Halo 4 - Durch geleaktes Microsoft E3-Line-Up enthüllt! - insidegames

insidegames

Halo 4 – Durch geleaktes Microsoft E3-Line-Up enthüllt!

Veröffentlicht 6. Juni 2011 | 17:10 Uhr von David

Letzte Änderung 20. November 2014




600px-Halo_3_Master_Chief_promo-150x150

“The news millions of Halo fans have waited for.” “Halo 4 is on the way. But that’s not all…”
DIE Worte, welche die Herzen von Millionen Halo-Fans höher schlugen ließen…

Halo 4 kommt! Dies wurde von einer amerikanischen Webseite, welche an geleaktes Line-Up von Microsoft für die E3 gelang, enthüllt.
Zwar gab es noch keine offizielle Stellungnahme dazu, doch es dürfte nun wohl sicher sein. Der vierte Teil der epischen Halo-Serie kommt. Bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte, darum haben wir auch dieses Bild, mit dem alles anfing. Geposted von der amerikanischen Webseite www.nowgamer.com

Man darf gespannt sein, was Microsoft auf der E3 darauf zu sagen hat.

Quelle: nowgamer.com


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo 4 order switzerland
  • <>halo 4 pre order schweiz
  • halo 4 stand an der e3
  • halo 4 e3
  • microsoft line up e3
  • halo 4 pre order switzerland
  • e3 microsoft line up
  • <>halo 4

- ANZEIGE -


*