangen den Geistergeparden für den Schnellschuss aufzubauen.

Zuma's Hüter – 10 Gamerscore
Gewinne alle drei Geisterabzeichen in mindestens zehn Leveln

Wie in der Roadmap beschrieben, können in jedem Level gesamt drei Geistermünzen geholt werden: Level abgeschlossen, Geisterpunkte und Geisterzeit. Versucht in gesamt zehn verschiedenen Levels alle drei Geistermünzen zu erspielen und der Erfolg gehört euch. Am einfachsten dürfte die Stufe 1-1 bis 1-10 sein; Das ist auch der früheste Punkt, an dem ihr diesen Erfolg bekommen könnt.

Zuma's Superspieler – 10 Gamerscore
Baue deinen Punktemultiplikator bis zu 5x auf

Zu den verschiedenen Power-Ups gehören auch die Multiplikator-Kugeln. Diese beginnen mit x2, dann x3, x4, x5, usw und erhöhen u.a. eure Punkte. Versucht stets durch geschicktes Abräumen diese Multiplikatoren zu erhalten und auch einzusammeln. Damit bekommt ihr nicht nur mehr Punkte aufs Konto, sondern ihr holt euch auch diesen Erfolg. Zu schaffen sein dürfte dies vermutlich ab Level 2-9 und höher.

Zuma's Tiki-Trampler – 30 Gamerscore
Besiege Maga Maga und seine Tiki-Sklaven

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die zweite Runde mit zehn Levels (2-1 bis 2-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Um den Boss zu treffen, müsst ihr sein Schild deaktivieren. Schießt dafür auf die silberne sowie die goldene Skulptur und danach auf den Boss. Wiederholt dass so lange, bis der Tiki erledigt ist. Habt ihr das geschafft, schaltet ihr nicht nur die nächsten Level-Stufen frei, sondern auch den Wöchentlichen Herausforderungs-Modus.

Zuma's Eins mit der Natur – 20 Gamerscore
Lasse ein Geistertier bis Level 10 aufsteigen

- siehe Erfolg Bestienmeister

Zuma's Knochensammler – 30 Gamerscore
Besiege Baron Digo und seine Skelettmannschaft

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die dritte Runde mit zehn Levels (3-1 bis 3-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Um Digo zu erledigen, müsst ihr nach den Skulpturen Ausschau halten, die eine Art Lichtball mit sich führen. Schießt diese Figuren ab, und ihr bekommt einen elektrischen Schuss, den ihr auf Digo richtet. Wiederholt dass so lange, bis Digo erledigt ist. Außerdem bekommt ihr nun Zugang zum Geisterhasen und seinem Extra.

Zuma's Froschstatue – 10 Gamerscore
Meistere ein Seerosen-Level, ohne auf Seerosen zu springen

Es gibt Levels, in denen könnt ihr mit dem Frosch 360 Grad Drehungen machen und dazu Platzwechsel vollziehen. Das erste Level, in dem dies möglich ist, ist das Level 2-3, jedoch müsst ihr beim ersten Mal auf jeden Fall den Platz mit Drücken der X-Taste wechseln. Aber kein Thema: Macht das einmal und drückt dann die „back“ Taste. Auf diese Weise könnt ihr das Level erneut beginnen, jedoch ohne euren Platz zu verlassen. Spielt das Level erfolgreich zu Ende und der Erfolg gehört euch.

Zuma's Naturfreund – 20 Gamerscore
Lasse zwei Geistertiere bis Level 10 aufsteigen

- siehe Erfolg Bestienmeister

Zuma's Pestilenz-Beschwichtiger – 30 Gamerscore
Besiege Kolo Kamari und seinen Insektenschwarm

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die vierte Runde mit zehn Levels (4-1 bis 4-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Kolo kann nur mit speziellen Bomben getroffen werden. Achtet daher auf Kugeln, die ein Bomben-Symbol haben. Löst mindestens drei gleiche Kugeln direkt bei Kolo auf, ohne Kolo jedoch direkt zu treffen, und die Explosion der Kugel verursacht den benötigten Schaden. Um euch die Sache ein wenig zu erleichtern, könnt ihr vor dem Boss-Kampf dem Geister-Hasen volle Kraft geben. Auf diese Weise tauchen die speziellen Bomben häufiger auf. Ist Kolo besiegt, ist auch der Eisenfrosch-Modus frei.

Zuma's Kopffüßer-Kracher – 30 Gamerscore
Besiege Cephalo Ka und seine schwarze Tintenattacke

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die fünfte Runde mit zehn Levels (5-1 bis 5-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Um Cephola Ka zu treffen, müsst ihr erst mit explosiven Kugeln sein Schild knacken. Habt ihr eine Lücke in den Kreis gesprengt, könnt ihr den Boss treffen. Wiederholt dass so lange, bis seine Lebensenergie verloschen ist. Mit dem Besiegen von Cephalo Ka bekommt ihr nicht nur diesen Erfolg, sondern auch Zugang zum Geistertier Habicht.

Zuma's Du hast gewonnen! – 0 Gamerscore
Du hättest nicht gedacht, dass es so leicht sein würde, stimmt’s?

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, sobald ihr die sechste Runde mit zehn Levels (6-1 bis 6-10) erfolgreich abgeschlossen habt. Dieser Boss-Kampf besteht aus zwei Boss-Gegnern. Der erste Teil verlangt von euch, dass ihr die vier Kerzen ausschießen müsst. Danach gelangt ihr zu dem vermeintlichen Boss, der nach nur einem Treffer aufgibt und euch den Null-Punkte-Erfolg „schenkt“.

Zuma's Zeit für Kaulquappen! – 50 Gamerscore
Besiege Zhaka Mu und entdecke das Geheimnis der Insel!

Der siebte Boss ist der letzte, den ihr erledigen müsst. Dieser teilt sich in drei Abschnitte: Versucht die Feuer-Bälle, die Zhaka auf euch schmeißt zu reflektieren bzw. weicht diesen aus. Trefft dafür den Gegner so oft es geht, bis dieser sich in einer neuen Form zeigt. Wiederholt die Schritte von Phase eins, bis es wieder eine Wandlung gibt. Stufe drei ist der letzte und finale Boss, der einfach zu besiegen ist. Schießt so schnell ihr könnt und bleibt möglichst in der Mitte, dann sollte dieser Boss und das damit verbundene Achievement super einfach zu bekommen sein.

Zuma's Gefrorener Frosch – 10 Gamerscore
Meistere ein normales Rail-Level, ohne den Frosch zu bewegen

Es gibt Levels, in denen könnt ihr mit dem Frosch keine 360 Grad Drehungen machen, sondern nur auf einer Schiene von links nach rechts bzw. umgekehrt agieren. Um diesen Erfolg zu ergattern, empfehlen wir euch das Level 1-5, welches auch das erste Rail/Schienen-Level ist. Bewegt den Frosch nicht (!) und spielt das Level erfolgreich zu Ende, dann gehören die Punkte euch.

Tipp: Versucht diesen Erfolg / diese Trophäe am besten dann, wenn ihr alle Geistertiere voll oder so gut wie komplett aufgebaut habt. Vor allem Schnellschüsse sowie Bonus-Kugeln können das Vorgehen sehr erleichtern. Seid vor allem schnell, nutzt Lücken aus und wann immer es geht setzt die zufällig auftauchenden Bonus-Kugeln (Explosion, etc.) ein. Wie das funktionieren kann, zeigt folgendes Video:

Zuma's Bestienmeister – 20 Gamerscore
Entfessele dein ganzes froschiges Potential indem alle vier Geistertiere bis Level 10 aufgestiegen sind

Den Geistertempel könnt ihr auch abseits des Abenteuermodus Weges besuchen. Drückt dafür einfach die X-Taste, wenn ihr ein Level erledigt habt und spendiert dem Affen, dem Geparden, dem Hasen und dem Habicht, alle Geistermünzen die ihr erspielt habt, so dass die damit verbundene Fähigkeit auf Level zehn und damit auf Maximum steht. Ihr benötigt dafür gesamt 180 Geistermünzen.

Mit 45 Geistermünzen ist der Geisteraffe das Tier, welches ihr zuerst aufbaut und damit den Erfolg Eins mit der Natur einheimst. Je nachdem welche der noch drei verbleibenden Tiere ihr schon frei gespielt habt, könnt ihr dann dem zweiten Tier (Gepard, Habicht, Hase) alle nötigen Münzen verpassen, so dass dieses auf Maximum (Level zehn) aufgebaut ist. Um die Tiere drei und vier auf Maximum aufzubauen, kann es sein, dass ihr ein wenig üben müsst, um die benötigten Münzen zu ergattern.

Zuma's K-K-K-Kettenbonus! – 10 Gamerscore
Schieße 15 Bälle und erziele 15 Kombis … hintereinander!

Für diesen Erfolg müsst ihr gesamt mindestens 15 Dreiergruppen auflösen. Checkt dafür am besten ab, dass ihr genug Zweier-Kombinationen auf dem Spielfeld habt (immer zwei gleichfarbige Kugeln). Beginnt nun diese Kombis ohne Unterbrechung aufzulösen. Jedes Mal wenn ihr nun eine solche Kombi trefft, hört eine Art Zischen, dass immer höher im Ton wird und euch anzeigt, dass eure Kombo-Kette steigt. Früchte einsammeln oder Bomben/Dreier-Schuss Power-Ups unterbrechen die Kette nicht! Macht das so lange, bis der Erfolg erscheint.

Zuma's Amphibischer Assassine – 10 Gamerscore
Schließe den Boss Rush-Modus ab, ohne zu verlieren

Ein einfacher Erfolg: Alle Boss-Gegner, die ihr im Abenteuermodus schon besiegt habt, sind hier aneinander gereiht und es gilt diese nochmals zu besiegen. Das einzige worauf ihr achten müsst ist, dass die Kugel-Kette nicht ins Loch fällt. Ansonsten könnt ihr euch, sofern nötig, alle Zeit der Welt lassen und wenn ihr mal vom Gegner getroffen werdet, ist das auch nicht schlimm. Der Modus und damit der Erfolg gilt nur dann als verloren, wenn die Kugel-Kette im Loch verschwindet – dann müsst ihr von vorne beginnen.

Zuma's Sei Frosch – 10 Gamerscore
Schließe den Eisenfroschmodus ab

Ein harter Erfolg, der ein paar Skills von euch fordert: Schnelligkeit, Genauigkeit, das Ergattern von Extras! Gesamt sind es zehn verschiedene Levels, die ein wenig an die harte Nüsse von Zuma Deluxe erinnern. Ihr habt nur einen Versuch und müsst von Level eins bis Level zehn in einem Rutsch durchspielen. Ihr habt dabei alle Zeit der Welt – jedoch wird es immer schwieriger, je länger ihr braucht, denn umso bunter wird die Kugel-Kette. Versucht daher möglichst Kombo-Ketten zu machen, Lücken-Schüsse zu platzieren, die Extras wie Bomben, Drei-Schuss, usw. einzusammeln und natürlich die Früchte mitzunehmen. Auf diese Weise füllt ihr die Level-Leiste recht schnell und die Chancen stehen gut, dass ihr den Eisenfrosch-Modus inkl. Level zehn schaffen könnt. Ansonsten denkt daran: Übung macht den Meister!

Herausforderung angenommen – 40 Gamerscore
Spiele fünf verschiedene Wöchentliche Herausforderungen

Um den Wöchentlichen Herausforderungsmodus zu erhalten, müsst ihr im Abenteuermodus den zweiten Boss besiegen. Könnt ihr dann an den Herausforderungen teilnehmen, macht das einmal die Woche (sonntags wird in der Regel resettet) und macht das fünf Wochen lang. Das müsst ihr nicht am Stück machen, sondern nur dafür sorgen, dass ihr fünf Mal verschiedene Wochen-Herausforderungen gespielt habt. Das jeweilige Level, das bereit gestellt wird, erfolgreich spielen und der Erfolg gehört nach der fünften Woche euch.

  • Michael Robertz ( miro12) sagt:

    Gefrorener Frosch – 10 Gamerscore
    Meistere ein normales Rail-Level, ohne den Frosch zu bewegen

    Was genau ist mit einem normalen Rail Level gemeint, ich bekomme den Erfolg iwie nicht……

  • Michael Robertz ( miro12) sagt:

    Na klasse. Danke probiere ich dann mal

  • Zsadist sagt:

    Hi,
    das betrifft z.B. Level 1.5, ein Level in dem der Frosch nur nach links oder rechts bewegt werden kann. Hier musst du den Level schaffen ohne den Frosch zu bewegen.

  • Laneylee sagt:

    Hallöle
    Bin total verzweifelt hab mir zuma revenge abenteuer Original gekauft und auch scho 2mal den abenteuermodus durchgespielt und die extra level tauchen nicht auf :(Hatte das spiel schonmal ausgeliehen da gings doch auch ??woran könnte das liegen?Im vorraus schonmal DANKESCHÖN!!!

  • Sandra sagt:

    Hallo Stefania,
    darf ich fragen welche Version du spielst? Xbox 360 oder PC/Steam? Im Moment gebe ich ehrlich zu, ich kann mit deiner Beschreibung nicht richtig etwas anfangen, mir fehlt die Zuordnung. Welche Extra-Level meinst du? Neben dem Abenteuermodus gibt es, auf Xbox 360, noch den Boss-Rush Modus, die Herausforderungen (wöchentlich wechselnd) und den Eisenfrosch-Modus. Alle drei Modi sind über das Hauptbemü anzuwählen und damit spielbar. Ähnlich ist es bei der Steam-Version (PC), da können die Extras auch entsprechend über das Menü angesteuert werden.
    Wenn es das nicht ist, versuche bitte zu beschreiben, was du genau suchst, damit wir dir helfen können.
    Viele Grüße,
    Sandra, IG-Team

  • Laneylee sagt:

    hallo sandra
    danke erstmal für die schnelle antwort :)

  • Laneylee sagt:

    Also es handelt sich um ein Pc spiel Zuma revenge abenteuer von Pop Cap und normalerweise ist es ja so man spielt den Abenteuermodus einmal komplett durch und dann bekommt man den Eisenfrosch !!!Ich habe das spiel schon DREI MAL durchgespielt und NIX passeirt:( Ich glauge inzwischen das mir jemand ein defektes spiel angedreht hat Mennoo Aber vielleicht wisst ihr ja einen Rat im Vorrus Dankeschööön!!

  • Sandra sagt:

    Hallo nochmals Stefania,
    erst einmal um ganzu sicher zu gehen: Du hast eine Spiele-Disc für PC mit Zuma Revenge und das Spiel nicht über die Plattform Steam gekauft / herunter geladen?! Ist ja beides PC ;) Können beide Fehler haben, sind aber verschied. Fehler. Um sicher zu gehen, nenne ich dir beide Möglichkeiten:
    Wenn du eine Spiele-CD hast, wird das Game auf PC natürlich auch installiert. Es kann sein, was gar nicht so selten vorkommt, dass bei der Installtion ein Fehler passiert ist. Da kannst du nichts für, da stolpert der Computer halt mal und man merkt es erst, wenn was fehlt oder was nicht geht. Beheben kannst du das leider nur, in dem du alles löscht, die Installation rückgängig machst, auch alle Speicherstände löschst und dann alles neu wieder installierst. Solltest du dabei Hilfe brauchen, wie du das am Besten machen kannst, gib Bescheid, dann leiten wir dich gerne problemlos durch.
    Wenn es die Steam-Version ist, die man z.B. auch Offline spielen kann, dann verhindert das Offline sein, dass man weitere Optionen, wie z.B. einen anderen Spielmodus zur Verfügung hat, blockiert werden. Da hilft dann nur Online spielen.
    Probier das bitte aus – je nachdem, welches deine Version ist, und gib Bescheid, ob es geklappt hat. VG, Sandra

  • Stefani sagt:

    Hallöle ich schon wieder :-)Also neu installiert hat mein mann das spiel gestern schon!und heute hab ich es durchgespielt mal wieder :’( aber vielleicht sollte ich es doch online runterladen hauptsache es geht mal weiter;-) bis bald LG Stefani

  • Sandra sagt:

    Hat dein Männe nur neu installiert oder hat er zuvor auch alle alten Daten inkl. Speicherstände entfernt und dann erst neu installiert? Bevor du event. runterlädst, sollte er das lieber nochmals machen – denn da kann es dann auch zum Konflikt kommen, weil der bestehende Fehler dann nach wie vor da ist (wenn es das ist).
    Und ganz nebenbei, wenn du es noch nicht gemacht hast, melde dich doch bei uns im Forum an – wir freuen uns immer über nette, neue Mitglieder, die mal Lust zum ratschen haben :) und besonders ich, dass wir Mädels weibliche Verstärkung bekommen! :)

  • Stefani sagt:

    Doch er hatt leider alles richtig gemacht:-( aber das mit dem forum klingt gut in dem fall bis bald und DANKE nochmals Guts nächtle :-)

  • Marcel sagt:

    WIe schafft man denn “Gefrorener Frosch”? Irgendwann sind die Kugeln doch zu weit links um das Level erfolgreich abschliessen zu können?

  • Ricky sagt:

    Vor allem schnell sein, Lücken ausnutzen, Extra-Kugeln verwenden. Geht am Besten, wenn man die Geistertiere voll aufgebaut hat. Dann stehen die Boni recht umfassend zur Verfügung. Beim Erfolg haben wir noch nen paar Tipps und ein Video eingefügt, dass zeigt wie es gehen kann.

  • Marcel sagt:

    Danke dir, was mich allerdings doch recht stutzig macht, bei der Windows Phone Variante startet man direkt links oO

  • Ricky sagt:

    Im Grunde genommen spielt es keine Rolle ob man links oder in der Mitte spielt. Die Funktionsweise ist die gleiche.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • zuma erfolge leitfaden
  • zuma eisenfrosch
  • zumas revenge
  • zuma deluxe leitfaden
  • zuma revenge eisenfrosch
  • <>zuma revenge erfolge
  • zumas revenge erfolge
  • zuma revenge

- ANZEIGE -

*