Halo 2: Anniversary – Microsoft denkt darüber nach - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 2: Anniversary – Microsoft denkt darüber nach

Veröffentlicht 26. Juni 2013 | 16:34 Uhr von Nicolas




Halo 4 - Master Chief (Breit)

Am 15. November 2011 erschien die Jubiläumsversion von Halo: Combat Evolved, exakt zehn Jahre nach dem Release des Originals. Diese neue Fassung des Klassikers mochten die Fans, da es sich nicht nur um eine Version mit höherer Auflösung handelte, sondern das gesamte Leveldesign überarbeitet wurde, die Spielmechanik aber immer noch dieselbe blieb. Phil Spencer, Vizepräsident bei Microsoft Game Studios, meinte nun, dass eine solche Variante für Halo 2 möglich ist.

Ich bin offen. Wir diskutieren darüber. Es geht darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden und sicherzustellen, dass es das Richtige für das Franchise ist.

Halo 2 erschien am 11. November 2004 weltweit. Dürfen wir also am 11. November 2014 mit einem HD-Remake zu Halo 2 rechnen? Wir bleiben am Ball.

Würdet ihr ein Halo 2: Anniversary begrüssen? Sagt es uns in den Kommentaren oder im Forum.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 2 anniversary


- ANZEIGE -


*