insidegames

H-Hour: World’s Elite – Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Veröffentlicht 8. Januar 2014 | 18:08 Uhr von Sandra




H-Hour-Worlds-Elite

Anfang Dezember 2013 haben wir euch erstmals über H-Hour: World’s Elite berichtet. H-Hour wird als Militär-Shooter beschrieben und versteht sich als spiritueller Nachfolger der SOCOM-Reihe. Entwickelt wird H-Hour von den SOF Studios. Als Veröffentlichung wird für Europa Januar 2015 angegeben. Die bedienten Plattformen werden PC und Playstation 4 sein und wie sich das Ganze präsentieren wird, zeigt ein frisches Video, in dem ihr erstmals Gameplay unter die Lupe nehmen könnt. Beachtet dabei, dass das Material noch nicht den finalen Endstand zeigt, sondern es sich um Pre-Alpha Material handelt (Pre-Alpha = Spiel ist noch nicht fertig und es folgt noch die Stufe für Feintuning, Fehlerkorrektur, etc.).

H-Hour: World’s Elite – Gameplay Video (Pre-Alpha)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*