Gundam Seed Battle Destiny - Der erste Gundam Titel für die PS Vita - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gundam Seed Battle Destiny – Der erste Gundam Titel für die PS Vita

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 14:43 Uhr von Goreminister




Gundam Seed Battle Destiny_Screenshot_1

Wieder einmal schlagen die Gundam-Mechs zurück und werden mit ihrem neuesten Spiel die PS Vita erobern. Heute sind erste Informationen, sowie Bilder zu Gundam Seed Battle Destiny die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

So wird das Spiel derzeit von den Entwicklern aus dem Hause Artdink und nach Angaben der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu ist der Actiontitel sogar schon zu 70% fertiggestellt. Enthalten wird das Spiel Mobile Suits aus den Reihen Seed, Seed Destiny, Seed C.E.73 Stargazer, Seed Astray, Seed X Astray, Seed VS Astray und Seed MSV, wobei natürlich auch der Touch Screen des Geräts zum Einsatz kommt, um die Riesenroboter zu steuern.

Mittels Icons auf dem Bildschirm können die Waffen ausgewählt werden, während man seine Blickrichtung mit dem rechten Analogstick bestimmt. Zudem wird Gundam Seed Battle Destiny einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten, welcher allerdings nur über ad-hoc Verbindung spielbar sein wird. Online-Gefechte sind nicht geplant.

In Japan soll das Spiel im Frühling 2012 für die PS Vita auf den Markt kommen, wobei noch kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt wurde. Auch ob das Spiel in Europa auf den Markt kommen wird ist fraglich, da die Gundam-Reihe hierzulande keinen so großen Kultstatus genießt wie in Japan.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Mobile Suit Gundam: Seed Battle Destiny

  • gundam ps vita trophys

  • gundam ps vita

  • gundam seed ps vita


- ANZEIGE -


*