Halo 4 – Britscher Webespot - insidegames

insidegames

Halo 4 – Britscher Webespot

Veröffentlicht 13. Juni 2012 | 12:55 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Halo 4_343 Industries_Microsoft_Xbox 360

Auf der Insel, genauer gesagt in England, wird bereits die Werbetrommel für den nächsten Halo-Ableger gerührt. Gleichwohl es erst europaweit am 6. November 2012 soweit sein wird, dass Halo 4 exklusiv für Xbox 360 in den Handel kommen wird, scheint Entwickler 343 Industries schon einmal die Weichen stellen zu wollen. Natürlich wollen wir euch den Spot nicht vorenthalten –bitte schön:

Wer letzte Woche Microsofts Pressekonferenz zur Eröffnung der E3 in Los Angeles verfolgt hat, wird zweifelsfrei den meisten Inhalt des Videos schon kennen. Nichts desto weniger ist es wohl genau das Material, mit dem 343 Industries im Gedächtnis der Briten bleiben will, damit diese Halo 4 bis zum Release nicht vergessen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 Spielemessen Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 4

  • halo 4 erfolge


- ANZEIGE -


*