Halo 4 - Erscheint noch für die Xbox 360 - insidegames

insidegames

Halo 4 – Erscheint noch für die Xbox 360

Veröffentlicht 14. November 2011 | 17:12 Uhr von Goreminister




0 halo anniversary

Vorherige Meldungen im Internet besagten, dass Halo 4 angeblich für die nächste Xbox-Generation erscheinen soll, doch dies wird nun von den Entwicklern aus dem Hause 343 Industries bestritten. Laut Aussage des Studios wird der Shooter noch für die Xbox 360 entwickelt.

Eine gute Nachricht für die Fans des Master Chiefs, wobei Frank O’Connor von 343 Industries noch ein weiteres, kleines Detail zu Protokoll gab. O´Connor bestätigte, dass Halo 4 auf „einem modifizierten Kern der Halo-Engines“ laufen wird. Man darf also erneut mit einem Grafik-Update und mehr Leistung rechnen.

Weiterhin heißt es, dass Halo 4 Weihnachten 2012 exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum gibt es bis dato natürlich noch nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>halo 4 kommt in 3d
  • <>halo 4 erscheinungsdatum schweiz
  • halo 4 gamerscore leitfäden
  • <>halo 4 schweiz
  • wann kommt halo 4 in der schweiz
  • halo 4 leitfaden
  • <>wann kommt halo 4 in schweiz aus
  • halo 4 erscheint im september

- ANZEIGE -


*