Half-Life 3 – Große Verwirrung auf der Gamescom 2012 - insidegames

insidegames

Half-Life 3 – Große Verwirrung auf der Gamescom 2012

Veröffentlicht 16. August 2012 | 10:15 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Half-Life 3_Valve_T-Shirt_150x150

Die Fans hätte es sicher gefreut – so viel steht einmal fest und doch können wir leider erst einmal nur von einem unglücklichen Umstand berichten und nicht über eine endlich erfolgte Ankündigung zu Half-Life 3 (Valve). Auch wenn anfänglich alles danach ausgesehen hat, dass Half-Life 3 auf der gamescom 2012 enthüllt werden solle. Laut einer Neuheiten-Liste, welche man auf den Seiten der Köln-Messe einsehen kann, wurde u.a. Half-Life 3 als potentielle Neuheit geführt. Eine Stellungnahme von Entwickler Valve gab es dazu nicht.

Auch nicht, nachdem bekannt wurde, dass der Eintrag in der Messe-Neuheiten-Liste ein bedauerlicher Fehler war und wieder entfernt wurde, wie die Kollegen der britischen Eurogamer zu berichten wissen. Man könne sich nicht erklären, wie der Eintrag Half-Life 3 in diese Übersicht gekommen sie. Auch auf mehreres Nachfragen hin waren die Verantwortlichen der Messe als auch von Valve zu keiner Stellungnahme bereit.

Tja, das heißt dann wohl vor allem für HL-Fans weiter warten … und hoffen!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom 2012 half life
  • half life 3 2012
  • <>half life 3
  • pax prime half life 3
  • half-life 3 gamescom
  • gamescom 2012 half-life 3
  • gamescom 2012 half life 3
  • half life 3 gamescom 2012


- ANZEIGE -


*