Half Life 3 - Entwicklung hat schon längst begonnen - insidegames

insidegames

Half Life 3 – Entwicklung hat schon längst begonnen

Veröffentlicht 8. August 2012 | 10:45 Uhr von Vader




Half-Life 3_Valve_T-Shirt_150x150

Im einem Interview mit dem Magazin Penny Arcade behauptete Tim Willits von id Software, dass die Entwicklung von Half Life 3 bei Valve schon begonnen hat. Das eigentliche Thema des Gespräches war die Entwicklung von Doom 4 und die Kritik an Rage, die John Carmack auf der QuakeCon dieses Jahres äußerte. Als man Willits fragte, wie man an einem Spiel wie Doom 4 arbeiten kann, ohne Material zu präsentieren, erwähnte der Creative Director, Half Life 3 von Valve

“Weißt du, jeder weiß, dass Valve derzeit an Half Life 3 arbeitet und ich glaube, so ist es gut. Es ist besser, wenn die Vorfreude der Leute steigt und diese sich dann umso mehr freuen, wenn sie Material zu sehen bekommen.” ,  sagte Willits im Interview.

Ob Willits mit seiner Aussage wirklich recht hat, wird sich erst zeigen, wenn aus dem Hause Valve eine offizielle Bestätigung von Half Life 3 kommt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • half life 3 2015

  • half life 3


- ANZEIGE -


*