Halo 4 - Conan O ´Brian als Spartan - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Halo 4 – Conan O ´Brian als Spartan

Veröffentlicht 18. April 2012 | 18:23 Uhr von Goreminister




Halo_4_Erste_BestätigteBilder

Während die Videospielindustrie hierzulande eher ein Nischendasein fristet, hat man in den Vereinigten Staaten längst erkannt, dass diese Branche die Unterhaltungswelt entscheidend bereichern wird. So werden in den dortigen Talk Shows keine Filme, CDs oder Bücher vorgestellt, sondern Nachrichten zu aktuellen Blockbustern gesendet. So tauchte Halo 4 in der berühmten Conan O´ Brian Show auf, wobei sich der Moderator selbst hinter „feindliche Linien“ begab.

Besser gesagt stattete er den Entwicklern aus dem Hause 343 Industries einen Besuch ab, um ein wenig Schabernack vor Ort zu fabrizieren. Wie er das angestellt hat? Neben einem Interview mit den Entwicklern, schlüpfte er auch in die Rolle eines Spartans und synchronisierte diesen nicht ganz ernsthaft. Das witzige Ergebnis hierzu findet ihr in einem Video in dieser News vor.

Halo 4 wird ab dem 6. November 2012 erscheinen und exklusiv für die Xbox 360 in den Handel wandern.

Halo 4 – Conan O ´Brian Show:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo tunier
  • <>halo 4
  • halo4
  • halo 4 canon o

- ANZEIGE -


*